SGE-Fanatic1981
1052
#
SGE-Fanatic1981
Das Aachen Trikot von Jako gefällt mir von Schnitt und Design wieder sehr gut wie das vom letzen Jahr, und wir bekommen wieder Trikots die vom Schnitt eher an einen Müll sag erinnern
Kann geschlossen werden Karte is weg
Also Karte ist noch verfügbar!
muss natürlich anbieten heissen
Hallo,
kann eine STehplatzkarte für Samstag Block D Vollzahler an Bieten kostet 10 EUR, da ich aus beruflichen Gründen leider nicht kann.
Bitte PN an mich, bin froh wenn jemand sie für mich nehmen kann
kann eine STehplatzkarte für Samstag Block D Vollzahler an Bieten kostet 10 EUR, da ich aus beruflichen Gründen leider nicht kann.
Bitte PN an mich, bin froh wenn jemand sie für mich nehmen kann
Ich würd das nicht mal für unwahrscheinlich halten
Wenn FF weiter so scheisse aufstellt und Meier spielen darf wie er will
Wenn FF weiter so scheisse aufstellt und Meier spielen darf wie er will
Ich muss dem Thread Eröffner aber zustimmen finde es eine Frechheit das man online die Karten nur per Kreditkarte bestellen kann, wo sollen Leute den die Karten her bekommen die keine Kreditkarte haben, wenn man die Woche auf der G angerufen hat geht keiner ran, wenn die Eintracht nur noch das Klientel haben will Leute mit der golden Visakarte dann sollen sie es sagen da hat man jahrelang eine Dauerkarte und freut sich riessig auf den Europapokal und dann kann man keine karten bestellen sorry also das darf nicht sein!
Und wenn man sonst jemand mal am Telefon hat von der GS sind die Leute alles andere aber nicht freundlich
Und wenn man sonst jemand mal am Telefon hat von der GS sind die Leute alles andere aber nicht freundlich
Also ich muss sagen ich mochte ihn bei Mainz nie, aber ich bin objektiv genug zusagen er wäre für uns sicher eine Verstärkung, der immer vollen einsatz und biss mitbring und vor dem Tor brand gefährlich ist, und auch als vorlagengeber zu gefallen weiss, dazu kommt noch der er gebürtiger Frankfurter ist und sich mit 100% sicherheit auch hier sich voll reinhängen würde, hoffe der Transfer glabt obwohl ich nie gedacht hätte das ich das mal sage
Aja jeder fasst den Pokal bevor der Kapitän auf das Podeum kommt und keine richtige Übergabe , naja ich war für Frankreich nich nur weil die uns rausgeschmissen haben sondern weil es keine so unsympathische Mannschaft bei der WM gab wie die Italiener und die noch meinen sie sind es verdient geworden,
Beverungen schrieb:
buffon, cannavaro, sind schon große fußballer - und sicherlich die besten der welt auf ihren positionen. gattuso hat mich schwer enttäuscht er hat gut gespielt und war relativ fair ansonsten ein geschenkter elfer, grottenschlechte ukrainier im vf und frings. de rossi dazu, - italia, das geht besser.
zidane? das schicksal ist stärker als ein ich. tragisch!
was hat sich gott dabei gedacht?
Also wenn ein so fairer Sportsmann wie Zidane so reagiert muss es was asoziales gewesen seinen, aber den Italienern sind ja alle mittel recht, auch die Pokalübergabe haben sie ja ihr beschämendes Verhalten gezeigt
[quote=ikercasillas]Ist echt schade dass einige dass enige hier nicht verliren können.. Naja ich freue mich mit Italia sie haben sich das schon verdient und der Skandal sollte diese Feier des WM Siegs nicht belasten.. Heute einfach nur mal freuen und dem Tem Italia was gönnen morgen kann man immernoch Moralapostel spielen..
Aber schade für Zizou, ein unwürdges Ende für einen der ganz großen!! Aber er ist leider selbst schuld, es hätte SEIN Finale werden können.
Aber jetzt Congratulationi
ITALIA!!! <*freu*
Wo haben die es sich verdient weil sie am besten von allen betrogen haben oder sogar noch Christiano Ronaldo in Schwalben übertroffen haben??
ALso wer sagt Italien ist der verdiente Weltmeister .... naja sag ich lieber nix zu
sonst werd ich hier für Jahre gesperrt
ALLEZ LES BLEUS
Aber schade für Zizou, ein unwürdges Ende für einen der ganz großen!! Aber er ist leider selbst schuld, es hätte SEIN Finale werden können.
Aber jetzt Congratulationi
ITALIA!!! <*freu*
Wo haben die es sich verdient weil sie am besten von allen betrogen haben oder sogar noch Christiano Ronaldo in Schwalben übertroffen haben??
ALso wer sagt Italien ist der verdiente Weltmeister .... naja sag ich lieber nix zu
sonst werd ich hier für Jahre gesperrt
ALLEZ LES BLEUS
Ich kann nich soviel essen wie ich kotzen könnte dieser Weltmeister eine Schande
ALLEZ les Bleus
ALLEZ les Bleus
Fußballverrückter schrieb:
also mal ehrlich das Düsseldorfer Stadion ist ja mal abgrundtief hässlich!
Und das siehst du nur an den Bildern oder warst du schonmal da, ich war letztes Jahr mal in der LTU-Arena kann nur sagen hammergeiles Stadion, mit wenigstem nen richtigen Dach was man immer zu machen kann nich so ne Plane wie in Frankfurt, hoffe die Fortuna kommt mal wieder nach oben das Stadion hat mit Sicherheit Bundesliga verdient auch mit Verkehrsanbindung und allem drum und dran
Und zum Thema Cottbus, also wenn ich mir da so die Fangruppierungen aus Dresden, Leipzig und auch Erfurt anschaue, dann ist Cottbus doch ziemlich harmlos, ebenfalls da beim Auswärtsspiel keine Probleme auch wenn im Osten mir Aue am sympathisten ist
Deutschland und England, und bissi Sympathie für Elfenbeinküste, aber bitte bloss net Brasilien oder Italien und Holland brauch kein Mensch..
Schade das die Iren nicht dabei sind aber fahre ja im September nach Stuttgart
Deutschland und England, und bissi Sympathie für Elfenbeinküste, aber bitte bloss net Brasilien oder Italien und Holland brauch kein Mensch..
Hallo, mal ne Frage, auch wenn schon häufiger gefragt ist diese Shop nur für gebuchte Karten abzuholen oder hat man da ne Chance an Karten für die weniger beliebten SPiele zu kommen? SOnst würd ich mal hinfahren, wäre um ne Antwort dankbar
Ich mag beide nicht bloss weg mit denen, vorallem der Ahanfouf *kotz*
Vielleicht brauch ja der FSV noch 2 Neuzugänge dann können beide ja in Frankfurt spielen
Vielleicht brauch ja der FSV noch 2 Neuzugänge dann können beide ja in Frankfurt spielen
Also ich wüsste nicht das wir 03/04 gegen WOB 1:3 verloren hätten wir haben 3:2 zu Hause nach einem 0:2 gewonnen, also besser Fakten recherchieren bevor man hier mit großen Thesen kommt
Also momentan sieht es ja echt mau aus alles rot, hat jemand zufällig Karten für Schweden-Trinidad und möchte sie los werden melden
Danke für den Tipp mit dem Programm hat das dauernde F5 drücken eine ende