SemperFi
32468
theeagleshaslanded schrieb:
Danke erstmal, aber ich glaube ich kann die nicht einbauen, oder? Die hat wohl einen PCI Anschluss und ich brauche eine AGP Karte. Oder liege ich da falsch?
Nope.
Liegst Du richtig.
Solltest Du keinen Bedarf haben den Rechner aufzurüsten, kannst Du Dir jede AGP Karte greifen, die es noch auf dem Markt gibt.
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage auch keinen Untergang voraus. Ich sehe nur einen großen Fehler darin ein Talent gehen zu lassen, dass bei den Amas am Fließband trifft und genauso in den Jugendnationalmannschaften argiert, ohne ihn in der Bundesliga mal kurze Einsatzzeiten zu gewähren.
Alva hat eine ähnliche Quote, warum wird um den nicht dieses Getöse veranstaltet?
Ergo aktzeptiert man Skibbes Urteil, daß Tosun besser ist als Alva, aber nicht, daß Tosun eben noch nicht BuLi Format hat?
Und wie oft hast Du ihn spielen gesehen?
4.te Liga ist nicht Bundesliga!
Ein Frommer war Torschützenkönig der zwoten und kackte ab.
Thurk hatte noch bessere Referenzen und versagte.
Fenin hatte eine Quote wie Dzeko und trotzdem wurde er noch nicht zu dem Spieler, den wir uns erhofften.
Caio war Topscorer in einer Liga, die auch weit über dem Niveau der 4.ten Liga liegt.
Was also hast Du an eigenen Wahrnehmungen aufgenommen, daß Du ihn nächste, spätestens übernächste Saison um die Stammplätze spielen siehst?
Natürlich kann es passieren, daß er einschlägt.
Aber es geht um das hier und jetzt. Um das was man aktuell sehen und daraus ableiten kann.
Es geht nicht um Konjunktive, nicht um was wäre wenn Szenarien.
Waren seine Spiele in der 4.ten Liga so gut, daß er da alles in Grund und Boden spielt?
Rechtfertigen seine Leistungen (und ich meine die gesehenen Leistungen) die Annahme, daß er Leute wie Ama und Fenin verdrängt?
Hast Du selbst seine Eigenschaften auf dem Platz mehrmals gesehen, so daß Du diesen Schluss ziehst?
Ich habe ihn nicht oft gesehen, deswegen maße ich mir nicht an als Prophet aufzutreten.
Zumal, nochmals, ich es erstaunlich finde, daß niemand über die Einstufung zwischen Tosun und Alva redet und da niemand, nicht einer Skibbe kritisiert, aber bei Tosun gegenüber dem Rest, wollen es auf einmal Dutzende besser wissen.
GabbaGabbaHey schrieb:SemperFi schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:
Bei Vasi, Russ und Chris war das durchaus wahrscheinlich. Aber da hätte man vor der Runde reagieren müssen.
Wieso war das bei Russ wahrscheinlich?
Ich verweise da mal auf Kid
Und wieso war es dann bei Fenin und Ama und Meier (die allesamt dickere Krankenakten haben) nicht wahrscheinlich?
Dazu noch eine Verletzung bei Gekas und hier wäre das Geheule groß, warum man im Sturm nicht besser geplant hat.
BlackDeath2k5 schrieb:Basaltkopp schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Gala wird schon wissen warum sie ne halbe Million für Tosun zahlen und ihm nen 3 1/2 Jahresvertrag geben.
Da wird ein großer Fehler gemacht.
Nenn mir mal nur 3 Supertalente, die hier weg gegangen sind, weil sie sich hier nicht durchsetzen konnten und woanders zum Star wurden. Marin aber nicht, der wechselte ja schon deutlich bevor er sich in der Bundesliga hätte durchsetzen können.
Da sprechen wir in zwei Jahren nochmal drüber...
Jo, ich frag mich wo die ganzen Kneissl, Juwhel und haste nicht gesehen Superstarkarrieren vorhersagenden Massen sind.
Eine einfache Frage, wieviele U23 Spiele hast Du gesehen?
Wieviele Trainings hast Du besucht, um den Untergang des Abendlandes vorherzusagen, weil man Tosun nicht mit Gewalt hält und ihn über Fenin und Ama stellst? (Und genau um diese beiden Gegenspieler geht es!)
Basaltkopp schrieb:
Kraus ist doch auch gelernert IV. Wie oft wird denn gefordert, dass man mal einen jungen Spieler ins kalte Wasser werfen soll. Ist es mal soweit, wenn auch aus einer Zwangssituation heraus, wird dann verzweifelt an irgendwelchen Notlösungen gesucht und seien sie noch so absurd.
Ach Basalti...
Wären wie letztes Jahr Fenin und Ama verletzt, dazu Gekas auch und Tosun würde kicken, würde man einen Stürmer fordern, weil Tosun ja zu jung und unerfahren ist.
Und wäre Kraus vor dem Absprung, weil alle IVs fit sind, würde man dessen Abgang als Riesenfehler hinstellen.
Weil nur so kann man sich dann hinstellen und nach 287 Schreckensszenatien sagen, daß man es ja vorher wusste, wenn das 288 Szenario dann endlich mal eintrifft.
Tosun und Alva spielen 4.te Liga.
Nochmals, sie spielen 4.te Liga.
Wenn man einen Kittel oder auch Rode am Ball sieht, dann ist da für mich ein Klassenunterschied zu den Beiden festzustellen.
Durchaus möglich, daß Beide ihren Weg gehen, aber man darf durchaus skeptisch sein, was die Einschätzung ihrer Qualität durch manche User betrifft.
Es könnte sich ja mal ein regelmäßiger Besucher der U23 äußern, wie ihre Leistung in der U23 und ihre Fähigkeiten im Vergleich zu BuLi einzuordnen sind. (ja, sie treffen, aber in der 4.ten Liga sind die Verteidigunglinien nicht gerade Bundesliganiveau)
Nochmals, sie spielen 4.te Liga.
Wenn man einen Kittel oder auch Rode am Ball sieht, dann ist da für mich ein Klassenunterschied zu den Beiden festzustellen.
Durchaus möglich, daß Beide ihren Weg gehen, aber man darf durchaus skeptisch sein, was die Einschätzung ihrer Qualität durch manche User betrifft.
Es könnte sich ja mal ein regelmäßiger Besucher der U23 äußern, wie ihre Leistung in der U23 und ihre Fähigkeiten im Vergleich zu BuLi einzuordnen sind. (ja, sie treffen, aber in der 4.ten Liga sind die Verteidigunglinien nicht gerade Bundesliganiveau)
Aceton-Adler schrieb:SemperFi schrieb:Cogi-Adler schrieb:
Die Statements eingiger hier im Forum, insbesondere gegenüber Caio und Kittel, sind meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.
Caio hat zwar das Tor gemacht, aber ansonsten war es dürftig (wie von einigen).
Es kommt von ihm, gemessen an seinen Möglichkeiten, einfach zu wenig für die Offensive als Ganzes.
Skibbe in seinem Interview hat das recht gut ausgedrückt.
Und Kittel wurde hier eigtl. durchgehend hervorgehoben und sein talent gelobt, wieso das negativ sein soll... k.A.
Das kritischste war, daß er etwas abgebaut hat in Hz. 2 und daß er halt ein Hemd ist, aber das trifft nunmal beides zu.
Natürlich gelang ihm nicht alles, aber eine dürftige Leistung???
Er kann sicherlich noch viel mehr, was er auch schon bewiesen hat. Der Maßstab, mit dem einige hier seine Leistung messen wird, bleibt einzigartig.
Hast Du das Spiel gesehen?
Es war rotzig.
Besser als aktzeptabel war niemand.
Dürftig der Durchschnitt. (Deswegen meine Aussage" wie von einigen")
Es ist ja nicht so, als ob wir dieses Problem im OM exclusiv haben, oder nur Caio es auf der Position nicht schafft diese wirklich auszufüllen.
Ein Pressschlagtor und einen Pass in den Strafraum, der zu nem Elfer führt, ist für mich nicht ausreichend als OM.
Aber wie gesagt, er ist da nicht alleine, auch ein Meier füllte diese Rolle nie wirklich aus oder besser.
Ich geb offen zu, daß zB Meier für mich durch ist und auch Caio.
Beide erfüllen das Niveau, welches wir auf der Bank in der Zukunft brauchen.
Aber auf dem Feld... da muss es besser werden.
Spieler auf Positionen müssen Aufgaben erfüllen, nette Einzelaktionen oder mal eine gute Szene schön und gut, aber das wichtigste ist die Ausübung der Aufgabe und da hängt Caio auf seiner Position hinterher. (Nochmals, da ist er für mich nicht der Einzige)
Nur wenn Spieler, Trainer und Fans von der EL reden und die Ansprüche angehoben werden sollen, dann werden dabei Spieler auf der Strecke bleiben.
Und ich bin da inzwischen schmerzfrei...
Ein Caio, ein Meier, auch ein Ama sind für mich Streichkandidaten.
Ein Köhler müsste, trotz seiner nochmals tollen Entwicklung eine Elf vor sich haben, die dafür sorgt, daß er auf der Bank landet.
Dies kann und wird natürlich nicht diese RR passieren, aber in diese Richtung muss die Entwicklung des Kaders gehen.
Ansonsten können wir uns Europaträumerei sparen.
Ich hätte natürlich absolut gar nichts dagegen, wenn mich alle eines besseren belehren.
Cogi-Adler schrieb:
Die Statements eingiger hier im Forum, insbesondere gegenüber Caio und Kittel, sind meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.
Caio hat zwar das Tor gemacht, aber ansonsten war es dürftig (wie von einigen).
Es kommt von ihm, gemessen an seinen Möglichkeiten, einfach zu wenig für die Offensive als Ganzes.
Skibbe in seinem Interview hat das recht gut ausgedrückt.
Und Kittel wurde hier eigtl. durchgehend hervorgehoben und sein talent gelobt, wieso das negativ sein soll... k.A.
Das kritischste war, daß er etwas abgebaut hat in Hz. 2 und daß er halt ein Hemd ist, aber das trifft nunmal beides zu.
sotirios005 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der kann genausogut den 3. Wahl-IV vorführen, den wir jetzt für kleines Geld und ein halbes Jahr bekämen.
Was glaubt ihr denn, was auf dem Markt zu haben wäre?
Mavraj wäre vor wenigen Tagen noch zu haben gewesen, dann hat er einen Vertrag in Fürth ab Sommer unterschrieben. Wahrscheinlich ist das von der Zeitachse her auch so passiert, weil die Eintracht ein "Nichtholen" eines IV beschlossen hatte.
Mavraj wäre immer noch zu haben für die Rückrunde.
Er hat ja erst ab Sommer neuen Vertrag, Leihe für die RR wäre also möglich.
Den will ich aber hier nicht sehen...
jetztgehtslos schrieb:
Kleines Rechenexempel:
Jeder Bundeligaplatz kostet auf die fünf Jahre hin (ohne Europa-Cup) ca. das Gehalt für die letzten 5 Monate dieser Saison eines Innenverteidigers.
jgl
Kleines Rechenexempel:
Wieviel kostet uns der Paniktransfer auf der LV Position namens Petkovic insgesamt und was hat er gebracht?
Pedrogranata schrieb:
Genau, das brauchst du, um was zu merken, wie beim Barras halt..
Juristen sorgen jedes Jahr für mehr Tote und für mehr Leid, als alle Soldaten der Welt (Nimm die Anzahl der Juristen in der Politik und in den Führungsetagen der weltbestimmenden Unternehmen).
Räum erstmal in Deinem Berufstand auf, auch wenn ich weiß, daß es viel verlangt ist zu glauben, daß ein Mensch sich über mehr als 3 Jahre seines Lebens zu definieren ist.
Ich konnte Dich mal halbwegs leiden, aber Du hast mich eines besseren belehrt und ich bin lernfähig.
DeWalli schrieb:schmidtsgr schrieb:Pedrogranata schrieb:schmidtsgr schrieb:Pedrogranata schrieb:schmidtsgr schrieb:Pedrogranata schrieb:Aufbaugegner schrieb:Aufbaugegner schrieb:SemperFi schrieb:Aufbaugegner schrieb:Pedrogranata schrieb:Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.
Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..
Doch, wenn sich dann ein anderer auf den Platz setzt...
Das war jetzt Selbstdissen für Fortgeschrittene oder?
Bevors ein anderer macht...
Weiß auch nicht, was daran so anstößig ist. Skibbe lässt die beiden 90 Minuten vorspielen, der eine (Ümit) ist bemüht, kriegt aber nichts auf die Reihe, der andere (Heller) benüht sich noch nichtmal. Angesichts von nahezu 30 Mann im Kader darf man so eine Aussage ja wohl mal treffen, oder? Es sind ja nicht alle 30 Fußballgötter...
Ja, kritisieren kann man sie, auch Altintop oder sonstwen. Aber ob wir sie in der Bundesliga brauchen werden, wird sich noch weisen.
Bis auf weiteres sind sie nämlich immer noch alle Adler..
Ups auch Altintop ?
Ja, auch Altintop.
O.K. war sehr provokativ, aber mal eine ernste Frage wie würdest Du heute Altintop, Korkmaz und Heller einstufen ?
Selbstverständlich kann man allen drei nicht ihr Bemühen absprechen. Aber allen dreien merkte man ihre jeweiligen Probleme an.
Und ihr eigener Teil an diesen Problemen ist, wie ich oft genug schrieb, bei allen drei nicht der größte Anteil.
Hier macht der ansonsten gute Trainer Fehler.
Verrätst Du mir diesen Fehler von Skibbe ?
Naja er macht halt Fehler, du weißt schon Fehler halt.
Siehst Du nicht, wie der jedesmal am Seitenrand steht und Dinge schreit wie:
"In den Mann rennen Üüüüü, in den Mann rennen und wenn Du den Ball passt, bist Du gefeuert!"
oder
"Technisch limitierter sein Heller, Du musst technisch viiieeel limitierter sein!"
ganz schlimm wirds aber, sobald Halil am Ball ist...
Da wird Skibbe unerträglich mit seinem:
"Und jetzt n dummer Fehler Halil, noch dümmer, viel dümmer Halil! Und vorbeischießen! JAWOLL! Genau so!"
Un trag bar ...
Aufbaugegner schrieb:Aufbaugegner schrieb:SemperFi schrieb:Aufbaugegner schrieb:Pedrogranata schrieb:Aufbaugegner schrieb:
Geile Fans..Ümit und Heller brauchen wir sicher nicht (mehr) für die Bundesliga.
Auf Fans wie dich kann man aber auf keinen Fall verzichten..
Doch, wenn sich dann ein anderer auf den Platz setzt...
Das war jetzt Selbstdissen für Fortgeschrittene oder?
Bevors ein anderer macht...
Weiß auch nicht, was daran so anstößig ist. Skibbe lässt die beiden 90 Minuten vorspielen, der eine (Ümit) ist bemüht, kriegt aber nichts auf die Reihe, der andere (Heller) benüht sich noch nichtmal. Angesichts von nahezu 30 Mann im Kader darf man so eine Aussage ja wohl mal treffen, oder? Es sind ja nicht alle 30 Fußballgötter...
Les Dir Deinen Ausgangssatz nochmal ganz gründlich durch.
So und jetzt nochmal durchlesen.
Jetzt überlege, wo ein Absatz den Sinn der Aussage, die Du treffen wolltest klarer hätte darstellen können und wie der Satz ohne Leerzeichen an einer bestimmten Stelle eben gelesen werden kann.
Klingelts oder müssen wir noch Groschen nachwerfen?
Schaedelharry63 schrieb:wario79 schrieb:
(überlegt euch schon mal Reime auf Mateschitz)
Was der Vettel wohl macht, wenn sein Brötchengeber ihn in ein paar Jahren nötigt, zu Werbezwecken anläßlich des Bundesligaaufstiegs von "Rasenballsportverein Leipzig" im Zentralstadion ein paar Runden zu drehen?
Darauf (k)einen Red Bull !
Der tritt so aufs Gas, daß die Bahn ausm Stadion fliegt und RB erstmal 200 Mio Euro für die Reperatur latzen muss
Auch an Dich die Frage, wieviele Spiele hast Du von Tosun gesehen in der U23?
Wieviele Trainings hast Du besucht?
Was hat er, daß er unbedingt gehalten werden muss?
Und das meine ich ernst und wohlwollend, denn "der is halt torgefährlich in der U23" ist für mich in keinster Weise ein Qualitätsmerkmal, welches für die BuLi qualifiziert.