>

SemperFi

32471

#
sgevolker schrieb:
redpaddy schrieb:
Schönes Interview von Bender. Aber wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, dann darf Skibbe das Spiel am Sonntag nicht verlieren! Sonst sitzt er beim Kaiserslautern Spiel nicht mehr auf der Bank!

Da wird aber HB nicht mitspielen, denke ich.  

Unterschätze HB mal nicht.
Ich gehe jede Wette ein, daß er schon Kandidaten in peto hat und evtl. sogar schon Sondierungen gemacht hat, wer möglich wäre.

6 Spiele ohne Tor und mit nur 1 Punkt entgehen auch HB nicht.

Der würde ja seinen Job nicht richtig machen, wenn er nicht für den Fall der Fälle vorbereitet wäre.

Der hat seine Lektion damals mit Rangnick gelernt.
#
reinbekadler schrieb:
bk20 schrieb:
Falls und dazu wird es nicht kommen Skibbe den Verein frühzeitig verlässt haben wir immer noch einen echten Meister Trainer bei der Eintracht mit Alex Schur!

Der jetzt mit der U 19 gegen den Abstieg spielt.

Ich glaube, und das sagt er selbst, dass er noch einige
Erfahrungen sammeln muss.

Ja, die jetzige U19 ist aber 2 Jahre jünger, als der Meisterjahrgang.

Die spielen also im Prinzip komplett gegen Ältere.
Das sieht nächstes Jahr wieder ganz anders aus.

Und bevor man einen Doll oder sonstigen Zipfelklatscher holt, dann lieber Schui.
#
ZachariasFox schrieb:
hm gabs nicht so ein ultimatium bei ff damals auch? und stand nicht sogar skibbe bereit zu übernehmen?

naja er hat damals gegen denn ksc gewonnen und mußte erst am ende der saison gehen ...  

Rapolder stand bereit, nicht Skibbe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben 3 Stürmer die keine Leistung bringen
und Du fragst ernsthaft wer für Tosun auf die Bank sollte.

Lieber Koreaner, wir reden hier nicht über Hirngespinste oder FM20irgendwas, sondern über die Realtität in der Winterpause.

Gekas führt die Liste an, Ama macht die Vorbereitung voll mit, auch Fenin scheint auf dem aufsteigenden Ast.

Aber Hr. Hyundaii hätte Ama verkauft (dessen Standing ja so miserabel ist, daß die Fans Skibbe fast ans Kreuz genagelt hätten wegen der Suspendierung)

Ja, ne ist klar.

Ich weiß in einer Welt voller Konjunktive lebt es sich toll, aber leider hat das mit dem realen Leben nix zu tun.

Hier wäre doch noch mehr die Hölle los, wenn Ama und Fenin weg und Tosun als Einwechsler genauso nen Müll spielt, wie die anderen.

Natürlich kommst Du an vorderster Front der "Ich habs ja gleich gewusst" Ratten.

Und würds bei Tosun nicht laufen, aber Alva hätte 4 Tore in der Dritten gemacht, würdst Du jetzt hier Alvahymnen schreiben und über Tosun kein Wort verlieren.

Tosun wurde nicht gestern verkauft, sondern im Winter!
Und diesen Stand muss man nehmen!

Ich stell mich ja auch nicht hin und halte Reden, daß man mal lieber FF behalten hätte, weil ich 1,5 Jahre später Munition habe, die ich Skibbe an die Backe nageln könnte.

Weil sowas ist Gewäsch und das ist der ganze Thread, Gewäsch.

Die einen basteln an der Lüge Cenk wäre fortgejagd, die nächste bastelt an der Legende niemand würde Cenk leiden können und jeder, der diesen Wechsel auch nur im Ansatz verstehen kann, würde Cenks Leistung mies machen und so weiter und so fort.

Stand Winter war das ein asbolut verständlicher Wechsel von beiden Seiten.

Und niemand, ich betone niemand bei der Eintracht wäre entäuscht oder böse gewesen, wenn Tosun verlängert hätte.

Wollte er nicht, fertig!

Wenmn er so wichtig ist, wenn es so klar war, wo waren die Sammelaktionen ihm halt ein Millionengehalt zu finanzieren?

Und wieso wird nur um ihn aktuell geheult?
Ist Alva weniger Eintrachtler?

Waren seine Tore bei der U23 nicht so schön?

Würde er nmicht, wenn er noch da wäre 17 Tore in 12 Minuten in jedem Spiel schießen und Ama, Fenin, Gekas ohne Probleme in die Tasche stecken?

In dieser Mannschaft aktuell, würde auch ein Tosun untergehen und keiner hier freut sich einfach für Cenk, nein, man nimmt ihn als Knüppel um kräftig draufzuprügeln.

Caio geht ja leider nicht, den hat Skibbe ja spielen lassen, also muss ein neuer Knüppel her.
Und wäre es nicht Tosun, ist es halt Halil, spielt der n icht ist es Meier, spielt der auch nicht, ist es Köhler, spielt der nicht wird mal wieder Oka rausgekramt oder Ochs oder aktuell wandert das sogar zu Schwegler.

Die Mannschaft ist am ***** und kein 19jähriger der Welt würde daran etwas ändern.

Deswegen mach ich etwas, was hier nahezu niemand erwähnt und freue mich für Cenk und klinke mich aus.

Weil es eh egal ist, hinterher habens eh die Ratten immer besser gewusst und die die nicht da sind, sind eh immer besser.

Und an allem sind nur die inkompetenten Typen der Eintracht dran schuld.

Es bleibt sich eigentlich nur zu wundern, warum wir nicht verbandsliga kicken, bei so geballter Ahnungslosigkeit.

Und warum so tolle Experten wie der liebe Koreaner nie auch nur annähernd in eine solche Position kommen, dabei wissen sie es doch immer besser.
#
Und mir hat seit Cenks Abgang immer noch niemand gesagt, wer auf die Tribüne gesollt hätte Stand Winter...

Fenin?
Ama?
Gekas?

Mal eine ernste Antwort.

Und Stand Winter, wer hätte Ama erklärt, daß Cenk eingewechselt wird, er aber nicht?

Niemand (auch wenn Wib und andere permanent diese Legende verbreiten) spricht Cenk die Qualität ab, oder, daß er sich in der BuLi hätte durchsetzen können.

Nein, jetzt wird moniert Cenk ging, weil er nicht die Möglichkeiten von Kittel hatte, ein Kittel spielt MF, kann auf 4 Positionen spielen, wir spielen aber nur mit einem Stürmer und da sitzen nunmal:

Gekas, Ama, Fenin.

Als junger Spieler weiß ich doch, daß die Chance da auf der Bank zu sitzen gegen 0 geht.

Aber wenn ich ach so sehr meinen verein liebe weiß ich auch, daß in 1,5 Jahren mind. 2 von den 3 weg sind.
Und dann geh ich halt für 1,5 Jahre weg auf Leihbasis, hab noch 2 Jahre Vertrag in der Tasche und hol mir meinen Platz nach der Leihe.

Aber ist ja immer so...

Aber wer hätte denn nun auf die Tribüne gesollt?

Liebe wib, wen hättest Du auf die Tribüne gesetzt?
Was hättest Du Ama gesagt, wenn Du einen Cenk einwechselst statt ihm?
Was einem Fenin?

Aber nein, wir hätten es so machen sollen, wie Gazia und unser System zu 100% auf ihn ausrichten.

Klappt ja mit Gekas aktuell so toll, da wär das mit Cenk sicher 2mal besser gelaufen.

Und auf der Bank hätten wir dann Gekas, Fenin und Ama gesetzt.

Freut euch doch einfach für den Jungen, daß es da gut läuft.

Ein Alvarez ist zum Beispiel für den letzten der 3. Liga gerademal für 15 Minuten gut.
Und das obwohl der beste von denen in 22 Spielen grad mal 6 Tore hinbekommen hat.

Und es spielen Stürmer, die in 5 Spielen 1 Tor und in 17 Spielen auch nur 1 Tor hinbekommen haben, statt Alvarez.

Bei unserer U23 hatten die noch ähnliche Quoten Cenk und Alva.

Ich freu mich für Cenk, finde es schade, daß er und die Eintracht keinen gemeinsamen Weg gefunden haben, kann aber beide Seiten nachvollziehen, anstatt mich hinterher hierhinzustellen und "ich habs ja gleich gesagt" zu tröten.

Bei Alva haben auch ne Menge gemotzt, aber wo bleiben die Ratten, die darauf rumreiten, daß er es ja auf 15 Minuten 3. Liga gebracht hat?

Wird der sich auch anders vorgestellt haben.

Aber beim Thema Alva kann man ja niemanden beleidigen oder als unfähig hinstellen, aber zum Glück bleibt zum Motzen und Meckern ja Cenk.

Als Eintrachtbub freut der sich bestimmt ganz toll, daß seine Person missbraucht wird Menschen als Vollidioten hinzustellen.

Als hätten wir aktuell keine anderen Sorgen oder Cenk Tosun wäre aktuell unser Heilsbringer, davon haben wir wahrlich genug verbrannt.
#
Morphium schrieb:
Schalkes Remis gefällt mir gar nicht.

Laut Magath ist "der Punkt" verdient...

Seit wann es in der KO Phase Punkte gibt ist mir zwar nicht bekannt, aber der Mann ist ja Trainer, der wirds schon wissen.
#
nikon schrieb:
90 min gespielt und soweit ich das vernommen habe, Kopfballvorlage zum 1:0.
Im Vergleich zu unserem Suuupersturm natürlich indiskutable.

Beim "Ausdünnen" läßt man junge frische Triebe stehen und entfernt altes krankes Holz!  

Tosun hatte ein Angebot über 3 Jahre...

Was wollt ihr denn noch?

Aber ich weiß, daß ist egal...

Und wenn der Weltstar Teber zu den Topspielern der türkischen Liga gehört, dann ist eine Vorlage da 284 Tore in der BuLi wert.

Tosun war nicht willens den Kampf gegen Gekas & Co aufzunehmen, fertig.

Also war er selbst davon überzeugt eben nicht an Fenin und Co vorbeizukommen.

Wie schrieb jemand, gute Fussballer setzen sich immer durch...

Tja, Tosun wollte sich nicht durchsetzen, also ist er weg.

Aber es war Tosuns Entscheidung, nicht Skibbes!
#
simima schrieb:
Das Polster, das Ochs anspricht - kann ich zurzeit leider nicht erkennen  

Wenn wir keins hätten, wären wir auf Platz 16 bis 18.
#
korthaus schrieb:
Kaner schrieb:
bashen wäre wenn ich sage er wäre unfähig etc eben auf ihm rumhacken

ich möchte einfach gerne das er geht das ist alles  

Und wie sieht dein Lösungsvorschlag aus, wenn Skibbe weg ist? Wenn man nur von der Tapete bis zur Wand denken kann, sollte man unsinnige Forderungen lieber im Kopf belassen.

Schui und Zico.
Fertig.

Wir haben generell gute Trainer im eV, da brauch man keinen Blick nach draußen werfen.
#
Domin schrieb:
und werden gar gedemütigt (s. gestern Heller).

Was ein Blödsinn...

Ochs wäre bei der nächsten kleinen Gelegenheit mit Rot vom Feld.

Der musste raus, nach Gelb in Hz1 und 20 Grätschen aufn Mann in Hz2 war das ganz eng und als alles entschieden war hat Skibbe eben den Schutzwechsel gemacht.

Immer dieser Blödsinn mit "da werden Spieler gedemütigt"

Der einzige Spieler, der wirklich gedemütigt wurde war der Möller von Reimann.

Aber wehe Ochs hätte sich aus Frust zu nem Foul und Ball wegschlagen hinreißen lassen und wäre geflogen, dann würden hier alle Experten schreien, warum Ochs nachm 0:3 nicht runter genommen wurde...
#
Aceton-Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Mannschaft war in der Tat ähnlich tot, wie in besagtem Spiel gegen den HSV.

Allerdings gabs da auch keinerlei Bemühungen, das Spiel noch zu drehen. Gestern sah das zu Beginn der 2. HZ anders aus. Natürlich war das viel zu wenig, aber mit etwas mehr Glück gelingt da der ANschlußtreffer und Spiele können auch dann noch ganz schön verrückt laufen, wenn man zur Halbzeit 2:0 führt, wie man letzte Woche zweimal gesehen hat.

Wir hatten gestern auch Pech.

Es schaukelt sich halt alles hoch.

Und es mag sich dumm anhören, aber egal wie mies wir unter FF teilweise waren, bei ihm hatte ich immer das Gefühl, daß er es drehen kann, daß er die Mannschaft auf die grundlegenden Dinge zurückerdet und man dann die Situation zum besseren wenden kann.

Aktuell versteift sich die Mannschaft auf dieses Klein-Klein.
Sie versuchen die Basics von Skibbe so exzessiv umzusetzen, daß alles andere den Bach runtergeht.

Man ist so bemüht schnell und direkt zu spielen, daß man oft vergisst sich 1 Sekunde mehr Zeit zu nehmen, um eben einen noch besseren Pass zu spielen oder in eine bessere Position zu laufen.

Normalerweise bin ich ja jemand, der dem Trainer eher mehr als weniger Zeit zugesteht.
Aktuell hätte ich aber nichts gegen einen Wechsel auf der Bank.

Schui und Zico als Co und fertig.

Denen trau ich es zu und dazu kennen die unsere Jugendspieler, die in den nächsten Jahren vor der Tür stehen.

Schui schätze ich außerdem als extrem guten Motivator ein, etwas was imho Skibbe abgeht.

Moment mal, Skibbe hat doch jetzt erst die Gelegenheit zu zeigen, ob er die Mannschaft aus einem solchen Sumpf herauszuholen.

Ob er es kann, wird sich doch jetzt erst zeigen können.
Bei Funkel hatte ich in seiner letzten Saison gar nicht mehr das Gefühl, dass er die Mannschaft noch erreicht. 33 Punkte, wir hatten einfach Glück, dass andere noch schlechter waren.

Klingt vielleicht seltsam, aber trotz der 33 Punkte hatte ich nicht einen Moment Sorgen, keine Ahnung warum.

Vielleicht hatte da der Fridolin bei mir unbewusst ein anderes Standing.

Und so dumm das klingt aber die Mannschaft hat damals immer die Basics umgesetzt, nicht so technisch schön, aber man ist gerannt, man hat gekämpft.

So ärgere ich mich aktuell zB weniger über die nicht fallenden Tore, aber man vermisst jedes Pressing, man vermisst diese Bereitschaft den Meter mehr zu gehen.

Es wird auf Bälle gewartet, anstatt denen entgegenzugehen.

Bei Zweikämpfen werden die Mitspieler alleine gelassen etc.

Und was mich eigtl. die ganze Saison schon schockiert ist dieser Dilletantismus bei gegnerischen Standards und hohen Bällen.

Ok, Oka trägt dazu seinen Teil bei, aber wie oft da der Gegner zu Chancen kommt ist erschreckend.
Auch in Bereichen, wo Oka eben nix für kann.

Imho muss Skibbe ein Zeichen setzen und eben die zweite Garde reinwerfen, Ochs spielt aktuell Mist, dann fängt halt Fenin auf rechts an.

Meier raus, Rode rein.
Scheinheilliger als Caio kann auch Kittel nicht kicken.

Und auch wenn Altintop immer zum Teufel gemacht wurde, der hat selbst in seinen miesesten Spielen alleine mehr Einsatz gezeigt, als die komplette Elf in der ersten Halbzeit.
#
Basaltkopp schrieb:
Valium-Skibbe soll nicht motivieren können? Gleich behauptest Du noch, der würde nach Niederlagen alles schönreden?    

Bei FF war das immer so berechenbar

Nach Niederlagen vor die Mannschaft gestellt, nach Siegen auch mal kritisches rausgehauen.

Selbst da ist Skibbe manchmal konzeptlos :p
#
Köhler war zwischenzeitlich fast verkaufsfertig.

Und nicht HB hat ihn wieder in die Stammelf beordert, sondern Skibbe.

Und Köhler hat keinen Denkmalschutz, sondern Köhler ist ein Spieler, der nahezu jedem Bundesligisten in den ersten 16 gut zu Gesicht steht.

Das Problem dabei ist nicht Köhler, sondern, daß die Alternativen wie Korkmaz eben nicht die Leistung brachten, die erwartet wurden.

Ich habe das vor Wochen schon mal angemerkt, jemand wie Köhler ist wichtig, aber wir müssen unseren Kader so entwickeln, daß es eben keine Selbstverständlickeit ist, daß er in der ersten Elf steht.

Aber bei seinem Preis/Leistungsverhältnis möchte ich ihn eben unter den ersten 16 nicht missen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Mannschaft war in der Tat ähnlich tot, wie in besagtem Spiel gegen den HSV.

Allerdings gabs da auch keinerlei Bemühungen, das Spiel noch zu drehen. Gestern sah das zu Beginn der 2. HZ anders aus. Natürlich war das viel zu wenig, aber mit etwas mehr Glück gelingt da der ANschlußtreffer und Spiele können auch dann noch ganz schön verrückt laufen, wenn man zur Halbzeit 2:0 führt, wie man letzte Woche zweimal gesehen hat.

Wir hatten gestern auch Pech.

Es schaukelt sich halt alles hoch.

Und es mag sich dumm anhören, aber egal wie mies wir unter FF teilweise waren, bei ihm hatte ich immer das Gefühl, daß er es drehen kann, daß er die Mannschaft auf die grundlegenden Dinge zurückerdet und man dann die Situation zum besseren wenden kann.

Aktuell versteift sich die Mannschaft auf dieses Klein-Klein.
Sie versuchen die Basics von Skibbe so exzessiv umzusetzen, daß alles andere den Bach runtergeht.

Man ist so bemüht schnell und direkt zu spielen, daß man oft vergisst sich 1 Sekunde mehr Zeit zu nehmen, um eben einen noch besseren Pass zu spielen oder in eine bessere Position zu laufen.

Normalerweise bin ich ja jemand, der dem Trainer eher mehr als weniger Zeit zugesteht.
Aktuell hätte ich aber nichts gegen einen Wechsel auf der Bank.

Schui und Zico als Co und fertig.

Denen trau ich es zu und dazu kennen die unsere Jugendspieler, die in den nächsten Jahren vor der Tür stehen.

Schui schätze ich außerdem als extrem guten Motivator ein, etwas was imho Skibbe abgeht.
#
DeWalli schrieb:
"Der neue Aufsichtsratschef Wilhelm Bender sah sich genötigt, erstmals in seiner Amtszeit vor die Presse zu treten. Der frühere Fraport-Chef las den Protagonisten Skibbe und Amanatidis die Leviten: „Es wäre sicher besser gewesen, sich auf das Spiel zu konzentrieren, als in Interviewkriegen Zwietracht in die Mannschaft zu tragen. Das ist nichts, was uns voranbringt. Das belastet die Spieler.“ "

Danke Herr Bender.

Danke?

Selbst wenn bei denen zeitgleich daheim die Bude brennt, wäre das kein Alibi für eine solche erste Halbzeit.

Differenzen zwischen dem Trainer und einem Ersatzspieler zählen da schon 3 Mal nicht.

Zumal es ja keinen Zwist in den letzten 4 Spielen brauchte, um bei Ochs und Co braune Streifen in die Hosen zu zaubern.

Und ein AR Chef, der jetzt so einen Mist mit Alibis versieht ist absolut das letzte, was wir brauchen.
#
Adlertreu4ever schrieb:
auf atdhne kommt irgendein ausländischer...scheiss drauf

Der und das Radio von 90elf passt perfekt
#
reggaetyp schrieb:
SemperFi schrieb:
Sollte der Wagner im letzten Jahr sich nicht massiv verbessert haben, lebte der Laden zum ziemlich vom Namen.

Der hat über die Jahre böse an Qualität verloren imho.

Wo ich (wie gesagt bin ja schon ein Weilchen weg) auch immer gern hin bin war das... (verdammt ich werd alt..) Feuerrädchen (Das neben dem Wagner)?!

Verdammt, ich brauch definitiv Urlaub und nen Frankfurtbesuch.

Neben dem Wagner kannst du nur das Gemalte Haus meinen.
Feuerrädchen ist in der Textor, Steinwurfweite von Germania und Kanonesteppel.

Richtig

Gedankt.
#
eagleoli schrieb:
Droid schrieb:
bin bei Kabel Deutschland fündig geworden. Weiß aber selbst noch nicht ob die was taugen.

In Hessen zumindest wenig bis gar nicht.

Wir haben die hier in Berlin und 10MB/s rocken die Scheiße fett

Ok, kostet ein wenig mehr als 25 Euro, aber da wirs teilen schon nicht mehr

Dazu kompetenter Service und bisher (1 Jahr) keinerlei Probleme.
#
erwin stein schrieb:
Was ist den mit Alvarez?
U20 nicht gespielt, Bayern II nicht gespielt.
Verletzt? Oder hat Ihn van Gaal schon zur 1.Mannschaft geholt?  

Der bereitet sich Mental wohl schon auf die CL vor und sowas brauch Zeit.
#
Ach ja...

Dax und Eichkatzerl wären natürlich auch meine Empfehlungen