SemperFi
32387
FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ob das jetzt generell Neuers Art ist, kann ich nicht sagen, aber ich sehe bei dem 2:1 keine Chance es irgendwie zu verhindern. Pflücken kann den kein Torwart der Welt, bleibt er auf der Linie stehen, wird es auch ein Tor. So kommt er halt halb raus und hampelt rum, es war eigentlich egal.
Ansonsten hat er toll gespielt, musste nie nachgreifen bei den vielen Schüssen und hatte zwei Weltklasseparaden.
Er ist ja nicht rumgehampelt, das war ein ähnlicher Bewegungsablauf, wie bei einem Handballkeeper, das ist mir jetzt auch bei seinen Paraden aufgefallen.
Na ja, aber ich sehe mir zuwenige S06 Spiele an um das wirklich definitiv zu sagen.
Vielleicht hampelt er wirklich und es sieht halt nur ähnlich aus.
das mit dem Handballspieler ist ein guter Vergleich, generell hoppelt er ja eher durch den Strafraum- wirkt dann imemr ein bisschen nervös, scheint aber einfach sein normaler Bewegungsablauf zu sein
Ich würd echt gern mal von uaa oder anderen Trainingskiebitzen hören, ob Fährmann das auch macht.
yeboah1981 schrieb:
Ob das jetzt generell Neuers Art ist, kann ich nicht sagen, aber ich sehe bei dem 2:1 keine Chance es irgendwie zu verhindern. Pflücken kann den kein Torwart der Welt, bleibt er auf der Linie stehen, wird es auch ein Tor. So kommt er halt halb raus und hampelt rum, es war eigentlich egal.
Ansonsten hat er toll gespielt, musste nie nachgreifen bei den vielen Schüssen und hatte zwei Weltklasseparaden.
Er ist ja nicht rumgehampelt, das war ein ähnlicher Bewegungsablauf, wie bei einem Handballkeeper, das ist mir jetzt auch bei seinen Paraden aufgefallen.
Na ja, aber ich sehe mir zuwenige S06 Spiele an um das wirklich definitiv zu sagen.
Vielleicht hampelt er wirklich und es sieht halt nur ähnlich aus.
yeboah1981 schrieb:
Neuer 3 (Presse unterstellt ihm Patzer, ich sah das nicht so, ansonsten wie ein Magnet, zwei tolle Paraden und sogar Torvorbereiter)
Ganz ehrlich, ich hab jetzt bei der WM erst kapiert, wie er arbeitet.
Der spielt wirklich mehr wie ein Handballkeeper, gehts schief siehts natürlich immer total bescheuert aus (man hat ja den Grundsatz im Kopf, daß wenn ein Keeper rausgeht er den Ball haben muss).
Aber letztendlich ist es ja wurscht, ob er auf der Linie klebt und den Ball nicht mehr bekommt, weil er nicht so weit so schnell springen kann oder ob der Ball an ihm vorbeigeht während er massiv den Winkel verkürzt.
Ich glaub ich muss mir die Fährmannspiele nochmal ansehen, ob Ralf auch nach dem Prinzip spielt.
Diese Art wäre natürlich wesentlich unspektakulärer von den Paraden her, weil diese Flugparaden zum Teil wegfallen.
Ob diese Art wirklich effektiver ist, puh, da müsste man zB mal schaun, wo das Tor der Engländer ins Netz geht und ob ein auf der Linie springender Keeper den bekommen hätte.
Aber ich hab das Gefühl nicht los, daß wir in der Zukunft noch einige Keeper sehen werden, die so spielen.
Aber es wird halt oft dumm und scheisse aussehen, wenn die Dinger reingehen.
adler_89 schrieb:
Erste Elf:
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Gekas
Alternativen:
Nikolov
Franz - Vasoski - Bellaid - Köhler
Heller - Bajramovic - Clark - Rode
Fenin - Amanatidis
Nicht eingeplant: Teber, Steinhöfer, Petkovic.
Altintop?
Kittel, Tosun, Alvarez?
Was bin ich froh, daß ich nicht entscheiden muss
RobinAdler schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE_Werner schrieb:
Sehr gut, hab 2:0 getippt. Wenn die schon gewinnen...
Damit übrigens drei richtige Tipps bei fünf Achtelfinals und zwei Mal Tendenz richtig. Verdammt, ich sollte Geld setzen.
Tja, das als Kombi Wette mit 10 Euro...
Rechne dir das mal aus
Ca. Einsatz wieder raus!
Ich meinte so ne Wette, wo alle 5 Spiele mit S/U/N halt richtig sein müssen
Wette nicht bei sowas, deswegen sei mir die vlt. unkorrekte Terminologie nachgesehen.
JoeSkeleton schrieb:
auch wenn ich dem Laberheini im TV widersprechen muss,für mich sieht das ganze Spiel aus wie Not gg Elend.Ok,die einen haben (öhm,hatten) Robben (wann hat sich das rumgesprochen das er immer die selbe Nummer durchzieht...),aber insgesamt gesehen hab ich die Holländer stärker eingeschätzt.Slowakei is auch nicht wirklich eine Fussballmacht...
Etwas zu wissen, heißt nicht es verhindern zu können
Spring mal ohne Fallschrim aus nem Flugzeug, da weißt Du ja auch, daß Du Matsch bist beim Aufschlag, aber viel dagegen machen kannst Du nicht
Aber überzeugend ist was anderes, da hast Du Recht.
vivasge schrieb:
die dfl ist ja selten dämlich...ebenfalls am freitag osnabrück gg die kartoffelbauern zu terminieren
Wieso?
Die DB setzt alte Züge auf der Strecke ein, die werden zerlegt und von den Versicherungsgeldern leistet sich die DB neue Züge und schickt einige Geschenkkörbe an den DFB.
Win-win Situation.
HeinzGründel schrieb:
Ach, Du meinst den Burkini. Hm, ich würde das Schwimmbad wechseln. Ganz klar.
Ungeachtet dessen ,würde ich auch gerne mal deine Meinung darüber hören , ob es sinnvoll für eine Gesellschaft ist, wenn ein Zuwanderer ein Mindestmaß an Qualifikation mitbringt.
Es gibt Diskussionen über etwas, das wie ein Taucheranzug aussieht in einem Schwimmbad?
Gelächter...
Also bei meiner Tauchausbildung waren keine Reporter, obwohl die Neoprenanzüge nicht viel anders aussehen, auch die Anwesenden in den anderen Becken habn in keinster Weise Unmut geäußert, selbst als wir die Gesichter mit seltsam anmutenden Masken verhüllten
Und zur Zuwanderung bleibt nur zu sagen, daß der Wunsch nach Qualifikation absolut normal ist und imho auch sinnvoll für das Gesamtkonstrukt Bundesrepublik.
Dies hat allerding nichts mit Flüchtlingen zu tun, Verfolgten gehört immer und jederzeit geholfen.
Pedrogranata schrieb:HeinzGründel schrieb:
Man kann über den Intelligentest sicherlich diskutieren.
Aber warum soll man bei der Zuwanderung eigentlich nicht auf Qualifikation achten ?
Heinz, was machst du denn, wenn die Intellienzbestie mit Burka deine Tochter unterrichtet und dann so ins Schwimmbad gehen will ?
Sie davor warnen, daß man mit dem Teil im Wasser absäuft?
tobago schrieb:SemperFi schrieb:
Natürlich ist abwerben an der Tagesordnung, wir sind dazu noch beim Fussball.
Mir geht es ja nicht darum, daß abgeworben wurde, sondern darum, daß Heldt jedes Jahr dieselbe Rotze durchzieht. Öffentlich hier kokettiert und über die Presse auch gegen seinen Arbeitgeber geht....
Oh, mir ging es auschließlich um die Normalität des Abwerbens in einer Branche und ich dachte es wäre auch so rübergekommen. Das ist überall da wo ich mich auskenne so und im Fussball noch viel extremer, da ist es nämlich absolutes Tagesgeschäft mit der Abwerberei. Daher verstehe ich die Aufregung über die Sache an sich überhaupt nicht.
Das liegt bestimmt daran, dass ich wohl nicht die nötigen Voraussetzungen zum Verstehen mitbringe, wie du es vorher so schön beschrieben hast ...
Gruß,
tobago
Tja, ich versuche die Hand zu reichen und Du spuckst rein.
Hf und so.
SGE_Werner schrieb:RobinAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:RobinAdler schrieb:
Noch kein Thread? Oder bin ich blind?
Nach ner knappen Viertelstunde noch 0:0.
Jein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174552/
Ups.
Dachte jedes Spiel hat nen Fred verdient.
Richtig. Aber nach dem 1. Spieltag habe ich anderen das Feld überlassen. Wenn es nach mir ginge...
Aufgrund glorreicher Abstammung von einer der 7 Urmüttern, entscheide ich, daß hiermit dieser Thread von Bestand bleibe, um unseren orangenen Nachbarn das Mitleid zu gewähren, weil sie hinter Aachen verschlug
propain schrieb:SemperFi schrieb:propain schrieb:SemperFi schrieb:
"in anderen Ländern wirkt das Gras besser"
,-)
Ne, ne, nix geht über Saarbrücker Gras...
Oh, das hatte ich vergessen.
Ist ja schon 1 oder 2 Tage her die Story
Ich darf jetzt gar nbicht nachsehen, wie langem da krieg ich nur wieder Depris, wie alt ich geworden bin
Eher wird Nikolov Keeper der Deutschen bei der EM in 2 Jahren.
Ich bin ja froh, daß wir ihn haben und ich trau ihm noch ne Menge zu, aber das... das... im Leben nicht.
So eine dicke rosarote Brille hält doch keine Nase aus.