SemperFi
32389
#
SemperFi
Boah, der hat ja nen Pulli an *schüttel*
MrBoccia schrieb:yeboah1981 schrieb:
Die haben da kombiniert, da läuft das Bällchen, van der Vaart, Robben, herrlich!
Kahn ist besoffen.
ne, das nicht, aber der hat wohl zu lange an dem dürren Knochen neben ihm genagt
http://www.youtube.com/watch?v=M3flzW3_zV0
FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:
ich glaub am Sonntag müssen wir noch mal den Hölzenbein einwechseln damit er abhebt im Strafraum
Och, Müller, Özil, Marin...gibt genug Kandidaten
wäre mir ehrlich gesagt egal, wenns durch nen lächerlichen Elfer wäre...aber über solche Dinge sollten wir hoffentlich in 24 Stunden diskutieren können
Letztendlich ist es egal, wie wir unser 4:0 machen
Wuschelblubb schrieb:Morphium schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Und jetzt der teuerste Transfer innerhalb der portugisischen Liga.
Moutinho für 11 Millionen zu Porto
Hat mich uebrigens ueberrascht warum der bei der WM nicht gespielt hat und stattdessen glaub ich Raul Meireles.
Das hat wohl jeden. Eigentlich DER kommende Mittelfeldspieler der Protugisen.
Zu Barca:
Nein da wird nie was platzen. Genauso wie bei Real. Diese Clubs werden IMMER jemanden finden, der Geld gibt. Wenn es die Banken nicht mehr machen, dann eben die Stadt, das Land... und wenn die auch nichts mehr geben würden, würden finanziell entsprechend reiche Unternehmer/Privatpersonen ihr Geld geben.
Solche Vereine werden ewig genau so geführt wie aktuell. Findet euch damit ab. Ich finds auch nicht schlimm.
Muss auch sagen lieber Kredit, als die Brust verkaufen (über die könnten se ja dicke mittelfristig 150 Mio. einnehmen)
Enkheimer_Adler schrieb:SemperFi schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:SemperFi schrieb:eagleoli schrieb:igorpamic schrieb:
Da aber die Liga sich gerade im Selbstvernichtungsprozeß befindet wäre ein Hallenneubau in der Öffentlichkeit überhaupt nicht durchsetzbar und auch unverantwortlich da man in keinster weise voraussagen kann wie sich das deutsche Eishockey in den nächsten 10-15 Jahren entwickelt um solch ein Hallenprojekt überhaupt finanziell tragfähig zu gestalten.
Hallo denk erst mal nach, der Hallenneubau wäre ja auch nicht nur exklusiv für die Lions. Da würde man noch die Skyliners, etliche Konzerte und irgendwann wieder ein Handball-Team unterbringen können. So wie es ursprünglich Ende 2006 auf dem Stadiongelände auch mal geplant war. Das wäre alles, nur nicht unverantwortlich. Ballsporthalle is genauso runtergekommen und unattraktiv wie die Eissporthalle. Die Festhalle ist für Sportveranstaltungen nicht ausgelegt und zu oft belegt.
Und? Was gibts denn sonst noch was man verantworten kann?
Die Jahrhunderthalle, die Saalbau-Halle in Bornheim oder Zeilsheim?
Ich höre.
Generell wenn man überlegt was für ein "Sportstadt" Geschwafel die letzten Wochen aufkam und wieviele Steuergelder im Bornheimer Hang und auch im Waldstadion stecken.
Im Prinzip peinlich, daß die "Sportstadt" Frankfurt keine taugliche Multifunktionshalle hat.
Naja,für Konzerte ist die Festhalle bzw. Jahrhunderthalle da,für Hallenballsport die Ballsporthalle und für denn Eissport die Eissporthalle,also ich sehe da keinen Handlungsbedarf
Mal im Ernst, dann hätte es auch kein neues Stadion geben dürfen.
Gut,aber als Stadt muss man sich auch überlegen,ob man lieber ein Fussballstadion umbaut,um einem weiteren Verein der Stadt die Möglichkeit zugeben,vll. langfristig in der 2.Liga zuspielen (Mit dem Alten Stadion wäre das wohl alleine wegen denn ganzen DFB Auflagen nicht gegangen) oder ob man eine Multifunktionshalle baut.
Schon klar, aber dann darf man auch nichts von einer "Sportstadt" schwafeln.
Darum gings mir.
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:Eintracht23 schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers
Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.
SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??
Nein, aber drei Leute haben Uruguay als kleinstes Team, das am weitesten kommt, getippt.
na ob die wussten was getan haben
Für mich waren die durchaus HF Kandidat, aber ich tippe auch nicht, weil mir das aufn Sack geht
das sind die besten...erst nicht mitmachen und dann alles besser wissen ....du rentner
Ne, vor einiger Zeit hier auch im Forum schon gesagt, hatte ein paar Qualispiele gesehen und da war irgendwas, die gute Grundordnung, dazu Forlan und Suarez und von Frankreich hab ich eh nix erwartet.
FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:Eintracht23 schrieb:SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:
Ururguay für mich ehrlich gesagt die Überraschung des Turniers
Nicht wirklich schwer, das so zu sehen, wenn im HF die anderen Teams Holland, Spanien und Deutschland sind.
SGE Werner hat eigentlich irgendwer auf Uruguay im Halbfinale getippt??
Nein, aber drei Leute haben Uruguay als kleinstes Team, das am weitesten kommt, getippt.
na ob die wussten was getan haben
Für mich waren die durchaus HF Kandidat, aber ich tippe auch nicht, weil mir das aufn Sack geht