>

seventh_son

11064

#
ThorstenH schrieb:
Hmmh ich würd ja eine eventuelle Vertragsverlängerung mit Veh erst am Sonntag beim Spiel gegen 60 bekantgeben, dann explodiert das Waldstadion.    

Da bekommt der Begriff Geisterspiel eine ganz neue Bedeutung  
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und mehr Ahnung habe ich mit Sicherheit auch.

Hyundaii30 schrieb:
Denn Libero mit Friend zu vergleichen, ist ein Witz hoch zehn. Wann hat denn Friend mal über zehn Tore in der BL geschossen ?

Friend - 50 BL-Spiele, 10 Tore, 5 Vorlagen
Liberopoulos - 50 BL-Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen

Da hat der Hyundai halt mal gelogen - na und?
#
Riedadler schrieb:

Einen fitten Chris können wir immer gebrauchen, und dass der Vertrag, falls er denn zustande kommt, stark leistungsbezogen sein sollte (niedriges Grundgehalt, etc.), wurde ja hier schon mehrfach betont.  

Auch dann blockiert Chris einen vollwertigen IV-Posten, denn im Etat muss man immer mit einem voll einsatzfähigen Chris rechnen der in diesem Szenario also alle leistungsbezogenen Komponenten erhält. Alles andere wäre unseriös. Somit dürfte kein weiterer IV mit einer gewissen Klasse verpflichtet werden. Ergo macht eine Chris-Verpflichtung nur dann Sinn, wenn man davon ausgeht, dass er größtenteils verletzungsfrei bleibt. Das kann sich aber wohl niemand mehr vorstellen.
#
Man sollte auch bedenken, dass am gleichen Tag, wo Friend und Idrissou verpflichtet wurden, ein Abgang von Gekas nach Glasgow kolpotiert wurde. Da liefen bei Hübner sicher alle Drähte heiß und die Situation änderte sich minütlich. Vielleicht war beim Festmachen des Deals mit Friend Gekas weg, das änderte sich dann aber kurz drauf wieder.

Wie auch immer. Die Verpflichtung "passt" in die Strategie, den Aufstieg auf keinen Fall zu gefährden und kein Risiko zu gehen. In dieser Saison wurde lieber jede Position doppelt besetzt, anstatt irgendwo Geld einzusparen. Sieht man auch an der Doppelverpflichtung Butscher/Amedick.

Natürlich kann man im Nachhinein sagen, viele Transfers hätten wir uns sparen können, weil wir gut durch die Saison kamen und am Ende das Ziel souverän erreicht wurde. Aber ich muss sicher keinen hier erinnern, was für Seuchen-Saisons wir hier schon erlebt haben, wo dann der halbe Kader verletzt war. Hätte sich Idrissou gleich zu Anfang verletzt, hätten wir wieder keinen großen Stoßstürmer gehabt, den sich Veh so gewünscht hat. Von daher denke ich, dass sich einfach die Chance geboten hat beide zu verpflichten, und man dann um das Risiko zu minimieren, einfach beide geholt hat.

Dass sich Friends Vertrag automatisch verlängert ist natürlich unschön, grade wenn man den Vergleich zu Leistungsträgern, wo jetzt nachverhandelt werden muss bzw. das Geld knapp wird.
#
HB schmeißt Hübner und Veh wegen unüberbrückbarer Differenzen raus und holt Funkel zurück. Sportdirektor wird Peter Neururer. Hauptsponsor wird eine Apfelkuchen-Manufaktur.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:

Ich habe meine Absage auch eben via E-Mail erhalten..    

Ich war mit einem Kumpel bei jedem Auswärtsspiel, besitze zudem eine Dauerkarte..aber das scheint wohl alles nicht zu zählen..

Ehrlich gesagt verstehe ich dann nicht, dass ich heute 3 von 5 bestellten Karten für E3M bekommen habe. Bin "nur" Vereinsmitglied und war diese Saison nur in Paderborn. Vielleicht war es ja die Entschädigung für diese Nicht-Leistung dort...  
#
Hyundaii30 schrieb:
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hör endlich auf, wegen Veh rumzuflennen. Bleibt er ists recht, geht er ists recht. Sensationelles hat er bislang hier nicht geleistet, auf dass man den grossen Träneneimer vollmachen müsse.

Dann nenne mir doch bitte mal einen guten bezahlbaren
Ersatz, wenn Veh so leicht zu ersetzen ist??

Funkel.

Sorry ich bin FF sehr dankbar, für das was er hier geleistet hat, aber ich möchte Ihn hier nicht mehr als Trainer sehen.

Zumal er mindestens eine Klasse schlechter ist als Veh.

Ach, du hast schon unter beiden trainiert? Erzähl mal.

Hätte auch noch Michael Skibbe anzubieten.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
hör endlich auf, wegen Veh rumzuflennen. Bleibt er ists recht, geht er ists recht. Sensationelles hat er bislang hier nicht geleistet, auf dass man den grossen Träneneimer vollmachen müsse.

Dann nenne mir doch bitte mal einen guten bezahlbaren
Ersatz, wenn Veh so leicht zu ersetzen ist??

Funkel.
#
tobago schrieb:
Aber sollte er andere Ambitionen haben wird es auch kein Weltuntergang sein denn es werden einige ehrgeizige und gute Trainer den Wunsch hegen sich hier bei der Eintracht beweisen zu können.

Und dann kommt, in Bruchhagen'scher Manier, Benno Möhlmann  
#
Der Michi wußte damals schon, dass jetzt der richtige Zeitpunkt zum Investieren ist:

Schön noch mit Edding einen Pfeil zur Verdeutlichung gezogen, damit's auch der Fischer kapiert  
#
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste an der sache mit einem Unentschieden heute abend, wäre für mich die tatsache das veh sich wohl weiter
eine Woche ausschweigt, was er in zukunft vorhat.

Ich glaube kaum, dass Veh das, was er in der Öffentlichkeit macht, auch intern macht. Da würden HB und BH nicht mitmachen. Schließlich laufen die Planungen auf Hochtouren und dazu gehört eben auch, für den Fall der Fälle passende Trainerkandidaten anzufragen. Das hat ja auch direkte Konsequenzen für die Spielersuche.

Von daher glaube ich, dass durchaus bekannt ist, ob und unter welchen Umständen Veh weiter macht. Mit einer Hängepartie kann der Verein nicht vernünftig planen.
#
Herr Bombach, ich habe im Videotext gelesen, dass sie sich gerne öffentlich entkleiden. Genau wie ich! Gehn wir flitzen?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
emmkay schrieb:
seventh_son schrieb:
Heute meiner Frau zuliebe zu Nightwish in die Jahrhunderthalle. Wer findet den Fehler    

Heute? Wo wir aufsteigen?  

schickt dir wenigstens jemand einen Live-Ticker aufs Handy?

So was ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. Allerdings eher meiner eigenen Schuld. Hatte die Wahl zwischen Exploited in der Kapp und einen Pokal-Spiel gegen Schalke...und ich war auf dem Konzert...^^ Umgekehrt hatte ich mich mal für die Eintracht entschieden anstatt zu Nirvana in der Batschkapp zu gehen. Das Spiel hat die Eintracht verloren und ich kein Geld mehr fürs Konzert..

Ja, über das Verpassen eines so völlig unerwarteten Ereignisses wie den Sieg gegen Schalke hätte ich mich wohl noch mehr geärgert als die Sache heute. Es ist ja jetzt nicht mehr so spannend, sollte alles nach Plan laufen steigen wir heute auf, es wird kein Reutlingen.

Aber die Karten haben wir schon vor einem halben Jahr gekauft, da stand natürlich weder fest dass es an diesem Spieltag um den Aufstieg geht, noch, an welchem Tag überhaupt das Spiel stattfindet. Da ist jetzt ziemlich viel dummer Zufall zusammengekommen.

Naja, werde halt den ganzen Abend mit der Ticker-App online sein und dabei ein Eintracht-Shirt tragen. Vielleicht sammeln sich ja noch ein paar Leidensgenossen um mich  
#
Jetzt kommt gleich einer und sagt, er hat von Analsex geträumt...  
#
adlerkadabra schrieb:
seventh_son schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.

Das sagst du doch nur, weil du im Vereinsmagazin namentlich erwähnt wirst!!!elfeins111!!!111

Glückwunsch nachträglich, übrigens    

Ich wusste es, dass Hübners Hinweis auf Investoren sehr viel konkreter war als die meisten hier dachten.

Hat der Heinz die Eintracht testamentarisch bedacht?  
#
Heute meiner Frau zuliebe zu Nightwish in die Jahrhunderthalle. Wer findet den Fehler  
#
HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.

Das sagst du doch nur, weil du im Vereinsmagazin namentlich erwähnt wirst!!!elfeins111!!!111

Glückwunsch nachträglich, übrigens  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Arya schrieb:
Scaramanga schrieb:
Arya schrieb:
Silverstein im April in der Kapp  

Nehmen wir doch auch noch mit. Die waren damals bei Billy Talent schon super.

Silverstein ist echt richtig klasse, die steckten Billy Talent ganz gut in die Tasche  

Wegen der großen Nachfrage nach St. Peter verlegt. Hab' mir diese Woche ein Ticket bestellt. Noch jemand dabei?

Dann ziehen wir halt um.    

Viel spass, freu mich  

Also das war nichts. Band wie immer gut, aber das Publikum...Das letzte mal, als ich mich so alt gefühlt habe, war o.g. Konzert in der Festhalle.  

Naja, Moshpit war für das Publikum aber tatsächlich ganz okay, das hab ich schon schlimmer erlebt  
Ich fands nur ziemlich, ziemlich, ziemlich kurz, das war schade.

Stimmt, kurz war es.

Jop, fast genau eine Stunde... so kurze Konzerte bin ich gar nicht mehr gewohnt. Ok, die Karte gab's für 20 Euro, die Band ist noch recht unbekannt. Aber Repertoire ist ja genug vorhanden.

Naja was soll's. Sound war jedenfalls fett und handwerklich war das auch sehr gut.

Die vielen Szene-Kiddies haben mich auch etwas überrascht
Sahen aus wie Emos mit bunt  
#
Aragorn schrieb:
Ich sehe keinen Grund, warum dieses Thema "Chandler & und andere verkannte Talente" immer wieder neu, bis zum Erbrechen diskutiert werden muß bzw. sollte!  

Das ist der selbe Grund, weshalb über Caio diskutiert werden muss bzw. sollte  
#
BernemerAdler75 schrieb:
stefank schrieb:
Tube schrieb:
stefank schrieb:

Na gut, dann darfst du ausnahmsweise auf den link in meinem obigen Post klicken.

Ich werde bei dem link auf die Startseite umgeleitet und auch über "speichern unter" komme ich nicht an das .pdf.

Bei mir jetzt auch, und der Google-link führt auch zur Startseite. Also zusammengefasst: Wer Eintritt nimmt, benötigt eine kostenpflichtige UEFA-Lizenz. Damit unterwirft er sich sämtlichen UEFA-Regeln, also auch Verbot von Werbung etc. Es wird allgemein dringend davon abgeraten, eine solche Lizenz zu erwerben, sondern lieber auf Eintritt zu verzichten. Aber Vorsicht! Wenn man während der Veranstaltung die Preise für Getränke erhöht, wird dies als Umgehung der Lizenzpflicht angesehen.

kontrolliert das überhaupt jemand grade die UEFA Lizens?

Wenn ich das seh zeig ich euch an