>

SemperFi

32388

#
SemperFi schrieb:
tomisl schrieb:
FCK: Allgäuer Latschenkiefer.    
Und das Logo sieht auch iwie verkrüppelt aus, Tradition hin oder her.

Es ist mit Abstand das oberpeinlichste mit dem je ein Bundesligafeld betreten worden sein wird...

So dimmts
#
tomisl schrieb:
FCK: Allgäuer Latschenkiefer.    
Und das Logo sieht auch iwie verkrüppelt aus, Tradition hin oder her.

Es ist mit Abstand das oberpeinlichste mit dem je ein Bundesligafeld betreten wurde...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/526839/artikel_Eckstein-geht-zum-Club.html

wir schreiben das jahr 1992. eckstein wechselt von der eintracht zum club....äähh...moment.....

eigentlich völlig belanglos, aber irgendwie witzig.    

Scheiß Söldner
#
@pedro

Ich warte noch auf meinen Leim...
#
Nostradamus schrieb:
SemperFi schrieb:
Nostradamus schrieb:
Nostradamus schrieb:
SemperFi schrieb:
Nostradamus schrieb:
Was'n Kackspiel. Genauso wie heute Mittag die Holländer ...

Was hast Du denn getippt?

Damit ich weiß, wie es nicht ausgeht

3:0 Brasilien.

Tipps nach Spielbeginn zählen nicht.

The powers that be können so schnell nicht reagieren
Du hast 2:1 Chile getippt.

Bla Blubb. Ich habe es vorhergesehen nach dem ich mir nur 5 Minuten des Spiels angeschaut habe. Bei Dir ist das Glück, bei mir zeugt das von hohem Fussballsachverstand ...    

Werner hat alles dokumentiert...

Da kannst Du erzählen, was Du willst
Als Du 2:1 für Chile getippt hattest, war es für die gelaufen...
Die hatten ab diesem Moment keine Chance mehr.
#
Nostradamus schrieb:
Nostradamus schrieb:
SemperFi schrieb:
Nostradamus schrieb:
Was'n Kackspiel. Genauso wie heute Mittag die Holländer ...

Was hast Du denn getippt?

Damit ich weiß, wie es nicht ausgeht

3:0 Brasilien.

Tipps nach Spielbeginn zählen nicht.

The powers that be können so schnell nicht reagieren
Du hast 2:1 Chile getippt.
#
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
Was machen wir dann eigentlich mit den dummen "Inländern"?

Na das selbe machen wie die Amis. Die Bildungs-Unterschicht wird nach Afghanistan geschickt.    

Ahhh. Danke für die Aufklärung.    

Sobald die Berufsarmee existiert nur eine Frage der Zeit.
Und dann dauert es nicht mehr lange, bis die Rekrutierer durch soziale Brennpunkte und Kneipenviertel ziehen um Dumme oder Betrunkene oder beides in Kombination zu Unterschriften zu bewegen.
#
Pedrogranata schrieb:
Es geht doch diesen Intelligenzbolzen von der CDU doch gar nicht wirklich darum, Einwanderungsprobleme zu lösen, von denen sie genau wissen, daß sie eigentlich nicht existieren.

Es geht ihnen um plumpe rassistische Hetze. Es geht ihnen um die Darstellung der hier lebenden Ausländer als dumm und zu nichts zu gebrauchen.

Und du, lieber Heinz, gehst ihnen auf den Leim. Und da tust du mir leid.
Bei Immertreu geht mir das nicht so; von dem erwarte ich nichts anderes..

Schubladen machen das Leben bestimmt sehr angenehm.

Dumm, daß ich nicht wirklich in irgendeine passe, aber dazu müsstest Du verstehen wollen und nicht Deine Überzeugung vom Wesen anderer mit Gewalt und absoluter Intoleranz auf diese pressen.

Wo gehe ich denn jemandem auf den Leim?
#
SGE-Rocker schrieb:
SemperFi schrieb:

Die Argentinier werden auch nicht mehr mit einer ganz so defensiven Grundordnung spielen wie damals.

genau das wäre gut. Wenn Maradonnel wirklich ein Trainer ist, dann würde er nämlich genau das Gegenteil machen: Beton anrühren und schön auf Konter und Dt. Abwehrböcke warten. Die DFB Elf spielt einen schönen Fußball, nur sind das nun mal alle eben keine Brasilianer oder Argentinier. Sprich, die können nur schön spielen wenn sie Platz haben.  

Mit Heinze, Demichelis und dem keeper Beton anrühren?

Wir brauchen dann nicht kontern sondern ballern permanent aus Reihe 2.
Und wenn keiner reingeht gibts halt Elfer.

Bei Pferdeschwanz würde ich den Ball so oft und so weit vom Tor weghalten, wie möglich.

Lahm, Podolski, Schweinsteiger können alle auch aus 20+ Metern treffen.
Und Klose kann auch mal wieder mit dem Kopf treffen nach einer Standard.

Wir hatten schon unser Serbien. Die Argentinier noch nicht...
Zumal sie bisher Beton nicht angerührt haben bei der WM, neues System, gegen eingespieltes System mit dem Selbstvertrauen vom 4:1...

Keine gute Idee.
#
Die Brasilianer spielen aber alles durch die Mitte...

Wenn die da auf gute DMs und IVs treffen, kriegen die böse Probleme, wenn sie das beibehalten....
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie ein wildes, schnelles Pferd, das wegrennt, wenn man es nicht an die Zügel nimmt, aber wenn es mit der richtigen Härte gezügelt wird das beste Pferd im Stall ist.

Versteh ich nicht, der ist doch gar nicht bei...

#
SGE_Werner schrieb:
Schöner Antritt.

Deswegen habe ich Brasilien auch als Weltmeister getippt. Die sind diesmal ein taktisch gefestigtes und defensiv ordentliches Team.

Wer wird es denn nicht, weil Nostramerkel sie getippt hat?
#
fett...
#
yeboah1981 schrieb:
Dann heißt der Juninho also Chuninjo?

Tja, schaut so, falls Jun genauso ausgesprochen wird wie Jua worauf ich nicht zwingend wetten würde

Finde gerade keine Lautschrift eines Juninho oder Junior.
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da! Schon wieder! Jetzt auch noch die da. Chuan!    

http://en.wikipedia.org/wiki/Juan_Silveira_dos_Santos

Da steht portugiesische Transkription, bin aber zu faul, mich damit zu beschäftigen

Hmm, vielleicht habe ich doch Unrecht.  
http://de.forvo.com/word/juan/
Aber irgendwie komisch, wird das J doch bei anderen Portugiesischen Namen und Worten (Rio de Janeiro) wie sch ausgesprochen.

Bei Ja wird das J wie Tsch ausgesprochen, hat dann aber auch ein anderes phonetisches Symbol.

Die Kombo Ju sieht nach dem eher kehligen Laut aus.

Da sag noch einer Fussball verblödet
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Diegito schrieb:
es scheint so als ob Bela rethy für sein halbstündiges Brasilien-Bashing bestraft wird...

Die permanente u. übermäßige Kritik an Brasilien habe ich schon in den vorherigen Spielen nie verstanden...
Sie sind taktisch perfekt eingestellt, enorm defensivstark, nach vorne mit schnellen gezielten Angriffen und im richtigen Moment machen sie das Tor!
Dazu hat man das Gefühl sie könnten jederzeit noch eine Schippe drauflegen...

Das alles spricht für einen absoluten Titelfavoriten!
Richtig! Und jetzt sag du mir bitte mal, wie man Juan ausspricht. Ich krieg hier langsam die Krise.

Dieser kehlige r/ch-Mischlaut Laut ist im deutschen nicht schreibbar
Ehj komm! Das ist Portugiesisch. Das muss doch (T)Schuan heißen.

Kommt auf den Portugiesen an

Mal im Ernst, bei Brasilianern bin ich mir sogar nicht sicher, ist ne Weile her, aber ich hatte die auch eher kehlig in Erinnerung.
Und der Portugiese, der bei mir im Spanischunterricht war klang schlimmer als jeder Araber.

Kann aber auch an bestimmten Aktzenten gelegen haben. Oder an einer Überbetonung der spansichen Aussprachen.

Neh, also ich bin mir da ziemlich sicher. Juninho, Josue, Jorghinho, jetzt sag mir nicht das die mit kehligem Ch gesprochen werden.
99% spricht der das total falsch (nämlich spanisch) aus.

Durchaus möglich, ist ne Weile her, würde da nicht drauf wetten, wie die korrekte portugiesische Aussprache ist.
#
Haefe schrieb:
Calli_09 schrieb:
Nostradamus schrieb:
BananaJoe schrieb:
Nostradamus schrieb:
Ist ein Finale Argentinien - Brasilien möglich ??? Oder treffen die beiden schon im Halbfinale aufeinander ???

Nee, die fliegen vorher raus....

Da wette ich dagegen ...

Da wette ich gegen dich alter Onkel

Spätestens im Halbfinale gegen Spanien ist Ende im Gelände für die Maradonnas! Mal abgesehen davon, dass sie nicht mal das Viertelfinale überstehen. Aber Spanien würden die definitiv nicht schlagen

Spanien gegen Argentinien vorm Finale???

Jap.

Por/Spa spielt gegen Par/jap und der Sieger gegen uns/Arg.
#
TiNoSa schrieb:
Nostradamus schrieb:
TiNoSa schrieb:
Nostradamus schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ein Finale BRA - ARG ist nicht möglich.

ARG übersteht das Viertelfinale nicht!

Du hast Dir aber schon die Auftritte der Argentinier bisher reingezogen ??? Selten so eine Mannschaft gesehen, die über solch starken offensiven Zweikampf verfügt.

Mertesacker wird gar nicht schnell genug schauen können bis ihm Tevez oder sonstwer von den Blauen den Ball abgeluxt haben wird ...

Nachtrag:

Habe bisher alle ARG-Spiele gesehen. Gestern z.B., als Mexico die Gauchos sehr oft in Schwulitäten gebracht hat - überzeugt hat mich das nicht!!!

Ergo: die sind zu packen!

Wo hatte den Mexiko gestern eine Chance ????

Soll ich Dir einen Spielbericht liefern? Hast wohl gestern nicht geguckt?    

Die Argentinier hätten über ein 0:2 oder sogar 0:3 nach grob 10 Minuten nicht groß meckern können.
Das war Hühnerhaufen.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Diegito schrieb:
es scheint so als ob Bela rethy für sein halbstündiges Brasilien-Bashing bestraft wird...

Die permanente u. übermäßige Kritik an Brasilien habe ich schon in den vorherigen Spielen nie verstanden...
Sie sind taktisch perfekt eingestellt, enorm defensivstark, nach vorne mit schnellen gezielten Angriffen und im richtigen Moment machen sie das Tor!

Richtig! Und jetzt sag du mir bitte mal, wie man Juan ausspricht. Ich krieg hier langsam die Krise.

Ehj komm! Das ist Portugiesisch. Das muss doch (T)Schuan heißen.

Kommt auf den Portugiesen an

Mal im Ernst, bei Brasilianern bin ich mir sogar nicht sicher, ist ne Weile her, aber ich hatte die auch eher kehlig in Erinnerung.
Und der Portugiese, der bei mir im Spanischunterricht war klang schlimmer als jeder Araber.

Kann aber auch an bestimmten Aktzenten gelegen haben. Oder an einer Überbetonung der spansichen Aussprachen.
#
yeboah1981 schrieb:
Diegito schrieb: