SemperFi
32471
RebellionFFM schrieb:SemperFi schrieb:RebellionFFM schrieb:
sehr schön den drive der packers beendet!
jetzt greifen dei steelers noch ma an!
Den Drive haben die Packers ganz allein beendet...
Die Steelers konnten da schön zusehen und sich kaputt lachen...
ohne die wichtigen tackles die den spielzug der packers beendet haben wären se ja durch, also hat die def. dazu beigetragen
Das ist ja Tagesgeschäft, sowas werteste als Spieler gar nicht.
Wuff... der Kameramann hat da gut eine mitbekommen...
Tomasch schrieb:stefank schrieb:Tomasch schrieb:
War das schön die letzten Jahre, mit The Who, Tom Petty, Bruce Springsteen....und dieses Jahr plötzlich so ein Scheissdreck.
Wenn du im Stadion wärst, würdest du mit allen anderen voll ausflippen. Ich find's gut.
Eher nicht.
Sind die Pausen eigentlich immer so lang oder dauert das nur beim Superbowl wegen der Halbzeit-Show so ewig?
Nur beim SB
jona_m schrieb:SemperFi schrieb:Jugger schrieb:069er schrieb:
Die Messe ist gelesen.
Würde ich nicht behaupten. Zwei Scores sind schnell nachgelegt und dann sieht die ganze Sachen anders aus.
Pfffht...
Ich sehs kommen, die bleinen 2 TDs hinten und ich Depp hoff dann auf ein klasse Finish und dann passiert nüscht...
Wäre doch toll, dann könnte ich früher als geplant pennen gehen
Das ist es ja, wie kann man früher pennen gehen, wenn der Rückstand noch unter die Kategorie:
"Mit nem legendären Finish packen sie das"
fällt??
Packers vs Steelers ist wie Lautern gegen Dortmund...
(wollt erst Schalke nehmen, aber die gewinnen ja keine Titel smile:
Der Superbowl lebt davon, daß es der Superbowl ist.
Für guten Football ziehe ich Collegefootball jederzeit der NFL vor.
Muss allerdings sagen, daß Football sehen nicht mal ansatzweise soviel Spass macht, wie es zu spielen und selbst 4 aktive Jahre haben mein Interesse für die NFL nicht wirklich gesteigert.
(wollt erst Schalke nehmen, aber die gewinnen ja keine Titel smile:
Der Superbowl lebt davon, daß es der Superbowl ist.
Für guten Football ziehe ich Collegefootball jederzeit der NFL vor.
Muss allerdings sagen, daß Football sehen nicht mal ansatzweise soviel Spass macht, wie es zu spielen und selbst 4 aktive Jahre haben mein Interesse für die NFL nicht wirklich gesteigert.
Mein alter Coach hat immer gesagt, solange man die Chance auf Punkte hat spielt man die Chance aus.
Man weiß nie wann man es vielleicht bereut Chancen nicht ausgeschöpft zu haben.