SemperFi
32388
yeboah1981 schrieb:
Ja, semperfi. Da gebe ich dir Recht. Ich will den Jungen auch nicht zu sehr verurteilen und es gibt wahrscheinlich auch keine Lösung befriedigende Lösung für einen solchen Fall. Ich finde es halt bitter und irgendwie auch ungerecht.
Nur mal so: Was spräche denn dagegen, auf Tor und Gelb für den Spieler zu entscheiden?
Tor ist nur, wenn der Ball hinter der Linie war (und manchmal nichtmal dann smile:.
Es war nunmal kein Tor.
Ich kann Deine Argumentation verstehen, aber dann müsste es auch bei einem Spieler, der am TW schon vorbei war und gefoult wird auch Foul geben.
Und ab wann wäre es kein Tor mehr?
Ab 10 cm vor der Linie?
Ab 1m vor der Linie?
Wo zieht man die Grenze, was ein Tor ist bei einer Unsportlichkeit im Strafraum und was nicht?
Man kann da keine klare Regel festlegen. Was ist, wenn die Hand kurz vor der Linie ist und dahinter noch ein Spieler, der vielleicht den Ball hätte noch abfangen können?
Wie gesagt, ich verstehe was Du meinst, aber eine faire Lösung für alle Fälle wäre unmöglich.
yeboah1981 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Und das muss ich gut finden? Nur weil man es schon oft gesehen hat, hat das m.E. immer noch nix mit "Sport" zu tun.yeboah1981 schrieb:
Aber ist es verwunderlich, wenn das einen bitteren Beigeschmack bei einem auslöst?
Ehrlich gesagt ja. Das gab es wie taktische Fouls, Notbremsen usw schon zig mal. Das ist halt der Sport. In anderen Sportarten werden andere Dinge gemacht um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Der Bub ist 21, es ist die 120 Minute im VF einer WM und der Ball kommt aufs Tor zu, er rettet mit Not mit dem Knie und dann kommt das Ding schon wieder angeflogen...
Es glaubt doch keiner, daß der da nachdenkt, der handelt nach purem Reflex.
Da ist doch der einzige Gedanke im Kopf, daß das Ding nicht rein darf.
Der wird genug leiden, wenn er seine Kollegen im Halbfinale oder am schlimmsten im Finale auflaufen sieht.
Das Gefühl eines verpassten Finales werden ihm alle Schulterklopfer der Welt nicht wiedergeben.
Es ist nicht das erste Mal, daß ein Feldspieler mit der Hand auf der Linie klärt und es wird nicht das letzte Mal sein, es hat halt selten solche Konsequenzen.
Und seien wir im Herzen mal ehrlich, würde einer unserer Jungs uns so einen Pokalsieg ermöglichen, wir würden nicht von Unsportlichkeit reden, sondern von einer "abgezockten geilen Sau".
Kilm77 schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
so un jetzt....
SCHMEISST DIE VERFI&%§$EN VUVUZELAS IN DEN MUELL....
Es muss sich gut leben, wenn der eigene Horizont nur von der Wand bis zur Tapete reicht.
das freut mich zu hören. kenn dich zwar net, aber freu mich immer wenns leuten gut geht...
Du kapierst es nicht oder?
Du begreifst in keinster Weise was ein Sieg Ghanas für den gesamten Kontinent bedeutet hätte...
Ich gönne es auch den Urus, sie stehen wahrlich nicht unverdient im Halbfinale, aber als Eintrachtfan, der den Schmerz kennt wenn eine Stadt leidet oder die Freude bei einem Wunder in einer Stadt, hätte ich erwartet wenigstens ein bißchen zu begreifen was hier möglich gewesen wäre für einen ganzen Kontinent.
Dann aber noch gehässige und ignorante Kommentare hinterherzuschieben ist einfach nur unterste Schublade.
AgentZer0 schrieb:Tube schrieb:FredSchaub schrieb:
kam der Suarez da nicht mit dem Kopf ran?
Habe ich auch gerade gedacht. Der nimmt die Hand vor den Kopf der Trottel.
Simmer schon zu dritt
Aber Ghana dadurch im Halbfinale wäre echt zu heftig gewesen, in keinem Spiel die bessere Mannschaft und mit Elfern Weltmeister oder wie?
Hat uns bei der Vize-WM 02 auch nicht gejuckt.
Zumal ich sie heute von den Chancen her nicht als unverdienten Sieger sehen würde.
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
URUGUAY HAUT SE WECH.....
Und sowas will Eintracht Fan sein....
Da spuck ihm direkt ins Gesicht
Bei der Eintracht hat auch mal ein Italiener gespielt. Soll ich jetzt wie Boccia das italienische Fähnchen schwenken?
Yeboah war aber nicht ein Ghanaer... er war Yeboah
Unser Yeboah, außerdem würde ich es dem Land, ja dem ganzen Kontinent einfach gönnen. Nach den beiden bitteren Niederlagen von Kamerun und dem Senegal wäre es einfach mal schön für Afrika.
Ich göhne es dem Kontinent stellvertretend für die Südafikaner und deren Uwe Seelers nicht
Und wie gesagt: wenn Yeboah spielt - bin ich für die. Aber solange die ihn nicht spielen lassen, nee..
Wegen der Vuvus?
Ne, dazu sag ich nix, ansonsten war das mein letzter Beitrag hier....
FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
Bei der Eintracht hat auch mal ein Italiener gespielt. Soll ich jetzt wie Boccia das italienische Fähnchen schwenken?
Cincotta?
Marco Rossi
ah, den hatte ich so nicht mehr in Erinnerung
Ich hab gegoogelt
dito
Den hab ich noch so ganz gut in Erinnerung, die Zeit hat sich eingebrannt
Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
Yeboah war aber nicht ein Ghanaer... er war Yeboah
Unser Yeboah, außerdem würde ich es dem Land, ja dem ganzen Kontinent einfach gönnen. Nach den beiden bitteren Niederlagen von Kamerun und dem Senegal wäre es einfach mal schön für Afrika.
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:maxwell81 schrieb:Aber schrieb:
Man, da schläft man ja ein...bei diesen schlechten Kommentator.
Ich zitiere die FAZ: "Es gibt Momente, in denen man sich wünscht, dass die Fernsehtechnik nicht nur den Vuvuzela-Lärm herausfilterte. Sie haben oft etwas mit Steffen Simon zu tun."
Solange ein Simon mir einen Beckmann oder Kerner erspart darf der babbeln was der will.
Wenigstens hat er die Locken schön
wo? unter der Achsel?
Ganz egal, hauptsache kein Beckmann
maxwell81 schrieb:Aber schrieb:
Man, da schläft man ja ein...bei diesen schlechten Kommentator.
Ich zitiere die FAZ: "Es gibt Momente, in denen man sich wünscht, dass die Fernsehtechnik nicht nur den Vuvuzela-Lärm herausfilterte. Sie haben oft etwas mit Steffen Simon zu tun."
Solange ein Simon mir einen Beckmann oder Kerner erspart darf der babbeln was der will.
Wenigstens hat er die Locken schön
Gnaaaaaaaaa jetzt aber ist es richtig...
Jedes Pissboard hat ne edit funktion nur das hier nicht.... das ist ne Unsportlichkeit!