SemperFi
32389
grafschaftadler schrieb:SemperFi schrieb:grafschaftadler schrieb:
und die müllmänner wollen mit so einer leistung weltmeister werdern???,
ich lach mich schlapp,
grottenkick!
Griechenland...
häh,rall ich nicht
Dann denk mal scharf nach, wenn Du nach eine Relation zwischen auf dem Platz gezeigter Leistung und Titeln herstellst.
Setze gerne noch ein Deutschland 2002 hinterher.
Enkheimer_Adler schrieb:SemperFi schrieb:eagleoli schrieb:igorpamic schrieb:
Da aber die Liga sich gerade im Selbstvernichtungsprozeß befindet wäre ein Hallenneubau in der Öffentlichkeit überhaupt nicht durchsetzbar und auch unverantwortlich da man in keinster weise voraussagen kann wie sich das deutsche Eishockey in den nächsten 10-15 Jahren entwickelt um solch ein Hallenprojekt überhaupt finanziell tragfähig zu gestalten.
Hallo denk erst mal nach, der Hallenneubau wäre ja auch nicht nur exklusiv für die Lions. Da würde man noch die Skyliners, etliche Konzerte und irgendwann wieder ein Handball-Team unterbringen können. So wie es ursprünglich Ende 2006 auf dem Stadiongelände auch mal geplant war. Das wäre alles, nur nicht unverantwortlich. Ballsporthalle is genauso runtergekommen und unattraktiv wie die Eissporthalle. Die Festhalle ist für Sportveranstaltungen nicht ausgelegt und zu oft belegt.
Und? Was gibts denn sonst noch was man verantworten kann?
Die Jahrhunderthalle, die Saalbau-Halle in Bornheim oder Zeilsheim?
Ich höre.
Generell wenn man überlegt was für ein "Sportstadt" Geschwafel die letzten Wochen aufkam und wieviele Steuergelder im Bornheimer Hang und auch im Waldstadion stecken.
Im Prinzip peinlich, daß die "Sportstadt" Frankfurt keine taugliche Multifunktionshalle hat.
Naja,für Konzerte ist die Festhalle bzw. Jahrhunderthalle da,für Hallenballsport die Ballsporthalle und für denn Eissport die Eissporthalle,also ich sehe da keinen Handlungsbedarf
Mal im Ernst, dann hätte es auch kein neues Stadion geben dürfen.
Eintracht23 schrieb:FredSchaub schrieb:Eintracht23 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Kahn: "Wir sind bei einer Weltmeisterschaft auf allerhöchstem Niveau, da darf so was einem Torhüter nicht passieren"
Bei allem Respekt vor der Leistung von Olli bei der WM 2002. Er hat uns da fast allein ins Finale gebracht. Und dann der Fehler der auf dem Weltniveau nicht passieren darf. Sorry, Olli. Das sind auch nur Menschen.
WM 2002 und Olli Kahn...da war doch was
Genau das meinte ich ja...
Und gegen uns im Pokal muss er dann halten wie zu besten zeiten, da ärger ich mich heute noch.
eagleoli schrieb:igorpamic schrieb:
Da aber die Liga sich gerade im Selbstvernichtungsprozeß befindet wäre ein Hallenneubau in der Öffentlichkeit überhaupt nicht durchsetzbar und auch unverantwortlich da man in keinster weise voraussagen kann wie sich das deutsche Eishockey in den nächsten 10-15 Jahren entwickelt um solch ein Hallenprojekt überhaupt finanziell tragfähig zu gestalten.
Hallo denk erst mal nach, der Hallenneubau wäre ja auch nicht nur exklusiv für die Lions. Da würde man noch die Skyliners, etliche Konzerte und irgendwann wieder ein Handball-Team unterbringen können. So wie es ursprünglich Ende 2006 auf dem Stadiongelände auch mal geplant war. Das wäre alles, nur nicht unverantwortlich. Ballsporthalle is genauso runtergekommen und unattraktiv wie die Eissporthalle. Die Festhalle ist für Sportveranstaltungen nicht ausgelegt und zu oft belegt.
Und? Was gibts denn sonst noch was man verantworten kann?
Die Jahrhunderthalle, die Saalbau-Halle in Bornheim oder Zeilsheim?
Ich höre.
Generell wenn man überlegt was für ein "Sportstadt" Geschwafel die letzten Wochen aufkam und wieviele Steuergelder im Bornheimer Hang und auch im Waldstadion stecken.
Im Prinzip peinlich, daß die "Sportstadt" Frankfurt keine taugliche Multifunktionshalle hat.
FredSchaub schrieb:JoeSkeleton schrieb:yeboah1981 schrieb:
Bin ich froh, dass Holland nicht so einfach damit durchkommt. Wenn Brasilien bei dieser WM spielerisch enttäuscht hat, was macht dann eigentlich Holland? Was für ein Murks, das macht mich richtig aggressiv...
waren bis dato alle ne Entäuschung.Alle.Nur unsre Jungs nicht.Und mit denen hab ich im Vorfeld am Allerwenigsten gerechnet.
die werden morgen auch enttäuschen...und dann tuts wieder weh beim Saufen
Pfht, als Eintrach Fan bin ich Alkoholmengen zur Frustbewältigung gewohnt, die ich an nem Mittwochabend gar nicht so schnell und reichlich zusammenkriege
JoeSkeleton schrieb:Nostradamus schrieb:
Paul die Krake sagt einen Sieg Spaniens voraus.
Und ich glaube auch immer mehr daran, dass wir nach Hause fahren werden. Habe ein richtig beschissenes Gefühl - und zwar richtig. Ausgerechnet gegen diese spanische Mannschaft werden wir unser zweites Italien erleben.
Vielleicht haben wir 2014 dann mehr Glück... Man, ich könnte dieses Viehch schlachten und als Calamari an die Fischer im Main verfüttern ... :neutral-face
Brüder im Geiste
obwohl,gibt`s noch Fischer am Main ? ,-)
Einen auf jeden Fall
SGE_Werner schrieb:Redfox schrieb:
Ich fänds schon geil morgen gegen Spanien zu gewinnen und dann im Finale die Niederlande zu putzen. Dann hätte man so ziemlich alle Erzfeinde besiegt und es allen gezeigt!
Bis auf Italien und Frankreich. Aber die haben sich vorher schon besiegt
Italien ist kein Erzfeind, die sind das Max_Merkel/Nostradamus der Weltgeschichte (so mit Meinungen wechseln smile: und Frankreich ist ja auch kein Erzfeind, die waren diesmal sogar so klug nicht im Weg zu stehen
Wuschelblubb schrieb:
Chygrynskiy zurück zu Shakhtar
http://www.transfermarkt.de/de/chygrynskiy-zurueck-zu-shakhtar/news/anzeigen_42334.html
Dabei war er erst für 25 Millionen den umgekehrten Weg gegangen. Jetzt für 10 Millionen weniger. :neutral-face
Hintergrund:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_259907.html#RSS
Eintracht-Er schrieb:
Ich bin Nichtraucher, finde es aber sogar ganz angenehm, wenn ETWAS Qualm in der Luft liegt. Man muß natürlich die Kellner oder Wirte bedenken, die dem andauernd ausgesetzt sind. Andererseits gehen aber dann u. U. weniger Leute in die Kneipe. Leider stecken nicht alle das so weg wie Helmut Schmidt.....
Wie alt hätte der werden können, wenn man das an Jahren noch draufrechnet, was die Ärzte meinen, was pro Zigarrette verloren geht 120???
Tja, an die Kellner, die rauchen, denkt zB niemand.
Einigen Gaststätten sind die Bedienungen ausgegangen, weil alle mit Erkältung flach lagen.
Tja, dumm, wenn die sich durchgeschwitzt zum rauchen rausstellen mussten.
Das ist ein wirkliches Problem, aber mit den problemen lässt man die, die es ausbaden müssen eh allein.
Mal ne Frage, haben die Leute nicht mitbekommen, wie es zu Zeiten, des absoluten Rauchverbots in Sachsenhausen abging?
Da standen Leute vor dem Ruin.
Hier wird ja getan, als ob ein Nichtraucher gezwungen werden würde in eine Raucherkneipe zu gehen.
Natürlich ist es selbstverständlich, daß in restaurants, öffentlichen Gebäuden etc. Rauchverbot gibt.
Natürlich sollte jede Discothek oder jede Kneipe, die groß genug ist einen Raucherbereich schaffen, damit Nichtraucher geschützt sind.
Aber um die geht es doch gar nicht, es geht um die kleinen, die eben keine extra Zone schaffen können.
Wieso man es diesen Besitzern nicht freigeben soll, wie sie entscheiden (es hängt ja ihre Existenz dran) ist für mich nicht verständlich.
Mir selbst ist sowas meist egal, ich hab kein Thema vor die Tür zu gehen, aber ich kann nur den Kopf schütteln, wie Menschen hier zu Schaafen degradiert werden, die angeblich zu doof sind selbst zu entscheiden (was ja die Volksabstimmung ad absurdum führt).
Selbst als Raucher bin ich in manche Kneipen nicht rein, weils mir zu verqualmt war, aber der Nichtraucher per se ist zu doof solche Entscheidungen zu treffen?
Ganz ehrlich, da komm ich nicht mehr mit.
Btw. diese Abstimmung im Hochsommer war schon sehr geschickt, ich wage zu behaupten, daß im Winter das Ergebnis definitiv anders ausgefallen wäre.
Und natürlich gilt diese Reglung nicht für das Oktoberfest und ich gehe jede Wette ein, daß man sich für das Oktoberfest nächstes Jahr wieder was einfallen lässt.
Da standen Leute vor dem Ruin.
Hier wird ja getan, als ob ein Nichtraucher gezwungen werden würde in eine Raucherkneipe zu gehen.
Natürlich ist es selbstverständlich, daß in restaurants, öffentlichen Gebäuden etc. Rauchverbot gibt.
Natürlich sollte jede Discothek oder jede Kneipe, die groß genug ist einen Raucherbereich schaffen, damit Nichtraucher geschützt sind.
Aber um die geht es doch gar nicht, es geht um die kleinen, die eben keine extra Zone schaffen können.
Wieso man es diesen Besitzern nicht freigeben soll, wie sie entscheiden (es hängt ja ihre Existenz dran) ist für mich nicht verständlich.
Mir selbst ist sowas meist egal, ich hab kein Thema vor die Tür zu gehen, aber ich kann nur den Kopf schütteln, wie Menschen hier zu Schaafen degradiert werden, die angeblich zu doof sind selbst zu entscheiden (was ja die Volksabstimmung ad absurdum führt).
Selbst als Raucher bin ich in manche Kneipen nicht rein, weils mir zu verqualmt war, aber der Nichtraucher per se ist zu doof solche Entscheidungen zu treffen?
Ganz ehrlich, da komm ich nicht mehr mit.
Btw. diese Abstimmung im Hochsommer war schon sehr geschickt, ich wage zu behaupten, daß im Winter das Ergebnis definitiv anders ausgefallen wäre.
Und natürlich gilt diese Reglung nicht für das Oktoberfest und ich gehe jede Wette ein, daß man sich für das Oktoberfest nächstes Jahr wieder was einfallen lässt.
junkdeluxe schrieb:
Bordon löst Vertrag auf
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13194184.html
Damit dürfte Schalke wieder einiges bei den Spielergehältern sparen...
Aber schon bitter, da geht einer der besten IVs der Liga (ok ein wenig alt) aber 0 Euro Ablöse...
yeboah1981 schrieb:
Einzugestehen, dass man falsch lag, ist also Umfallen.
Nein, umfallen ist, wenn man vorher gemachte Argumente, die immer noch gültigkeit haben, plötzlich wegignoriert oder sogar leugnet, weil man kein Rückgrat hat.
Btw. es ist leider nicht möglich die Smileys noch größer zu machen.
Das sogenannte Realsyndrom