>

SemperFi

32472

#
Sollte der Wagner im letzten Jahr sich nicht massiv verbessert haben, lebte der Laden zum ziemlich vom Namen.

Der hat über die Jahre böse an Qualität verloren imho.

Wo ich (wie gesagt bin ja schon ein Weilchen weg) auch immer gern hin bin war das... (verdammt ich werd alt..) Feuerrädchen (Das neben dem Wagner)?!

Verdammt, ich brauch definitiv Urlaub und nen Frankfurtbesuch.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich will mit Skibbe tweeten      

Facebook und Tweeting gibt nur den Leuten ein Sprachrohr, denen man schon im wirklichen Leben gar nicht zuhören möchte...
#
Randale schrieb:
SemperFi schrieb:
Randale schrieb:
francisco_copado schrieb:

PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere    

Skibbe macht es doch vor..

Aber Skibbe hat niemals eine einzelne Person direkt genannt und der bewussten Zuwiederhandlungen gegen die Interessen des Vereins beschuldigt.

Ama hat das nun wiederholt getan.
Und er hat dies auch schon vor Skibbe getan.

Doch das hat er, in Richtung Heribert Bruchhagen.

Hat Skibbe gesagt:

Da sagt Bruchhagen nicht die Wahrheit!

oder

Da lügt Herr Bruchhagen!

oder

Herr Bruchhagen schließt Verträge mit Sponsoren ab, obwohl andere Sponsoren wesentlich besser wären, bei ihm gilt nicht das Prinzip der Gewinnmaximierung für die AG!
#
Randale schrieb:
francisco_copado schrieb:

PS: Eines muss doch jedem Arbeitnehmer klar sein: öffentliche Kritik am Arbeitgeber war in den seltensten Fällen förderlich für die Karriere    

Skibbe macht es doch vor..

Aber Skibbe hat niemals eine einzelne Person direkt genannt und der bewussten Zuwiederhandlungen gegen die Interessen des Vereins beschuldigt.

Ama hat das nun wiederholt getan.
Und er hat dies auch schon vor Skibbe getan.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da hat der Feick ja nen schönen Text zusammengebastelt auf der HP. Alles abgesprochen, is klar...

Würd Dir besser gefallen da stünde:

De alde sture Babbsack Skibbe, der eh nie wechselt Babbsack babbiger, hat den seine, verdammte Gosch net halte könnende Jesuverschnitt von Ama heute hochkant ausm Kader geworfe, weil de Ama zwar auschaut wie de Heiland, aber net so redde tut, speziell net bei de miese Geier von der Journalie.

Da ham sich die beiden Richtische gefunne, die Sauköpp die dappischen.
Und wer derf de Mist nu geradebügeln?

mach PR hamse gesacht...
da haste e schee Lebe hamse gesacht...

Dummköpp allesamt!
#
Larruso schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is

Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...

das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig

Tani, niemand, wirklich niemand spricht Ama seine Verdienste ab, niemand, wirklich niemand wäre böse, wenn er wirklich 5 Stunden am Tag HB anschreien würde, wie unfair Skibbe doch ist, aber er kann sich doch nicht vor die Presse stellen und den sportlichen Chef als Lügner! hinstellen ohne, daß Konsequenzen drohen.

Da bleibt Skibbe doch keine andere Wahl.

Und nochmals, jeder Spieler hat jeden Tag die Chance den Trainer zu überzeugen und zwar aufm Trainingsplatz und nicht vor Journalistenmikros.

Da brauch es kein Fachurteil einer Tani oder eines SemperFis, da hat nur einer das sagen und das ist nunmal der Trainer.

Was Ama intern macht, wäre absolut egal, aber diese Auftritte gehen nunmal nicht.

Geldstrafe hätte vollkommen gereicht. In der sportlichen Situation braucht man jede Kraft. Vielleicht wäre Ama mit einem riesen Hals ins Spiel und hätte dort für mächtig Wirbel gesorgt und dem Trainer gezeigt, schaue her, was du an mir haben kannst.....

Wenn einer meiner Leute mich in einer Zeitung als Lügner bezeichnen würde, könnte er sich am nächsten Tag die Papiere abholen und wenn er 10 Mal die besten Quartalszahlen seit 5 Jahren hat.
#
tani1977 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
guss88 schrieb:
skibbe hat das einzig richtige getan. ama soll seine klappe halten und tun was der trainer sagt. kein trainer der welt würde ein stürmer auswechseln der so eine gute vorrunde gespielt hat und jetzt mal 4 spiele nicht getroffen hat. ama hat uns in den letzten 3 jahren 6 mio gekostet und 0,0 dafür geleistet und was früher mal war interessiert keinen mensch dafür können wir uns heute nichts mehr kaufen und wenn er mal gespielt hat was darf höchstens durchschnitt mehr nicht.
ama soll sich im sommer verpissen und gut is

Und dann auf die shice Söldner schimpfen...

Außerdem hat Ama keine Einsätze anstelle von Gekas gefordert!

Wenn ich hier als von Hörigkeit gegenüber Chefs lese...

das sage ich auch immer...hier wird immer übers söldnertum gelästert,aber ama,der sich immer zerrissen hat und der doch nur mal mehr einsatzzeit möchte..und zwar net von anfang an..einfach mal ne chance bekommen...der wird dafür zerfetzt

fenin durfte sich auch mehrmals beweisen und hat das net genutzt..ama immer nur für zwei minuten..DANKE auch

was früher war,interessiert keine sau? ich finde das unfassbar..was ne aussage...ich erinner an das ksc spiel von ama, danach war sein knie am *****..und jetzt wird er vom hof gejagd..traurig

Tani, niemand, wirklich niemand spricht Ama seine Verdienste ab, niemand, wirklich niemand wäre böse, wenn er wirklich 5 Stunden am Tag HB anschreien würde, wie unfair Skibbe doch ist, aber er kann sich doch nicht vor die Presse stellen und den sportlichen Chef als Lügner! hinstellen ohne, daß Konsequenzen drohen.

Da bleibt Skibbe doch keine andere Wahl.

Und nochmals, jeder Spieler hat jeden Tag die Chance den Trainer zu überzeugen und zwar aufm Trainingsplatz und nicht vor Journalistenmikros.

Da brauch es kein Fachurteil einer Tani oder eines SemperFis, da hat nur einer das sagen und das ist nunmal der Trainer.

Was Ama intern macht, wäre absolut egal, aber diese Auftritte gehen nunmal nicht.
#
derfanausderrhoen schrieb:

2. Hat er seit Monaten keine wirkliche reale Chance mehr bekommen, seine wahre Stärke zu zeigen.

Diese Möglichkeit hat jeder Spieler im Kader bei jeder verdammten Trainingseinheit!

Nicht wir Möchtegernbundestrainer haben die Topelf aufzustellen, sondern der Trainer nach bestem Wissen und Gewissen!

Und irgendwann geht das vielleicht auch noch in den Kopf des letzten Möchtegernentscheiders.

Der Trainer sieht die Spieler, der Trainer stellt sie auf, der Trainer hält dafür den Kopf hin.

Und man muss sich nur Skibbes Aussagen über Rode durchlesen, sowohl nach dem Sommertrainingslager, als auch nach diesem, um zu wissen, daß Spieler, die sich dort anbieten auch Beachtung finden!

Und wenn Ama 24 Stunden am Tag sich über Skibbe auskotzen möchte, dann soll er das bei HB, bei Pröckl, bei Holz, beim Weber, beim Preuß, meinetwegen beim Zolo machen, aber nicht bei der Presse!

Und es ist ja nicht so, als ob das bei Ama nicht auch schon unter Skibbes Vorgänger schon im Blätterwald gerauscht hätte, als Ama auf die Bank musste.
#
Hyundaii30 schrieb:
mosh82 schrieb:
Pressekonferenz-Zusammenfassung auf HR1:

Auf Amanatidis angesprochen sagt Skibbe mit verengten Augen und sehr ernstem Blick:
"Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen."
Journalisten:
"Was heißt das?"
Skibbe:
"Sie haben mich verstanden: Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen."
5 Minuten später noch mal ein mutiger Journalist:
"Können sie vielleicht Gründe nennen..."
Skibbe:
"Amanatidis wird bei mir keine Rolle mehr spielen."

Auf Nachfragen der Presse bei Bruchhagen, hat dieser davon nichts gewusst.

Oh man...    

Skibbe eben.
Schade, das er es noch nichtmal schafft sich ordentlich dazu zu äußern.  

Soll Skibbe jetzt auch nochmal nachlegen?
Schön Öl ins Feuer, hauptsache der Pöbel wird belustigt?

Je weniger man dazu nach außen sagt, umso besser.
Wobei ich bezweifle, daß Ama die Füße still hält.
#
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
CaioMania schrieb:
Chriz schrieb:
Vor 3 Monaten hat Ama schonmal in großes Fass aufgemacht, die "Anschuldigungen" damals waren um einiges schärfer, da ist er sehr glimpflich davongekommen. Er meinte auf Skibbes Einschätzung reagieren zu müssen, das hat der Trainer auch so hingenmommen, dann meinte Ama noch einmal einen draufsetzen zu müssen. Irgendwann ists dann halt mal genug.

hätte nicht gedacht, dass ich dir noch irgendwann mal zustimmen würde:
seh ich auch so

Wenn ein Arbeitnehmer permanent den Chef öffentlich dumm anmacht, kann und darf die Reaktion nicht ausbleiben.

Es war abzusehen, es ist schade, aber es war abzusehen.

Ama wird jetzt hoffen, daß Skibbe die Saison nicht überlebt und Skibbe wird hoffen, daß sich n Dummer findet, der für Ama im Sommer Kohle hinlegt.

Und ich möchte nochwas anfügen:

Tosun.. Alvarez... um Gottes Willen was ward ihr blöd!

tja...und was war, als skibbe öffentlich seinen eigenen arbeitgeber kritisiert hat???

Da hast Du von mir dasselbe gelesen.

Wobei das kein direkter persönlicher ANgriff auf eine Person war.
Oder hat er damals HB als Lügner und Schwindler tituliert, der gegen den Verein arbeiten würde?

Und eines darf man auch nicht vergessen, rein sportlich steht niemand über Skibbe. Das betont auch HB immer, daß der TRainewr dort die absolute Gewalt hat.

Versteh mich nicht falsch, das ganze ist scheiße, aber 2 Mal solche Klopper raushauen...

Einfach nur dumm.
#
Larruso schrieb:
Für mich ist die Aussortierung eines STÜRMERS in der Lage, in der sich die Eintracht aktuell befindet, schlimmer als das, was Ama gesagt und getan hat. Deutlich schlimmer.

Wir haben in 4 Spielen 0 Tore geschossen und der Trainer sortiert den Spieler aus, der neben Gekas und Fenin stürmen könnte (Halil schließe ich hier mal aus).

DAS kann doch nicht im Interesse des Vereins sein.
Amas Aussagen und Selbsteinschätzung müssen nicht jedem gefallen, aber in der Situation SO zur reagieren, ist für mich mehr als unprofessionell.  

Gekas hat in einer Hinrunde mehr Tore gheschossen, als Ama in seiner besten Saison...

Zur Not kommt Meier in den Sturm, der hat da ne ähnliche Quote wie Ama.

Ama war als Mensch auf dem Platz wichtiger, als als Torschütze und das hat er jetzt versaut.

Es ist bedauerlich, aber er war eh nur Nr. 4 im Sturm.
#
SGE_tec schrieb:
Ich hätte Ama gerne wieder öfter gesehen. Gegen Gladbach hat er nach seiner (zu späten) Einwechslung frischen Wind reingebracht. Dass er jetzt aussortiert wird, kann ich - trotz der Kritik an Skibbe - nicht nachvollziehen.  

Als Chef kannst und darfst Du sowas nicht permanent durchgehen lassen.

Ich bin ehrlich, schon nach dem ersten Interview wäre er eigentlich fällig gewesen.

Da haben damals Skibbe und Co noch beide Augen zugedrückt.

So redet man nunmal nicht über seinen Chef in der Öffentlichkeit.
Das ist ein Unding.
#
CaioMania schrieb:
Chriz schrieb:
Vor 3 Monaten hat Ama schonmal in großes Fass aufgemacht, die "Anschuldigungen" damals waren um einiges schärfer, da ist er sehr glimpflich davongekommen. Er meinte auf Skibbes Einschätzung reagieren zu müssen, das hat der Trainer auch so hingenmommen, dann meinte Ama noch einmal einen draufsetzen zu müssen. Irgendwann ists dann halt mal genug.

hätte nicht gedacht, dass ich dir noch irgendwann mal zustimmen würde:
seh ich auch so

Wenn ein Arbeitnehmer permanent den Chef öffentlich dumm anmacht, kann und darf die Reaktion nicht ausbleiben.

Es war abzusehen, es ist schade, aber es war abzusehen.

Ama wird jetzt hoffen, daß Skibbe die Saison nicht überlebt und Skibbe wird hoffen, daß sich n Dummer findet, der für Ama im Sommer Kohle hinlegt.

Und ich möchte nochwas anfügen:

Tosun.. Alvarez... um Gottes Willen was ward ihr blöd!
#
Hilfe ich werde vergrault, denn ich bin 19 und der Trainer gibt mir keine Stammplatzgarantie in der Buli und der Verein bietet mir nur 3 Jahre ohne Millionengehalt und CL-Garantie...

Hilfe ich werde vergrault, war zwar mal österreichischer Nationalsspieler, hab aber nie die Nackenmuskulatur entwickelt um nach oben zu schaun und obwohl ich immer fleißig die Schuld bei anderen Suche, verbessert sich meine Situation nicht.

Ich empfehle den Vergraulkandidaten die Interviews von Kittel, Jung und Rode...

Btw. Heller wird nicht vergrault, dem sein Vertrag läuft sowieso aus und wahrscheinlich ist er noch dankbar, weil besser wird der in seinem Leben nicht mehr verdienen (hat ja seinen Grund, warum er das Notangebot der SGE angenommen hat)
#
FredSchaub schrieb:
was ist denn ein R-Wort? Oder steh ich grade am Schlauch?

Ich glaub er meint das N-Wort...

Aber zu R fällt mir bestimmt auch was ein

Rollmops
Rindsroulade
Rigattoni

Moment, ich geh erstmal frühstücken... mit leerem Magen ist mein Gehirn falsch fokussiert
#
Ach wie schön...

Jedes Spiel hier wird bewertet, als ob der Gegner Castrop-Rauxel aus der Bezirksoberliga war.

Zu einem Fussballspiel gehören immer 2 Mannschaften.

Beide Mannschaften haben ihr taktisches Konzept voll durchgezogen.
Beide Mannschaften haben individuelle Fehler vermieden (ihr wisst schon, die Fehler, die uns in den letzten gefühlt 15 Spielen die Gegentore bescherten)

Und dann geht nunmal sowas 0:0 aus.

Aber ich vergaß, Taktik und ein ebenso konsequenter Gegner haben ja nix mehr mit Event zu tun.

Da wohl keiner Bücher über Taktik beim Fussball verteilt, damit einige mal ihre massiven Defizite korrigieren, lass ichs aber gut sein und schöne Woche noch.
#
Klasse Spiel.
#
Tja, jetzt kommt der entscheidende Drive...

Boah bin ich kribelig.
#
oko1979 schrieb:
SemperFi schrieb:
Jugger schrieb:
Wir bräuchten jetzt mal ganz dringend den Ball...  :neutral-face  

Was ein Glück, daß die beiden teams mir so total schnurz sind

Mir is die ganze Sportart eigentlich schnurz seit ich mich einmal breitschlagen hab lassen und im Waldstadion Galaxy vs. Rheinfire geschaut hab - Endstand 3:0 - drei zu null!!!! Und das auch noch für Rheinfire!

Aber wie man heute sieht - ab und zu kann das ja sogar recht unterhaltsam sein  

World League war kein Football, das war eine Beleidigung.

War bei 2 Spielen, aber auch nur, weil ich Karten geschenkt bekam.
Und das war zu meiner aktiven Football Zeit.
#
Jugger schrieb:
Wir bräuchten jetzt mal ganz dringend den Ball...  :neutral-face  

Was ein Glück, daß die beiden teams mir so total schnurz sind