>

SemperFi

32474

#
Anmerkung:

Wie die BILD aufgesaugt wird, ist wirklich erschreckend.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Also, ich muss sagen, es reicht mir diese ganzen Aussagen von den Spielern zu hören, dass sie in der 2.Liga net kicken wollen. Wenn sie in der 2.Liga net kicken wollen, dann sollen sie verdammt nochmal Punkte holen statt ein Interview nach dem anderen zu geben.

Fährmann, Jung und wie alle heißen, es reicht!    

Ich möchte hiermit den Antrag stellen das Forum in eine reine Linksammlung für Blogs & Co zu ändern, juckt ja eh keinen, was andere schreiben...

:p
#
chrisatze schrieb:
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
Für 3 Millionen???? Na dann weg mit ihm. Hab eigentlich sonst immer viel von ihm gehalten. Die Aussage von Fährmann ärgert mich extrem. Kein Spieler von uns will in die 2.Liga, ohne seine Patzer wären wir schon fast sicher. Er soll sich auf Fussall konzentrieren und nicht irgendwelche Interviews geben.  

Ist denn heutzutage jeder zu doof zum lesen?

Oder ist es einfach pure Faulheit und Ignoranz, weil man eh drauf scheißt, was andere zu sagen haben?

Keep cool Junge, wir haben doch noch garnicht gespielt. Wieso so schlechte Laune?  

Ich hab nur eine einfache Frage gestellt. Zu doof, zu faul oder zu ignorant?

Gemütsmäßig gehts mir blendend und ich hab ein riesiges Grinsen im Gesicht.

Schön, mir gehts auch gut. Deine Frage kann ich dir aber nicht beantworten.  

Da Du mir geantwortet hast, fällt faul weg.
Der Ton lässt nicht auf Ignoranz schließen.

Danke für die Antwort :p
#
dr.diesel schrieb:
Was stimmt eigentlich nicht mit faehrmann,dass er in der bild so die klappe aufreisst. Als ob jemand drei millionen fuer den fliegenfaenger hinlegt. Erstmal konstant werden junge. Falls doch waeren mir oka plus drei mio in der zweiten lieber.

Ich hab echt zu klein geschrieben...

[sing]eure dummheit kotzt mich an[/sing]
#
chrisatze schrieb:
SemperFi schrieb:
chrisatze schrieb:
Für 3 Millionen???? Na dann weg mit ihm. Hab eigentlich sonst immer viel von ihm gehalten. Die Aussage von Fährmann ärgert mich extrem. Kein Spieler von uns will in die 2.Liga, ohne seine Patzer wären wir schon fast sicher. Er soll sich auf Fussall konzentrieren und nicht irgendwelche Interviews geben.  

Oder ist es einfach pure Faulheit und Ignoranz, weil man eh drauf scheißt, was andere zu sagen haben?

Keep cool Junge, wir haben doch noch garnicht gespielt. Wieso so schlechte Laune?  

Ich hab nur eine einfache Frage gestellt. Zu doof, zu faul oder zu ignorant?

Gemütsmäßig gehts mir blendend und ich hab ein riesiges Grinsen im Gesicht.
#
DougH schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich finde das teilweise witzig, wie komplexe Vorgänge mit einer (tschuldige den Ausruck) Stammtischmentalität auf anscheinend simpelste Kindergartengleichungen reduziert wird.

Auch wenn Du Dich vorab für dies "entschuldigst", lasse es doch ganz weg denn...jedem seine Meinung  

Wenn einer imho Blödsinn verzapft sag ich das.

Vieles läuft eben schief weil denen, die Mist verzapfen keiner erzählt, daß sie Mist verzapfen und daraus schließen, sie hätten recht.

Mit mir nicht

Und ja mein Ego ist so groß und ja man hat sehr viel "Spass" damit im richtigen Leben
#
Snuffle82 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:
die karten sind jetzt auch endlich von vielen msv fans angekommen    

Haste welche bekommen?  

ja über kontackte..war auch sehr lange fraglich ob ich überhaupt welche bekomme..

Aber sehr gut! Viel Spaß schonmal!

Da mein Bruder derzeit in Berlin wohnt, werde ich evtl. auf gut Glück hinfahren.

Ich wohn auch in Berlin und was geht mir dieses Finale am ***** vorbei

Na ja, falls die Schalker verlieren geh ich abends im SGE Trikot aus um sie auszulachen
#
chrisatze schrieb:

#
Spurs als 1. sind raus gegen die Grizzlies 8.

Ausm Bauch raus würd ich jetzt sagen, daß der Sieger zwischen Dallas und LA auch die Finals erreicht.
#
KurtMasur schrieb:
Was mir echt böse aufstößt - 6 Tore in der Rückrunde, das ist schlechter als TASMANIA BERLIN im Jahre 1966 und die stiegen bekanntermaßen ab und halten bis heute noch alle Nagativrekorde  

Nein, längste Zeit ohne eigenes Tor ist Köln.
#
KurtMasur schrieb:
michi-k82 schrieb:
wenn fährmann echt jetzt schon ankündigt abzuhauen wenn wir absteigen sollten wir einfach wieder oka spielen lassen

für oka gibts nur die eintracht egal in welcher liga
fährmann wollte ja schon im winter weg als man ihn nicht gleich spielen lassen hat und jetzt will er schon wieder weg  

vielleicht hat aber auch nur die presse die sätze so zusammengesetzt das es so aussieht als ob er auf keinen fall bleiben wird

Da gebe ich dir vollkomen Recht! Sollte er es gesagt haben, würde ich ihn sofort auf die Bank setzen, das ist völlig unprofessionell! Jetzt spielt er endlich und dannn sowas...Oka wird bloß auch nicht jünger, das ist das Problem, für die zweite Liga sollte es aber langen...Bei Abstieg werden sich sowieso einige Spieler von ihrer "wahren Seite" zeigen, mal sehen, ob dann das großmaul Amanatidis bleibt - sicher nicht und auch damit könnte ich leben!

Hab ich zu klein geschrieben?
#
fastmeister92 schrieb:
SemperFi schrieb:
Klopsfrei war unser lieber Uli nämlich auch nicht, als Teenager hatte ich prinzipiell Herzstillstand, wenn er lässig die Arme hob um anzuzeigen, daß der Ball ins aus geht  

Ohne Fehler war er auch nicht, aber das lässige Armheben war doch schon Kult.  

Das war jedesmal kultiges kollektives Atem anhalten im G-Block
#
Afrigaaner schrieb:

Jugendarbeit (nicht im Profibereich) 2
Scouting 5
Integration ins Profi-Team 3 - 4

Was sind deine Punkte?

Gruß Afrigaaner  

Wie kann die Jugendarbeit eine 2 bekommen, wenn in 10 Jahren nur 2 Stamm wurden, die durchweg bei uns ausgebildet wurden?

Wie will man wirklich das Scouting beurteilen, wenn wir nicht wissen, wer wie auf welchen zetteln stand und bewertet wurde?

Was ist bei der Integration, wenn die jungen Spieler eben keine Klasse haben?

Und wären die Noten dieselben, wenn wir auf Platz 6 wären, obwohl im Prinzip im benoteten Teil nichts anders gemacht worden wäre?

Ich finde das teilweise witzig, wie komplexe Vorgänge mit einer (tschuldige den Ausruck) Stammtischmentalität auf anscheinend simpelste Kindergartengleichungen reduziert wird.

Ok, natürlich machen wir das als Fans, weil wir eben Fans sind.

Aber jeder, der einen etwas spezifischeren Job macht, weiß doch selbst wie komplex manche Vorgänge sind und wie schwer eine wirkliche Beurteilung von außen ist.

Nehmen wir doch einfach mal Deine Schlagzeile "kein Geld", ohne Altlasten und Stadionknebel wären wir nächste Saison mit vereinen wie dem HSV auf Augenhöhe was den Etat betrofft, weil die sich eben verzockt haben und nicht nach Europa kamen.

HSV, Bremen, Stuttgart, die sind uns eben entgegengerauscht.

Leider stellen wir halt aktuell fest, daß eine Rotzsaison uns nahezu umhaut, Vereine wie Bremen oder der HSV konnten sich mehrere leisten.

Aber wenn ich direkt deinen Titel nehme, was denn schief lief, habe ich ein Wort:

Skibbe
#
DougH schrieb:
SemperFi schrieb:
DougH schrieb:
SemperFi schrieb:
DougH schrieb:
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“  schrieb:

Hier das beste Beispiel für Frankfurter Selbstüberschätzung.

Der Junge hat mehr Punkte gekostet als er eingefahren/gerettet hat.

Ich halte es hier wie Uli Stein...wir haben schon lange ein TW-Problem!

Das ist aus der Winterpause....

Und es wurden 2 Sätze aus verschiedenen Kontexten zusammengewurstet.
Und? trotzdem hat Uli recht

Wenn ich gemein wäre, könnte man ja sagen, daß wenn der Uli gut darin wäre andere Torleute einzuschätzen und ihr Potential zu entwickeln er nicht als 400 Euro Jobber für Berti Vogts arbeiten müsste in Ländern wie Aserbaidschan.

Aber ich bin ja nicht gemein.

Bei dem Anspruch, der hier transportiert wird, hätten wir selbst mit Neuer ein TW Problem.

Wir haben die (ausm Kopf) Fünftwenigsten Gegentreffer.

So mies kann das also gar nicht sein.

6t-wenigsten  ,-)... trotzdem haben die TH entscheidende Punkte gekostet besonders zuletzt.

Und das mit Uli...gebs an den anderen Uli weiter...der steht doch auf Satire  ,-)  

Genauso wie Gekas, genauso wie der Rest des Kaders, wo keiner mehr als 2 Tore hat, genauso wie jeder.

Kopfproblem.

Wartet bei Ralf mal ab, seine Fehler waren für mich sinnbildlich für den zustand der Mannschaft.
Und zu den verlorenen Punkten, gegen Wob und die Bayern hätte er 2 Siege gesichert, wenn die Vorderleute/Schiri nicht so einen Mist gebaut hätten.

Da wäre er mehr als Pari.

Klopsfrei war unser lieber Uli nämlich auch nicht, als Teenager hatte ich prinzipiell Herzstillstand, wenn er lässig die Arme hob um anzuzeigen, daß der Ball ins aus geht  

Ralf wird unser TW Problem lösen, definitiv.
#
Afrigaaner schrieb:

Ein Verein gibt 21 Spieler ab, die jünger als 25 Jahre sind. Manche von denen wurden nur ein paar Minuten eingesetzt.

Trotzdem haben die sich (bis jetzt auf Tosun und Chandler) nirgendwo anders durchgesetzt.

Talent alleine reicht eben nicht, Toski ist da das perfekte Beispiel.
Oder Reinhardt, was haben wir den in Liga 2 abgefeiert, tja dann kam die Bundesliga... wo ist der eigentlich jetzt?
Einem Cimen fehlte die Grundschnelligkeit (ist der nicht sogar Rekord U-Spieler für die SGE?).
etc. etc. etc.

Wir haben 20 Jahre gepennt in der Jugendarbeit.
Da muss man sich nicht wundern, wenn bei den Eigengewächsen soviel Ausschuß dabei ist.
#
DougH schrieb:
SemperFi schrieb:
DougH schrieb:
Alles nur Durchschnitt der wenn er immer an die Grenzen geht mal ein paar gute Spiele hinlegen kann, siehe Vorrunde, aber beim kleinsten Kratzer in die Mittelmäßigkeit zurückfällt. Brechen dann noch die wenigen Konstanten weg, geht es noch tiefer siehe nu!

Es brach keine Konstante weg, es brach das dritte Bein ab.
Und der Trainer war unfähig einen Weg aus der Krise zu finden.

Bei allem Bashing sollte man den kader nicht schlechter reden als er ist.
So ein problem haben wir ja nichtmal alleine gepachtet, frag mal Wolfsburg oder Bremen oder Schalke oder den HSV oder Stuttgart, ja sogar Gladbach wähnte sich in einem kampf um das gesicherte Mittelfeld.

Und auch die Bayern hatten diese Saison dieses Problem, halt auf ganz anderem Niveau.

bashing...nicht jeder schläft im E-Schlafanzügle  
Der Eintracht ist und war in den letzten Jahren Mittelmaß.
Und dieses Jahr besonders ausgeprägt: es werden Spieler, Spiel für Spiel, aufgestellt für die es eigentlich nur eines geben dürfte: die Ersatzbank!
hoppla, ich bashe ja schon wieder  

Mit dem Mittelmaß sind wir uns einig, aber besser ist ein kader wie Nürnberg oder Hanoi und definitiv Mainz auch nicht.

Dieses Jahr sehen wir massiv den Unterschied, den eben der Kopf ausmacht.

Und wir müssen auch nix schönreden, zu mehr als Mittelmaß reichte nunmal weder unser Name, noch sonstwas.

Wir haben jetzt die ersten Jahrgänge nach 20 Jahren Schlamperei, wo man auf mehr als 1 Spieler alle 2 bis 3 Jahre mal hoffen kann.

Das schlimme für mich ist, daß wir nach der Hinrunde eben Potential nach oben gehabt hätten, nur Skibbe hat es versäumt die richtigen Schrauben zu drehen.

Wäre da nicht soviel Mist abgelaufen, könnten wir da stehen, wo Mainz und Nürnberg sind.
Da geb ich Brief und Siegel drauf.
#
yeboah1981 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Daum wird zu 99,99% am Ende der Saison nicht mehr hier sein. So oder so.
Das ist doch Quatsch.

Nein, das ist Klasse!

Damit ist es jetzt zu 99,99% sicher, daß er bleibt, ergo steigen wir nicht ab!

Puuh, erst mein Urin, jetzt die Anti-Prophezeiung von Nostramerkel, nun kann gar nix mehr schief gehen.

Danke Nostramerkel, ich bin nun endgültig beruhigt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Stuttgart wird bei Hofenheim wohl kaum verlieren, was mit 39 Punkten schon quasi der Klassenerhalt sein könnte.

So wie der BvB nicht gegen Gladbach?
Oder gegen uns am letzten HR Spieltag?

Was hier alles als 99% sicher verkauft wird, ist schon phantastisch.

Erstaunlich, daß hier nicht 2000 Bet&Win Millionäre rumlaufen.

Ich bin ehrlich, würde auch keinen Cent auf Hoppenheim setzen, aber irgendwas als sicher oder wohl kaum oder unwahrscheinlich zu bezeichnen...

Vor 24 Stunden hätte wohl auch jeder gesagt, daß Wiese wohl kaum in 3 Sekunden 2 Mal einen Ball einfach in die Mitte abtropfen lässt.
#
DougH schrieb:
SemperFi schrieb:
DougH schrieb:
Fährmann zu BILD: „Die 2. Liga ist kein Thema für mich! Ich will Bundesliga spielen. Wenn nicht in Frankfurt, dann woanders...“  schrieb:

Hier das beste Beispiel für Frankfurter Selbstüberschätzung.

Der Junge hat mehr Punkte gekostet als er eingefahren/gerettet hat.

Ich halte es hier wie Uli Stein...wir haben schon lange ein TW-Problem!

Das ist aus der Winterpause....

Und es wurden 2 Sätze aus verschiedenen Kontexten zusammengewurstet.
Und? trotzdem hat Uli recht

Wenn ich gemein wäre, könnte man ja sagen, daß wenn der Uli gut darin wäre andere Torleute einzuschätzen und ihr Potential zu entwickeln er nicht als 400 Euro Jobber für Berti Vogts arbeiten müsste in Ländern wie Aserbaidschan.

Aber ich bin ja nicht gemein.

Bei dem Anspruch, der hier transportiert wird, hätten wir selbst mit Neuer ein TW Problem.

Wir haben die (ausm Kopf) Fünftwenigsten Gegentreffer.

So mies kann das also gar nicht sein.
#
DougH schrieb:
Alles nur Durchschnitt der wenn er immer an die Grenzen geht mal ein paar gute Spiele hinlegen kann, siehe Vorrunde, aber beim kleinsten Kratzer in die Mittelmäßigkeit zurückfällt. Brechen dann noch die wenigen Konstanten weg, geht es noch tiefer siehe nu!

Es brach keine Konstante weg, es brach das dritte Bein ab.
Und der Trainer war unfähig einen Weg aus der Krise zu finden.

Bei allem Bashing sollte man den kader nicht schlechter reden als er ist.
So ein problem haben wir ja nichtmal alleine gepachtet, frag mal Wolfsburg oder Bremen oder Schalke oder den HSV oder Stuttgart, ja sogar Gladbach wähnte sich in einem kampf um das gesicherte Mittelfeld.

Und auch die Bayern hatten diese Saison dieses Problem, halt auf ganz anderem Niveau.