>

SemperFi

32474

#
erwin stein schrieb:
Ich habe heute Doppelkindergeburtstagsdisko mit 15 kids zwischen 5 und 9!  
Ich glaube ich werde garnix mitbekommen vom Spiel und dann um 19:00 oder so mit zittrigen Händen ins Netz schauen...
Is ja eh egal weils unentschieden ausgeht, wie immer...  

15 Kinder und es wird nicht die SGE geschaut?

Was für ne Rotzerziehung... schäm Dich.  
#
SemperFi schrieb:
DougH schrieb:
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“  schrieb:

Hier das beste Beispiel für Frankfurter Selbstüberschätzung.

Der Junge hat mehr Punkte gekostet als er eingefahren/gerettet hat.

Ich halte es hier wie Uli Stein...wir haben schon lange ein TW-Problem!

Das ist aus der Winterpause....

Und es wurden 2 Sätze aus verschiedenen Kontexten zusammengewurstet.

Nochmal deutlicher auch für langsame Menschen, rein sicherheitshalber:

Fährmanns Aussage ist aus der Winterpause....

#
DougH schrieb:
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“  schrieb:

Hier das beste Beispiel für Frankfurter Selbstüberschätzung.

Der Junge hat mehr Punkte gekostet als er eingefahren/gerettet hat.

Ich halte es hier wie Uli Stein...wir haben schon lange ein TW-Problem!

Das ist aus der Winterpause....

#
Ach ja zur ganzen Spielerliste, aktuell spielt ausm Bauch raus nur Sotos bei einem Verein, den ich über der SGE ansiedeln würde.

So falsch können die Abgänge also nicht gewesen sein.

Und ja, ich sehe uns über Vereinen wie Basel.
#
In derselben Zeit hat zB das oft gelobte Gladbach (weil die machen ja Transferplus) 70 Spieler, 7 Trainer und 4 Sportdirektoren durch den Erhitzer gejagt.

Nur so nebenbei.
#
Oirobaboggal schrieb:
sgevolker schrieb:
Auch wenn schon im Gebabbel erwähnt, finde ich die Zahlen wirklich interessant.

Aus einem Interview mit Heidel:

http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/-...-/index.html

Eintracht Frankfurt zahlt bis zu 8,5 Millionen Euro Miete im Jahr für die rund 190 Millionen Euro teure Arena, ohne dass sie jemals die Schlüssel erhalten wird.

Unser Stadion kostet allerdings auch nur 53,5 Millionen Euro plus 15 Millionen Euro Infrastruktur, die Stadt und Land übernehmen. Das Land schießt noch fünf Millionen Euro ins Stadion dazu. Außerdem haben wir den Vorteil, dass wir uns zu hundert Prozent selbst vermarkten. Da gehen keine 20 oder 30 Prozent der Einnahmen an Agenturen. Wenn wir eine Loge für hunderttausend Euro verkaufen, kommen auch hunderttausend Euro bei Mainz 05 an. Auch daher kommt es, dass bei uns ein Etat von 54 Millionen Euro ausreicht, um davon 28 Millionen Euro für die Lizenzspieler auszugeben, derweil die Eintracht einen Etat von rund 68 Millionen verwaltet und davon ebenfalls nur 28 Millionen Euro für die Profis übrig hat.

Ich finde nach wie vor, dass ein großer Knackpunkt die Stadionmiete und der Vermarktungsvertrag mit Sportfive sind. Will man ernsthaft in Frankfurt nach vorne kommen, muss man hier rangehen. Ich weiß, es gibt bestehende Verträge und die Eintracht ist vom Stadion abhängig im Augenblick, umgekehrt ist aber auch der Stadionbetreiber von der Eintracht abhängig.

Sehe ich genauso!

Und zu Heidel:
Heidel ist zwar ein Dampfplauderer vor dem Herrn, aber da muss ich ihm wohl oder übel zustimmen!

Man muss sich das mal überlegen 11 Mio im Jahr einfach weg für Altlasten und Stadion.
Dazu müssen wir noch 20% der Einnahmen, die wir machen, weil wir eben für 8,5 Mios das Stadion mieten an Sportfive abdrücken.

Dazu kommt ein wohl genereller Rückgang der VIP Logen (Bestechungsaffären etc., selbst bei den bayern kündigen große Unternehmen die Logen)

Zum Glück sind wir nach der nächsten Saison ISPR los und dann heißts warten, bis der Knebelvertrag abgelaufen ist.

Ohne dieses Geknebel wären wir nächstes Jahr beim HSV, Bremen und Co. was den Spieleretat betrifft.

Zum kotzen ist das.
#
Zico21 schrieb:
Das ist heute das Spiel der Spiele. Wir brauchen unbedingt 3 Punkte, sonst gehts fast sicher in die Relegation. Ich will einen dreckigen, unverdienten 1:0 Sieg durch Gekas.  

Fast sicher...

Ich hatte heute ne Sportbild in der Hand, die feierten vor 3 Wochen Schäfer als den Retter Kölns, weil Köln ja fast sicher durch sei.

Da gabs sogar ein "Retter Poldi" poster in der Mitte.

Soviel zu fast sicher...

Frag mal die Nürnberger und uns, was 99 fast sicher war.
Oder die Mainzer in Bezug auf 2 Aufstiege.

Fast sicher ist fürn *****.
Genauso wie Mainz.
#
Dieses Zitat sowie die Idee Fährmann könnte evtl. zu Schalke zurückkehren sind noch aus dem Interview in der Winterpause, welches damals schon Ralle zur Genüge um die Ohren gehauen wurde.

Die Bild bedient sich des Archivs um Stimmung zu machen...

Und alle fallen drauf rein.

Applaus.
#
uefa_schaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
4 Punkte können wir dicke noch holen.

Ich stelle mir gerade denn SuperGau vor

Funkel mit Bochum schießt uns in die zweite Liga  wo der FSV und Oxxenbach wartet.

Hoffentlich ist morgen gegen 17:30 dieser gedanke ganz weit weg.......

Oxxenbach steigt nicht auf...

Die habens heute verkackt.

Wir steigen nicht ab.
Im schlimmsten Fall bekommt Daum 2 Spiele um die Tauglichkeit von Korkmaz zu bewerten.

Wir haben noch nie in der Rele versagt und danach kam immer ein Aufschwung.
Rele wäre also sogar ein gutes Omen.

Nach der ersten kamen die jungen Wilden um Berthold, nach der zweiten Yeboah und Fussball 2000.

Die Relegation gibts doch erst seit ein paar Jahren ???    

gabs doch während der 80er schonmal

Ts ts ts...

Die Jugend von heute weiß aber auch gar nix mehr...

Wir haben sogar schon zweimal Relegation gespielt. Einmal war es recht entspannt, da es im Hinspiel (glaube ich) schon ein 5:1 gab. Das andere Mal mit 2:0 und 1:2 war ich schon etwas am zittern.

Tja.. damals wurden Zebras noch mit de Hand gefangen...
#
FredSchaub schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE1993FAN schrieb:

Funkel mit Bochum schießt uns in die zweite Liga  wo der FSV und Oxxenbach wartet.

Wir steigen nicht ab.
Im schlimmsten Fall bekommt Daum 2 Spiele um die Tauglichkeit von Korkmaz zu bewerten.

Nach der ersten kamen die jungen Wilden um Berthold, nach der zweiten Yeboah und Fussball 2000.

Die Relegation gibts doch erst seit ein paar Jahren ???    

gabs doch während der 80er schonmal

Ts ts ts...

Die Jugend von heute weiß aber auch gar nix mehr...
#
RupftAtilla schrieb:
ElLocco schrieb:
6:3 schrieb:
Goddi schrieb:
Weil Samstag ein guter Zeitpunkt ist den Klassenerhalt Perfekt zu machen!  

wenn wir das schaffen, gebe ich allen hier im forum einen aus!

Das könnte ein teurer Spaß werden    

Könnte es nicht, weil es rechnerisch nicht geht!!!

Sicher geht das.

Es ist Fakt, daß wir in einer Rele nicht absteigen (die Geschichte beweist das) und morgen können wir einen direkten Abstieg rechnerisch unmöglich machen      

Also wäre ich für die Runde :p
#
SGE1993FAN schrieb:

Wir steigen nicht ab.

#
faboFfm schrieb:
Erkenntnis nach dem Wolfsburg Ergebnis:
Es müssen Siege gegen Mainz und Köln her, sonst gehen die Lichter aus...wir haben es (noch!) einigermaßen selbst in der Hand!

Lichter aus?
Gehts noch dramatischer?

Also manchmal könnte man echt meinen wir wären Gladbach...
#
Scummy schrieb:
SemperFi schrieb:
Scummy schrieb:
Ich kann das Gejammer net mehr hören.
Wenn man so wenig Charackter und ***** in der Hose hat wie unsere Mannschaft, hat man nix besseres verdient.
Für den größten Teil dieser Möchte-gern-kicker kann man sich einfach nur noch schämen.

Du jammerst über unsere Mannschaft und beschwerst Dich über Gejammer?

Respekt.

Gejammer ist dieses Gefasel von vergebenen Groß-Chancen, alle sind gegen uns, die Welt ist schlecht und der restliche Bullshit.
Ich jammer nicht. Ich sage, dass diese Mannschaft keinen Charakter hat. Got me?

Ja, das ist Gejammer.

Die pösen pösen Profis, charakterlose Schweine, mimimi, bla bla bla...

Sorry gibt sich nix mit dem Chancengeflenne.
Gejammer bleibt Gejammer, egal welche Motive man vorschiebt.

Morgen schlachten wir Karamelschmeißer, dann werden Böcke geschossen (Gekas allein schießt 15 Böcke) und am Ende versauen wir Dortmund die Meisterschaft.

Fertig. Punkt. Aus.
#
bk20 schrieb:
Tja jetzt hat auch der letzte Rosarotebrillenträger erkannt das wir in die Relegation müssen.

Ich nehm die Ergebnisse der 3 Spieltage per PN, bisschen Konto aufbessern.

Bremen, Stuttgart, Köln, wir und auch Wob sind in der Verlosung.

Jeder kann jeden schlagen und jeder kann unerwartet oder erwartet verlieren.

Wir müssen definitiv gar nix.
#
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(

was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    

Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT

Wir steigen nicht ab.

versprichst du mir das?

Stellvertretend mach ich das mal.

Ich hatte es immer im Urin, ob es am Ende reicht oder nicht und ich hab dieses Abstiegsgefühl nicht.

Wir steigen nicht ab, versprochen.

und das sagst du jetzt nicht nur,um mich zu beruhigen?smile:)
und das gefühl hat dich nie betrogen?

Nope, zB in der 33 Punkte Saison war mir zu 100% klar, daß wir nicht absteigen.
Da hatte ich nie einen Zweifel.
Unter Reimann wusste ich irgendwie, daß es nicht reicht.

Ich geb da Brief und Siegel.
#
tani1977 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(

was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    

Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT

Wir steigen nicht ab.

versprichst du mir das?

Stellvertretend mach ich das mal.

Ich hatte es immer im Urin, ob es am Ende reicht oder nicht und ich hab dieses Abstiegsgefühl nicht.

Wir steigen nicht ab, versprochen.
#
Caramac schrieb:
Matzel schrieb:
So, Thema durfte durch sein - wir oder Köln in die Relegation... Sch... Wolfsburg, sch... Bremen!    

Vielleicht geht da auch noch was mit Stuttgart, wenn die morgen nichts holen.

Wenn die morgen versagen sollten, dann wirds für die auch eng, weil Hanoi und Bayern haben nix zu verschenken.

Verdammt, es soll gefälligst morgen 15.30 sein, ich dreh noch durch!
#
Scummy schrieb:
Ich kann das Gejammer net mehr hören.
Wenn man so wenig Charackter und ***** in der Hose hat wie unsere Mannschaft, hat man nix besseres verdient.
Für den größten Teil dieser Möchte-gern-kicker kann man sich einfach nur noch schämen.

Du jammerst über unsere Mannschaft und beschwerst Dich über Gejammer?

Respekt.
#
Sollte Stuttgart morgen gegen Hoppenheim versagen sind die für mich auch wieder brandheiß dabei.

Weil danach kommen Hanoi und Bayern.

Wir brauchen so nen Sieg morgen...