SemperFi
32464
Enkheimer_Adler schrieb:WolksiUltras schrieb:
lasst unseren fanis doch endlich mal in ruhe
Der Gekas rennt morgen früh zum HB und lässt sich in denn Vertrag schreiben,das er nie wieder ins "Heimspiel" muss
In Wahrheit hat der Dolmetscher ganz andere Fragen gestellt und selbst geantwortet, damit der Fanis nicht merkt, wie bescheuert die Sendung ist
Adler78 schrieb:Funai schrieb:
Oh man Ey wo hat denn hr den Dolmetscher gefunden???Unglaublich!!Was für ein Trottel!!Ich glaube der Gekas hat's schon gerafft was der da für ne scheiße gebabbelt hat.
Glaub ich auch, angeblich versteht er ja viel in deutsch...
Das ist der persönliche Dolmetscher von Gekas.
Da kann der HR nix für, nur leider hält der von Deutschunterricht genauso wenig, wie Gekas selbst.
Aber für Gekas ist es halt wichtiger jemanden da um sich zu haben, mit dem er sich wohl fühlt.
Jugger schrieb:Karlfred83 schrieb:
http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/extras/klopp/klopp.jsp
Hahaha Weltklasse!!
LOL!!! Das mit Weidenfeller ist der Brüller!
Genial
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:Gran_Feudo schrieb:SemperFi schrieb:
Und das von 4 auf 7 passierte iirc am letzten Spieltag (man rutschte von 5 auf 7 ab, aber ohne Gewähr)
iirc? ist das die Steigerung zu imho?
EFC Anglizismen-Adler
iirc: if I remember correctly
Würde ja die deutsche Abkürzung nehmen, aber "wimre" (wenn ich mich richtig erinnere) versteht ja keine Sau
Nimm wimni, das versteht jeder, wenn ich mich nicht irre.
Es ging mir aber um das erinnern, nicht um das irren
Weil ich irre mich nie, ich habe höchstens eine verschwommene Erinnerung
niederrheiner_adler schrieb:
Künstliche Schwerkraft?
Naja,meines Wissens (das aber sicherlich nicht allumfassend ist) haben schwarze Löcher eine quasi unendliche Schwerkraft,weshalb ein schwarzes Loch ja auch alles absorbiert. Allerdings müsste man ja ewig lange zum Beispiel absorbiertes Licht sehen. Aufgrund der Schwerkraft müsste die Zeit nahezu unendlich langsam vergehen, sofern man sich innerhalb des Schwarzschild-Radius befindet.
Hätten schwarze Löcher einen sich unendlich ausbreitenden Einfluß, wären wir alle nicht hier.
Man müsste eben für die Raumfahrt zB ein in magnetische Felder befestigtes Schwarzes Loch in die Mitte eines Kugelförmigen Raumschiffs platzieren.
Dem schwarzen Loch müsste eben die Energie zugeführt werden stabil zu bleiben ohne zu kollabieren, allerdings nicht soviel, daß es expandiert und eben das Raumschiff frisst.
Wenn die davon außerhalb des Feldes erzeugte Gravitation dann 1g beträgt, wären Langstreckenflüge möglich, evtl sogar eine permnanente Stationierung auf Planeten wie dem Mars ohne Veränderung unserer Genstruktur (langfristige Kolonisierung des Mars würde Menschen herbvorbringen, die eben an die geringere Schwerkraft angepasst sind, für die wäre ein urlaub auf der Erde kein vergnügen.
Und wenn ein schwarzes Loch eben nur eine Kraft von 1g auf die Körper ausübt vergeht auch die Zeit exakt wie bei uns.
Wie gesagt, da sind wir wohl noch ein paar Jahrhunderte weg von, aber evolutionstechnisch werden wir diese Technik eben benötigen, da wir ja nicht aussterben wollen.
Aber zum Glück haben wir da noch ein paar Milliarden jahre Zeit
Gran_Feudo schrieb:SemperFi schrieb:
Und das von 4 auf 7 passierte iirc am letzten Spieltag (man rutschte von 5 auf 7 ab, aber ohne Gewähr)
iirc? ist das die Steigerung zu imho?
EFC Anglizismen-Adler
iirc: if I remember correctly
Würde ja die deutsche Abkürzung nehmen, aber "wimre" (wenn ich mich richtig erinnere) versteht ja keine Sau
Nuriel schrieb:dawiede schrieb:
Um mal uff die Bremse zu treten, mal ne kurze Frage:
Ist das nicht so bei Mannschaften, die Skibbe trainiert hat, dass die in der Rueckrunde abgekackt sind?
Leverkusen 05/06 von 12 auf 5
Leverkusen 06/07 von 6 auf 5
Leverkusen 07/08 von 4 auf 7 und entlassen
Mal am Pillen-Beispiel gesehen, so richtig "abgekackt" kann man das nicht nennen...soweit ich jetzt alles richtig angegeben habe, natürlich - ohne Gewähr
niederrheiner_adler schrieb:
Im Universum gibts doch schwarze Löcher!?
Bzw. es gibt Sachen/Phänomene die mit schwarzen Löchern erklärt werden,weil sie elementare Eigenschaften von schwarzen Löchern aufweisen.
Dass die Erde so große Energiemengen freisetzen kann,um schwarze Löcher zu erzeugen kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Schwarze Löcher entstehen im Universum haufenweise.
Die meisten sind jedoch so klein, daß die praktisch sofort wieder in sich zerfallen.
Und genau solche würden höchstens im CERN entstehen.
Sollte es gelingen mal ein kleines stabiles Schwarzes Loch zu erschaffen wären die Auswirkungen unvorstellbar.
Dadurch könnte man zB künstliche Schwerkraft erzeugen.
(alles sehr theoretisch)
Oder als Energiequelle, oder oder oder...
Aber da sinds wohl noch ein paar Jahrhunderte hin.
Nur irgendwer muss mal anfangen
dawiede schrieb:
Dieser Mythos Aufbaugegner haelt sich jetzt auch schon seit Jahren. Ich glaub euch das ja gerne, aber dann beweist es doch auch mal.
Genauso verhaelt sich das mit "wir haben traditionell ne schlechte Abwehr" oder "der DFB mag uns nicht, der bevorteilt immer die andern"
Taschentuchel?
Gabs nicht einen Thread mit dem Beleg, daß wir kein Aufbaugegner sind?
Hab da was im Hinterkopf...
Soll auch vorher schon Kontakte gegeben haben.
Ich sag dazu nur:
Wenn er kommt, dann kommt er, wenn nicht dann nicht.
Diskutieren kann man drüber, wenns soweit ist.