SemperFi
32479
korthaus schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
In 5 1/2 Wochen gibts wieder Fussball! Finde ich super!
Das wir scheinbar keine neuen an der Angel haben, nicht. Wer ist eigentlich Backup für Jung? Wir suchen ja scheinbar nur einen LV
Im offensiven Mittelfeld wird sich wohl auch nur dann was tun, wenn wir Caio los bekommen.
Ich will eine Zeitmaschine!
Ich auch.
Dann würde ich die Zeit zurückdrehen und den Abstieg verhindern.
Hm... ich würde dann eher zu einer römischen Orgie tendieren...
Oder verhindern, daß Offenbach gegründet wird...
Vielleicht schicke ich aber auch einen Roboter in Menschengestalt auf die Jagd von Osrams Mama...
U_Bein schrieb:
Komischerweise habe ich seit vorgestern fast das gleiche Problem. Mein W-Lan am Laptop funktioniert auf einmal nicht mehr (W-Lan-Anzeige leuchtet nur noch rot, anstatt blau, egal in welcher Stellung), wird im Gerätemanager (broadcom Netzwerkadapter) mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt.
Wenn ich dann den Windows-Treiber neu installiere, erhalte ich Fehlermeldung 31 (Windows kann den Treiber nicht laden oder so ähnlich)...
Bin jetzt auch mit Lan-Kabel im Netz, nervt aber.
Habe die letzte Woche das Service Pack von Windows 7 aufgespielt.Hat da jemand eine Idee?
Google hat mich auch nicht weitergebracht, genauso wenig wie die Treiber-Seite von broadcom.
Würde Wiederherstellungspunkt von vor dem problem laden und schaun, obs wieder geht.
DeMuerte schrieb:
Ok noch e mal: Misimovic ging von VW nach Moskau. Bei VW hat er schon stattlich abgesahnt. Nun Moskau dürfte noch eine weitere Steigerung darstellen. So und nun kommt die SGE und bietet ihm das Gehalt von Gekas & Ama in der Summe, dazu die wahnsinnige Perspektive in Deutschlands Liga 2 spielen zu dürfen. Was denkt ihr wohl was der gute Zwetschge da macht? Wers raus bekommt darf auch ne Mark in die Parkuhr stecken
und wo bekomm ich ne Mark her?
Und Parkuhren hab ich in meiner Ecke auch nicht... verdammt, dann bin ich wohl raus.
ToreNetzmacher schrieb:woschti schrieb:
mir fällt gerade was auf. es gibt duschgel für schlappe 7 euro im shop.
also entweder das zeug zieht frauen magisch an oder unsere marketingmitarbeiter sind dilettanten.
Die badekugel ist auch nicht schlecht...
"Die Eintracht Badekugel - Zart duftender Badezusatz mit Pflegestoffen. Die Badekugel löst sich im Badewasser sanft sprudelnd auf und erzeugt so ein wohliges Gefühl.
Ø 6,5 cm
Duft: Bamboo und Lemongras
Inhalt: 180 g"
BigBamboo ???? [img][/img]
Na ja, wenn man etwas von BigBamboo abschneidet, ist es nur noch Bamboo
Endgegner schrieb:tobago schrieb:
Hier wird ernsthaft über Misimovic spekuliert. Immerhin habt ihr euren Humor nicht verloren mit dem Abstieg.
Gruß,
tobago
Da hängen manche noch in der 1. Liga. ,-)
Selbst als Erstligist... wenn wir dem ein Angebot wie Ama oder Chris vorlegen würden, käme nur die Frage, wie die Geringverdiener mit sowas überleben können...
hendrik9 schrieb:
Habe mal 2 Vorschläge da ich früher auch mal Comunio gespielt habe.
Bei mir war das so Ich war Admin in meiner Comunio Runde)
- Spieltag gewinner bekommt eine Prämie (damals 2Mio wegen BL )2.Liga vllt. 500000Euro von Admin gutgeschrieben.
-Transfers werden an einem Tag beareitet im mom. sind es ja 2 Tage bis du eine Antwort von Computer Transfers erhälst.
Wow, in unserer Comm hatten wir 250T Prämie in der BuLi abgeschafft, weil es die Balance komplett zerstörte...
2 Millionen?
Das macht doch keinen Spaß mehr....
War Trolli nicht so ein Koffer mit Rollen?