>

SemperFi

32474

#
Gemini schrieb:
Allein das WTC7 gesprengt wurde und das von Larry Silverstein sogar bestätigt wurde, sind meiner Meinung nach schon außreichende Fakten das da was nicht stimmt!

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/25/silverstein-fragte-seine-versicherung-ob-er-wtc7-sprengen-darf/

Du gibst diesen menschen als Quelle an?

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/31/satanismus-der-elite-der-neuen-weltordnung-i-uns-anbetung-des-luzifer-und-der-gaia-nach-buddhistischer-art/

???

Und bei allem Respekt gegenüber Jesse "The Body" Ventura, der verdient Geld an Verschwörungstheorien, weil der über diese Themen eine TV Show macht.

Das Haarp in Alaska dient angeblich der Wetter- und Gedankenkontrolle, die CIA programmiert Unwissende zu Attentätern (und mit einem davon trifft er sich) etc.

Du hast also 30 Sekunden Youtube, einen Blogger, der in der UN eine neue Weltordnung im Namen Luzifers sieht und jemanden, der damit Geld verdient (und zwar richtig gut), daß die Leute an verschwörungen glauben.

Dann zitiere ich nochmal Stefan auf den Du nicht eingegangen bist:

stefank schrieb:

Weil du ja sonst nicht bereit zu sein scheinst, dich mit "Christine" auseinanderzusetzen, hier was sie u.a. dazu sagt:

"Deine Fragen suggerieren, dass die "kontrollierte Sprengung" des WTC anhand der Fotos und Videos vollkommen offensichtlich sei, auch für den Laien erkennbar und unwiderlegbar. Diese Bilder hat praktisch JEDER Amerikaner, mit Ausnahme der Blinden, gesehen. Und dennoch hat die Webseite "patriotsquestion911" nach Frage 17 deines Kataloges nur 210 von mehreren 100.000 US-Architekten, weltweit Millionen (und die sollten das doch nun wirklich wissen!?), auftreiben können, die ebenfalls etwas Falsches an diesen Aufnahmen finden. Im Vergleich ist das doch ziemlich mickrig. Ignoranten? Feige? Mundtot gemacht? "
#
Gemini schrieb:

Es ist schon arm wie du versuchst mit deinem Post weiter Öl ins Feuer zu schütten! Da kommt nix außer Provokationen.

Gebe mir ein Argument, eins!
Nur ein einziges belegt mit realen Fakten.

Dann kann man darüber diskutieren.
Aber als Stefan den Versuch machte und nachfragte, kam nur abblocken und pauschalisieren von Dir.

Es ist bezeichnend, daß nach den ganzen Posts von mir, Du genau auf das hier antwortest.
Auf die Fragen nach Substanz kam nur Schweigen.
#
GxOffmodd schrieb:
Es gibt Länder da ist es gut wie es ist. Dass mag man hier nicht verstehen aber das System funktioniert dort !  

Stimmt, deswegen geht in den arabischen Ländern auch keiner auf die Straße, weil alles so gut funktioniert.

So nebenbei, hätte Hitler also keinen Krieg geführt und nur die Juden vergast wäre das also in ordnung gewesen, wenn Deutschland stabil geblieben wäre?

Und die 20 Millionen Toten in sowjetischen Gulags waren auch ok, weil es ja bis 90 funtionierte?

Oder die 70 Millionen Toten in China aufgrund der wirren Idee einer industriellen Revulution sind auch ok?

Die Massengräber in Jugoslawien sind auch egal, obwohl sie verhindert hätten werden können?

Die ethnischen Säuberungen in Ruanda mit einer Millionen Toten müssen ja auch toll gewesen sein, da sich ja keiner einmischte..

Diktatoren dürfen also ihre Bevölkerung abschlachten, vergasen, unterdrücken, solange es nicht in der Tagesschau kommt?

Stimmt bei Kleinkindern funktionierts auch, in deren Einbildung sieht man sie ja auch nicht, wenn sie sich selbst die Hände vor die Augen halten.

Die Systeme funktionieren nicht, sie werden gewaltsam am Leben erhalten.
Aber unterstützen dürfen wir diese Systeme, weil solange nur so gemordet wird, daß wir es nicht sehen müssen, ist es ja nicht wirklich wahr.
#
Gemini schrieb:
... bla bla...

Hier die Lieblingsgruppen von Gemini bei facebook:

1. Der Dolchstoß, Untergang unseres Landes
2. Roswell, ich war dabei und sie sind grau
3. Wieso sieht man vom Mond aus keine Sterne?
4. Chile, Heimat von Erich, Elvis und Adolf
5. Argumente sind überbewertet
#
ItouchMyself schrieb:
Troubadix schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Troubadix schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Spiegel Online:

Aus Regierungskreisen in Washington verlautete, dass bei dem Einsatz drei weitere Männer und eine Frau getötet worden seien. Darunter habe sich offenbar auch ein Sohn Bin Ladens befunden. Die Kommandoaktion dauerte den Angaben zufolge weniger als 40 Minuten.

Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE begann der Zugriff um 1.30 Uhr in der Nacht, drei US-Apache-Hubschrauber seien beteiligt gewesen. Demnach wurde vom Boden aus zurückgeschossen, nach Angaben von Augenzeugen musste ein Hubschrauber notlanden. Der Schusswechsel dauerte demnach bis 4 Uhr morgens. Die Amerikaner haben laut CNN einen ihrer Hubschrauber selbst zerstört, weil sie ihn zurücklassen mussten.

Hab ich da was nicht kapiert?
Wenn das ganze unter 40 Minuten gedauert hat wieso waren dann die Feuergefechte von 1.30 bis 4 Uhr morgens?
Das sind doch 150 Minuten...

Naja, villeicht ist man um 1:30 losgeflogen.... da steht ja nicht dass 2,5 Stunden rumgeballert wurde...

Normalerweise beginnt eine Kommandoaktion ja nicht mit dem ersten Schuss sondern mit dem "aufsitzen"....

Wie du grade sagst, die Kommandoaktion beginnt nicht mit dem ersten Schuss sondern mit dem Aufsitzen. Also 150 Minuten und nicht 40.

Anderes Beispiel: Ich sag zu meiner Freundin ich fahre um 14:00 ins Stadion und bin um 18:00 wieder da... daraufhin meine Freundin: ich denke ein Fußballspiel geht nur 90 Minuten...!?

So ungefähr, vielleicht verstehste mich jetzt...  ,-)  

Naja, irgendwo weiß ich schon worauf du hinaus willst finde es aber nicht wirklich passend.

Es hieß ja das die Kommandoaktion 40 Minuten dauert.

Du sagst, Kommandoaktion fängt mit Aufsitzen an also von 1.30 bis 4 Uhr.

Es hieß im Artikel nicht:
Das Rumgeballere hat 40 Minuten gedauert.

Les den Artikel nochmal...

Die 40 Minuten waren erste Angaben aus "Kreisen in Washington".
Die Angabe 1.30 Uhr bis 4 Uhr war "nach Spiegel Informationen"

Soweit ich es mitbekommen habe, hat ja ein Seal team den Zugriff gemacht, die Hubschrauber sind aber keine Seals, so kann es durchaus sein, daß die Dauer des Einsatzes des Seal Teams vor Ort 40 Minuten gedauert hat, der gesamte Einsatz aber eben die 2,5 Stunden.

Verabschiede Dich von allen Hollywoodvorstellungen, was so ein Kampfeinsatz betrifft.
Das kann dauern...
#
Gemini schrieb:
@StefanK
Ok dann eine absolut schlüssige Antwort!

Was willst du denn von mir hören? Das ich jetzt sage, oh die Dame hat Recht! Und alles was in den Medien erzählt wird, entspricht 100%ig der Wahrheit. Alles ist schön, Amerika ist toll, sie wollen nur gutes und alles unmenschliche in der Welt wird von den "Terroisten" verbockt!
Auch wenn diese Al-Qaida selbst von den USA finanziert wurde. Nach ein paar Jahren sind die dann böse und terrorisieren dann die Welt!

uff.... :neutral-face

naja, wie schon gesagt... im Kreis drehen!

Kreis?

So schwarz-weiß wie Du malst bist Du absolut einzigartig.
Natürlich haben die USA am Anfang Al Qaida unterstützt, ebenso wie früher Saddam.
Natürlich haben Strömungen in den USA die Anschläge absolut zu ihren Vorteilen ausgenutzt.
Natürlich sterben auch bei den Aktionen der USA Menschen.
Natürlich beuten Reiche Arme aus, so wie vor Beginn der USA und wohl auch wenn es die Länder von heute in hundertan Jahren irgendwann nicht mehr geben wird.
Natürlich werden die meisten Länder mehr durch die Wirtschaft, als durch die Politik bestimmt (ist ja bei uns genauso)
Natürlich kommen niemals alle Fakten an die Öffentlichkeit (und als jemand, der mal eine gewisse Sicherheitsfreigabe hatte, kann ich sagen absolut zurecht)

Aber das hat doch 0 mit der Planung von 9/11 zu tun...

Und kaum kommt jemand wie Stefan mit einer guten Frage holst Du die Keule raus, die nichts anderes bedeutet, als daß Du am Ende Deiner Argumente bist.
#
WienerAdler schrieb:
Oh man  

Wo bleibt die Thermit Geschichte?

Da...

Gemini schrieb:
Aber man kann auch weiter glauben, dass zwei Türme perfekt ineinander fallen, weil das ein Feuer, ich nenns mal "Explosion" in den oberen Stockwerken verursacht hatte.

Mal im Ernst, von allen Gebäuden und Einrichtungen, soll die USA sich ausgerechnet die WTC selbst wegbomben?

Was ein Blödsinn...
Unkalkulierbarer Kollateralschaden, finanzielle Verluste ohne Gleichen, massive Einbußen im Tourismusbereich etc. etc. etc.

Da hätte eine Schule gereicht, irgendwo in den Suburbs.
Da ne Bombe, 250 tote Kinder mitten in den USA, vielleicht 3 parallel, machen wir 750 tote Kinder draus, irgendwo wo halt eh TV in der Nähe ist, damit über FOX schön die Leichen präsentiert werden können.

Einfachere Planung, sicherere Durchführung und garantierter Hass des ganzen Volkes mit der Bereitschaft jeden Fleck der Erde kaputt zu bomben, der auch nur den Hauch eines Terroristen ausstrahlt.

Das ganze ohne Finanzchaos und Probleme im Flugverkehr.

Schön garniert mit einer Videobotschaft (wieso kam die erst 2004, wenn eh alles geplant war und Bin Laden nur der Buhmann war und eh längst tot und alles präpariert war?) wo man schön auf "Ihr tötet unsere Kinder, also töten wir Eure!" rumreitet.

Wenn 9/11 staatlich geplant war, dann war das dumm und diletantisch.

So nebenbei Mondlandung real oder Fake?
#
Dede-SGE schrieb:

Also um ehrlich zu sein, ist das ja jetzt nicht so ein gewagtes Statement    

Für mich schon, ich verfolge Basketball vor den Playoffs ungefähr so intensiv wie Rhönradfahren.

Beim Fussball war ich grätschender Manndecker und beim Football Linebacker oder Corner Back, da war mir ein Sport wo ich meine Gegner nicht übern haufen rennen darf immer suspekt, außerdem hat unser Sportlehrer mich immer nach spätestens 2 Minuten ausm Spiel genommen, weil die ganzen Kerle die ein Kopf größer waren auf Mimimi gemacht haben      
#
3zu7 schrieb:
Jetzt kommt vermutlich vordergründig der blödeste Tipp überhaupt, aber ich meine ihn sehr ernst: Investiere die vielleicht 60-70 Euro (Ebay) für ein Win7-Upgrade. Deine Kiste dankt es Dir...

QFT

Vista ist das schlimmste seit Windows ME...

Grauenhaftes Betriebssystem.
#
069er schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Versuche mal, die Updates vor dem Herunterfahren manuell zu installieren.

Ja, das wird mein morgiges Tagewerk sein  

Ist insofern komisch, alsdass "unten rechts" nichts mehr mit Updates ist. Beim "Herunterfahren-Button" (unter Start) aber immer das Ausrufezeichen angezeigt wird. Ergo: Installiert Updates und so weiter...

Falls es jemanden interessiert. Schaue ich bei "Installierte Updates", dann zeigt er mir für den 1.5. zwomal Update für Microsoft an. Die letzten Updates datieren aus Mitte April bzw. 24. diesen Monats. Das war Adobe.

Morgen mehr zum Kampf gegen Windmühlen Windows. Nochmals Danke allen!

Auf der Seite findest Du auch Pakete mit alles sicherheitsrelevanten Updates (also ohne MS Blödsinn) für alle Betriebssysteme.

Bei denen zieh ich mir immer für neu aufgesetzte Rechner das passende Paket runter, erspart mir Microsoft:

http://winfuture.de/
#
Dauzieher schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Die Slowaken sind vor allem auch Gastgeber, da gibt es immer noch ein paar Körner extra...

Umso größer ist diese sensationelle Leistung der Deutschen Cracks einzuschätzen.

Wenn man bedenkt, wer da alles noch in der NHL spielt und nicht dabei sein kann....

Hut ab! Saustark und für jeden Fan ein Genuss.

Fehlen noch 2 DEB Spieler wegen Playoffs, oder?

Wobei die anderen Teams natürlich auch noch auf ihre Stars warten müssen..

3.
Erhoff, Seidenberg und Sturm.

Goc und Hecht sind noch verletzt.
Wobei, wenn beide fit wären stände nur Hecht
zur Verfügung, da Goc dann auch in den Playoffs
spielen würde.

Hecht ist aus der NM vor 4 Tagen zurückgetreten.
#
069er schrieb:
Surfe jetzt seit dem letzten Post ohne Vorfälle, Virenprogramme laufen auch wieder.

Habe, nach Anraten von AntiVir, den Defender ausgeschaltet.

Scheint alles gut soweit. Lediglich der "Herunterfahr-Button" zeigt mir wieder an, dass er die Updates installieren werde, um die Kiste dann herunterzufahren.

Naja.

Virenprogramme?
Niemals mehr als eins auf nen Rechner, gibt nur Ärger.

Nach sowas auf jedenfall mal nen RegCleaner drüberlaufen lassen.
Der schadet sowieso nie...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
ElzerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Sb8uD6go6iU&feature=topvideos_mf

Transformers 3 Trailer. Auch wenn der Film Kagge ist, der Trailer is extrem stabil.

schon gesehen ??? (klingt so)

Nee. Nur Vermutung.  ,-)
Streiche "ist", ersetze "wird".  

Solange der Streifen erträglicher wird als "World Invasion... Battle of Langweilig" is alles ok (ich wollte nach ner Stunde am liebsten gehen, habs aber tapfer bis zum Schluss ertragen   )

Gut, das dürfte nicht so schwer werden. World Invasion ist für mich erster Anwärter auf die goldene Himbeere.

Und ich fand den trotzdem gut

Spalter!   ,-)  

Hab ihn aber auch auf englisch gesehen und alleine der letzte Spruch war es mir wert

Jetzt nicht lachen, aber mir gefiel die durchaus realistische Darstellung wie diese Einheit agiert hat (in dem natürlich unrealistischen Szenario gespickt mit Hollywoodheldentaten)

Ich war mit Amis schon im Gefecht und der Film hatte für mich alten Soldaten schöne Szenen.
Aber natürlich sehe ich solche Filme natürlich dann auch mit anderen Augen.
#
Willensausdauer schrieb:

Oder haltet Ihr Skibbe und Daum/Koch ernsthaft für so unprofessionell, dass sie nicht wissen, dass mit Fenin viel mehr nach vorne möglich ist - auf dieser Position - als mit Altintop?

Als FF Fenin auf den Flügel packte, wurde das zur brutalst schlechtmöglichsten Positionierung.
Und heute wird gemeckert, weil er nicht aufm Flügel spielt.

Ist das Leben nicht schön?

#
ElzerAdler schrieb:
ElzerAdler schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Sb8uD6go6iU&feature=topvideos_mf

Transformers 3 Trailer. Auch wenn der Film Kagge ist, der Trailer is extrem stabil.

schon gesehen ??? (klingt so)

Nee. Nur Vermutung.  ,-)
Streiche "ist", ersetze "wird".  

Solange der Streifen erträglicher wird als "World Invasion... Battle of Langweilig" is alles ok (ich wollte nach ner Stunde am liebsten gehen, habs aber tapfer bis zum Schluss ertragen   )

Gut, das dürfte nicht so schwer werden. World Invasion ist für mich erster Anwärter auf die goldene Himbeere.

Und ich fand den trotzdem gut
#
ItouchMyself schrieb:
Kadaj schrieb:
ItouchMyself schrieb:
War Meier mal auf dieser Position??? Kann mich nicht dran erinnern ihn dort mal spielen gesehen zuhaben.

welche position? die auf einem fußballplatz? ja, leider fast jedes wochenende diese saison.  ,-)  

Ich will nicht über einen Spieler meckern bevor das Spiel angefangen hat.
Aber in der geposteten Aufstellung spielt er auf dem Flügel. Ist ein sehr ungewohntes Bild für mich.

Meier wird zentral als OM angezeigt.
#
Bei nem Sieg wäre man 6 Punkte hinter Platz 1 bei einem Spiel weniger.

3 Punkte in 3 Spielen... wäre sogar machbar.
Ganz enge Kiste zwischen 5/6 Vereinen.

Wenn man mal überlegt wie weit Kassel schon vorne war...
#
ItouchMyself schrieb:
Snuffle82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

(Kann man das so sagen? Was sind eigentlich Muffen?)

(Gegenstücke zu Nippeln)

??? Was ist denn das Gegenstück zu Nippel? ???

Was ist ein Muffen? Google gibt mir nur Muffin.

http://de.wikipedia.org/wiki/Muff_%28Kleidung%29

Mehrzahl: Muffen
#
katercarlo schrieb:
Die Offenbacher haben verdammtes Glück dass die Liga so gut wie rum ist. Heute ist der Trainer und der Vorstand inklusive Andi Möller zurückgetreten. Manni Binz ist jetzt Trainer bis Saisonende. Da regiert (mal wieder) das Chaos.  

Fährmann beim Heimspiel -> Patzer
Franz beim heimspiel -> kaputt
Möller beim heimspiel -> schmeißt hin

Die sollen am Montag mal den kompletten Kölner Kader einladen.
#
pilzi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich wiederhole mich: Höger, Arslan, Bastians...

Da du ja diese Wünsche schon länger äußerst, hätte ich Fragen dazu:

Siehst du Bastians als LV? Wenn ja, was willst du mit Tzavellas machen, wenn du Bastians holst? Klar kann man sagen, dass Bastians stärker ist als Tzavellas, aber wir können es uns nicht leisten, ihn zu verpflichten, wenn wir schon einen passablen LV haben, finde ich. Lieber in der Innenverteidigung und im linken Mittelfeld nachbessern.

Auch wenn sCare aktuell wohl diverse unterschiedliche Ansichten haben, bei Bastians sind wir uns einig

Der bessere wird spielen, Konkurrenz belebt das Geschäft und so nebenbei Bastians hat durchaus auch LM Potential, zumindest definitiv als Backup.
Und wenn ich mich nicht irre hat er auch schon ab und an IV gespielt, nicht überragend, aber wir sind da ja ein gebranntes Kind.