>

SemperFi

32472

#
Also das mit der PK direkt von Youtube find ich klasse.
#
Morphium schrieb:
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
Jaroos schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VwPQ0fInwx8&feature=feedu

Die rote Karte war einfach ein Witz!  

Tja, das passiert, wenn man einen DFB-Schiri ranlässt...

Würdest Du das auch sagen, wenn am Samstag ein Mainzer so draufgeht?

Wenns um die Eintracht geht, zählt Objektivität nicht.  

Spaß beiseite, im ersten Moment würde ich natürlich sagen, es war klar Rot, aber später, wenn sich die Gemüter beruhigt haben, würde ich auch so fair und sagen, dass es eine Fehlentscheidung war.

Es war keine rote Karte gestern abend, ganz einfach.

Doch, war eine...
Und bei der ganzen heulerei und Rummfallerei hätte es sogar noch mehr hageln dürfen, von Adebayor gar nicht zu reden.

Und mir gehen die spanischen Geldverbrenner kollektiv am ***** vorbei.
Das einzige was ich gestern gelernt habe, daß bei aller Schauspielerei und Thetralik, die ich in der BuLi hasse es Pfeiffen gibt, die noch schlimmer sind.
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:

ich freue mich aber wenn er mich in den nächsten spielen widerlegen sollte.  

Du freust Dich nur, wenn Du maulen kannst!    

maulen = muerrisch sein und schimpfen ist nicht unbedingt meine Freude im Leben-
Allerdings mein lieber Betonschädel - und da bin ich mir im Fall Fährmann ziemlich sicher - ich freue mich wenn sich  meine Kritik im Nachhinein als berechtigt herausstellt.

Du freust Dich also, wenn unser Torwart patzen sollte und wir absteigen?

Sorry, alle Smileys der Welt machen so einen Kommentar nicht aktzeptabel.

Scheiß auf Tausende Fans, hauptsache Du hast dann Recht mit Deiner Fährmann Kritik.

Und während wir heulen wirst Du wildwixend irgendwo hocken, weil Du Recht hattest.
Muss schön sein sich über sowas freuen zu können.
#
Jimi47 schrieb:
ich greade geil bin.  

Wenn es bei mir danach ginge, hätten wir seit 1993 nicht mehr verloren :p
#
Nostradamus schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
ist Real immer noch an ihm dran? waren da nicht Beobachter (Soma Ü50) aus Madrid im Stadion?

Ich glaube selbst jeder aus der Madrider Soma Ü50 hätte am Samstag gegen die Bayern das 2:0 gemacht.

Schlechten Tag gehabt?

In kürzester Zeit soviel Bashing in sovielen Threads, da muss wohl Dampf raus...
#
Willensausdauer schrieb:
Wie schätzt du denn Altintop als Stürmer...ein

#
ThorstenH schrieb:
Macht euch auf was gefasst.
Der Herr Stark pfeift am Samstag in Mainz...          

Ha.. wenn derdieses Pfadfindertreffen schon stressig fand, dann wird der am Samstag total überfordert sein

Da sieht er dann mal was Leidenschaft und Aggresivität sind :p
#
GxOffmodd schrieb:
SemperFi schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Ich bin für Real Madrid, aber.. alter irgendwie ist es nicht das Spiel was ich mir vorstelle. Nicht nur das von Real sondern von beiden. Ich habe einfach was anderes erwartet, ein Spiel wo das zuschauen einfach nur Spaß macht !

Nicht böse sein, aber wer sowas erwartet hat keine Ahnung über Fussball.

Real hat in der Hinrunde erlebt, was passiert, wenn sie mit Barca spielen wollen.
Da gehen die unter, deswegen hat Mourinho auf Beton umgestellt wie damals mit Inter.

Das heute war genau was ich erwartet habe, konnte gar nicht anders kommen.

Also habe ich keine Ahnung von Fußball und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was ? Mag sein das Barcelona die beste Fußballmannschaft der Welt ist und wenn die mal frei aufspielen können so gut wie unbesiegbar sind. Real spielt aber zu Hause und ein wenig offensiver kann man da schon mal sein, zumal man nicht unbedingt mit schlechten Fußballern ausgestattet ist.

Maße dir nicht an über mein "Fachwissen" zu urteilen. Dafür bist du nicht toll genug !  

Ui... da ist aber einer angefressen...

Ich wollte in keinster Weise Deinen generellen Sachverstand anzweifeln und auf ein anderes Spiel kann man natürlich hoffen.
Nur es ist ja nicht das erste Spiel der beiden Teams in den letzten tagen.

Und wenn Du gründlich überlegst, die Faktoren Trainer, die letzten 3 Spiele und die Stärken der beiden Teams mit ein beziehst, wirst Du auch zum Schluß kommen, daß von Real ein sehr taktisch geführtes Spiel zu erwarten war.

Daß man bei diesen namen natürlich auf ein feuerwek hofft, ist natürlich verständlich, es war aber nunmal einfach unwahrscheinlich und nicht zu erwarten.
Und ich denke, daß Du mir da zustimmst.

Und doch ich bin so toll
Denn wenn Du so toll bist Mourinhos Fachwissen zu beurteilen, bekomm ich ein Urteil über Deines auch hin :p :p

(Bitte auf die Smileys achten und nicht alles so bierernst nehmen)
#
GxOffmodd schrieb:
Ich bin für Real Madrid, aber.. alter irgendwie ist es nicht das Spiel was ich mir vorstelle. Nicht nur das von Real sondern von beiden. Ich habe einfach was anderes erwartet, ein Spiel wo das zuschauen einfach nur Spaß macht !

Nicht böse sein, aber wer sowas erwartet hat keine Ahnung über Fussball.

Real hat in der Hinrunde erlebt, was passiert, wenn sie mit Barca spielen wollen.
Da gehen die unter, deswegen hat Mourinho auf Beton umgestellt wie damals mit Inter.

Das heute war genau was ich erwartet habe, konnte gar nicht anders kommen.
#
djaid schrieb:
Das war niemals rot...

Doch.

Alleine die Absicht ist eine rote und wer so direkt nach unten tritt während einer Laufbewegung nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf.

Absolut berechtigt.
#
Jugger schrieb:
SemperFi schrieb:
Jugger schrieb:
ThorstenH schrieb:
Erhoff hat heute Nacht das 7. Spiel gegen die Hawks gewonnen und steht mit seinen Canucks in der nächsten Runde.

Go Hawks!

Pfht... Erfolgsfan

Wird mal wieder Zeit für nen kanadischen Sieger, 1993 ist lange her...

Pffft... habe Eddie the Eagle und Chris Chelios noch live gesehen.    

Die Legion of Doom machte mich zum NHL Fan
#
Ballkuenstler schrieb:
der geht nur dorthin wo er international spielen kann

Kann er doch hier, da gehts in exotische Länder wie Bayern
#
Willensausdauer schrieb:
SemperFi schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ist Rode (mit seinem Potenzial) mit einem Chris vergleichbar?

Gefühlt haben wir mit dem Spieler Chris immer eine Klasse besser gespielt.

Hat Rode das Potenzial Chris zu ersetzen?

Potential... sicher.
Ob er die Klasse jemals erreicht? Man weiß es nicht.

Bei Chris müssen wir uns nix vormachen, der Kerl ohne Leidensgeschichte würde heute bei einem der Topclubs Europas spielen.

Ein Magath wollte den nicht ohne Grund bei der Planung zur Meistersaison.
Auch Calmunds Lobreden kommen nicht von ungefähr.

Fit für mich unter den 10 besten Spielern der Bundesliga.

Deswegen sollte man auch vorsischtig sein, so etwas von einem 20 jährigen zu fordern.

Ich schätze Chris ähnlich stark ein, wie du es siehst. Sein Verletzungspech hat ihm wohl einen Platz in der Nationalmannschaft gekostet.

Also du würdest schon sagen, dass jetzt nur vom Spielertyp her gesehen Rode mit Chris vergleichbar wäre?
Chris hat ja immer wieder Bälle vor dem eigenen Strafraum abgefangen und gefühlt jeden Zweikampf in der Luft gewonnen.

Rode hat ne excellente Grundtechnik und weiß sich auch in Zweikämpfen zu behaupten, aber ob er jemals die Extraklasse eines Chris erreichen kann, wir werden es sehen.

Es wäre, als ob man überlegt, ob Kittel die Klasse eines Özils erreichen kann.

Aber von den Ansätzen sowohl bei Rode, Jung als auch Kittel finde ich uns toll aufgestellt.

Zumal wir ja unseren U17 Meisterkader noch in der aktuellen U19 haben, da ist einiges drin.

Wenn Rode nächste Saison halbwegs konstant durchspielt wissen wir mehr.
Ich trau ihm auf jedenfall ne Menge zu.
#
Willensausdauer schrieb:
Ist Rode (mit seinem Potenzial) mit einem Chris vergleichbar?

Gefühlt haben wir mit dem Spieler Chris immer eine Klasse besser gespielt.

Hat Rode das Potenzial Chris zu ersetzen?

Potential... sicher.
Ob er die Klasse jemals erreicht? Man weiß es nicht.

Bei Chris müssen wir uns nix vormachen, der Kerl ohne Leidensgeschichte würde heute bei einem der Topclubs Europas spielen.

Ein Magath wollte den nicht ohne Grund bei der Planung zur Meistersaison.
Auch Calmunds Lobreden kommen nicht von ungefähr.

Fit für mich unter den 10 besten Spielern der Bundesliga.

Deswegen sollte man auch vorsischtig sein, so etwas von einem 20 jährigen zu fordern.
#
Jugger schrieb:
ThorstenH schrieb:
Erhoff hat heute Nacht das 7. Spiel gegen die Hawks gewonnen und steht mit seinen Canucks in der nächsten Runde.

Go Hawks!

Pfht... Erfolgsfan

Wird mal wieder Zeit für nen kanadischen Sieger, 1993 ist lange her...
#
ghostinthemachine schrieb:

So wie einst bei van Lent.

Dieses Spiel gegen Oberhausen war eines der genialsten Erlebnisse ever.

Das werd ich nie vergessen.
#
Morphium schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich frag mich wie das geht, dass Mainz mit 28 Mio(nächste Saison) einen fast so hohen Spieleretat hat wie Frankfurt. Laut HB sollte dies doch gar nicht möglich sein...  

Eintracht Frankfurt zahlt bis zu 8,5 Millionen Euro Miete im Jahr für die rund 190 Millionen Euro teure Arena, ohne dass sie jemals die Schlüssel erhalten wird.

Unser Stadion kostet allerdings auch nur 53,5 Millionen Euro plus 15 Millionen Euro Infrastruktur, die Stadt und Land übernehmen. Das Land schießt noch fünf Millionen Euro ins Stadion dazu. Außerdem haben wir den Vorteil, dass wir uns zu hundert Prozent selbst vermarkten. Da gehen keine 20 oder 30 Prozent der Einnahmen an Agenturen. Wenn wir eine Loge für hunderttausend Euro verkaufen, kommen auch hunderttausend Euro bei Mainz 05 an. Auch daher kommt es, dass bei uns ein Etat von 54 Millionen Euro ausreicht, um davon 28 Millionen Euro für die Lizenzspieler auszugeben, derweil die Eintracht einen Etat von rund 68 Millionen verwaltet und davon ebenfalls nur 28 Millionen Euro für die Profis übrig hat.

http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/-es-haengt-niemand-mehr-ein--wenn-ich-mich-als-mainz-05-melde-/-/1473452/8272544/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Ohne den Knebeldeal und Altlasten wären wir nächstes Jahr auf einer Stufe mit dem HSV, der ja den Spieleretat von 45+ auf 37 Mios runterfahren muss.
Auch Bremen wäre dann in unserer Gewichtsklasse.

Schon bitter, wenn 25% bis 33% mehr Spieleretat möglich wären...
#
Solange man im einen System Reiche belohnt und durch eine Beitragsbemessungsgrenze aus dem System rausnimmt, im Falle der Krankenversicherung auch noch bessere Leistung zu weniger Kosten anbietet, ist doch jeder Versuch soziale Gerechtigkeit herzustellen direkt ad absurdum geführt.
#
GxOffmodd schrieb:
Kann man da klagen oder sowas ? Ich mein das wirklich ernst. Ich habe viel Geld für meine Playstation bezahlt, ebenso für die Spiele und fordere dass das auch funktioniert.

Kann man da irgendwas fordern von denen ?

Klagen weil denen Deine Daten geklaut wurden oder weil PSN nicht erreichbar ist?

Falls es nur um die Erreichbarkeit geht, kannst Du es knicken, weil es ein Zusatzservice ist, keine mit Erwerb einer PS garantierten Leistung.

Selbst bei MMOs wäre eine Woche Nichterreichbarkeit der Server nicht zwingend Regressfähig.
#
HarryHirsch schrieb:
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
maobit schrieb:
Gut, SemperFi, das ist auch verständlich. Ich bin gespannt, ob man hier bei der Zweitbetrachtung einiger CD-Sprüche in ein paar Monaten ähnlich konsequent sein wird (ist aber jetzt nicht auf Dich bezogen).

Gewundert hat mich der Sinneswandel bei Tosun auch, allerdings geht mir die Natio Lichtjahre am Allerwertesten vorbei und die klare Aussage, dass Tosun für D spielen wolle ist mir auch nicht bekannt. Im Sturm sind die vakanten Plätze bei Löw ohnehin rar. In Sachen Eintrachtverbleib können wir leider nur spekulieren, wobei ich noch ein positives Bild von Tosuns Charakter habe.

Nicht falsch verstehen, ich kann die Gründe, warum er die jeweiligen Aussagen so getroffen hat absolut verstehen.
Nur wenn ein Spieler beim Thema Nationalmannschaft pragmatisch seine Meinung wiedergibt, gehe ich vom selben Schema auch bei Interviews zum verein aus.

Deswegen schließe ich für mich, daß Tosun auch bei garantierten Kurzeinsätzen gewechselt wäre.
Weil mal ehrlich, da kommt ein ordentlicher Verein, der bietet ein zu 100% auf
Dich abgestimmtes Spiel an, auf der anderen Seite ein Verein, der ein paar Kurzeinsätze anbietet.

Welches Angebot nimmt man denn dann an?

Da brauch man doch nicht lange überlegen. Deswegen war Tosun imho eben auch einfach nicht zu halten und wenn man die Wahl hat zwischen 0 Euro in der Sommerpause und 550T in der Winterpause nimmt man natürlich die 550T an.

Wäre Tosun in der laufenden Saison auf 10 Kurzeinsätze gekommen, hätte sich sein Vertrag automatisch bis 2012 verlägert. Es lag also sehr wohl in Skibbes Hand, die Verhandlungsposition zu verändern.

Quelle: Such sie selbst, ich kann sie auch suchen, das kostet Dich dann aber eine Wette. ,-)  

Das mit den 10 Einsätzen weiß ich.

Aber Du wärst dann derjenige gewesen, der Ama jedesmal erklärt, warum er auf
der Bank hocken bleibt

Und Skibbe hat dies in der Winterpause eben ausgeschlossen. (da war er noch
eine heilige Kuh)
Und in meinen Augen war das fair.
Weil Spieler mit Gewalt halten... das geht selten gut.

Im Nachhinein muss man ja feststellen, daß man damit Tosun einen
Karriereschub versaut hätte.
Bei allen Spekulationen, das ist Fakt.

Fakt ist aber auch, dass offenbar niemand der Vereinsoberen (insbesondere Herri und Skibbe) von dem Talent Tosuns wussten. Herri äußerte sich neulich wieder mehr als überrascht von den Leistungsexplosion Tosuns.

Und damit ist auch Fakt, dass etwas bei der Eintracht ganz schön schief läuft...

Wenn man Tosun nicht für talentiert gehalten hätte, dann hätte es kein Angebot gegeben.
Und niemand, ich betone niemand, nichtmal der größte Tosun Fan hätte erwartet, daß er so am Fließband trifft in der Türkei.

Da passt einfach der Spieler Tosun zum Verein Gaziantep wie ***** auf Eimer.
Alvarez ist nur eine Liga hoch und bekommt nichts gebacken.

Diese Entwicklung ist für Tosun wunderbar, aber sie war in dieser Form in keinster Weise realistisch.

Auch hier möchte ich nochmal auf die Trainingsberichte von einem der größten Cenk Fans wib verweisen, die in keinem bericht, nicht in einem einzigen ihm eine Leistung im Training attestierte, die zwingend zu Einsätzen hätte führen müssen.

Menschen sind keine Hellseher.

Ich möchte 0 Tosuns Talent in Frage stellen, aber Menschen in handelnden Positionen müssen aufgrund von Fakten arbeiten.

Hier wird aber genau das vorgeworfen, mit nachträglichen Ereignissen werden Entscheidungen nicht nur kritisiert (das ist ja in ordnung) sondern Menschen werden diffamiert.

Und irgendwann sollte es mal gut sein.

Der Trainer, der nunmal die Hauptverantwortung trug, ist nicht mehr da.
Der VV hat dem Spieler ein Konzept für die Zukunft vorgelegt.
Ein anderer Verein hat ein besseres Angebot gemacht, im nachhinein eines, welches in keinster Weise von uns hätte gemacht werden können.

Natürlich wäre es toll, wenn Tosun bei uns 12 RR Tore gemacht hätte, aber das wäre eben nie passiert.
Zu 99% wäre er dann ablösefrei zur Sommerpause gewechselt.

Es wird also angeprangert, daß man dem Frankfurter Bub Tosun eben nicht mit Gewalt und Lügen und nem ***** voll geld zum bleiben gezwungen hätte.

Also all das Geschäftsgebahren, welches sonst gerne woanders kritisiert und angeprangert wird.

Tosun hat immer alles für uns gegeben und man war fair zu ihm.

Nochmals, einem FCB war ein Lucio zu mies, ein Hummels nicht gut genug, H96 wollte keine 250T für Kagawa hinlegen, weil er zu schlecht wäre und solche Beispiele kann ich von jedem Verein in der BuLi bringen.

Jetzt hat sich zum ersten Mal, zum ersten Mal seit ich SGE Fan bin ein Jugendspieler in einer Geschwindigkeit überraschend woanders durchgesetzt, die phänomenal ist.

Sowas kommt eben vor.

Er hätte auch zu einem Manuel Fischer werden können.
Aber mehr als ein faires, den damaligen Umständen entsprechendes Angebot wäre unverantwortlich gewesen und das wurde abgegeben.