SemperFi
32388
Morphium schrieb:SemperFi schrieb:
Die laufen zuwenig, laufen falsch, offenbaren erstaunliche technische Schwächen und italienern sich durchs Turnier.
Genau das stimmt eben nicht! Sie "italienern" sich nicht durchs Turnier. Gerade eben hat man gesehen dass sie auch Glanzpunkte setzen können auch wenn etwas fehlt. Und das ist ein gehöriger Unterschied gegenüber Italien 06!
Nach 80 Minuten schaffen sie mal unfallfrei einen Pass in die Gasse zu spielen und das ist ein spielerischer Glanzpunkt?
Nicht falsch verstehen, das sind Topspieler, aber überzeugend ist anders.
Morphium schrieb:SemperFi schrieb:Morphium schrieb:mickmuck schrieb:
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006
Nur mit dem kleinen Unterschied dass die Spanier einen Iniesta oder Xavi im Team haben und aktueller Europameister sind.
Die anderen Nationen konnten sich auf ihre Rooneys, Kakas, Ronaldos, Riberys, Drogbas und Messis ja auch ein Ei drauf backen
Kann man nicht vergleichen. Spanien hat bewiesen dass sie Fussball spielen können was man von den anderen "großen" Nationen in den letzten 2-3 Jahren nicht behaupten kann.
Und?
92 konnten wir uns auch ein Ei drauf backen gegen Dänemark, daß wir Weltmeister waren.
Die Spanier spielen die gesamte WM schon uninspiriert.
Dieses gewisse Etwas fehlt, was sie bei der EM hatten.
Die laufen zuwenig, laufen falsch, offenbaren erstaunliche technische Schwächen und italienern sich durchs Turnier.
Morphium schrieb:mickmuck schrieb:
die spanier erinnern wirklich sehr an die italiener von 2006
Nur mit dem kleinen Unterschied dass die Spanier einen Iniesta oder Xavi im Team haben und aktueller Europameister sind.
Die anderen Nationen konnten sich auf ihre Rooneys, Kakas, Ronaldos, Riberys, Drogbas und Messis ja auch ein Ei drauf backen
Nostradamus schrieb:Morphium schrieb:Nostradamus schrieb:Mainhattan00 schrieb:Nostradamus schrieb:Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal echt fürn *****...
Genau wie die spanische Elf ...
... oder deine Hasstiraden.
..oder Deine dummen Kommentare ??
Ne, eher deine Hasstiraden.
Hast wohl zu viel Morphium genommen, oder ??? Aber von mir aus. Ich hasse die spanische Elf... Und jetzt geht alle zu Eurer Mami und heult Euch da aus ...
Ach Merkelchen, die neue Eventiegeneration kennt die gute alte deutsche Rummaulerei doch gar nicht mehr.
Die sinds doch sogar gewohnt bei der Post freundlich behandelt zu werden, wir aber vermissen die Zeit als noch durch ein 10x10 cm Gitter ein ranziges "Häääh?" dröhnte und der Postbeamte keinen Zweifel daran lies, was er davon hielt während seiner Arbeitszeiten gestört zu werden
sotirios005 schrieb:Deus schrieb:mirror schrieb:
7) For all those unable to understand the fuss over Luis Suarez's paltry one-match ban, consider this: the Uruguyan deliberately handballed to prevent a goal that would have knocked his team out of the World Cup and received a one match ban. Germany's Thomas Muller, meanwhile, commits two minor infringements over the course of FIVE games and gets the same punishment. And that's justice?
Seh ich ähnlich ... irgendwas läuft falsch im Fußball und diese WM zeigt das ganz extrem. Massig Fehler bei Toren, Karten und allg. entscheidenden Situationen.
Das Rumgeheule wegen dem Handspiel von Suarez auf der Torlinie sollte bald aufhören. Strafstoß und rote Karte ist eine harte Strafe. Dass die Afrikaner den Ball in den Himmel bolzen, dafür kann der Suarez doch nix...
Hat 1 Spiel Sperre bekommen, ist im Finale oder Spiel um Platz 3. wieder bei...
S04-Sebi schrieb:Nostradamus schrieb:
klares Tor durch Valdez.
Jo, klares Abseitstor. Wer nicht sehen will, dass Cardoso durch sein Hochsteigen aktiv ins Geschehen greift, der sollte mal seine Anti-Spanien-Brille ablegen.
Abgesehen davon wäre Spanien für Deutschland deutlich leichter zu schlagen als Paraguay, weil diese einfach nur hinten drin stehen und mauern. Und wer weiß, wie Deutschland reagiert, wenn es mal nicht schon nach 5 Minuten 1:0 steht
Italien in Blau: Raus
Frankreich in Blau: Raus
Brasilien in Blau: Raus
Argentinien in Blau: Raus
Japan in Blau: Raus
Spanien in Blau...
Kein Wunder, daß man als Schalker am Rad dreht, wenn man soviel blaues Leiden sieht
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Naja, Altintop könnte auch LM spielen, genau wie Fenin Links -und Rechtsaußen spielen kann. Ein Sturm mit Fenin-Gekas-Altintop würde mir gefallen.
Gut, Altintop könnte auch RM spielen, aber dann brauche ich Heller nicht. Mir ist das ein zuviel an ST.
Ein Ama hat bei den Griechen neben Gekas auch schon den LA und RA gegeben.
Haefe schrieb:SemperFi schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Die Niederlanden würden uns meiner Meinung nach im Finale eher liegen als Brasilien, aber da ich nicht davon ausgehe, dass wir bis dahin kommen und ich es Holland auch auf keinen Fall gönne, die WM zu holen weiss ich nicht was ich davon halten soll...
Die Holländer spielten so oft tollen und begeisternden Fussball, da ham sie es nach 74 mal wieder verdient Vizeweltmeister zu werden
Damit der PlayStation-Witz erhalten bleibt
Kenn ich nicht, Konsolen sind der Teufel
AdlertraegerSGE schrieb:
Die Niederlanden würden uns meiner Meinung nach im Finale eher liegen als Brasilien, aber da ich nicht davon ausgehe, dass wir bis dahin kommen und ich es Holland auch auf keinen Fall gönne, die WM zu holen weiss ich nicht was ich davon halten soll...
Die Holländer spielten so oft tollen und begeisternden Fussball, da ham sie es nach 74 mal wieder verdient Vizeweltmeister zu werden
yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:Ist halt kein Pissboard hier...
Jedes Pissboard hat ne edit funktion nur das hier nicht
Ja, und ich hoffe seit Jahr und Tag, daß sich dieses Board irgendwann auf die Funktionalität eines solchen steigern kann
Alleine meine normale Signatur, würde meinen Smileyverbrauch um mind. 50% senken, aber an die armen Kerlchen denkt ja keiner
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.
Das ist dieselbe Gnade, die wir dir gegenüber walten lassen