SemperFi
32464
adler1807 schrieb:Calli_09 schrieb:grinch schrieb:Calli_09 schrieb:
Für Schumi tut es mir ja schon leid..
Was soll's, er wird erstmal froh sein, dass diese für ihn schwierige Saison rum ist.
Obwohl ich sicher bin, dass er nächstes Jahr besser abschneiden wird. Gegen Ende wurde er ja schon besser diese Saison.
zumal ich vermute das mercedes und schumi schon länger am auto der nächsten saison arbeiten.
Da muss man nichts vermuten, sondern 1 oder 2 Mal im Monat F1 News lesen, dann weiß man, daß seit Monaten das neue Auto Priorität 1 hat.
grinch schrieb:
Zitat formula1.com: "[...] though outsiders wonder how reliable Alonso’s relatively tired engine might be over 55 laps." =)
Quelle: http://www.formula1.com/news/features/2010/11/11531.html
Künstliches Spannungsgehype...
Vettels Motor ist zB älter und benutzter....
Und im Gegensatz zu Ferrari sind die Renaults von RB ja bisher nicht wirklich ausfallfrei durchgekommen.
stormfather3001 schrieb:SemperFi schrieb:stormfather3001 schrieb:SemperFi schrieb:
Und um weiteres Geld zu sparen, gab es Umstrukturierungen in der medizinischen Abteilung.
Hier ein Bild, des ab sofort alleinverantwortlichen Mediziners:
Schalkes neuer Teamarzt
Ist das nicht dem Magath sein Bruder?
Kennst Du nicht Doktor Nick?
ts ts ts...
Nicht so richtig, aber schon mal gehört!
Dann los und Simpsons schaun! Marsch! Marsch!
Und schon wieder geht das Caio Geflenne los...
Ganz trocken gesagt, war es wieder kein Spiel, dem er seinen Stempel aufdrücken konnte.
Solide ja.
Aber ein Spielmacher wird er auch nicht so bald.
Für mich ist und er bleibt er ein Spieler, den ich zur 60. Minute reinwerfe, um die gegnerischen Abwehrspieler endgültig alle zu machen, da er dann seine Schnelligkeit am Ball weit mehr ausspielen kann.
Es hat seinen Grund, warum er auf der Bank sitzen würde, wenn alle fit wären.
Und Meier wahrscheinlich auch.
Heute hat imho zB einfach ein Chris gefehlt.
Ganz trocken gesagt, war es wieder kein Spiel, dem er seinen Stempel aufdrücken konnte.
Solide ja.
Aber ein Spielmacher wird er auch nicht so bald.
Für mich ist und er bleibt er ein Spieler, den ich zur 60. Minute reinwerfe, um die gegnerischen Abwehrspieler endgültig alle zu machen, da er dann seine Schnelligkeit am Ball weit mehr ausspielen kann.
Es hat seinen Grund, warum er auf der Bank sitzen würde, wenn alle fit wären.
Und Meier wahrscheinlich auch.
Heute hat imho zB einfach ein Chris gefehlt.
Hunter181 schrieb:
Einige waren ja entsetzt als Vasi rein kam. Aber er hat wirklich gute Arbeit geleistet und hinten , vielleicht sogar mehr als Patrick, dicht gemacht. NAch vborne ging dann halt nur noch wenig. Aber Vasi is auch so´n "Beton-Typ". Alles oder nix. Da stört mich auch ne "Gelbe" wenig wenn ich "Alternativen" wie Ochs habe.
Was hat Vasi als IV mit Ochs als RM zu tun?
anno-nym schrieb:WurstBlinker schrieb:Shlomo schrieb:WurstBlinker schrieb:
Was nehmen die im Erzgebirge zu sich ?
Die sind 1.
Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!
War denn da Aue schon vorhanden?
Kann mich da dunkel an en 5:0 erinnern für die SGE
Nach unserem Heimspiel kamen auch einige in die Klapper und feierten ordentlich mit.
Dazu trafen wir mal auf welche an nem rastplatz nach nem Auswärtsspiel(Nachdem sowohl wir als auch die gewannen).
Durchweg sympathische Fans mit nem (jedenfalls damals) kultigen Stadion.
Irgendwie der einzige Klub im Profifussball, über die mir echt nix negatives einfallen will (na ja außer dem lila smile:
peter schrieb:SemperFi schrieb:peter schrieb:Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?
ich glaube die dortmunder sind im moment wirklich die stärkste mannschaft in der bl. auch wenn die erste halbzeit nicht so doll war, die sind geduldig.
und echte chancen des hsv habe ich nicht gesehen.
Kopfball Petric
Das wars aber auch.
Dortmund leidlich mit 2 Geistesblitzen, HSV unterirdisch.
Dann kommt sowas bei raus.
wieviele torchancen haben wir denn so im schnitt?
wenn man irgendwie die dinger rein macht ist das klasse. wenn man keine gegnerischen chancen zulässt ist das noch einen tick mehr wert. und ich hatte heute nie den eindruck, dass der hsv gewinnen kann. mich hat das ganze ziemlich an unser wolfsburgspiel erinnert.
Wolfsburg hat sich gewehrt, der HSV nicht.
Bei allen guten Spielen der Majas, würde ich halt dieses Spiel heute nicht zu hoch hängen.
Es war überlegen und ungefährdet, aber halt nicht überragend.
Wir müssen uns jedenfalls nicht vor denen verstecken im Moment.
stormfather3001 schrieb:SemperFi schrieb:
Und um weiteres Geld zu sparen, gab es Umstrukturierungen in der medizinischen Abteilung.
Hier ein Bild, des ab sofort alleinverantwortlichen Mediziners:
Schalkes neuer Teamarzt
Ist das nicht dem Magath sein Bruder?
Kennst Du nicht Doktor Nick?
ts ts ts...
peter schrieb:Parodie schrieb:
Sind die Dortmunder wirklich so stark oder ist der HSV einfach nur erschreckend schwach?
ich glaube die dortmunder sind im moment wirklich die stärkste mannschaft in der bl. auch wenn die erste halbzeit nicht so doll war, die sind geduldig.
und echte chancen des hsv habe ich nicht gesehen.
Kopfball Petric
Das wars aber auch.
Dortmund leidlich mit 2 Geistesblitzen, HSV unterirdisch.
Dann kommt sowas bei raus.
Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:SemperFi schrieb:Sprudel schrieb:
Hey hey hey hier kommt Hamburg, nur der .....für heute Abend zumindest
Ich hasse Bienen!!
Lass mal, aktuell ists perfekt.
Noch ein paar rote Karten für beide und gut ists.
Perfekt hin oder her, meine absolute Abneigung bleibt!
Absolute Abneigungen haben hinter dem Wohl unserer SGE hinten anzustehen
Kannst ja als Ausgeleich n paar Bienenkörbe abfackeln :p
So können wir es für den Augenblick machen (ich sammle gerade die Sprydosen aus unserem Haushalt, nehme noch 2 Zippos mit und fahre raus aufs Land ,-) )
Das Wohl von der SGE hängt aber nicht von einem Unentschieden zwischen Scheiße vs. HH ab. Ich mags lieber etwas enger
Dann steck halt ne Hand in nen Bienenkorb und zünde den dann an, dann wirds richtig eng
Wenn was anderes zu eng wird, gibts nur Ärger mit dem Staatsanwalt.
Gute Idee, ich brauch das
Scheiße, Scheiße führt.
Die 6 Punkte auf Dortmund machen wir auch noch gut.
Scheiß Eventfans :p