>

SemperFi

32478

#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:

Ok, woher weißt Du, daß Gekas ein Egomane ist?

Weil es geschrieben steht!

Ein guter Bürger dieses Landes glaubt so ziemlich alles, wenns nur oft genug in den Medien verbreitet wird! Das ist eine gute deutsche Tradition!

Ich persönlich finde es schon "interessant", wie der seit Yeboah beste Torschütze der Eintracht (in Liga 1) hier so gebasht wird! Im Spiel musste Gekas ja zwangsläufig "egomanisch" agieren, da ja vorne im Sturm sonst niemand zu sehen war!

Peter T.

Egomanie ist u.a. ein Symptom für Manische-Depressionen, da sollte man ganz ganz vorsichtig sein.

Aber mit Intelligenz scheinen es einige wirklich nicht zu haben.

Nochmals, der Vorwurf der Egomanie bei einem Egoisten, wäre als ob man jemanden mit einem dicken Leberfleck als Hautkrebskranken deklariert.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
hreinsch schrieb:

Gekas behalten auch absolut einverstanden. Das wäre super.

Ich weiß nicht. Ich kann es nicht glauben dass Gekas wirklich 2.Liga spielen möchte. Und die Umstellung auf 2 Spitzen wird er als Egomane sicherlich auch nicht begrüßen, wenn sie denn kommt.
Ich gehe davon aus dass er geht. Ist mein Gefühl. Und wirklich nachtrauern würde ich ihm nicht.  

Ähm, Spielbeobachtung?

Schlag noch mal nach, was ein Egomane ist...

Ganz dringend!

Und um ihm den Vorwurf zu machen, daß er immer den besser postierten Mitspieler übersieht (ich glaube darauf willst Du anspielen, obwohl dies mit Egomanie nichts zu tun hat) , hätten Mitspieler mehr als 2 Mal in 17 RR Spielen besser postiert sein müssen.
#
hreinsch schrieb:

Gekas behalten auch absolut einverstanden. Das wäre super.

Ich weiß nicht. Ich kann es nicht glauben dass Gekas wirklich 2.Liga spielen möchte. Und die Umstellung auf 2 Spitzen wird er als Egomane sicherlich auch nicht begrüßen, wenn sie denn kommt.
Ich gehe davon aus dass er geht. Ist mein Gefühl. Und wirklich nachtrauern würde ich ihm nicht.  

#
Mik schrieb:
Hat Mainz wirklich 10 Mio. für Schürrle kassiert?? Ich könnte heulen...

Holtby und alles was der inzwischen wert ist, geht allerdings ohne 1 Cent zurück nach Schalke.

Mainz bekommt also für 2 Deutsche Nationalspieler unter 20, die sie zu diesen gemacht haben zusammen 10 Millionen.
So muss man das sehen, dann klingts nahezu schon nach Inkompetenz
#
Da_real_D schrieb:
LA haben wir KORKMAZ ihm sollte man endlich mal vertrauen spielte eine KLasse runde beim VFL!!!!

Haben wir noch nen anderen Korkmaz außer dem, der eine leidliche Leistung bei Bochum ablieferte?
#
#
Willensausdauer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie hat er sich denn über Funkel geäußert?

Am Besten schaust du dir es hier im Zusammenhang an. Ganz unten.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-dann-faehrt-in-aue-auch-noch-der-traktor-uebers-feld-/-/1473446/8501882/-/item/1/-/index.html

Schau Dir mal die PKs an, im Prinzip war es so.

Bochum mauert, das Spiel wird entweder vom gegner gemacht oder es gruselt nur, dann bringt FF frische Kräfte und irgendwie duselt sich Bochum zum Sieg.

Taktisch absolut spitze.

Aber FF in seiner üblichen Art und Weise meist mit sehr sehr lobenden Worten über den Gegner (wir kennen das ja) und nach Siegen zuückhaltend was das eigene Team betrifft (kennen das auch...)

So ist FF nunmal, wenn man nicht gerade 6 Tore rausprügelt...

Das sollte jeder, der die zeit unter FF erlebt hat, aber selbst wissen und kein Hübner Interview dazu brauchen.
#
Basaltkopp schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Samsa schrieb:
...Bruno Hübner...
Sein Äußeres entspricht der Art der Mitmenschen, die ich meide.

Ernsthaft?

Vielleicht liegt es auch daran, dass Menschen wir Samsa von jedem gemieden werden? Mit so jemandem wollte ich jedenfalls nichts zu tun haben!

Um irgendwelchen Schlaubergern vorzeubeugen - ja, ich habe auch geschrieben, dass Hübners Frisur gar nicht geht. Das war aber ein Scherz und ich habe seine Verpflichtung begrüßt. Bisher bin ich auch begeistert von seiner Arbeit.

Jedenfalls bin ich niemand, der Menschen nur wegen seinem Äußeren meidet. Wobei es da Ausnahmen gibt - man kann ja auch Menschen gewisser poltischer Ausrichtung an ihrem Äußeren erkennen....

Hi hi... da muss ich immer an nen Abend im Easy denken, wo einer nen Red Skin als Fascho beschimpfte....

Bööööser Fehler
#
inmago schrieb:
Auf Sport1 stehts auch.......

Und die hams vom Express...
#
Lattenknaller__ schrieb:
odonkor? au prima, der nächste potentielle invalide ... nee, danke.

Da hätten wir auch heller behalten können...

Odonkor hat in seinem leben eine gescheite Flanke geschlagen und Dortmund lacht heute noch über die Ablöse, die daraus folgte...
#
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

BTW, nach der Meinung eines Kollegen, der Franz letztes oder vorletztes jahr in einem Ferienclub in der Türkei getroffen hat, ist Franz nicht gerade der Hellste.

Weil Franz die ganze Zeit geile Russinnen flachgelegt hat, während Dein Kollege mit seiner Frau treudoof Teppiche angeschaut hat? Ich finde das ist Ansichtssache.

Genau so etwas wie deine Antwort meinte ich mit "nicht der Hellste".  

Also ich bin eigentlich recht helle und würde auch die Russinnen nehmen, anstatt Teppichschau
#
Schmidti.82 schrieb:
Alphakeks schrieb:
Was ich sagen wollte:

Spielt Kessler gut, wird irgendein Verein mit viel Finanz-Background (Wolfsburg, Schalke als BEISPIELE) viel Geld bieten können (Zahl 6 als BEISPIEL). Dann können wir nicht mitbieten, und brauchen wieder einen neuen Keeper.

Spielt Kessler schlecht, werden wir ihn selbst nicht behalten wollen.

Daher ist das für mich keine sonderlich glückliche Situation für die Eintracht, bei einer Kaufoption hätte man eine Maximalgrenze an Ablöse, die nötig wäre. So kann das ein Fass ohne Boden werden, wenn die Kölner dreist genug sind.

Stimmt. Folgendes Szenario: Wessels spielt eine riesen Saison, wird von den Ziegen für einen Haufen Kohle an Schalski verkauft, weil die gemerkt haben, dass Fährmann doch ne Pfeiffe ist und die dann holen die Kessler zurück, der ebenfalls ne gute Saison hier hatte und wir schauen dann in die Röhre... :neutral-face  

1. Wessels?
2. Ein Vorkaufsrecht beinhaltet normalerweise eine festgeschriebene Summe

d.h. nach der Saison können wir Kessler für 500T, 1 Mio. oder 1.5 Mio kaufen und wenn wir davon nicht gebrauch machen, dann kann Köln nach anderen Interessenten suchen.
#
Außer Matrix und teilweise Nowitzki hat bisher keiner der Mavs wirklich die Form der anderen Playoff Runden erreicht, wenn Jet & die Jungs von der Bank an ihr Limit gehen, könnte das für Dirk dieses Jahr echt klappen.
#
Wer Steppi nennt, sollte sich abmelden und nie wieder ein Wort über Fussball verlieren.

Der Welt wäre damit geholfen, denn deutlicher kann man absolute Ahnungslosigkeit nicht demonstrieren.

Auch bei Berger scheinen viele die verbrannten ISPR Millionen (das was wir noch abzahlen..) und 11 Punkte Hinrunde vergessen zu haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das einzige was mich jetzt noch stört ist,
das Gekas bleiben soll.
Bin halt kein Fan von Ihm und seiner Spielweise.

Ich auch nicht, allerdings muss man zweifelsfrei einräumen, daß ein Stürmer dieser Klasse für uns nicht für 1 Mio Euro zu bekommen wäre.

Das Team dahinter muss halt funktionieren und darf nie wieder alle Verantwortung auf Gekas abwälzen.

Aber wenn man sich in Erinnerung ruft, wie oft er sogar 2 Bundesligaverteidiger auf einmal überwand, dann muss er wirklich bleiben.

Auch wenn ich seinen Stil ebenfalls nicht leiden kann.

Unterm Strich wirds ne einfache Rechnung, spielt er wie in der HR wars gut.
Trifft er nix, wie unter Daum, wars scheiße.
#
chrisstar1 schrieb:
gizzi schrieb:
Maintal_3112 schrieb:
Ich mag Amanatidis. Hat immer nur gesagt, was ich & viele andere gedacht haben. Hat immer alles für die Eintracht gegeben und wer ihm das abspricht, sollte sich hinterfragen: Was habe ich selbst für die Eintracht getan?

Das einzige traurige an der Sache ist, dass Rebellen nicht gern gesehen werden und Ama auf Grund seiner Verletzungen keine Grundlage für seine Aussagen hatte. Schade. Für mich - menschlich - ein Verlust, wenn er tatsächlich gegangen werden sollte.  

Vielleicht ist Ama einfach nur zu teuer und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Naja, man sollte sich zumindest fragen ob das Gehalt weiter zu zahlen und den Spieler noch in der Hinterhand zu haben oder Spieler nicht mehr haben und hohe Abfindung zahlen soooo toll ist.
Also ich bin dagegen.
Pro Ama, zumindest noch für dieses Jahr!

Nochmals, wenn jemand persönlich sich für einen großen Anführer hält, aber von einer gruppe nicht als solcher gesehen wird, dazu mit einem unbestritten riesigen Ego ausgestattet ist, dann bringt das nur Ärger.

Amanatidis würde einem Neuaufbau der teaminternen Strukturen, was mit weitem Abstand das wichtigste ist, absolut im Weg stehen und deshalb muss er weg.

Zudem ist wohl selbst bei so einer Abfindung es möglich einen Stürmer zu holen, der nicht die körperlichen probleme mitbringt und trotzdem unterm Strich noch günstiger ist.
#
Basaltkopp schrieb:
ThSt14 schrieb:
Auf Mike's facebook seite hat er eben aus dem urlaub mitgeteilt, dass die Eintracht nicht mehr mit ihm plant. Er sagt, er sei sehr überrascht darüber und traurig..

Echt? Kann ich nicht glauben! Sonst hätte das doch bestimmt schon jemand gepostet!

So nebenbei Helmut Kohl ist nicht mehr Bundeskanzler...

So manchen hier wird das schockieren, aber es ist wahr.
#
audioTom schrieb:
SemperFi schrieb:
audioTom schrieb:
Achja: nicht jede Frau muss aussehen wie ein Walroß. Ich mags so dürr    

Bist nur geizig und sparst so die Menge an Alkohol, die die Außerwählte brauch um abgeschleppt zu werden

Leider bin ich da schon raus. Ich darf nicht mehr, die Heimatregierung verbietet mir solche Spiele. Aber der Gedankengang ist nicht schlecht    

Na ja, wenn die Heimatregierung auch dürr ist, dann kannstte Dir vom eingesparten Essensgeld nach 10 Jahren nen Sportwagen leisten und damit Vorraussetzungen für einen Putsch schaffen, wenn die alte Regierung auseinandergegangen ist :p
#
audioTom schrieb:
Achja: nicht jede Frau muss aussehen wie ein Walroß. Ich mags so dürr    

Bist nur geizig und sparst so die Menge an Alkohol, die die Außerwählte brauch um abgeschleppt zu werden
#
maobit schrieb:
DeWalli schrieb:
...
Unglaublich, Veh schlecht machen, weil man meint irgendeine Weisheit von Daum gelernt zu haben. Was aus Daum und seinen tollen Sprüchen wurde, ist bekannt.

Ich befürchte, dass Daums erfolglose Sinnsprüche hier noch lange rumgeistern und als Maßstab herhalten. Dagegen hilft nur Erfolg! Und den traue ich dem neuen Trainer durchaus zu.

Moment, es ist ja nicht Daums Schuld, der zu einem zeitpunkt mitten in der RR kam und entsprechend versuchte zu handeln, daß einige nicht weiter als von der Wand zur Tapete denken können.

michelle11 schrieb:

man braucht einen neuen torwarttrainer,das könnte ihn interessieren
genauso der neue fitnesscoach,den man sucht,
er könnte das leistungszentrum am riederwald kennenlernen,
die geschäftsstelle und die mitarbeiter kennenlernen,
die medizinische betreuung und die leute dort samt mannschaftsarzt kennenlernen,
sich mit der scoutingabteilung und den leuten dort befassen,
die trainingseinrichtungen samt umkleide und duschräumen inspizieren

Und auch hierzu mal genauer:

1. TW Trainer + Konditionstrainer, er bespricht Namen mit Hübner, Hübner holt (kein Bedarf an persönlicher Präsenz)
2. Am Riederwald sind auch fast alle im Sommerurlaub, was will er da jetzt?
3. Seine wichtigen Mitarbeiter sind auch alle im urlaub, was will er also auf der Geschäftsstelle? Die sieht er noch oft genug, zudem Sommerpause...
4. Wozu zum Arzt gehen und Cafe trinken? Mit denen wird er (aus SGE Erfahrung) auch noch früh genug zu tun haben
5. Scouting... Hübners Job
6. Veh war schon mal im Waldstadion, schon öfter... und Überraschung Rasen ist überall gleich, Hütchen auch
7. Duschräume.... looool, ich kann immer noch nicht aufhören zu lachen