SemperFi
32387
Haefe schrieb:SemperFi schrieb:
dass ist nur was für konformistische Weicheier und Schlandschlampenabschlepper.
Es heißt daß!
Mißißippi?
Das überlasse ich lieber einem Kuranyi
Wenn Gott gewollt hätte, daß wir das ß pauschal durch ss ersetzen, würde es auf meiner Tastatur kein ß mehr geben!
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:deddy32 schrieb:mickmuck schrieb:
ich kann den müller nicht leiden aber das wird mal ein riesen kicker.
Naja ich würde da mal ganz vorsichtig sein ,er hat mit seinen jungen Jahren eigentlich schon fast alles erreicht,er muss erst beweisen ob er das Level halten kann ,über die nächsten 2-3 Jahre,dann kann man sagen er wird ein ganz grosser ,aber mit so vorraussagen muss man vorsichtig sein.Ich gönnes es ihm auch ,auch wenn ich ihn auch nicht mag ,das es mal ein grosser wird.
Stimmt. Er hat schon heute 2 Tore mehr gemacht bei einer WM als Rooney in seiner ganzen Karriere.
ähm ... 3.
Bei jedem anderen hätt' ich's nicht kommentiert, Werner.
Werner sagte "heute"... "heute", nicht "bei dieser WM"
Hättste das kommentieren mal sein gelassen
Grinsen einstellen. Alle beide.
Er sagte "schon heute" und "bei einer WM".
Merksatz: Wie ein Wortlaut ausgelegt wird, bestimmen nicht die Statistiker.
Er sagte "bei einer" ich sagte aber, daß er nicht "bei dieser" sagte
Du hast vielleicht Rhetorik für Klugscheißer gelesen, aber mein Freund, ich habe es geschrieben !
Misanthrop schrieb:SGE_Werner schrieb:deddy32 schrieb:mickmuck schrieb:
ich kann den müller nicht leiden aber das wird mal ein riesen kicker.
Naja ich würde da mal ganz vorsichtig sein ,er hat mit seinen jungen Jahren eigentlich schon fast alles erreicht,er muss erst beweisen ob er das Level halten kann ,über die nächsten 2-3 Jahre,dann kann man sagen er wird ein ganz grosser ,aber mit so vorraussagen muss man vorsichtig sein.Ich gönnes es ihm auch ,auch wenn ich ihn auch nicht mag ,das es mal ein grosser wird.
Stimmt. Er hat schon heute 2 Tore mehr gemacht bei einer WM als Rooney in seiner ganzen Karriere.
ähm ... 3.
Bei jedem anderen hätt' ich's nicht kommentiert, Werner.
Werner sagte "heute"... "heute", nicht "bei dieser WM"
Hättste das kommentieren mal sein gelassen
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:
Hi, hi, mir fällt gerade ein, was ich damals beim sehen dieses Spieles gemacht habe
Hmmm, meine Ex damals war schon ein heißes Luder :P
Wir waren irgendwo gemeinsam essen und ich habe das Ergebnis erstaunt auf der Heimfahrt gehört. Was war ich froh, dass wir lecker essen waren.
Ich kann ehrlich sagen, daß ich den Schlusspfiff einer Niederlage des DFB Teams nie so entspannt gesehen habe wie damals
Basaltkopp schrieb:
Beim Kilt gäbs doch schon die nächsten Probleme: Längsgestreift, quergestreift oder kariert. Und da beißen sich sogar die Traditionen - Kilt eigentlich immer kariert, Eintracht eigentlich immer quergestreift (oder wie war das @Jean?)
Jetzt aber mal nicht so kleinkariert sein
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:Fanaticjan schrieb:
ahja stimmt so sah das alte aus...aber so eins wie jetzt hatten wir auch schonmal davor...
LANGWEILIG!!!!!!!!!!
Pro Kreuztrikot
Musst Du nicht irgendwo eine 12jährige schwängern oder die Sonderschule abbrechen?
Zu ersterem kann ich nichts sagen, aber letzteres hat er sicher schon erfolgreich hinter sich gebracht
Ich kann nicht glauben, dass wir schonmal ein längsgestreiftes Trikot gehabt haben sollen. Das wäre ja entgegen jeder Tradition....
Alleine, daß wir das Trikot wieder aufm Oberkörper tragen ist so gewöhnlich...
Echt langweilig! Wir könnten die Trikots ja mal an den Waden tragen und die Stutzen am Oberkörper. Dann würden sich Leute wie Fanaticjean auch nicht langweilen
Ich dachte eher an nen Kilt mit Logo und in den Farben und Oberkörper frei
Dazu schreien dann unsere Jungs: "Es kann nur einen geben!"
Und schon klappt das.
Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:Fanaticjan schrieb:
ahja stimmt so sah das alte aus...aber so eins wie jetzt hatten wir auch schonmal davor...
LANGWEILIG!!!!!!!!!!
Pro Kreuztrikot
Musst Du nicht irgendwo eine 12jährige schwängern oder die Sonderschule abbrechen?
Zu ersterem kann ich nichts sagen, aber letzteres hat er sicher schon erfolgreich hinter sich gebracht
Ich kann nicht glauben, dass wir schonmal ein längsgestreiftes Trikot gehabt haben sollen. Das wäre ja entgegen jeder Tradition....
Alleine, daß wir das Trikot wieder aufm Oberkörper tragen ist so gewöhnlich...
Basaltkopp schrieb:Fanaticjan schrieb:
man sieht da scheisse aus..und wo da ein unterschied zum letzen sein soll mir mal einer erklären
Vielleicht kommst Du ja selber drauf, wenn Du beide Trikots mal mitander vergleichst....
Hinweis:
Abbildungen sind weder maßstabs- noch detailgerecht. Aber die marginalen Unterschiede zwischen den beiden Designs sollte jetzt jeder drittklassige Blindehund erkennen und erklären können!
Und dafür brauchste 20 Minuten mit Paint? :P
bernie schrieb:mickmuck schrieb:sge-fan-wiesbaden schrieb:
ja mal sehen wie es aussehen wird wenn man es in der Hand hat.
Ich würde mir meine Freundin als Name machen um zu zeigen wie sehr ich Sie Liebe.
kaufe ihr was schönes aber laufe bitte nicht mit einem trikot rum, auf dem der namen deiner freundin steht. damit machst du dich lächerlich.
oder schenke es ihr.
Man schenkt einer Frau keine Klamotten, man gibt ihr Geld, damit sie sich die Klamotten kaufen kann.
Ich schenkte einst ein trikot und es fiel zu groß aus (und es war S)... die Vorhaltungen, für wie fett ich sie doch halten würde gingen bis zum Ende der Beziehung.
Zumal eine Frau im Normalfall sich zum Geburtstag auch andere Dinge wünscht, als ein Fussballtrikot, speziell in jüngeren Jahren...
Haefe schrieb:CR1104 schrieb:SemperFi schrieb:
Mal ne Frage, was für Kicker waren eigtl. im 91er Jahrgang, die Meister wurden?
schaust du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fball-B-Jugendmeisterschaft_1990/91
Matze Hagner, unglaublich!
Und was für ein Spielverlauf ...
Na ja, aber an diesen beiden Kadern sieht man, daß B-Jugendfinalisten nicht zwingend gute BuLi Profis werden.
Von 22+ Akteuren hat sich nur 1 halbwegs in der BuLI etablieren können später.
Schon bitter...
*hust*die haben das aber auch nur geklaut*hust*
http://www.youtube.com/watch?v=wFwgUVyvkCU&feature=related
Was eine Bildungsarmut in Deutschland...