SemperFi
32468
Haefe schrieb:dadelicious schrieb:
schön das caio sich mal wieder nicht auf seiner posi behaupten darf...
Wer sagt denn, dass Skibbe nicht mit einem 4-1-4-1 spielen lässt?
Auf der Grafik isser 6er, also muss der 6er sein und darf bloß sich da nicht wegbewegen, das ist verboten
Sowas weiß man doch :p
Der liebe Herr Jaissle wird nun auch unglücklich gemacht, der wird auch gezwungen zu bleiben.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_333239.html#RSS
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_333239.html#RSS
Hyundaii30 schrieb:Uph schrieb:Hyundaii30 schrieb:Uph schrieb:Hyundaii30 schrieb:gizzi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Um so stark zu werden muß Kittel erstmal beweisen das er in der BL mithalten kann.
Bisher hatte er nicht viele Gelegenheiten dazu, aber was
ich bis jetzt gesehen habe, war enttäuschend, für die ganzen
Lobe die er bekommt.
Habe bei Ihm noch keine tolle Fähigkeit erkannt.
Dann solltest du mal ins Trainig gehen und genießen wie der Junge mit dem Ball umgeht und sich bewegt. Wer jemals richtig Fußball gespielt, hat sieht sein Talent sofort. Dass er das noch nicht in der BL gezeigt hat liegt natürlich an den fehlenden Einsätzen. Die Entscheidung von Skibbe ihn in München zu bringen, bei dem enormen Druck, war falsch und wird dieser siche nicht noch einmal machen.
Aber der Junge braucht Einsätze,Einsätze,Einsätze...
Ich hoffe Du hast recht.
Aber wieviele Offensivtalente mit diesen tollen Fähigkeiten
hatten wir in den letzten Jahren??
Genug meiner Meinung nach.
Den Durchbruch hat keiner geschafft.
Selbst wenn sie sportlich dazu in der Lage gewesen wären,
wie Fenin zum Beispiel, wurden sie durch Verletzungen
zurück geworfen.
Da waren noch Anicic, Falk usw.
Also Gründe für Skepsis sollten angebracht sein.
Und sorry aber was Kittel in der Halle gezeigt hat, war mehr
als schwach. Da erkannte man keine gute Technik.
Klar würde Ihn gerne öfters spielen sehen, gerade wenn seine Konkurrenten Meier und Caio so im Formtief stecken.
Dann könnte man sich ein besseres Bild machen.
Mir ging es aber ehe um die absurden Vergleiche mit marin oder Özil. Das ist ein Witz. Da müßte er viel mehr zeigen.
Ein Özil ist auch erst bei Bremen richtig durchgestartet, vorher war von ihm auch nicht viel zu sehen.
Außerdem ist der junge gerade erst 18!!!
Und alle Trainingsbeobachter und vor allem verantwortliche der Eintracht loben sein Talent.
Also woher meinst du dir eine Meinung über sein Talent bilden zu können?
Schließlich beweist du immer wieder, dass dein Fussballverstand im Urlaub ist...
Hättest Du den letzten Satz weggelassen, würdest Du eine vernünftige Antwort bekommen. So mußt Du sie Dir suchen.
Steht alles da.
Ich frage mich eigentlich nur wie du dir ein Bild über einen Spieler machen kannst, den du so gut wie nie Fussball spielen siehst?
Es geht nur um den Vergleich Özil und Marin und die Vorgeschichte unserer angeblichen Supertalente in der Offensive.
Davon hat es keiner richtig gepackt und jetzt wird ein 18 jähriger schon so groß geschrieben ohne das er bewiesen hat das er sich je in der BL durchsetzen wird.
Ist das so schwer zu kapieren.
Und alles andere steht auch da.
Es geht ums Talent, um die Möglichkeiten, um das was jeder selbst mit 5.5 Dioptrin und grünem Star nach 1 Stunde zusehen sieht.
Lieber Hyundaii,
es gibt Menschen, die lernen Sprachen ganz einfach, andere, obwohl sie andere Sprachen toll finden, bekommen das nicht hin.
Und genauso gibt es Menschen, die finden Fussball ganz toll, entwickeln aber nie ein Auge für die wirklichen Details.
Und wenn man über Talent spricht, spricht man über Talent.
Dies ist und war nie gleichbedeutend mit der Fähigkeit sich im Profifussball durchzusetzen.
Copado und Brazzo sind da das perfekte Beispiel für den Unterschied zwischen Talent und Fähigkeiten, die einem dabei helfen ein guter BuLi Spieler zu werden.
Dazu sollte man wissen, wie man Einschätzungen der Presse zu bewerten hat.
Und man sollte wissen, was eben die Leute sagen, die Tag für Tag mit den Talenten arbeiten.
MrBoccia schrieb:SemperFi schrieb:MrBoccia schrieb:
Sumann, der Versager. Na ja, macht nix, wichtig ist die WM.
Na ja, der Wolpertinger hat immerhin mit 8 Schuss 1 Scheibe getroffen
Kein Wunder, daß wir mit den Ösis den Krieg verlorenm haben :p
und der Russe mit 8 Schuss gar keine Scheibe. Wie konntet ihr gegen die nur verlieren?
Weil die Winterbekleidung aus Österreich nix taugte
Haefe schrieb:Maabootsche schrieb:concordia-eagle schrieb:peter schrieb:
wenn ich jetzt noch wüsste wo du das tust, dann würde ich mitmachen.
peter (ohne juristische ausbildung)
Machen wir bei Gelegenheit mal wieder. Hauptsache wir sind traurig.
Die Gelegenheit für eine weitere Anwaltshymne:
"Drinking is my only love, drinking is my one desire
Drinking is my only love, I am a sad alcoholic"
http://www.youtube.com/watch?v=SjmimpqI-zQ
Oder auch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=jn6T6OzgrX4
Auch immer wieder lustig, wenn Juristen & Mathematiker zusammensitzen und sich über BWL'er auslassen
Mein Highlight war, als ein Bekannter von mir (RA mit eigener Kanzlei) erklären wollte, daß ein von der Sonne abgestrahlter Lichtpartikel auf der Erde dann ein ganzes Garagentor bestrahlt...
Nach 20 Minuten bestellte ich 3 Runden auf einmal, um Ruhe zu haben und gegen meine Kopfschmerzen zu kämpfen
zu Köhler:
3 Jahre find ich gut, auch wenn ich hoffe, daß wir in 2 Jahren den Kader soweit verbessern können, daß er eben Edelbackup ist.
Aber solche Spieler brauch man, wenn man gute 16 Spieler haben will.
Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:mickmuck schrieb:Stonehill schrieb:
MS fordert 2 TOP - Spieler und will die Nachwuchsspieler Tosun und Alvarez wegschicken.
Ich bin mal gespannt, ob sich HB das gefallen lässt. Es wurden doch nicht zig - Millionen für ein Nachwuchszentrum ausgegeben, um dann die noch nicht ganz ausgebildeten Spieler herzugeben.
Bruchhagen hat Skibbe als Jugendtrainer kennengelernt und deshalb geholt, das er junge Spieler in die Mannschaft intregriert und nicht unbedingt die Qualifikaion für die EL erreicht.
Also: TOP - Spieler macht man sich selber (siehe Mainz - Schürle)
Und was mit zu ehrgeizigen Trainer passiert, hat man in Hoffenhein gesehen.
wer sagt, dass skibbe zwei topspieler fordert und tosun und alvarez wegschicken möchte?
Das würde mich auch interessieren. BLÖD kann ich da nicht erst nehmen.
Pedro, was soll eigentlich diese polemische Nachtstudie?
Woher weißt du, dass z.B. Cenk und Alva gut verdienen?
Dass sie gute Stürmer (also für unsere Ansprüche in der Bundesliga) sind?
Es ist echt anstrengend, ständig dieses Sticheln, Bohren, Unterminieren und Polemisieren von dir zu lesen.
Deine Einschätzung von EC teile ich übrigens auch nur bedingt. Für uns wäre der EC ein nicht zu unterschätzendes Einnahmeplus.
Vom Prestige für den Verein und Sponsoren + TV-Einnahmen fange ich erst gar nicht an.
Mehrfach wurden im Forum schon die Einnahmen durch den Europapokal den Verbindlichkeiten gegenübergestellt. Ich werde das jetzt nicht raussuchen.
Das Cenk und Alva gut verdienen habe ich nicht behauptet.
Im übrigen stichele, bohre, unterminiere und polemisiere ich auch weiterhin. Es steht dir frei, dich davon nicht anstrengen zu lassen und es nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Wusstet ihr, daß Anwälte die in Relation zum Wohlstand unglücklichsten Menschen sind?
Jeden Tag müssen diese armen Menschen stundenlang Texte lesen und immer das schlimmste sehen und annehmen.
Bei jedem Satz müssen sie davon ausgehen, daß man versucht sie zu betrügen oder zu übervorteilen.
Oft führt dies dann leider zu einer Wahrnehmung der Realität, die sich anderen Menschen nicht erschließt.
Und diese Studien gibt es wirklich
Wer was darüber lesen will: www.google.de :p
Haefe schrieb:TiNoSa schrieb:
zu Kicker-Ranking Aussenverteidiger:
Also ich finde, dass Sebastian Jung eine richtig gute und stabile Hinrunde gespielt hat. Teilweise war das in Kombi mit Ochs schon grandios, was die beiden offensiv hingelegt haben.
Und defensiv kann ich mich kaum an irgendwelche gravierenden Aussetzer erinnern...
Somit ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass Jung in diesem Ranking komplett fehlt...
Bis zum Nürnberg-Spiel (inklusive) war er defensiv sehr instabil, u.a. schlug er den Ball beim 0:1 in Hannover nicht richtig weg und beim 0:1 in Leverkusen ließ er sich von Jörgensen düpieren. Danach zeigte er in der Tat gute Leistungen. Tzavellas dürfte aufgrund seiner guten Standards den Vorzug im Ranking bekommen haben. Dass Jung dort nicht auftaucht, ist jedenfalls kein gravierender Fehler.
Jung taucht ja nicht nur nicht auf, er wird nirgends erwähnt (Gewinner, Verlierer, wer wo steht, wer warum nicht dabei ist etc.).
Und das kann nicht sein, wenn sogar ein Pander genannt wird.
Und Schorschi war nicht schlecht, aber Jung war ne Klasse besser.
Sowohl defensiv, als erst recht offensiv.
sgevolker schrieb:
Wow, 5 Millionen Miese. Wird ja immer mehr
3 Plätze TV = 2,4 Mios
Dazu die eingeplanten 3 Mios.
Schwupps ist man bei 5.
Aber wieso das auf einmal überraschend für manche ist, finde ich seltsam.
Kann sich doch jeder selbst ausrechnen.
Deswegen tut der DFB-Pokal ja doppelt weh.
Sledge_Hammer schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Teber hat alles in allem keine guten Leistungen für uns gebracht und in der Rückrunde teils extrem schlechte Pässe gespielt und das einen nach dem anderen.
Aber: Ihm deswegen geistige Defizite zu unterstellen...
Genau, wegen den Leistungen geistige Defizite.. dass davon nie die Rede war, wirst du nie kapieren. Mach dir nix draus, hast bestimmt andere Stärken.
@ SemperFi: Wenn dir statt "größenwahnsinnig" "überheblich" besser gefällt, bitte und ich bin bei weitem nicht der einzige, der das über Teber behauptet.
Ich kenne viele Menschen, die viele Dinge behaupten, richtig werden sie dadurch nicht.
Auch bei permanenter Wiederholung.
Denn auch überheblich war er nie.
Er war ehrgeizig und hat Ziele formuliert, die durchaus aktzeptabel waren, bedauerlicherweise konnte er selbst diesen nicht gerecht werden.
Er hat sich aber nie, nicht eine Sekunde, gegenüber der Eintracht respektlos gezeigt. Er hat immer alles gegeben, auch wenn damals dieses alles definitiv nicht gut genug war.
Aber eines hat er dann wenigstens verdient und das ist ein ebenso respektierender Umgang, wie er es von seiner Seite aus getan hat.
Ich jedenfalls bin froh, daß wir heutzutage über Fussballer, wie Teber oder Halil diskutieren, die wenn sie vielleicht auch suboptimal spielen, zumindest eines machen, nämlich sich den ***** aufreißen.
Und 1996 habe ich mir selbst geschworen, daß ich sowas immer achten werde.
Damals hatten wir Spieler, die wirklich arrogant und überheblich waren und denen obendrein dieser Verein absolut scheißegal war.
Aber ich weiß respektvoller Umgang ist out heutzutage, beleidigen und beschimpfen und bespucken ist viel besser und spassiger.
Teber hat in seinen Interviews nie etwas anderes von der Mannschaft gefordert, was Fans hier jahrelang runtergetet haben, weswegen auch ein Trainerwechsel erfolgte, aber ihn macht das "überheblich"?
Leider zeigen auch Deine Äußerungen gegenüber anderen usern, daß deine Art von zwischenmenschlicher Kommunikation wohl gewisse Grundschemata hat.
Nun bin ich voller Freude überheblich und sage dazu:
Mach Dir nix draus, Du hast bestimmt andere Stärken.
Leopard schrieb:
Und der Morgi hat wieder gewonnen.
Ist gut so. Der Ammann ist mir mitlerweile ein bisschen zu arrogant.
Ich gönne Morgenstern die Tournee, für Malysz hätte mich heute ein Sieg gefreut.
Bei uns siehts eigentlich auch gut aus, fehlt halt nur ein absoluter konstanter Topspringer, aber mit Freund, Bodmer und Freytag siehts ja echt nicht schlecht aus.
Schön wie Uhrmann heute noch aufgeholt hat.
Djabatta schrieb:manu666 schrieb:
In diesem Zusammenhang mal ne Frage:
Wer ist denn bei der TSG für Verträge, Verhandlungen etc. zuständig? Thanner, Rotthaus??
Wieso ist Herr Hopp direkt dabei, welche gnaue offizielle Funktion (außer Gönner etc) hat er?
Ich habe bis vorgestern den "Traditionalisten" gebetsmühlenartig das Modell Hoffenheim nähergebracht und verteidigt, seit gestern hab ich keine Argumente mehr.
Staunende Grüße au Worms
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=52247#post52247
Das Frage ich mich auch. So wie es im moment aus sieht verstößt das Gebilde Hoppelheim klar gegen die 50+1 Regel. Mich wurdert das kein Konkurrent über den Gang zum Sportgericht nachdenkt.
MfG Djabatta
Solange eben Hopp nicht die Verträge unterschreibt, kann er über die Presse tönen, was er will.
Paragraphen haben nunmal oft nichts mit gelebter Realität zu tun
Schmidti.82 schrieb:beagel schrieb:
Möglicherweise nachvollziehbar Gekas nicht zum besten Stürmer zu küren, aber nicht unter den ersten 10 ???
Schwierig so ein Ranking ernst zu nehmen.
Immerhin ist Farfan mit 2 Toren dritter im Ranking der Stürmer geworden...
Da gehts ja um Sportalnoten...
Um nix anderes...
Nil-Kreuzfahrt