>

SemperFi

32387

#
Nostradamus schrieb:
Oh man. Wer will die Argentinier stoppen ?? Ich dachte, dass die Brasilianer das könnten, aber nicht so ...

Oh klasse, nach der Aussage weiß ich, daß wir sicher im HF sind
#
Die Brasilianer halten Flügelspiel wohl für einen anderen Ausdruck für ein Klavierkonzert....

Immer durch die Mitte...
#
Nostradamus schrieb:
Was'n Kackspiel. Genauso wie heute Mittag die Holländer ...

Was hast Du denn getippt?

Damit ich weiß, wie es nicht ausgeht
#
Pfalzadler schrieb:
SemperFi schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Auf geht´s Ihr Weissen!!!!    

Blau ist ja bisher keine wirkliche Glücksfarbe, hoffentlich wird das heute ausgebaut  

Für mich eigentlich schon.
Zwar keine Farbe, aber ein Zustand.  

Na ja, so mancher, der am Abend blau war, ist am nächsten Morgen Gelb und Blau
#
Pfalzadler schrieb:
Auf geht´s Ihr Weissen!!!!    

Blau ist ja bisher keine wirkliche Glücksfarbe, hoffentlich wird das heute ausgebaut  
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Gut Dampf drin...

Ich mag Chile.

Chile wird wohl oder übel aber mit wehenden Fahnen untergehen.

Wahrscheinlich, aber besser, wenn sie 90 Minuten mauern und 0:1 verlieren.
#
Gut Dampf drin...

Ich mag Chile.
#
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
RobinAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe so ein gefühl, dass ronaldo, brasilien aus dem turnier schießt.

Und wann???

heute    

Wo ist Ronaldo?

scheiß gefühle habe ich  

keine ahnung, warum ich heute brasilien gegen portugal kucken wollte...

http://www.quantumleap.de/assets/images/qldvds1.jpg

#
Jo-Gi schrieb:
michi-k82 schrieb:
war wohl doch nicht alles so cool in england wie die medien behaupten

Nach dem verlorenen Spiel gegen Erzrivale Deutschland rasten einige englische Fans aus. Dabei ist einer zur falschen Zeit am falschen Ort: ein Deutscher in London.

Nach der katastrophalen Fehlentscheidung des Schiedsrichters und dem demütigenden 4:1 brennen bei einigen englischen Fans aber die Sicherungen durch. Sie nehmen einem deutschen Fan die Flagge weg, versuchen sie – vergeblich – anzuzünden, skandieren Schlachtrufe, rotten sich zu einem wütenden Mob zusammen.

Ein blonder deutscher Fan kommt dabei unter die Räder. Bilder zeigen, wie er alleine mitten in der Horde aufgebrachter Fans steht, geschubst und angerempelt wird. Er versucht zu fliehen, kriegt dabei Schläge mit auf den Weg.

und natürlich dazu kommentare der schweizer  
Wie blöd muss man sein, sich als Deutscher unter die Englischen Fans zu mischen? Mal wieder ein klares Beispiel der bekannten Deutschen Selbstüberschätzung und Arroganz. Man mag sie halt einfach nirgendwo.

Jetzt werden also schon ganz normale Zuschauer als Hooligans bezeichnet? Mann muss auch ziemlich blöd sein, sich als Deutscher in eine Masse voller Engländer zu begeben.

selbst Schuld, das ist provozierent hoch 3!!

Deutsche Fussballfans mit ihrer Arroganz und Überheblichkeit unbeliebt sind, das kennen wir auch hier in der Schweiz.

Naja, ich weiß nicht....
Je nachdem, wie es sich abgespielt hat, ist es zwar nicht arrogant oder überheblich, aber schon ein bisschen dämlich, sich als Einzelner, erkennbar gekleidet, ins Getümmel zu stürzen. Auch ohne aktive Provokation. Ich würde zumindest auch "die Straßenseite wechseln", wenn mir nach einer 4-1-Demütigung gegen die Offenbacher selbige in Überzahl entgegen kämen.
Außerdem berichten die Medien nur von diesem einen Fall in London. Das reicht einigen wohl schon wieder, um sich bestätigt zu fühlen, dass die Inselaffentommies voll bescheuert sind. Umgekehrt wäre es definitiv genauso. Man schaue sich nur mal an, wie sich ein Großteil der Fanaticos vor den Leinwänden aufführt und was hier nach dem Halbfinale 2006 los war.

Es wird doch gerade hier immer darauf hingewiesen, wie schnell die Medien Fans als Hooligans abstempeln. Dann bitte auch konsequent sein, auch wenn es einem nicht entgegen kommt.

Ich hab gestern in Berlin haufenweise einzelne oder im Doppelpack auftauchende Engländer gesehen.
Waren die alle dumm?
Überheblich?
Arrogant?

Ich sag noch was, es haben sich gestern auch Engländer gegenseitig auf die fresse gehauen.
Es haben sich gestern sogar Deutsche gegenseitig auf die Fresse gehauen.
Und das wird morgen passieren und übermorgen und jeden Tag wird irgendwer, irgendwem aufs Maul hauen, mit und ohne Grund, aus Spass, frust oder was auch immer.

Es leben zig tausende Deutsche in England und ich wette zig tausend werden sich das Spiel mit Engländern angesehen haben und 1, nochmal 1 hat aufs Maul bekommen...

Blödsinn das Ganze.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Leopard schrieb:
Mensch, einer der Favouriten muss doch auch mal im Achtelfinale raus....dachte ich. Vielleicht heute.  

Morgen Abend bei POR vs. ESP  wird es sich ja nicht vermeiden lassen, dass eine große Mannschaft raus fliegt....aber vielleicht, vielleicht schon heute.

btw.: Das der Dunga den Caio net bringt versteh ich auch net. Der is für mich der FF von Brasilien.  

Schon witzig

Spielt Portugal gegen irgendjemand anderen ist Portugal immer eine große Mannschaft, nur wenn es dann gegen uns geht, dann nicht
Weil Siege gegen die zählen bei vielen ja nicht als Sieg gegen eine große Nation
Diese Diskussion hat sich doch eh seit gestern erledigt.  

Echt? Die Engländer haben seit 44 Jahren nix gerissen, wo sind die denn ne große Fussballnation :p

Cricket vielleicht, aber Fussball... neeeeeee  
#
SGE_Werner schrieb:
Zuwanderung nach IQ ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Letztlich ist Zuwanderung doch immer eine Abwägung zwischen Nutzen fürs Land und Nutzen für den Einwanderer. Den kann man aber sicherlich nicht mit IQ bewerten, lächerlich.

Und wie schon oben erwähnt, derzeit sind es mehr Abwanderungen als Zuwanderungen. 2008 zogen sogar mehr Türken z.B. von Deutschland weg, als nach Deutschland.

Und solange man nicht kapiert, daß gute Bildung, Forschung und entsprechende Ausstattung von Kindergarten bis Universität die einzige wirklich positive Wirkung garantierende Investitionfür die Zukunft ist, wird sich das nicht ändern.

Aber Wirkung von Bildung sieht man ja nicht mehr in derselben Legislaturperiode, also ist die ja nicht so wichtig.

Aber da die Bildung fehlt, wächst leider weder eine Politiker- noch eine Wählergeneration heran, die das in großem Umfang begreift und die Spirale dreht sich ins Bodenlose.

Hauptsache Hotelerben gehts gut...
#
Leopard schrieb:
Mensch, einer der Favouriten muss doch auch mal im Achtelfinale raus....dachte ich. Vielleicht heute.  

Morgen Abend bei POR vs. ESP  wird es sich ja nicht vermeiden lassen, dass eine große Mannschaft raus fliegt....aber vielleicht, vielleicht schon heute.

btw.: Das der Dunga den Caio net bringt versteh ich auch net. Der is für mich der FF von Brasilien.  

Schon witzig

Spielt Portugal gegen irgendjemand anderen ist Portugal immer eine große Mannschaft, nur wenn es dann gegen uns geht, dann nicht
Weil Siege gegen die zählen bei vielen ja nicht als Sieg gegen eine große Nation
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
man kann ja vom lehmann halten was man will, analysieren kann er gut.  

wo hüppt der denn rum und was hat er gesagt?

bei sky. er analysierte die stärken und schwächen unserer mannschaft. das könnte sein metier werden

Ach ja, hat er denn was über Neuers "Gehampel" (siehe Notendiskussion) gesagt?
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:

bei sky. er analysierte die stärken und schwächen unserer mannschaft. das könnte sein metier werden

Lehmann bei Sky und Kahn beim 2ten

Passend...
#
mickmuck schrieb:

#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Diego ist ja nichtmal bei... nichtmal im erweiterten Kader!
Ronaldinho ist total vom Schirm.

Aber Caio soll Schaltzentrale der nächsten generation werden?

Dieser absolute Verlust des Bezuges zur Realität macht mich ja total fassungslos.

nimmst Du das etwa ernst?

Oh, wenn der Name Caio fällt, hab ich leider feststellen müssen, daß sowas ernst gemeint ist....

Wenn ich manche Dinge als Ironie oder Sarkasmus ausgelegt habe, sind mir Leute schon fast an die Gurgel

also den wird ja wohl niemand ernsthaft in der Selecao sehen

Wooooaaaass?  

In der Systemdiskussion gibt es sogar Aufstellungen ohne Caio bei uns.  
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:

Dieser absolute Verlust des Bezuges zur Realität macht mich ja total fassungslos.

nimmst Du das etwa ernst?

Oh, wenn der Name Caio fällt, hab ich leider feststellen müssen, daß sowas ernst gemeint ist....

Wenn ich manche Dinge als Ironie oder Sarkasmus ausgelegt habe, sind mir Leute schon fast an die Gurgel
#
SemperFi schrieb:
fromgg schrieb:

Von dem, der wirklich mal umsetzt, was er eigentlich mitbringt.

Also von der Sorte haben die Brasilianer ein paar Dutzend.

Also, die, die spielerisch viel mehr könnten es aber im Spiel nicht konstant umsetzen.
#
fromgg schrieb:

Von dem, der wirklich mal umsetzt, was er eigentlich mitbringt.

Also von der Sorte haben die Brasilianer ein paar Dutzend.
#