SemperFi
32474
Frankfurt050986 schrieb:bachisge schrieb:
Ist meiner Meinung nach eine Überlegung wert!?
Kennt sich in Frankfurt und dem Umfeld aus und hat sportliche Kompetenz.
Sagt immer was er denkt und hat klare Vorstellungen von einer Mannschaft und der Zusammensetzung!
Er würde auch gut neben Bruchhagen passen, weil die beiden sich gut zuarbeiten werden, denke ich. Und Ihr??
mit der stadt, oder?
soweit ich weiß, kennt er nicht mal einen teil der spielernamen ...
Der hat als angeblicher Fussballexperte des HR nichtmal das Spiel gegen Mainz gesehen, obwohl er wusste, daß er 2 Tage später im Heimspiel sein würde.
Nuff said über Arbeitsmoral und Qualität seiner Arbeit.
upandaway schrieb:
Außenstehende wie wir -ohne den geringsten Einblick- spekulieren und mutmaßen. Und wollen Interviews glauben. Und dem, was man aus anderen Clubs so hört.
Ich sagte in meinem Posting nur, daß man eben in der Nachbetrachtung diesen Punkt mal bedenken sollte.
Ich habe weder gesagt, daß es so ist, noch, daß es nicht so ist.
Und ich finde es auffällig, daß eben die Krisen nach dem Abgang der, laut Dir angeblichen, aber nicht bestätigten, ergo nur gemutmaßten Führungsspieler auftraten.
Und mein Kommentar bezüglich Oka basiert eben auf meiner privaten Erfahrung und aufgrund von Kommentaren, die Personen mir gegenüber privat machten, die ihn etwas besser kennen.
Und nicht ich krame Spycher und Weissenberger hervor, sondern das haben FF sowie geschätzte 10 andere Spieler gemacht.
Ich erinnere mich halt nur an die Aussagen.
Nochmals, es sollte nur ein Anstoß sein, diesen Faktor eben bei der Aufarbeitung möglicher Ursachen für diese Saison miteinzubeziehen.
Ich fand den Leistungseinbruch nach Weissenbergers Abgang (wieviele Spiele ohne Sieg warens am Anfang?) und die fast beängstigende Wiederholung zu diesem Saisonstart nach Spychers Abgang einfach bemerkenswert.
upandaway schrieb:SemperFi schrieb:
Ich finde es bezeichnend, daß unsere Krisensaisons immer nach dem Abgang eines "internen Leaders" kamen.
....Weissenberger....
Boah.
Ist diese Personalie Deine ernsthafte Einschätzung? Oder hast Du den Smiley vergessen?
Es geht nicht um die Leistung auf dem Platz, nur aus Interviews konnte man schließen, daß Markus intern ein sehr wichtiger menschlicher Baustein war.
Was anderes wollte ich auch gar nicht sagen.
Gruppendynamische Vorgänge sind nunmal ein fester Bestandteil jedes Bundesligateams.
Nehmen wir den aktuellen Meister Dortmund, viele betonen, daß Dede zwar nicht auf dem Feld, aber als Teil der Mannschaft sehr wichtig war, da er viel für die Jüngeren da war, gute Ratschläge gab, auch bei Themen, die über das Fussballfeld hinaus gingen.
So etwas ist nunmal wichtig und man sollte einfach überlegen, ob durch den Wegfall solcher Spieler der Weg aus Krisen, die so sicher sind, wie das Amen in der Kirche, eben erschwert wurde.
Und wenn ich im Laufe dieser Saison eben lesen musste, daß Oka diese Rolle einnahm, dann muss man sich nicht wundern, warum unsere Mannschaft unfähig war sich am eigenen Schopfe aus dem Dreck zu ziehen.
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:
Ich finde es bezeichnend, daß unsere Krisensaisons immer nach dem Abgang eines "internen Leaders" kamen.
Die 33 Punkte unter FF folgten dem Abgang Weissenbergers.
Die aktuelle Situation folgt dem Abgang Spychers.
Für mich ein Punkt, den man bei der Aufarbeitung definitiv beachten sollte, egal ob es in Liga 1 oder 2 weiter geht.
Idealerweise sollten diese Leader nicht nur neben, sondern auch auf dem Platz Leader sein. War bei beiden nur bedingt der Fall.
Solche Leute gibt es immer wieder, so wurde beim WM-Titel 90 von vielen auch Uwe Bein hervorgehoben, der obwohl nicht Stammspieler intern viel zusammengehalten hat.
Wenn jemand auf dem Platz nicht der große Zampano ist, aber eben in der Kabine für Zusammenhalt und Eintracht sorgt, dann sollte man dies nicht unterschätzen.
Unsere Saison ist doch der Beweis, daß es bei Krisen um weit mehr geht, als um die reine Fähigkeit Fussball zu spielen.
Vereine wie Wolfsburg, wie wir, wie Bremen sind doch nicht ausschließlich aufgrend fehlender spielerischer Qualität da unten.
Es ist nunmal viel Kopfsache und da muss man sich fragen, ob der Weggang solcher internen Leader eben unterschätzt wurde.
Ein Trainer steht ja auch nicht auf dem Platz, aber dessen Einfluß bestreitet ja wohl auch niemand.
Auch ein HB steht nicht auf dem Platz, trotzdem steht er in der Verantwortung.
Und genauso gibt es eben Spieler, die aufgrund ihres Charakters entsprechenden Einfluß auf die Teamkameraden haben.
Wir Fans tendieren oft dazu offen gezeigte Emotion auf dem Platz mit der Fähigkeit zur Führung einer Gruppe gleichzusetzen, das ist aber Blödsinn.
adlerkadabra schrieb:
Aber wenn ich mal wieder betroffen unseren Dampfplauderern, Verbalfestbeissern und Motivationseinforderern lausche, sehne ich mich nach dem polyglotten Schweizer zurück, der kaum was nach außen äußerte, ganz offenbar aber intern einiges zu sagen und zu bewegen hatte.
Die 33 Punkte unter FF folgten dem Abgang Weissenbergers.
Die aktuelle Situation folgt dem Abgang Spychers.
Für mich ein Punkt, den man bei der Aufarbeitung definitiv beachten sollte, egal ob es in Liga 1 oder 2 weiter geht.
Xaver08 schrieb:Gemini schrieb:
wer es nicht kennt, hier sogar ein Wikilink, ist ja eine beliebte Quellenangabe!
http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
warum stehen sonst solche Dinge an Steintafeln?
was meinst du damit?? ?
Ein Stein auf dem das steht:
LET ALL NATIONS RULE INTERNALLY
ist doch perfekt, um eine Geheimorganisation zu begründen, die die alleinige Weltherrschaft anstrebt.
Gemini schrieb:
Der Begriff New World Order, wird auch immer häufiger von einflussreichen Politikern genannt! 9-11 war der Startschuss zur Einleitung in die Finale Phase!
So und nun Feuer frei!
Die Bewegung "New World Order" ist weder geheim, noch in irgendeiner Weise das, was ich im Sinn habe.
Unsere Welt entwickelt sich in einem tempo, welches jeden Menschen vor 50 oder 100 Jahren in Schockstarre versetzen würde.
Und wir werden als Zivilastion auf Probleme stoßen, bzw. wir haben Probleme, die wir nur zusammen lösen können.
Was würde zB es bringen, wenn alle Länder der ersten Welt grün wären (also die Umweltverschmutzung im Griff hätten) aber die Länder der dritten Welt aufgrund Industrialisierung dann so die Meere und die Luft verschmutzen, wie wir in den 70ern?
Ich rede ja auch nicht davon morgen alle Staaten zwangszuvereinigen, sondern um einen prozess, der ziemlich sicher noch Hunderte von Jahren dauern wird.
Nur Umweltbelastung, Überbevölkerung etc. die ganzen globalen Probleme, lassen doch nur 2 Alternativen zu, entweder wir lösen sie gemeinsam oder irgendwann wird es zu einem Kampf um Ressourcen und Platz kommen, der die Menschheit wieder auf ein für den Planeten verkraftbares Level reduziert.
Dazu brauch man kein hellseher zu sein, das ist die einfache logische Konsequenz, mit dem schlimmsten Fall, daß wir uns kollektiv von diesem Planeten radieren.
Also haben wir irgendwann keine andere Wahl als zusammen an einem Strang zu ziehen, wenn es nicht zum Tod von Milliarden von menschen kommen soll.
Nochmals, ich rede von einem Vorgang, der Generationen benötigt.
Europa ist da doch ein klasse Beispiel, über Jahrhunderte haben sich die Völker Europas gegenseitig abgemetzelt, wir sind gerade erst am Anfang eines geeinten Europas und der Vorgang wird, wie beim ersten geeinten Deutschland 1871 auch noch Generationen benötigen.
Die New World Order, die weder ein Geheimbund, noch eine Illuminatenverschwörung ist, ist dagegen eine Gruppierung, die eine absolute Dominanz der USA vorsieht, was in meinen Augen nichts, absolut gar nichts mit der Idee einer freiheitlich geeinten Erde gemein hat.
Und meine Ideen kommen sicher nicht von denen, sondern diese Vorstellung wurde mir durch triviale Groschenromane der Perry Rhodan Reihe als Kind vermittelt.
Durch die Vision einiger Autoren, die in den 60ern anfingen diese Serie zu schreiben.
Alleine, daß Du die New World Order gleichsetzt mit dem, was ich geschrieben habe, zeigt mir, daß Du in keinster Weise kapierst, was wirklich hinter denen zB steckt.
So nebenbei Bayern haben eine ganz andere Kultur als Norddeutsche, trotzdem haben sich diese beiden Kulturen in einem jahrhundertelangen Prozeß zu Teilen derselben Nation entwickelt.
Eine gemeinsame Nation lebt von ihrer Vielfalt und nicht von Gleichmacherei.
Machen wir uns nichts vor, aber weder wir noch unsere Enkel werden erleben, daß Menschen in Paris, Madrid und Berlin gemeinsam einer Nation angehören, aber es ist durchaus möglich, daß es passieren wird.
Wer hätte denn vor 150 Jahren gedacht, daß Franzosen, Italiener und Deutsche (die gabs ja noch nichtmal als wirkliche Nation, sondern nur kulturell) wenigstens versuchen Außen- und Wirtschaftspolitik gemeinsam zu gestalten, mit allen Fehlern, die dieses System auch haben mag.
Wer hätte denn damals gedacht, daß es etwas wie die UNO überhaupt geben würde?
Und zum Abschluß wieder die Frage, wieso wieder nur dieser Teil meiner Aussage?
Wieso bist Du nicht auf andere Punkte eingegangen?
Du hast alle meine Argumente ignoriert und bist auf meine Vision gesprungen, diese verknüpfst Du mit so einem Rotz wie der New World Order, über die Du Dich noch nichtmal genau informiert hast, sondern wohl nur die Teilaspekte und Parolen kennst, die eben für die ganzen Verschwörungstheorien aus dem Kontext gerissen wurden, um eine angeblich geheime Hintergrundorganisation zu erschaffen, die weder geheim, noch im Hintergrund agiert, sondern für jeden Mensch mit offenen Augen sichtbar ist, der sich mit diesem Thema beschäftigt.
Verschwörungstheorien sind unheimlich angenehm für Menschen, die nicht aktzeptieren wollen oder können, daß es immer und überall menschen gibt, die entweder Mist bauen oder Entscheidungen treffen, die auf reiner Macht- und Geldgier basieren.
Und zwar ohne historischen Hintergrund und jahrhundertelangen Masterplan, sondern einzig und allein, weil es solche Menschen nunmal gibt und leider wohl immer geben wird.
So etwas einem "grauen Konzil" zuzuordnen bringt für leichtgläubige Menschen aber Ordnung ins Chaos, es gibt einem einen Sündenbock für alles, was auf den ersten Blick nicht zu erklären scheint.
Und es erspart die Mühe wirklich genau hinzusehen und zu begreifen, daß es eben wie in der Religion keine verborgene Macht im Hintergrund gibt, die unser ganzes Schicksal lenkt.
Eine Organisation wie die CIA hat es ja nichtmal geschafft Castro zu erledigen, aber dann sollen die ein ausführendes Organ für weltumspannende Verschwörungen sein.
Das beste Beispiel für den Unsinn von verschwörungen ist wirklich die Mondlandung, da hätten soviele Menschen wissentlich mitarbeiten müssen, daß es absolut unmöglich gewesen wäre dies über 50 Jahre geheim zu halten, wir reden da von Tausenden!
Inklusive Mittwisserschaft der sowjetischen Führung!
Bei 9/11 nimmt man die Wirkung, dazu konstruiert man dann eine passende Ursache.
Die Bush Administration konnte doch noch nichtmal den Wahlbetrug geheim halten, hat halt keinen interessiert, aber etwas wie 9/11 soll so geplant worden sein?
Da muss doch der gesunde Menschenverstand klingeln.
Original schrieb:
"It would have been impossible for us to develop our plan for the world if we had been subject to the bright lights of publicity during those years."
- David Rockefeller, 1991
Zico21 schrieb:
"Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären.[/i]
David Rockefeller, aus seinem Buch "Memoirs", S. 405
Aus einem Plan für die Welt wird also ein Plan zur Weltherrschaft.
Das zeigt wessen Geistes Kind zumindest der Übersetzer war.
So nebenbei, könnte mir jemand erklären, was schlimm oder böse daran wäre, wenn man danach strebt, daß die gesamte Menschheit eines Tages unter einer demokratisch gewählten Führung vereint wäre und man alle Probleme auf dieser unserer gemeinsamen Erde zusammen versucht zu lösen?
Bei allen Kritikpunkten, die ich zB immer an unserem Altkanzler Kohl hatte, für seine Vision eines geeinten Europas in Frieden und Freiheit hatte ich immer höchsten Respekt.
Und natürlich gibt es Interessengruppen, die global und lokal die Politik beeinflussen, die gab es schon immer.
Dazu bedarf es aber keiner wilden Verschwörungstheorien.
Alleine ein Blick auf FOX reicht doch um zu sehen, wie ein Mann die Weltpolitik beeinflußen kann und zwar komplett ohne Gemauschel in einem dunklen Kämmerlein.
Oder bei uns Axel Springer, so war es damals nicht erstaunlich, daß Schröder die Wahl gegen Stoiber gewann, sondern, daß Schröder die Wahl gegen die BILD gewann.
Man muss doch nur die Augen aufmachen und sieht, daß da genug im hellen Lichte passiert.
Da brauch man keine Übersetzer, die irgendwo Weltherschaft hineintexten.
Da brauch man keine Blogger, die überall die jüdische Weltverschwörung wittern.
Wir erleben doch Tag für Tag, daß Konzerne unser aller Leben mitbestimmen, die Italiener waren nur konsequent, die haben direkt den mächtigsten Wirtschaftsboss mit den besten Kontakten zur Mafia zum Ministerpräsidenten gemacht.
Es gibt keine geheime Verschwörung von einem Dutzend alter Männer, die in einem dunklen keller bei Kerzenlicht in Roben das Schicksal der Welt bestimmen, die Mächtigen machen das ganz offen, sie kontrollieren Verlage und Fernsehsender.
Sie "beschenken" Politiker, lassen Gelder fließen oder versiegen.
Man muss sich doch nur die Summen im amerikansichen Wahlkampf ansehen um zu wissen, daß egal wer an die Macht kommt, es genug Interessengruppen gibt, die sich ihren Einfluß gesichert haben.
Und natürlich gibt es auch in den elitären Kreisen das, was auf neudeutsch Social Network heißt, so war die Personalabteilung der Allianz jahrzentelang fest in der Hand von Mitgliedern adeliger Studentenverbindungen (weiße Corps).
Aber das hat alles nichts mit geheimen Verschwörungen zu tun.
Das passiert ganz offen, man muss nur mal hinsehen und sich nicht auf irgendwelche Spinner berufen, die mit Gewalt und Faktendreherei überall die Illuminaten sehen.
Plattfuss schrieb:
@SemperFi
zu flug 93
einfach mach hier rein schauen (nur 2 min, zeugenaussagen und videomaterial)
http://www.youtube.com/watch?v=GqbhoSG9kQE&NR=1
Von http://screwloosechange.blogspot.com/2006/05/top-lies-and-deceptions-in-loose.html
30. Claim: Wally Miller, a Somerset County coroner stated that there were no bodies found at the crash site of United 93
Truth: There were no “whole” bodies, but over 1500 body parts were found, and most of the passengers were identified through the use of DNA. Mr. Miller later reported his findings on this. Source
Klatsch mal mit 900 km/h auf den Boden und explodiere in nem feuerball, da wirst Du feststellen, daß von Dir nicht mehr viel übrig ist.
Aber klar, Miller sagt "no bodies" und das wird verwurstet.
Und genau nach dem Schema läuft es ab.
Man reist Sätze aus dem Kontext und zimmert diese in seine Theorie.
Der Rest wird weggelassen.
Weil in dem Video von Dir, sehe ich nirgendwo, daß Miller bestätigt DNA identifiziert zu haben...
Programmierer schrieb:Nostradamus schrieb:
Bruchhagen möchte auch bei einem Absteig bleiben ?? Der soll sich bloß vom Acker machen - keiner will mehr seine Zement-Theorie hier mehr hören !! Wir brauchen Leute mit innovativen Gedanken und keine Theoretiker, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und hier seit Jahren nur noch einen Zustand verwalten.
Wir brauchen Merkels. Die haben die Weisheit mit Sicherheit nicht mit Löffeln...
Ich kenne da einen Ersatz für HB...
Top Mann in der Wirtschaft, genau das Kaliber, was Gran Feudo immer fordert und ein Experte im Milestone Monitoring...
Plattfuss schrieb:kreuzbuerger schrieb:Plattfuss schrieb:Morphium schrieb:smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:
ein fake des todes von osama ist extrem unrealistisch.
zuviele leute müssten von so einer verschwörung wissen, als daß sich das lange geheim halten lassen würde.
wer sollte denn alles darin verwickelt sein?
cia, fbi, obama, nicht zu reden von den 25 seals (oder gibt es die auch nicht?), bush (kann sich jemand vorstellen , daß der dummbatz dichhalten könnte?)
Typisches Beispiel einer fehlleitenden Argumentation. Entweder alles ist so gelaufen, wie es in der medialen Welt dargestellt wird ODER es müssen tausende Mitwirker in dem Fall geben, die doch niemals alle für alle Ewigkeit schweigen könnten. Dass das überhaupt nicht nötig wäre, weißt du aber. Was hat das FBI mit der Sache zu tun? Und wozu sollte Obama in die Sache eingeweiht sein? Der weiß doch teilweise selbst nicht, was er da überhaupt vom Teleprompter abliest. Er ist ein Schauspieler.
Oder die CIA? Meinst du etwa die vielen tausend Mitarbeiter? Wozu denn bitte?
Weißt du was unwahrscheinlich ist? Sogar extrem unwahrscheinlich? Dass sich das meistgesuchte Individuum ein ganzes Jahrzehnt die amerikanischen Einsatzkräfte, die Überwachungsprogramme und jegliche Aufklärungssateliten an der Nase herumführt. Unwahrscheinlich ist es, dass Osamas Familie nach dem 11. September völlig versehentlich ausgeflogen wurde. Zwischenzeitlich konnte er sogar entkommen, als er im Dezember 2001 in Tora Bora von amerikansichen Kräften umzingelt war. So ein Zufall/Pech.
Der Mythos Bin Laden musste für ein Jahrzehnt am Leben gehalten werden, um weitere Kriege zu legitimieren, bürgerliche Rechte abzubauen und die Angst zu schüren, die für all dies notwenig ist. Das halte ich für am wahrscheinlichsten.
Mein lieber, lass es sein. Du siehst doch an den Reaktionen hier, dass es nichts bringt. Jeder, der ein bisschen kritisch der Sache gegenüber steht, wird als Depp, wenn auch nur indirekt, abgestempelt. Die offizielle Version ist halt in den Köpfen so fest manifestiert, da ist es schwer, was anders zu glauben oder auch nur im Ansatz kritisch zu sein gegenüber dem großen Bruder aus Übersee.
Dabei ist die Sache eigentlich sehr einfach, man muss sich nur die Frage stellen: Wer hat von 9/11 am meisten profitiert?
Naja was solls, was die TV Sender und die Zeitungen strahlen bzw. schreiben, muss ja stimmen. Ich glaub weiterhin daran, dass ein paar durchgeknallte Araber mit nem Sportfliegerschein, den Cockpit von einem Boeing stürmten mit einem Teppichmesser, diesen Boeing fehlerfrei zum Ziel brachten, und das obwohl sie vorher noch nie ein Flugzeug dieses Kalibers steuern durften. Und auch dass die Militärjets nicht abheben konnten, lag nur an der Panne, die zufällig an dem Tag auftrat, und zwar mehrfach an der Ostküste. Die Welt ist echt ein Ponyhof und wir sind die Guten.
ja so ist das leider, da helfen selbst zahlreiche fakten und beweise nicht mehr, das so manch einer aufwacht, es ist ja auch nicht wirklich schön sich einzugestehen das man sein leben lang verarscht wurde und man dagegen überhaupt nichts machen kann...
zum thema!
allein die tatsache das die amis osamas leiche 12 stunden nach seinem tod schon haben verschwinden lassen ist schon der witz an sich!
man sollte meinen das nachdem was er getan haben soll er am ground zero aufgebahrt wird, so das jeder amerikanische bürger die chance hat ihm seinen rotz entgegen zu spucken...
aber nein er wird versenkt und niemand kann sich von seinem tatsächlichem tod überzeugen...
für mich ist das wiedermal ein fake! und entweder ist osama schon lange tod oder er sitz iergendwo auf der welt im schaukelstuhl!
ich rechne in den nächsten 2 monaten mit einen anschlag in europa, ja sogar ich deutschland (der auftakt der frauen wm in berlin zb.), die panikmache hat schon vor monaten eingesezt um es in unserem unterbewustsein schonmal zu verankern, am ende wird es heissen das es ein racheakt der al kaida gewesen sei
und ein neuer krieg beginnt, kombiniert mit erneuten abschaffung der grundrechte der menschen in europa
die zahlreichen fakten und belege hat hier halt keiner zu sehen bekommen. aber erzähl uns doch mehr von deiner lehre, was wird denn sonst noch so bei uns mainstream-medien-hörigen lemmingen so im unterbewusstsein verankert?
es gibt soviele dokus im netz, die man sich einfach mal anschauen sollte... allen voran auf www.infokrieg.tv
oder zb. hier
http://www.youtube.com/watch?v=Vw0ge0YTAIo
Innerhalb von 4 Wochen mach ich Dir so ein Video, welches die KZs als Werk der Zionisten zur Rechtfertigung der jüdisch motivierten Zerstörung Deutschlands "beweist".
Dieses Video ist weder Fakt noch Beweis.
Es werden Punkte herausgepickt und Verschwörungen konstruiert.
Das ist mit allem und jedem machbar. Man nehme nur Michael Moore (den ich recht witzig und gut finde), der hat sich den an Alzheimer erkrankten Heston gegriffen, um ihn und die Waffenlobby lächerlich zu machen (ganz wiederlicher Stil, bei einem ehrenwerten Ziel).
Und faszinierend finde ich, daß Leichtgläubigkeit gegenüber "Mainstream-Medien" vorgeworfen wird (was ich von niemandem bisher gelesen habe, daß nur das stimme, was man darüber hören oder sehen würde) würde, aber jeder zweitklassige Blogger oder Filmemacher Wort für Wort als Faktenbringer herangeführt wird.
Alleine, daß es in den Reihen der 9/11-Verschwörungstheoretiker nur wimmelt vom "who is who" der Holocaustleugner würde mir als neutralem Beobachter zu denken geben.
Weil seien wir ehrlich, ein Bush selbst ist zu doof um sowas zu planen und "schwupps" sind wir wieder bei der zionistischen Verschwörung.
Ich schreibe es nochmal ein letztes Mal, natürlich kommt nicht alles an die Öffentlichkeit, kommt es nie, dafür haben viel zu viele Leute Mist gebaut, so daß es überhaupt zu 9/11 kommen konnte und dafür ist auch im Nachklang zuviel schief gelaufen, als daß ein Staat freiwilig der Welt erklären würde, wer wo überall vollkommen versagt hat.
Und ja Bush profitierte von 9/11, so wie Schröder von der Oderflut, gibts dazu eigentlich auch Theorien?
Wahrscheinlich hat Schröder Bush angerufen, der hat Wetterkontrollsystem HAARP angeworfen und dadurch wurde die Oderflut ausgelöst.
Nochmals, 3 weggebombte Schulen, dazu schön die Leichen der Kinder und man hätte 9/11² abziehen können ohne die ganzen blöden Nebeneffekte.
Für einen konstuierten Anschlag macht 9/11 einfach keinen Sinn, im besonderen nicht Flug 93.
Ja den gab es oder ich war auf einer falschen Beerdigung.
und nein, der wurde nicht vom US Militär abgeschossen, weil der angebliche Pilot, der es abgeschossen haben soll 1100 Meilen weit weg war um 10.02 Uhr.
Also wie passt Flug 93 rein in den ganzen Käse?
Und wieso soll man seine Wirtschaft attackieren, inkl. Tourismus und Flugverkehr, wenn ein paar hundert tote Kinder dasselbe und mehr erreichen, mit viel viel viel weniger Aufwand und möglichen Fehlerquellen?
Es macht keinen Sinn, völlig ohne weitere beweise und Fakten macht es nunmal absolut keinerlei Sinn.
westliner schrieb:korthaus schrieb:
Man vergesse aber nicht die Deutsche Bank Skyliners.. Und das die Deutsche Bank sicherlich nichts mit Sponsoring was Eintracht Frankfurt betrifft zu tun haben will, ist leider logisch. Die können ja wohl kaum beispielsweise als Trikotsponsor auftreten, wenn die Adler in der Commerzbank-Arena spielen..
Die Commerzbank hat gestern ihren Gewinn für das erste Vierteljahr bekannt gegeben das bei einer Milliarde Euro liegt. 300.000€ mehr als im Vorjahreszeitraum.
Also die könnten uns als Hauptsponsor der Arena doch mal so nen Viereljahresgewinn zukommen lassen, oder??
mein Gott sind die zimperlich
Das Stadion hat aber mit uns nichts zu tun, die Commerzbank sponsort damit die Stadt Frankfurt, nicht die Eintracht.
Ob die Namensrechte nun 1 Euro oder 10 Millionen Euro pro Jahr bringen, hat mit uns nichts zu tun, wir machen nur die kostenlose Werbung und finanzieren das Stadion dessen rechte man auf dem Römer vertickt.
korthaus schrieb:SemperFi schrieb:Kurvenfan schrieb:
Mir stellt sich aber auch Irgendwie die frage ob der Standort Frankfurt für Eintracht Frankfurt so Positiv ist wie es manchmal dargestellt wird ??
Wer stellt denn den Standort positiv da?
Ich rede mir seit Jahren den Mund fuselig, daß Frankfurt eine Wüste ist, was die Unterstützung betrifft.
Aber es liegt ja immer nur an 1 oder 2 Personen, daß wir nicht Serienmeister sind...
Als damals die Deutsche Bank New York gegen Frankfurt unterstützte, hätte es dem letzten klar werden müssen.
Wir haben einen Großsponsor und das ist Fraport, für unsere Stadt eigentlich eine Schande.
Man vergesse aber nicht die Deutsche Bank Skyliners.. Und das die Deutsche Bank sicherlich nichts mit Sponsoring was Eintracht Frankfurt betrifft zu tun haben will, ist leider logisch. Die können ja wohl kaum beispielsweise als Trikotsponsor auftreten, wenn die Adler in der Commerzbank-Arena spielen..
Die Skyliners waren preiswert zu haben und man konnte den Namen entsprechend ändern.
Man muss sich ja nur das Schicksal der Lions ansehen.
Alleine, daß unser Riederwald 20 Jahre vor sich hin rottete (wo es keiner Millionen bedurft hätte als Unterstützung) und was letztlich nur durch Hilfe einer Privatperson und der AG modernisiert wurde oder der Hickhack um das Stadion des FSV etc. etc. etc.
Man muss nur vergleichen, was zB in Mainz gerade passiert, wieviel Staatsgelder da reinfließen.
Selbst Jena und Erfurt bekommen aktuell einige Millionen für neue Stadien.
An uns verdient die Stadt auch noch.
HB und Pröckl haben nicht nur die SGE saniert, sondern auch noch der Frankfurter Stadtkasse Millionen beschert.
In Leipzig hat es ja auch keinen Bundesligisten, der das Stadion abzahlt oder Düsseldorf gibt sicherlich keine 6 bis 9 Millionen pro Jahr fürs Stadion ab.
Fussball WM hätte es in Frankfurt auch ohne Eintracht gegeben, aber so zahlen im Prinzip wir das sinnloseste Cabriodach der Welt.
Kurvenfan schrieb:
Mir stellt sich aber auch Irgendwie die frage ob der Standort Frankfurt für Eintracht Frankfurt so Positiv ist wie es manchmal dargestellt wird ??
Wer stellt denn den Standort positiv da?
Ich rede mir seit Jahren den Mund fuselig, daß Frankfurt eine Wüste ist, was die Unterstützung betrifft.
Aber es liegt ja immer nur an 1 oder 2 Personen, daß wir nicht Serienmeister sind...
Als damals die Deutsche Bank New York gegen Frankfurt unterstützte, hätte es dem letzten klar werden müssen.
Wir haben einen Großsponsor und das ist Fraport, für unsere Stadt eigentlich eine Schande.
Zico21 schrieb:Xaver08 schrieb:
eine obduktion um zu beweisen, daß da nicht ein cia-agent drinsitzt??
das wäre für gemini vermutlich wichtig.
vielleicht könnte man aber einfach in seine schuhe schauen, nur um zu sehen, was die amis den arabern noch alles in die schuhe geschoben haben.
Kann es sein, dass 90% deiner Beiträge das einzige Ziel haben, den Gesprächspartner lächerlich und unglaubwürdig zu machen? Gemini argumentiert hier durchaus sachlich. So langsam wird es auffällig, dass du dich scheinbar mit Manipulationstechniken oder unfairer Dialektik in der Kommunikation auskennst. Die Frage ist nur, warum du dies immer bei solchen Themen wie hier oder im Klimaschwindel-Thread versuchst. Fast jedes Schema deiner Beiträge könnte man hier wiederfinden:
Manipulationstechniken
http://www.rhetorik.ch/Manipulation/Manipulation.html
Zur sachlichen Argumentation benötigt man sachliche Argumente...
Und davon kamen 0.
Schau Dir nochmal seinen Quellenblogger an...
Das hat mit Argumentation nichts zu tun.
Zico21 schrieb:
Ich verstehe nur nicht, warum viele hier inszenierte Anschläge von westlichen Staaten unter falscher Flagge oder Inside Jobs für so unwahrscheinlich halten. Was ist denn mit dem Reichstagsbrand oder Operation Northwoods. Hat es doch alles schon gegeben
Es geht um 9/11, nicht darum, daß Staaten Ereignisse konstruieren.
Geh mal ein paar Seiten zurück, da habe ich geschrieben, wie wesentlich effektiver und zuverlässiger man weit mehr hätte erreichen können, als durch 9/11.
Wäre 9/11 wirklich generalstabsmäßig durch NSA, CIA oder wen auch immer inszeniert worden, hätte es Flug 93 zB definitiv nicht gegeben.
Wie der nämlich rein passt in eine Verschwörungstheorie, habe ich noch nirgendwo gelesen.
(na ja gelesen schon, den gabs entweder gar nicht oder ein 1.100 Meilen entfernter Pilot habe den Flug abgeschossen)
GxOffmodd schrieb:
Revolutionen müssen von den eigenen Rebellen, sprich von der eigenen Kraft unternommen werden !
In Lybien baten diese um Hilfe, in Syrien gibt es diese nicht.
Deswegen kann man gegen Gaddafi vorgehen, gegen Assad nicht.
Wir Menschen als Allgemeinheit müssen irgendwann von diesen künstlich geschaffenen Grenzen wegkommen und uns alle als Teil einer einzigen Gemeinschaft sehen.
Wenn jemand vor meinen Augen verprügelt wird, greife ich ein.
Also ist es mein Selbstverständnis, daß Völker, die sich nicht selbst helfen können, weil ein Despot eben die militärische Macht hält, Hilfe von außen benötigen.
Natürlich ist es in keinster Weise machbar, geschweige denn legal, jeden Diktator aus dem Leben zu pusten, zumal oft genug ein neuer Diktator dann einfach die Macht ergreift.
Natürlich bin ich auch ehrlich genug um zu sagen, daß die meisten Militäraktionen nunmal weit mehr wirtschaftlich motiviert sind, als die Regierungen es zugeben.
Aber eines sollte sich jeder vor Augen führen, diese Systeme funktionieren nicht.
Sie halten, ja, aber sie funktionieren nicht und sie werden fallen.
Das sind sie immer, auch wenn es manchmal 20, 50, 100 oder noch mehr Jahre gedauert hat.
Und das war der Satz, der für mich unaktzeptabel war, daß solche Systeme funktionieren.
So eine Denkweise muss einfach weg, weil letztendlich halten diese Systeme weil es Menschen mit Geld gibt, die das Morden finanzieren, um sich dadurch zu bereichern.
Und die Menschen mit Geld sind wir und es werden unsere Kinder und Enkel sein, wenn wir sie nicht entsprechend erziehen, daß die Moral über der Dividende steht.
Aber ich schweife ab und rede von Entwicklungen, die ich nichtmal hoffe noch zu Lebzeiten zu erleben.
Sondern ich kann nur wünschen, daß irgendwann die Generation kommt, die das begreift und umsetzt.
Ist das immer noch die benötigte Zeit für das Sportabzeichen?
Mit 21 hab ich die 5 km unter 20 geschafft, bei 3 Schachteln Kippen am Tag
Jetzt brauch ich für die 100 Meter bis zum Penny ja schon 20 Minuten