SemperFi
32464
Freidenker schrieb:
Wow, mit Hellmann war seit langer Zeit mal wieder Niveau in der Sendung. Der darf ruhig mal kommen, wenn HB geladen wird. Welcher FR Heini war das denn letztes mal, Kilchenstein?
Durstewitz (laut dem ist Skibbe ja längst weg)
http://www.fr-online.de/home/wir-ueber-uns/redaktion/-/4353508/1669394/-/index.html
adler8/55 schrieb:deddy32 schrieb:Mik schrieb:
Da ja nun im letzten Länderspiel Mainzer Spieler zur Diskussion standen, weil die ja soooo gut sind, wäre es doch jetzt mal an der Zeit auch an den ein oder anderen Frankfurter nachzudenken Hr. Löw.
Der Taschentuchel ist echt geil! Selten so einen schlechten Verliere gesehen wie diese P.appnase! "Unberechtigter Elfer", "Ich kann ihnen 6 Szenen auf unserer Seite nennen, bei denen es auch 11meter hätte geben müssen...." Das alles mit einer Arroganz daher geschwafelt, das mir speiübel wird!
Egal, back to topic!
Geiles Spiel, geile Tore!
Vergesst nicht für Schwegeler zum Tor des Spieltages und zum Tor des Monats zu voten!
Gekas und Oka für mich die Spieler des Spieltages, aber nur hauchdünn vor dem Rest des Teams! Nach anfänglicher Kritik ist Oka aktuell echt in Topform, das muss man echt sagen!
Dem kann man nichts hinzu führen,Taschetuchesl ist ein ganz ganz schlechter Verlierer.
die M1 er reichen wir nun durch wie damal die Hoppenheimer am ende noch nicht mal international dabei
Wir haben die doch längst überholt...
Aus der CL sind se also schonmal
Nuriel schrieb:Jaroos schrieb:Aqualon schrieb:
---> 2 Punkte über dem 50-Punkte-Plan!!!
Unglaublich! Die dürfen ja nicht aufhören
Das schöne für den Plan - jetzt kommt erstmal 0-Punktepflicht-Bremen. Und da geht mit Sicherheit was
Na ja...
Bisher haben wir jedes 0-Pflichtpunkte Spiel auch verloren.
Aber wir sind ja gerade im Serien serienbrechen
Schmuse schrieb:SemperFi schrieb:JoeSkeleton schrieb:Schmuse schrieb:grossaadla schrieb:
1. sieg unter sippel.
juhu.saison der superlative.
unsere jungs spielen meiner meinung nach alle 120%.
oder ist das schon normal?
wer jetzt noch skibbes handschrift nicht erkennt,dem ist nicht zu helfen.
dazu immer umgänglich mit medien und vor allem zu den fans.
Geb die völlig recht....Auch wenn alle traurig waren als Funkel ging aber seit Skibbe da ist, ist das ne komplett andere Mannschaft!!!! Echt Hammer!!!!!
Funkel war halt der Maurer, der das Haus hingestellt hat und Skibbe ist der Avantgarde Innenausstatter, der das ganze zu einem Traumhaus macht
Jungs....das war doch nicht böse gemeint...seh das doch genauso!!!!!AUßer das ist nicht ein Traumhaus....sondern ne VILLA!!!!!!!!!!
Villa?
Das wird das hessische Neuschwanmstein und Versailles in Personalunion
JoeSkeleton schrieb:SemperFi schrieb:JoeSkeleton schrieb:Schmuse schrieb:grossaadla schrieb:
1. sieg unter sippel.
Geb die völlig recht....Auch wenn alle traurig waren als Funkel ging aber seit Skibbe da ist, ist das ne komplett andere Mannschaft!!!! Echt Hammer!!!!!
Funkel war halt der Maurer, der das Haus hingestellt hat und Skibbe ist der Avantgarde Innenausstatter, der das ganze zu einem Traumhaus macht
ok,damit kann ich leben
Ich sehe in FF sowas wie Ribbeck damals in den 70ern.
Es wurde Konstanz geschaffen, bestimmte Grundlagen gelegt und daraus entstand was ganz großes.
norwegerr schrieb:
Was hat er denn gesagt?
Der Elfer wäre ein Witz und eine Unverschämtheit, das man ja nur das Foul zeigt.
Es gäbe jedes Spiel 15 Elfer, wenn jeder das pfeiffen würde und erkönne auf Anhieb 6 dieser Szenen nennen.
Man wollte auf die Chance warten, zu 0 spielen und das hätte man ihnen ja versaut.
Und alle, die irgendwas über Mainz sagen, haben eh keine Ahnung und interessiert ihn sowieso nicht.
JoeSkeleton schrieb:Schmuse schrieb:grossaadla schrieb:
1. sieg unter sippel.
Programmierer schrieb:
Schade, dass Pauli net gewonnen hat.
Aber man kann es auch positiv sehen.
So sehr ich Schalke auch net mag. Absteigen sollen sie nicht. Die gehören, genau so wie Dortmund, HSV, Bayern und natürlich die SGE, einfach in die Bundesliga.
Ich verzichte lieber auf Vereine wie WOB, Hoppe und RB Leipzig.
Und was ist an den 200 Hopp Millionen anders, als an den 365 Steuerzahler/Gazprommillionen?
Solches wirtschaften muss bestraft werden!
Ansonsten werden solide Vereine wie wir ohne Mäzen niemals wieder irgendeine Rolle spielen.
Ich kann damit leben, daß sie gestern gewonnen haben, wird Zeit, daß sich die Tabelle etwas auseinander dehnt.
Petermann schrieb:
"Einer kam durch" auch ein guter alter englischer Spielfilm.
Für die Wölfe empfehle ich jedoch den alten Klassiker
"Hunde, wollt ihr ewig leben"
Klasse Beitrag !
Dogs of War ist auch klasse, allerdings trotz Walken nur als Buch.
Und wer gesehen hat, was "Wildgänse" anrichten können, der soll mal abwarten, was Adler noch so alles draufhaben.
http://www.youtube.com/watch?v=JpmFSHW2Wqg&feature=fvw
tont85 schrieb:Maabootsche schrieb:sCarecrow schrieb:sgevolker schrieb:
Nix für Frauen => Köln
Puh, wenn Du wüsstest, was wir hier für hübsche Mädels haben... ,-)
...und alle einsam...
[offtopic]
Ohhh ja! Köln ist die Stadt in der deutschlandweit die meisten Frauen zu nem Onenightstand bereit wären![/offtopic]
Natürlich wären sie bereit
Den Homosexuellen die ganze Zeit beim rummachen zusehen, macht sie halt rattig
Aber mit Kölsch kann man sich die Village People weder schön, noch können die sich flexibel saufen
*duckundweg*
Endless schrieb:
Und wie HB schon richtig sagt, ist es für kleinere Vereine aussichtslos zu kämpfen, wenn ein größerer Verein einen Spieler haben will. Aber das kann man sich auch an zwei Fingern abzählen .
Und wie du sicher auch weisst, sind die Eintracht-Verantwortlichen wahre Kämpfernaturen. Einige Spieler von uns waren bei deren Transfers von unseren Verantwortlichen sehr überzeugt und schätzten auch das große persönliche Interesse.
...
Natürlich ist alles an die Bedingung gekoppelt, das beide Vereine den Spieler unbedingt haben wollen ---> der kleine Verein zieht mit großer Sicherheit den Kürzeren.
Die Frau Effenberg wollte eben nach Wolfsburg.
Die Frau Maicon hat in einem Lachanfall den Kopf geschüttelt und will da wohl nichtmal tot überm Gartenzaun hängen
Und was lernen wir daraus?
Die Spieler verkuppeln und die Mädels auf Frankfurt eichen.
Damit fallen wenigstens schon mal die ganzen Provinzvereine weg
So wie der zurückrudert wäre der echt ein Mann hierfür:
http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/544517/artikel_Ernuechterung-beim-deutschen-Ruderverband.html