>

seventh_son

11064

#
mojo7 schrieb:
fahre ausnahmsweise mit dem auto,
jmd ne idee wo ich ohne bedenken parken kann.
adenauerring beste möglichkeit???

Birkenparkplatz direkt ggü. dem Stadion, allerdings nur 800 Plätze, also früh da sein. Ansonsten gibt es wohl Möglichkeiten entlang des Adenauerrings und in den Seitenstraßen. Aufgrund der Sperrung des Adenauerrings in Höhe Gegentribüne nach Spielende könnte es aber je nach Standort sein, dass du nicht direkt zum Auto kommst. Ansonsten gibt es noch das Unigelände in der Nähe.
#
Oirobaboggal schrieb:
Vereinsverbote bringen auf jeden Fall was:

Das Vereinsvermögen wird nämlich kurzerhand eingezogen!    

Ach da kommen die 5,5 Mio her...
#
Die 5.5 Mio kommen vom KSC dafür, dass wir Sonntag abschenken. Werden aber mit eventuellen Pyrostrafen verrechnet.
#
sotirios005 schrieb:

Ich denke auch, dass sie pragmatisch reagieren. Nur: Der rosa Bereich dürfte Frankfurter "Hardcore-Gebiet" sein, da werden sie schon drumherum abschirmen und alles reinlassen, wass irgendwie schwarz-weiß-rot aussieht.

Zusammen mit der Absperrung Richtung Gegentribüne sieht das so aus, als ob man unbehelligt Richtung Parkplatz könnte nach dem Spiel. Was ich mich noch frage ist, ob man auch unbehelligt Richtung Stadt kann aus dem rosa Bereich heraus. Hatte bei bisherigen Auswärtsspielen mit Hotelübernachtung eigentlich nie ein Problem wenn man sagt, dass man nicht zum Bahnhof sondern in die Stadt will. Aber in Karlsruhe...
#
Hier noch weitere Sicherheitshinweise von der KSC-Homepage:

Sicherheitshinweise für das Frankfurt-Spiel
02.05.12 19:42 Uhr

Der KSC weist im Vorfeld der Begegnung des 34. Spieltags der Zweiten Bundesliga zwischen dem KSC und Eintracht Frankfurt (Sonntag, 06.05.2011, 13.30 Uhr Wildparkstadion) auf folgende veränderte Rahmenbedingungen hin:

Die Stadiontore öffnen bereits um 10.30 Uhr, also eine Stunde früher als gewöhnlich. In diesem Zusammenhang bittet der Verein alle Fans darum, aufgrund des zu erwartenden Zuschaueraufkommens möglichst frühzeitig anzureisen.

Der Bereich des Adenauerrings vor dem Stadion wird ebenfalls ab 10.30 Uhr für den Autoverkehr gesperrt werden. Nach dem Spiel wird diese Sperrung aufrecht erhalten werden. Darüber hinaus wird der Adenauerring in Richtung Durlacher Tor für abwandernde KSC-Fans phasenweise gesperrt sein.

Deshalb bitten wir alle KSC-Fans nach Spielende den Stadionbereich über den Schlossgarten bzw. über den Adenauerring in Richtung Willy-Brandt-Allee zu verlassen (siehe auch „Offener Brief der Polizei“).

Der KSC weist an dieser Stelle nochmals ausdrücklich darauf hin, dass alle als Fans von Eintracht Frankfurt erkennbaren Zuschauer keinen Zugang zu den Karlsruher Blockbereichen des Wildparkstadions haben. Hier wird der Zugang verwehrt werden.

Quelle
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Sinnvollerweise würde der Eingang Fasanengarten dann geschlossen werden. Jemand der auf der Haupttribüne sitzt wird sowieso nicht durch diesen Eingang kommen (sondern eher Eingang "Germania" wählen).

Sieht nicht so aus:

"Fans, die im Bereich Adenauerring/
Unigelände parken, bitten wir den Ausgang „Fasanengarten“ zu nutzen."
#
sotirios005 schrieb:
Man sollte sich diesen Plan mal ansehen:
http://www.ksc.de/uploads/media/2011-2012_SGE_Plan_fuer_KSC_Fans.pdf

Dabei zeigt der rosa Bereich nach meiner Beurteilung die (erweiterten) Gästeblöcke E 1- E3, der Block E4 (offiziell "neutraler Block") ist hier weiß gehalten und liegt unmittelbar am Ausgang "Fasanengarten". Wer nach KA fährt, sollte sich den Plan mal ausdrucken und mitnehmen, als Orientierungshilfe bei An- und Abmarsch. Ich denke, die Polizei wird zwischen E4 und Bereich "Gäste" (E1 - E3) dichtmachen, wie auch immer. Da der Plan aus den offiziellen KSC-/Polizei-Mitteilungen stammt, bringt er m. E. wertvolle Informationen über deren Denk- und Sichtweise bei ihren Block-"Einteilungen".

Die Hinweise der Polizei an die KSC-Fans sprechen lediglich von einer Sperrung in Richtung Gegentribüne auf Höhe "Ausgang Mitte". Dies natürlich, um die Gästefans von den Hardcore-KSC-Fans auf Gegentribüne und in der angrenzenden Kurve zu trennen. Von einer Sperrung zwischen Gästeblöcken und E4 habe ich nichts gelesen. Erstens dürfte den Verantwortlichen seit geraumer Zeit klar sein, dass die Karten hauptsächlich nach Frankfurt gegangen sind (deshalb auch der Hinweis von wegen neutrale Kleidung), zweitens dürfte die Einsatzleitung keinen Bock auf Chaos schon vor dem Spiel haben und pragmatisch reagieren, also eine Möglichkeit schaffen, dass die E4-Eintrachtler mit der Masse zum Stadion und in ihren Block kommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es keine Möglichkeit gibt, eine eventuelle Trennung aufzuheben, und sei es indem man den Zaun abmontiert.
#
Hallo,

könnte es sein, dass das Arbeitspapier des Spielers Lukimya bis zum 30.06. diesen Jahres befristet ist?
#
Jeyemgy schrieb:
Aber ein Dosenbier vor dem Stadion für Nicht-Stadionverbotler sollte doch kein Problem sein?

Direkter Kopfschuss!
#
raideg schrieb:
seventh_son schrieb:
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
Kann jemand mal Magenmittel austeilen?

So an die ganzen Bäuche, die felsenfest sicher waren, daß veh geht

Und daß es auch schon seit Wochen fest steht und man es ja aus jedem Satz raushören konnte.

Ja, ich bin jetzt schadenfroh und jeder, der nicht zu Kreuze kriecht, bekommt das mind. die komplette nächste Saison aufs Brot geschmiert

http://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M

Vor allem an die ganzen "Ich könnt k.otzen" Typen als Veh zu uns kam.
Isch finds klasse    

Die nächste Negativserie kommt bestimmt, dann haben die es schon immer gewußt. Ihr könnt nur verlieren    

Wir verlieren Gefechte - keine Kriege!  ,-)  

Wenn du so willst, der Krieg dauert ewig  
#
propain schrieb:
raideg schrieb:
pipapo schrieb:

Ich erwarte die gleiche Punktausbeute wie diese Saison. Alles andere ist nicht nur subjektiv ein Rückschritt.    

Na, eine leichte Steigerung könnte schon drin sein    

Mindestens 102 Punkte, drunter wird nicht akzeptiert

Mit diesem Fee ist das nicht zu erreichen!
#
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
Kann jemand mal Magenmittel austeilen?

So an die ganzen Bäuche, die felsenfest sicher waren, daß veh geht

Und daß es auch schon seit Wochen fest steht und man es ja aus jedem Satz raushören konnte.

Ja, ich bin jetzt schadenfroh und jeder, der nicht zu Kreuze kriecht, bekommt das mind. die komplette nächste Saison aufs Brot geschmiert

http://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M

Vor allem an die ganzen "Ich könnt k.otzen" Typen als Veh zu uns kam.
Isch finds klasse    

Die nächste Negativserie kommt bestimmt, dann haben die es schon immer gewußt. Ihr könnt nur verlieren  
#
ClaBoosterBurn schrieb:
PRIMA!
Jetzt fehlt nur noch ein spannender "6 + 1 Fred", damit es im Sommer nicht langweilig wird.  

Ist das unser Punkteziel für nächste Saison?
#
Schade, hatte mich auf Friedhelm gefreut  
#
Bollwerk-Maintal schrieb:
wisst ihr wie es mit der Parkplatz Situation in Karlsruhe ist? Wo muss ich parken und ist es ausgeschildert?

Stadtwiki Karlsruhe

"Mit dem Auto über den Adenauerring, die Parkplätze am Stadion sind schnell voll, dann wird „wild“ geparkt am Adenauerring und in der Waldstadt, was polizeilich zur Zeit geduldet wird. Oft weisen die Beamten selbst auch in „wilde Parkplätze“ ein.

Bei großen Spielen wird der Adenauerring vor dem Spiel und nach Spielende für den normalen Verkehr gesperrt. Dabei wird jedoch nur eine Verkehrsleitung durch die Polizei im Nahbereich des Stadions erbracht, was zu Staus im Zentrum führt. "

Der Parkplatz heißt Birkenparkplatz und hat nur 800 Stellplätze.
#
BernemerAdler75 schrieb:

Taxi durch 3 nicht die Welt... ,-)  

Hasse recht. Oder Limo-Service  
#
Ab nach Brasilien und den Caio besuchen!
#
derfanausderrhoen schrieb:
seventh_son schrieb:
Freidenker schrieb:
Ulf Kirsten ist auch vereinslos.

Hat der nicht damals Grabowski kaputt getreten?

Du weißt jetzt schon wer das war? - oder ist deine Frage ernstgemeint

#
Freidenker schrieb:
Ulf Kirsten ist auch vereinslos.

Hat der nicht damals Grabowski kaputt getreten?
#
+3 = 209