>

seventh_son

11064

#
Veh schmeißt wegen Charakterlosigkeit der Mannschaft hin. Vorgestellt wird Friedhelm Funkel. Bruchhagen lächelt in sein Stück Apfelkuchen hinein.
#
Wenn jetzt der Lindner noch die FDP im NRW-Landtag hält, dürfte es das für Rößler gewesen sein. Dann hat sich nämlich gezeigt, dass die FDP in diesen schweren Zeiten durch stark wahrgenommene Personen punkten kann.
#
Der Orakel schläft nie!  
#
Dirty-Harry schrieb:
DeWalli schrieb:
Veh ganz stark in der PK zu Thema "Randale".

Oh ja. Aber nicht nur dazu. Die PK s machen richtig spaß,sind sehr unterhaltsam.

Coole Art: Er ist bestimmend("Ich will davon nichts mehr hören, sag nichts mehr dazu")und hat 2 Sätze später trotzdem die Lacher auf seiner Seite!!!

Bei Veh merkt man richtig, dass er nur noch zum Spaß arbeitet und keine totale Verbissenheit dahinter steckt. Der hat alles gesehen und kann nun sehr gut abwägen, unter welchen Voraussetzungen er wo arbeitet. Daher auch die Gelassenheit, die man ihm voll abnimmt. Wenn's nicht (mehr) klappt, lässt er es halt, ist ja nicht drauf angewiesen.

Glücklicherweise führt dies nicht dazu, dass er a la Skibbe seine Arbeit schleifen lässt, sondern agiert hier sehr professionell und auch unter Rücksichtnahme auf seinen Arbeitgeber, solange er damit leben kann.
#
Mogly schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mogly schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
Tenere schrieb:
Kommt man diese Transferperiode ohne Last-Minute Verpflichtungen aus?    

das wär aber langweilig...    

Also zumindest einen Namen möchte ich bis 31.8. noch zum Spekulieren haben, ansonsten s.o.  

ja, wir müssen fast vier monate sommerpause überbrücken. ich will taxifahrer- und flughafenstorys.  

So eine wie: Die Klofrau bei uns um die Ecke hat erzählt, dass Sie gestern einen Kerl, der aussah wie BH mit einem athletischen, dunkelhäutigen Afrikaner gesehen hat ... das könnte DER sein (Link auf Transfermarkt) ...

Könnte dann aber auch der hier gewesen sein    

was hat der für nen marktwert?

Mußt du Jamal von transfermarkt.de fragen.
#
Achja, ich nehme an im Gästebereich gibt es alk-freies Bier?
#
Ben_Vogt schrieb:
stef96 schrieb:
Es hat jemand geschrieben das auf darauf geachtet wird woher man kommt falls plz mit 6,... werden karten stoniert.

Stimmt das???? Also ich glaub es nicht. Würde ja ein totales Chaos geben

Bitte nicht allen "Informationen" Glauben schenken. Hier kursieren Gerüchte, dass sich die Balken biegen.    

Es ist doch alleine schon zeitlich unmöglich, alle Ausweise zu kontrollieren, oder auch jedem unter den Pulli zu schaun...

Dem KSC geht es auch nicht darum, möglichst keine Frankfurter reinzulassen, sondern einfach das Potenzial an erhitzten Gemütern durch massenweise erkennbare Eintracht-Fans (Trikot etc.) an den Eingängen und rund ums Stadion so niedrig wie möglich zu halten. Im Block wird dann sicher nicht mehr eingegriffen, nur weil man den Pulli auszieht.
#
asti1980 schrieb:
pipapo schrieb:
Ich erkenne nicht mal ein Problem darin einfach nur 'nen schwarzen Kapu zu tragen. Jubeln etc wird einem später schon niemand verbieten.
Man muss es ja nun echt nicht immer drauf anlegen.

Man konnte schon in Berlin nur den Kopf schütteln über diejenigen die meinten im Trikot und Schal direkt durch den Eingang spazieren zu können.

Hier geht es doch nur um ein Minimum an intelligentem Verhalten.

so siehts aus einfach mal neutral in den Block reingehen kann doch nicht so schwer sein, wer trotzdem mit Eintrachttrikot oder dort auftaucht selber schuld, wenn er nicht reinkommt.

Für einige scheint das halt mit dem Grundgesetz nicht vereinbar...

Die Problematik liegt in der Dynamik, die eine solche Situation mit sich bringen kann. Naja wir werden sehen. Sehe jetzt auch kein Problem was schwarzes drüber zu ziehen.
#
Ben_Vogt schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund der vielen Diskussionen hier im Forum rund um den Block E4 kommen wir nicht umhin, Euch die Information weiterzugeben, die uns der Sicherheitsbeauftragte des Karlsruher SC auf erneute Anfrage von uns mitgeteilt hat:

"Block E4 wird von den Fans des KSC genutzt. Alle erkenntlichen Frankfurter, die mit E4-Karten an den Kontrollstellen auftauchen, werden abgewiesen."

Bitte berücksichtigt diesen Hinweis für den kommenden Sonntag. Zudem könnt Ihr mit größter Sicherheit davon ausgehen, dass die Verantwortlichen die Diskussionen hier im Forum mitverfolgen und ggf. die Kontrollen im Zutrittsbereich zu E4 verstärken werden.  

Ben Vogt, Marc Francis und Clemens Schäfer
Fanbetreuung Eintracht Frankfurt Fußball AG

Damit ist Ärger vorprogrammiert. Und nicht zu knapp. Wie man auch hier im Forum sieht, werden es einige auf jedenfall drauf anlegen. Wenn sich dann die ersten abgewiesen wurden und sich eine lange Schlange vor dem Eingang Gegentribüne bildet, werden auch irgendwann Leute aus dem Gästebereich Wind davon bekommen und "Gegenmaßnahmen" ergreifen, in welcher Form auch immer.

Wir werden jedenfalls ganz früh im Stadion sein, wenn man erstmal drin ist ist das schonmal was.
#
Ffm60ziger schrieb:
Wird es Hundai vieleicht ?

hmm

Dann muss Hyundaii30 für seinen Nick Geld für die Namensrechte abdrücken. Optimal!
#
woschti schrieb:

wieso sind helmes und rosenberg ne nummer zu groß? helmes nach dieser rückrunde kann ich noch ansatzweise nachvollziehen aber nicht teilen. nur rosenberg? den sehe ich eher zu klein. lakic hatte ne gute halbe saison und sonst nix. das wäre gar nicht mein anspruch.  

Euch ist aber schon klar, dass wir Aufsteiger sind und selbst bei den genannten Stürmern sicher nicht Wunschverein Nr.1? Wir werden nächste Saison aller Voraussicht nach gegen den Abstieg spielen, welche Güteklasse Stürmer soll's denn dann sein?
#
Roberto Carlos wäre gut gewesen.
#
crasher1985 schrieb:
gelnhausen schrieb:
es gibt keinen offiziellen Parkplatz und vor ein paar Wochen wurde bei Fans von eisern teilweise die rückspiegel abgetreten. deshalb weiterhin meine Empfehlung nicht in stadionnähe zu parken.

im Moment sehen es hier wohl alle gelassen und wenn was passiert ist man selbst wieder nicht schuld....

Na kann irgendwer mal eine Empfehlung geben wo man parken kann um dann vernünftig ins Stadion zu kommen?

Der Birkenparkplatz ist kein reiner Gästeparkplatz, dementsprechend kann es bei der Abreise zu Problemen kommen, insb. weil die Polizei ja Absperren und die Eintracht-Fans zusammenhalten will. Wenn du Angst um dein Auto hast ist Adenauerring auch nicht zu empfehlen, da das ja der Hauptzugangsweg zum Stadion ist und viele Fans dort entlang laufen.

Unkritischer dürfte dann das Uni-Gelände sein (siehe Karte der Polizei). Oder in die Innenstadt ins Parkhaus und durch den Schloßgarten zum Stadion laufen.
#
Basaltkopp schrieb:
Bindekicker schrieb:
Vielleicht wird ja der neue Hauptsponsor die Ing-DiBa?
Schaut Euch mal das Bild aus dem Stadion an (Stand: 03.05.2012):
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/-460x_cam1.jpg oder ist gerade eine Veranstaltung der Bank im Stadion?

Wenn der Armin den Rasen sieht, gibts wieder Mecker    

Der hat sich sicher eine Rasensqualitäts-Ausstiegsklausel in den neuen Vertrag schreiben lassen.
#
Der Schiri heißt auch Fritz. Zufall?  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Ich hab' eben "pizza" statt "razzia" gelesen. oh' man..

Das ist korrekt, Sonntags gibt's Pizza bei den Angels.
#
Fischers Fritz?  
#
Chrisso schrieb:
Kevkoo schrieb:
Chrisso schrieb:
Kevkoo schrieb:
Diese Auswärtsfahrt wird ein teurer Spaß... Platzsturm garantiert.    

Dann kannst du schon mal dein Konto plündern wenn du schon davon ausgehst...

Mal ganz ehrlich, glaubst du daran das alles ruhig bleibt? Wohl eher nicht..

Ruhig bleiben wird es wohl nicht....
Aber warum denkst du es könnte einen Platzsturm geben....
Ich schätze mal ich bin einer von vielen die anschließend noch auf den Römer feiern wollen!
Sollte es zum Platzsturm kommen wird daraus nix!!

Warum das denn? Zwingt dich doch niemand, mit auf den Platz zu rennen. Die Polizei wird froh sein über jeden, der auf regulärem Wege den Block verlässt.
#
Helmes???      
#
francisco_copado schrieb:
Ich find den klasse. Gute Story und klasse Besetzung...leider etwas zu viel Werbung (danke RTL )

Kann ich den meiner Frau zumuten? Stichwort Skalpieren.