SemperFi
32468
Hessi schrieb:
Das er deswegen nicht im Kino gelaufen ist, verwundert mich allerdings doch sehr, denn SAW ist für mich brutaler.
Hat eher was mit den Kosten zu tun.
Direct2DVD ist massiv auf dem Vormarsch, weil massiv Kosten gespart werden.
Viele Filme werden wenn, dann auch nur noch in einer limitierten Zahl Kinos in den USA gezeigt.
Man spart sich also diese "Blockbustermaschinerie" und holt unterm Strich dann mehr Geld raus. Speziell die kleineren Firmen gehen diesen Weg (wozu inzwischen sogar eine Firma wie MGM gehört)
Auch Hollywood hats nimmer so dicke.
Snuffle82 schrieb:SemperFi schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
@ mods,
da mein Marketing-Thread ja geschlossen wurde. Könnt ihr nicht bitte den Titel des Threads erweitern in: " Der Bahnhofsfaktor - Neue Marketing Ideen für Eintracht " oder so ähnlich. Damit es auch die Leute gleich verstehen und das ganze hier net mit irgendnem Sinnlospost vertauschen.
Danke!
Wäre es ein Sinnlospost, dann wäre das hier im Gebabbel.
Und Leute, die zu faul sind ein Post zu lesen, möchte ich nicht lesen.
Denke auch, dass diejenigen, die sich für das Thema interessieren früher oder später hier landen werden. Und im Anfangspost und in der ganzen Diskussion geht es ja nicht nur um Marketing im eigentlichen Sinne. Sprich: Soll so bleiben, wie es ist.
Dazu spuckt die Suchfunktion beim Begriff Marketing übers Datum sortiert diesen Thread im Dutzendpack aus.
sge_verliert_nicht schrieb:
@ mods,
da mein Marketing-Thread ja geschlossen wurde. Könnt ihr nicht bitte den Titel des Threads erweitern in: " Der Bahnhofsfaktor - Neue Marketing Ideen für Eintracht " oder so ähnlich. Damit es auch die Leute gleich verstehen und das ganze hier net mit irgendnem Sinnlospost vertauschen.
Danke!
Wäre es ein Sinnlospost, dann wäre das hier im Gebabbel.
Und Leute, die zu faul sind ein Post zu lesen, möchte ich nicht lesen.
Boah, Tuess... was hast Du getan...
Bei der Seite werde ich aggressiver, als alle Katzen zusammen...
Was ein Schund!
Was ein kranker Scheiß... und gleichzeitig einm Beweis dafür, daß wir Menschen definitiv kein Ergebnis von "intelligent Design" sein können...
Verdammt, über die Seite rege ich mich jetzt den ganzen Tag auf...
Bei der Seite werde ich aggressiver, als alle Katzen zusammen...
Was ein Schund!
Imagine, there's no Heaven... sang John Lennon von den Beatles einst.
John war am wichtigsten, dass seine Band die berühmteste sein würde. Und er wusste, dass sie es wird, denn er hatte dem Teufel dafür seine Seele verkauft. The Beatles wurde bekanntlich die erfolgreichste Band, für einige Jahre.
Am Gnadentag der Muttergottes vor 30 Jahren, am 8.12.1980 liess GOTT seine Gerechtigkeit walten. Satan durfte holen was ihm gehört, John Lennon.
Auch wenn John Lennon nicht glaubte, dass es einen Himmel gibt, dass es GOTTES Gerechtigkeit und die Hölle gibt, weiss er seitdem.
Was ein kranker Scheiß... und gleichzeitig einm Beweis dafür, daß wir Menschen definitiv kein Ergebnis von "intelligent Design" sein können...
Verdammt, über die Seite rege ich mich jetzt den ganzen Tag auf...
Tuess schrieb:
Nach deiner Beschreibung könnte die Katze vom Teufel besessen sein.
Die katholische Kirche rät zu folgender Vorgehensweise, falls das Tier nicht von dieser Welt stammt:
"Wer von unbekannten Tieren, die nicht aus dieser Welt stammen attackiert wird, soll das Vater unser beten. Die Tiere verschwinden wie die Dunkelheit vor der Sonne."
http://katholik.ch/themen-a-z/18-exorzismus.html
Sorry, diese Seite hat mit der katholischen Kirche soviel zu tun, wie ich als einzelner Katholik.
Die Macher der Seite sind auf eine Stufe zu setzen mit den erzkonservativen Christen, die in den USA den Blödsinn vom "intelligent Design" in den Lehrplan geklagt haben.
Die haben nichts mit der Organisation der katholischen Kirche zu tun.
Man sollte die Deppen, die solche abstrusen Seiten verfassen bitte auch richtig zuordnen.
Denn nur weil ein SGE Fan einen Blog hat, ist er auch nicht gleich die SG Eintracht Frankfurt.
Parodie schrieb:Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bevor er an ihre Muschi will, muss er erst an ihrer Muschi vorbeikommen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11179259/
Was haben nun bitte Torwarte mit Muschis zu tun?
Beide lassen ungern einen rein?
Muss an Dir liegen
Zur Katze:
Ich weiß klingt fies, aber es ist und bleibt ein Tier.
Da hat man 2 Möglichkeiten, entweder einschleimen mit Leckerlis (wobei manche Katzen das eher als Bestätigung ihres Revieranspruchs sehen) oder klarmachen, wer der Boss ist.
Griff ins Genick, mal ne Weile halten und dann in ne Ecke schmeißen kann da helfen.
Katzen können sowas ab.
manu666 schrieb:SemperFi schrieb:
Werner, warst Du es nicht, der mich über die ach so tolle Qualität der Nationalelf Katars aufklären wollte?
,-) ,-) ,-) ,-)
Also Usbekistan ist schon ne Macht, wenn man gegen die nur 2:0 verliert... Respekt
Das schreit nach Finale im eigenen Land
sind ja noch elf Jahre...bis dahin hat sich die Nachwuchsarbeit bezahlt gemacht. Viertelfinale ist drin ,-)
Werner betete halt runter, wie haaaaaaaarscharf Katar gefühlte 17 Mal bisher knapp an der WM vorbeischrammte und eigentlich eines der Topteams Asiens ist...
Das darf er sich jetzt 11 Jahre lang unter die Nase reiben lassen
Aragorn schrieb:
A. Merkel?...Kenne ich auch...sehr talentiert...
http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2009/09/merkel_remix.jpg
Ok, Du schuldest mir nen Kaffee und 15 feuchte Reinigungstücher, weil ich gerade meinen Morgenkaffee über meinen Schreibtisch verteilte...
Babbsack.... sowas am frühen Morgen... is ja wiederlich.
Das ist niemand, weil er längst explodiert ist.