SemperFi
32473
Morphium schrieb:Parodie schrieb:Morphium schrieb:Parodie schrieb:SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz
In Erinnerung an Brady
Depp
Dummer Kommentar von dir.
In Erinnerung an Brady:
Dumme Grüße
Ah du gehörst also auch zu der Sorte, die ihren eigenen Verein, als Pisser und Bullshit bezeichnet?!
Also dann nochmal ein herzliches Depp
Mag sein, dass er etwas übertrieben hat, aber in der Sache hat er recht. Wir sind seit Monaten die Lachnummer der Liga.
Als wären wir so wichtig...
Die meisten lachen sich lieber über Bayern kaputt.
Jugger schrieb:sge_sge_sge schrieb:
hätte man eben geben können von grafite an marin...
Den an Pizza in Hz 1 und die Gelb-Rote gegen Friedrich schon...
Man muss aber sagen, daß unterm Strich Wob verdient gewonnen hat.
Bremen war grauselig.
Und die treffen in ner Woche auf den BvB...
Fuck ist das alles eng.
Morphium schrieb:tutzt schrieb:
So, Pauli is weg. Morgen noch Tschüss für Gladbach, ist das Thema direkter Abstieg wenigstens erledigt.
Wenn Gladbach verlieren sollte, dann würde Hannover ja gewinnen, die dürfen aber nicht in die CL kommen. Man ist das ne beschissene Saison.
Dann scheiden se halt in der CL Quali aus, wen juckt der Mist denn?
Morphium schrieb:
Wir haben bis jetzt erst 1x in der Rückrunde gewonnen. Erbärmlicher geht es kaum. Sollte es am Ende tatsächlich bei diesem einen Sieg bleiben, dann ist die 2.Liga auch verdient.
Köln schlagen und gut ist, ansonsten Tschau.
Niemals und unter keinen Umständen ist für uns zweite Liga verdient!
Aus Prinzip weil ich das so will!
Moose schrieb:
Die Relegation lässt sich kaum noch vermeiden. Selbst wenn wir die hier schon überall fest eingeplanten 4 Punkte gegen Mainz und Köln holen. Unsere Mitkonkurrenten (Köln/Wob) spielen noch gegen jeweils mindestens einen Gegner, die ihre Spiele abschenken werden.
Was ein Blödsinn, es sind noch 9 Punkte zu vergeben, da kann viel passieren und viel vermieden oder erreicht werden...
Frag mal Gladbach und den BvB.
JJ_79 schrieb:SemperFi schrieb:
So nebenbei, Wiese hat nach vorne prallen lassen...
Passiert halt entgegen anderer Legenden nicht bei uns exklusiv.
Wiese ist aber auch ne Frau.
Auch der Lauterer Keeper hat eben direkt in die Mitte abgewehrt...
Gna, jetzt erwähntz der doofe Skymensch Wieses Leistung gegen uns
Gegen uns hält ein Wiese alles und mehr und heute bereitet er mit 2 Patzern das Gegentor vor...
Sowas regt mich auf.
Wird Zeit, daß morgen mal der Wetklo ins Klo greift.