seventh_son
11064
#
seventh_son
+++++++++News-Ticker++++++++
Die Verhandlungen gehen weiter.
Soeben wurden zwei Blech Apfelkuchen
in die Geschäftsstelle geliefert.
Die Verhandlungen gehen weiter.
Soeben wurden zwei Blech Apfelkuchen
in die Geschäftsstelle geliefert.
WuerzburgerAdler schrieb:big_strider schrieb:PeterT. schrieb:
Oh, oh,
Vorsicht mit den Kuckucksuhren! Die Dinger stammen aus dem Schwarzwald, folglich also aus Baden!
Bring Veh noch einmal mit Kuckucksuhren in Verbindung und der bleibt definitiv nicht!
Peter T.
o Gott wie konnte mir solch ein kapitaler Fehler unterlaufen
Ich hol mir ne Flasche Pommes und besauf mich sinnlos
Hätteste halt ein bisschen besser aufgepasst in Biologie!
Richtig. Die Schwaben treiben's nur mit Schwäbinnen und die Badenser nur mit Badenserinnen. Während die Mainfranken es mit Mainfranken tun
SG_Eintracht_Frankfurt_yay schrieb:
Ich hab jetzt mal vielleicht ein Dumme Frage, aber ich verstehe es nicht, wäre echt sehr nett wenn Sie mir jemand beantworten kann.
Ich habe Karten für das Spiel in Karlsruhe im Block E4, die Karte wurde mir auch als Gästekarten verkauft. Doch wieso steht im Internet, dass Block E4 nicht mehr zum Gästebereich gehört? Wenn ich bei den KSC Fans stehen muss, gib ich mir das Spiel nicht!
Bitte um eine Antwort, Vielen Dank im Voraus!
Der Block gehört offiziell NICHT zum Gästekontingent, deswegen konntest du die Tickets auch beim KSC und nicht bei der Eintracht kaufen.
Allerdings gingen die E4-Karten größtenteils an Eintracht-Fans, die sich vor Ort eingedeckt haben. Deswegen kannst du davon ausgehen, dass der Block voll mit SGE-lern ist und somit die Fankurve automatisch erweitert.
Allerdings weißt der KSC darauf hin, dass es sich um einen neutralen Block handelt und man deshalb neutral gekleidet kommen soll, da einem sonst der Einlass verwehrt werden kann.
Dennoch hat das nichts mit KSC-Fanblock zu tun.
sotirios005 schrieb:seventh_son schrieb:
Hotel in KA ist gebucht
Wieso in KA? Nach dem Spiel geht es doch auf den Frankfurter Römerberg! Da wäre doch Hotel in F das Richtige, oder??
Für Samstag
Volker Hirth!
Hotel in KA ist gebucht
WuerzburgerAdler schrieb:seventh_son schrieb:PeterT. schrieb:
Oh, oh,
Vorsicht mit den Kuckucksuhren! Die Dinger stammen aus dem Schwarzwald, folglich also aus Baden!
Veh ist, glaube ich, aber Schwabe! Und Badener und Schwaben mögen sich genauso gerne wie Franken und Bayern! Ich habe meine Oma (ist aus dem Schwarzwald) mal als Schwabe bezeichnet! Ich wusste gar nicht, dass eine 87-jährige dermaßen abgehen kann!
Bring Veh noch einmal mit Kuckucksuhren in Verbindung und der bleibt definitiv nicht!
Peter T.
Veh kommt aus Augsburg, also aus Bayrisch-Schwaben, was sicher nochmal was anderes ist als die Würtemberger.
Noch schlimmer!
Schlimmer sind nur noch die Mainfranken
PeterT. schrieb:
Oh, oh,
Veh ist, glaube ich, aber Schwabe! Und Badener und Schwaben mögen sich genauso gerne wie Franken und Bayern! Ich habe meine Oma (ist aus dem Schwarzwald) mal als Schwabe bezeichnet! Ich wusste gar nicht, dass eine 87-jährige dermaßen abgehen kann!
Peter T.
Veh kommt aus Augsburg, also aus Bayrisch-Schwaben, was sicher nochmal was anderes ist als die Würtemberger.
NicheHo schrieb:seventh_son schrieb:
Man muss ihm einfach Perspektiven aufzeigen. Ein Veh ist nicht damit zufrieden, immer nur Apfelkuchen zu essen. Für einen Verein wie die Eintracht muss es möglich sein, in zwei Jahren auch mal Schwarzwälder Kirsch auf den Tisch zu bekommen. Mindestens. Die Fans hätten eher Prinzregententorte verdient. Aber Bruchhagen hat da keinerlei Visionen
Ich hätte die scheiß Prinzregententorte auch jeden Tag verdient.
Könnte auch einen Kredit aufnehmen und mir ein Jahr lang jeden Tag eine vom Konditor anfertigen lassen.
Meine blöde Frau verbietet mir das aber. Die olle visionslose Bremserin! Weg mit der!
Vielleicht solltest du einen Sportdirektor einstellen.
Soeben ist ein alter VW Jetta mit Neusser Kennzeichen an der Geschäftsstelle vorgefahren.
Hyundaii30 schrieb:
Nein mit 5 apfelkuchen am Stück wird HB unseren Trainer zum bleiben bewegen.
Man muss ihm einfach Perspektiven aufzeigen. Ein Veh ist nicht damit zufrieden, immer nur Apfelkuchen zu essen. Für einen Verein wie die Eintracht muss es möglich sein, in zwei Jahren auch mal Schwarzwälder Kirsch auf den Tisch zu bekommen. Mindestens. Die Fans hätten eher Prinzregententorte verdient. Aber Bruchhagen hat da keinerlei Visionen
kokskarl schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:dev2703 schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
Stand jetzt ist doch, dass feststeht, dass noch nichts feststeht?
und der Apfelkuchen alle ist!
Immer dieser Caio
Ist der immer noch nicht weg?
Man munkelt, Veh wolle ihn "hinkriegen".
reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn HB an den Verhandlungen teilnimmt, wird Veh eh gehen.
Wir werden alle sterben.
Nicht, wenn wir Helmes holen!
dev2703 schrieb:seventh_son schrieb:dev2703 schrieb:
Rechnet die Eintracht beim Etat auch die Ablösen/Prämien dazu oder sind das nur die "normalen" Spielergehälter? Weiss das wer?
Auch Ablösen und Prämien, eben alles Geld, was für den Spielerkader ausgegeben werden muss.
Dann wird Veh bestimmt gehen, wenn der Etat nicht erheblich angehoben wird. Bei der derzeitigen Planung wird man wohl rund 4Mio für für investitionen übrig haben. Zu wenig für Vehs "Perspektive"
Es wird ja auch durch Abgänge Geld frei. Und irgendeine "kreative" Erweiterung des Etats wird man ihm vermutlich bieten müssen, wie auch immer die dann aussieht.
Basaltkopp schrieb:
In allen Belangen? Bei erzielten Toren ist er gleich gut, bei Vorlagen sogar besser.In welchen Belangen, die man irgendwie belegen kann, ist er jetzt schlechter?
Mo kann auch kaum einen Ball gescheit annehmen, sieht zumindest meist recht seltsam aus und der hier oft bejubelte Ama konnte den Ball sogar weiter stoppen als schießen.
Wie gesagt, ich halte Friend fur keinen begnadeten Stürmer, aber er kommt mir hier einfach zu schlecht weg. Das halte ich für äußerst unfair und ungerecht.
Friend konnte hier aufgrund seiner wenigen Einsatzzeiten doch gar nicht genug zeigen, um ihn bewerten zu können. Jede Bewertung kann nur auf den vergangenen Jahren fußen. Das muss aber weder in positiver noch negativer Richtung irgendwas heißen, was die kommende Saison betrifft.
Wenn man Ama nur immer mal 3 Minuten am Ende eines Spiels eingewechselt hätte, wäre einem auch nur das unterirdische Ballstoppen aufgefallen und man hätte niemals von einem guten Stürmer gesprochen.
Ergo bleibt uns nichts anderes übrig, als auf die Einschätzung des Trainers zu vertrauen, der ihn immerhin im Training sieht und somit mehr Grundlage als wir haben. Und er wird sich schon dazu äußern was er über ihn denkt und wie es mit ihm weitergehen soll.
TouchTooMuch schrieb:Frankfurter Rundschau schrieb:Das hätte ich vom Herrn Hübner aber nicht erwartet
Herr Hübner, haben Sie die dritte Halbzeit gut überstanden?
Wart mal Karslruhe ab
dev2703 schrieb:
Rechnet die Eintracht beim Etat auch die Ablösen/Prämien dazu oder sind das nur die "normalen" Spielergehälter? Weiss das wer?
Auch Ablösen und Prämien, eben alles Geld, was für den Spielerkader ausgegeben werden muss.
Update 15:30 Uhr: Veh fordert angeblich, öfter schwäbische Gewürzkekse
anstatt Apfelkuchen zu reichen. Bruchhagen wehrt sich noch vehement
Update 15:30 Uhr: Veh fordert angeblich, öfter schwäbische Gewürzkekse
anstatt Apfelkuchen zu reichen. Bruchhagen wehrt sich noch vehement
RevierMarkierer schrieb:
Werde warhscheinlich auch am Start sein. Erst in KA und danach direkt zum Römer.
PS.: Bin neu hier - kp ob's hier sowas wie nen Vorstellungsthread gibt, aber jetzt wisst ihr's ja, von daher.
Dein Nick ist ja schonmal vielversprechend...