SemperFi
32478
Bart_des_Amanatidis schrieb:SemperFi schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Gut dass Wolf von der Liste ist. Den wollte ich hier nicht sehen. Ich möchte eine coole sympathische Drecksau als IV...
Einer der Kategorie "Stand up and f... you" in jung. Die Griechen müssten doch irgendwo noch eine Sotoskopie rumlaufen haben in deren Ligen... Holz mach dich auf den Weg und beweise uns mal wieder dein glückliches Händchen
*Traeum*
Ich hab von Griechen die Schnauze voll... (nix persönliches)
Bekomme da immer so Gersterkörner ins Auge...
Naja andere Mütter haben auch schöne Töchter ehmmmmmmm ich meine andere Länder haben bestimmt auch einen Sotos muss ja kein griechischer Sotos sein ,-)
Ich frag mich zB, warum Mazedoniewn damals Noveski und Vasi produzierte, seitdem aber von da nix kam.
Dabei müssten deren Abwehrspieler super sein, wenn man so ein TW-Niveau hat, daß sogar Oka NM TW da war
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Gut dass Wolf von der Liste ist. Den wollte ich hier nicht sehen. Ich möchte eine coole sympathische Drecksau als IV...
Einer der Kategorie "Stand up and f... you" in jung. Die Griechen müssten doch irgendwo noch eine Sotoskopie rumlaufen haben in deren Ligen... Holz mach dich auf den Weg und beweise uns mal wieder dein glückliches Händchen
*Traeum*
Ich hab von Griechen die Schnauze voll... (nix persönliches)
Bekomme da immer so Gersterkörner ins Auge...
Stoppdenbus schrieb:ChrizSGE schrieb:
Zumindest ist Stein im Vergleich zu Petz nicht seit fast 5 Jahren arbeitslos.
http://www.transfermarkt.de/de/manfred-petz/aufeinenblick/trainer_336.html
Die typischen Transfermarktleser mal wieder.
Petz hat zuletzt in Duisburg gearbeitet, aber auch bei Alex Schurs Fußballschule http://alex-schur-fussballschule.de.
Nur weil Transfermarkt nix weiß.....
Dazu ein halbes Jahr Individualtrainer bei Wob.
Hyundaii30 schrieb:
Petz hat keine Vita bei Wikipedia.
Na, das ist doch mal ein Grund...
So nebenbei ein gewisser Herr Magath (der müsste eine Vita bei Wiki haben) hat den Herrn Petz (ohne Vita bei Wiki) mal als Individualcoach für einen seiner Keeper geholt (Tipp: Bei dem Keeper handelt es sich um einen, der auch ne Vita bei Wiki hat und im gegensatz zu uns nächstes Jahr in der ersten Liga ist).
luxadler schrieb:
kein andere aus dem Vorstandt hatte was dagegen das man ihn abgibt
Ihm wurde ein langfristiges Angebot vorgelegt, ergo war die erste Wahl, daß man ihn halten wollte.
Zur WP war also die sichtbare Alternative, Geld jetzt und kostenlos weg jetzt, weil er dieses Angebot nicht annahm.
NDA schrieb:northern-melodic-eagle81 schrieb:NDA schrieb:
Naja paßt irgendwie ins Konzept.
Ein weiterer Neuzugang, den ich nicht kenne.
Ehrlich gesagt kannte ich bisher nur Veh.
2 Schlappekicker von Pauli, ein No-name SD von Duisburg und ein TWT vom Arbeitsamt.
Aufbruch 2011 in Frankfurt, der Trainer ist der Star.
Stimmt, deine Logik ist echt bestechend.
Ich kenn dich auch nicht, und denke auch, dass du nix kannst
Super Konter...
Mit etwas antworten, was der andere gesagt hat, es aber vorher wegeditieren
Meinen Vote für das peinlichste Knattern des Tages hast Du sicher :p
reggaetyp schrieb:Dias123 schrieb:
nächster Schritt ist 3. liga, wollt ihr das?
Meinst du das ernst oder gehörst du zu den schlechtgelaunten Typen, die sich hier ganz gerne einfach mal auskotzen?
Ich tippe eher auf schlechtgelaunten Typen, der sich hier ganz gerne auskotzt und es hinterher immer besser gewusst haben will.
achim1111 schrieb:Grabbo schrieb:reggaetyp schrieb:
Tolle Stimmung hier.
Hübner wird angemacht, obwohl gerade erst im Amt, Veh sowieso und der neue Torwarttrainer auch.
Und gegenseitig keilen die Diskutanten sich gegenseitig auf teilweise doch recht niedrigem Niveau an. Spitze.
Gibt's dann gerade niemand zum Niedermachen, werden Meier und Köhler weggeworfen wie alte Autoreifen. Und anschließend kotzt man sich über die Söldner, die für zwei Jahre hier sind, Kohle verdienen und den Adler nur aus dem Zoo kennen, aus.
Super arm.
Kann man Hübner nicht (und andere Neuzugänge) mal ein paar Wochen/Monate machen lassen, bevor man den Daumen hebt oder senkt?
Ich bin voll und ganz bei dir!!!!
Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!
Mitläufer!
gereizt schrieb:reggaetyp schrieb:korthaus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig. Und jetzt ... Ich glaub, der Heribert schüttet was in seinen Apfelkuchen. Irgend so ein Kraut aus der harsewinkel'schen Heide. Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?
Nur weil wir nichts mitbekommen, heißt es ja nicht, dass nichts passiert. Ich glaube nicht, dass sich einer der Verantwortlichen ernsthaft auf die faule Haut legt (bis auf Veh vielleicht, der hat aber zumindest sein Handy dabei).
Doch!
Wenn nicht dauernd was an die Presse durchsickert oder hier im Forum steht, heißt es: Urlaub, Ausschlafen, Nixtun!
Also, wenn ich mir so die Fakten anschaue, bleibt nur ein logisches Ergebnis: Die ham den Laden dichtgemacht und sind heimlich mit der Portokass weg!
Zur Sicherheit einfach mal die Geschäftsstelle anrufen, wenn nur noch der AB dran geht....
luxadler schrieb:
Wieso war Tosun zu verkaufen Skibbes entscheidung?
Weil er HB klarmachte, daß er definitiv Tosun nicht einsetzen wird und ihn auch nicht einwechseln wird.
Damit wäre der Vertrag jetzt eh ausgelaufen und man hätte bei einem Abgang keinen Cent gesehen, da Tosun das Angebot zur Verlängerung ausschlug.
Und zur Winterpause war der Abstieg noch nicht wirklich absehbar.
reggaetyp schrieb:korthaus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig. Und jetzt ... Ich glaub, der Heribert schüttet was in seinen Apfelkuchen. Irgend so ein Kraut aus der harsewinkel'schen Heide. Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?
Nur weil wir nichts mitbekommen, heißt es ja nicht, dass nichts passiert. Ich glaube nicht, dass sich einer der Verantwortlichen ernsthaft auf die faule Haut legt (bis auf Veh vielleicht, der hat aber zumindest sein Handy dabei).
Doch!
Wenn nicht dauernd was an die Presse durchsickert oder hier im Forum steht, heißt es: Urlaub, Ausschlafen, Nixtun!
Und wenns durchsickert sinds unseriöse Plaudertaschen, die lieber arbeiten sollte, anstatt mit der Presse zu reden
Anakiny schrieb:
Aber vielleicht bin ich beim Thema Seriösität zu HB verwöhnt.
zu HB sind in diesem Forum nur Ausdrücke wie: "Zement", "Mittelmaß", "Kleinreden", "dummes Interview" oder "immer dasselbe" erlaubt.
Adjetive oder Subjekte, die in irgendeiner Form positiv interpretierbar sind, stehen unter Strafe.
Diese Regel gilt allerdings nicht, wenn eine positive Darstellung HBs dazu genutzt wird den aktuellen SD Hübner dadurch als untätiges Plappermaul hinzustellen.
Denn dann greift der Grundsatz, daß jede Person in aktiver Funktion bei Eintracht Frankfurt so zu behandeln ist, wie man selbst auf gar keinen Fall behandelt werden möchte.
Anakiny schrieb:SemperFi schrieb:Anakiny schrieb:SemperFi schrieb:
Es ist also davon auszugehen, daß in diversen Gesprächen zwischen Herrn Neugebauer und Herrn Hübner man nicht nur über arbeitslose Torhüter, sondern auch über die Befindlichkeiten von Herrn Franz geredet hat.
Und man kann durchaus davon ausgehen, daß Herr Neugebauer die entsprechenden Tendenzen mitgeteilt hat.
Genau das sage ich doch. Danke, dass Du mir zustimmst.
Wenn Du Stimmen im Kopf hast, musst Du das auch hinschreiben, ich höre die Stimmen in Deinem Kopf nicht.
Lesen wäre in einem Forum praktisch. Ich habe geschrieben:
"Für mich sieht das ganze so aus. Franz hatte eine gewisse Bedenkzeit. Vor dem Ende dieser Bedenkzeit, hat sein Berater der Eintracht gesagt, dass die Tendenz eher zum Wechsel geht. Daraufhin hat BH die Sache abgehakt und dies auch so verlautbaren lassen, dass es in die Presse kommt."
Wenn Du anderer Meinung bist, okay, dafür gibts ja dieses Forum.
Und was soll dann die ganze Diskussion von Dir in der Du explizit darauf hinweist, daß niemand der SGE Kontakt mit Franz hatte?
Sorry, aber der Satz ging in dem anderen Käse unter.
Consigliere schrieb:Consigliere schrieb:
(...)
Sie meinen/ Du meinst also, Chris trainiert ab Samstag einfach so mit, ohne gültigen Vertrag? Also als Privatmann? Wie stellst Du Dir das - allein versorgungsrechtlich/haftungsrechtlich - vor? (...)
Nachtrag, zur Klarheit:
"Dem Rücken, an dem er sich vor mehr als einem halben Jahr hatte operieren lassen müssen, gehe es „sehr gut“. Er konnte in der vergangenen Woche sogar schon laufen, 30, 40 Minuten lang, weitgehend schmerzfrei. In dieser Woche wolle er zurück auf den Trainingsplatz und sich langsam an fußballspezifische Übungen herantasten. „Am Samstag bin ich dabei“, sagte der 32-Jährige.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-ich-sage-nicht-nein-zur-zweiten-liga-/-/1473446/8525408/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Chris wird definitiv am Samstag nicht am Training des Profikaders der SG Eintracht Frankfurt teilnehmen.
Wenn der Privatmann Chris seine alten Arbeitskollegen besuchen möchte, dann kann er dies gerne tun.
Anakiny schrieb:SemperFi schrieb:
Es ist also davon auszugehen, daß in diversen Gesprächen zwischen Herrn Neugebauer und Herrn Hübner man nicht nur über arbeitslose Torhüter, sondern auch über die Befindlichkeiten von Herrn Franz geredet hat.
Und man kann durchaus davon ausgehen, daß Herr Neugebauer die entsprechenden Tendenzen mitgeteilt hat.
Genau das sage ich doch. Danke, dass Du mir zustimmst.
Wenn Du Stimmen im Kopf hast, musst Du das auch hinschreiben, ich höre die Stimmen in Deinem Kopf nicht.
Wtf ist ein Hyne?
Halbe Hyäne?