SemperFi
32387
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:peter schrieb:DeWalli schrieb:
Bin traurig
Aber das war ein sehr hochklassiges Elfmeterschießen, selbst der verschossene ging halt dumm gegen die Latte.
yap. das elfeterschießen war besser als der rest des spiels.
Fusspilz ist besser, als der Rest des SPiels...
sicher?
Solangs nicht meiner ist
double_pi schrieb:
wenn man nem trainer nicht vertraut, dann kann er nichts richtig machen. das kennt ihr doch bestimmt zu genüge - ihr seid doch fussballfans! es sind einfach zwei lager in deutschland. die einen hassen jogi und sein "geschmeidiges" erscheinungsbild (macht ihn auch für mich sehr unsympatisch, aber ich will ihn ja auch nicht heiraten) und die anderen akzeptieren seine arbeit und lieben die junge mannschaft, die die ganze welt beeindruckt, außer teile deutschlands. wie gesagt, sowas gibt es in anderen ländern in der form nicht. zuviele meinungen können auch dazu führen, dass man die wesentlichen dinge aus den augen verliert.
Aha, es gibt nur schwarz oder weiß?
Sorry, aber ich war in meinem Leben noch nie ein Duckmäuser oder Arschkriecher und fange jetzt damit nicht an.
Wenn falsche Entscheidungen getroffen werden, dann hat jeder auch das Recht darauf hinzuweisen.
Wenn ich besoffen Auto fahre und heil zuhause ankomme rechtfertigt das ja auch nicht die ALkoholfahrt nur weil das Ergebnis das richtige war.
Der Umgang von Löw mit zB Frings war unter aller Sau.
Das bleibt einfach so, der Umgang wird nicht dadurch besser im Nachhinein, weil die NM Erfolg hat.
Die Arbeit ist, wie sie ist und wenn wir 12:0 gegen Argentinien verlieren macht das die richtigen Entscheidungen ja auch nicht falsch.
Bei mir schwingt das in beide Richtungen, aber Kritik zu verbieten, weil Erfolg da ist...
Sorry geht gar nicht....
yeboah1981 schrieb:RobinAdler schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ja gut, außerdem sollten 0:0-Teams nicht mit mehr Erholung belohnt werden.
Spielt nimmt ein klein wenig Fahrt auf.
Gut das Mods die Edit-Funktion haben, was? *habsgemerkt*
Hast eine Edith bei mir gut.
Da editierst Du schon, aber immer noch Spielt statt Spiel
Dauzieher schrieb:SemperFi schrieb:double_pi schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:double_pi schrieb:
schade, dass hier immernoch auf löw rumgehackt wird, siehe threaderöffnung.
Alter, auf das Datum der Thread-Eröffnung zu sehen, kann auch manchmal helfen.
das ändert doch nix an seiner aussage... ich kann auch noch in 10 jahren auf ihn zukommen und sagen, guck mal was du hier geschrieben hast... so ist das in foren. deshalb sollte ja auch jeder aufpassen was er schreibt, weil einen sowas immer einholen kann. diejenigen die sagen, dass jogi nen ahnungsloser ist, haben unrecht, das wissen wir jetzt.
Sorry, aber selbst ein WM-Titel zeigt mir nicht, daß alles richtig gemacht wurde. Italien wurde ja auch vor 4 Jahren Weltmeister.
Es bleibt immer noch ein Fehler einen frings nicht wenigstens als Backup mitgenommen zu haben.
Ein Trochowski ist immer noch für mich kein Nationalspieler.
Ein Höwedes und ein Hummels hätten mitgenommen werden müssen.
Ein Badstuber ist immer noch kein LV.
Ein Janßen in der NM ist eine Frechheit bei seinem verletzungsstand.
Genauso wie auch vor 4 Jahren wurde ein Haufen Mist gebaut und nur weil es mit der zweit- oder drittbesten Lösung zum VF oder sonstwas reicht, macht es falsche Aktionen nicht richtig.
Im Fußball macht man nie alles richtig.
Wenn man Weltmeister wird zeigt das aber das man deutlich mehr richtig als falsch gemacht hat.
Italien und auch wir 90 sind aber gute Beispiele, wie WM Titel Probleme und Fehler überdecken.
Deswegen ist es notwendig bei all dem Jubel auch sagen zu können, aber da, da und da waren Schwachpunkte an dem und dem müssen wir weiter arbeiten.
Und nur, weil da jetzt 11 englische Wannebe Weltstars abgefertigt wurden, werde ich die Fehlentscheidungen nicht auf einmal gutheißen.
Nicht falsch verstehen ich jubel und feier und freue mich, nur Fehler bleiben Fehler.
Und bisher gab es auch keinen Grund meine Überzeugung zu ändern.
Und diese Fehler werden auch nicht richtig, wenn wir mit messi den Boden aufwischen.
double_pi schrieb:Nordadler_HH_79 schrieb:double_pi schrieb:
schade, dass hier immernoch auf löw rumgehackt wird, siehe threaderöffnung.
Alter, auf das Datum der Thread-Eröffnung zu sehen, kann auch manchmal helfen.
das ändert doch nix an seiner aussage... ich kann auch noch in 10 jahren auf ihn zukommen und sagen, guck mal was du hier geschrieben hast... so ist das in foren. deshalb sollte ja auch jeder aufpassen was er schreibt, weil einen sowas immer einholen kann. diejenigen die sagen, dass jogi nen ahnungsloser ist, haben unrecht, das wissen wir jetzt.
Sorry, aber selbst ein WM-Titel zeigt mir nicht, daß alles richtig gemacht wurde. Italien wurde ja auch vor 4 Jahren Weltmeister.
Es bleibt immer noch ein Fehler einen frings nicht wenigstens als Backup mitgenommen zu haben.
Ein Trochowski ist immer noch für mich kein Nationalspieler.
Ein Höwedes und ein Hummels hätten mitgenommen werden müssen.
Ein Badstuber ist immer noch kein LV.
Ein Janßen in der NM ist eine Frechheit bei seinem verletzungsstand.
Genauso wie auch vor 4 Jahren wurde ein Haufen Mist gebaut und nur weil es mit der zweit- oder drittbesten Lösung zum VF oder sonstwas reicht, macht es falsche Aktionen nicht richtig.
Wir haben das ja auch gehabt, 96 war ja ein positiver Ausrutscher nach oben, aber zwischen 96 und 06 war der deutsche Fussball was Talente und das spielerische angeht am Boden.
Es mag dumm klingen, aber die Probleme, die England oder Italien hat, haben wir schon fast hinter uns.
Es darf halt nie der Fehler gemacht werden nachzulassen.
Ich glaube Barca bringt mehr Weltklasse Talente aus der eigenen Jugend hoch, als die ganze PL zusammen.