>

SGE-URNA

19604

#
Solang er bei dem Scheissverein bleibt, find ich Skibbe gut
#
propain schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Ihr habt nach den Weihnachtstagen das eine oder andere Kilo zuviel auf der Waage? Dann heißt es abspecken. Der neueste Trend dazu kommt aus den USA:

http://www.welt.de/vermischtes/article123700546/Lehrer-isst-nur-Fast-Food-und-nimmt-17-Kilo-ab.html

Viel Erfolg    

Was ein Blödsinn, MC-Diät. Das ist eine ganz normale Diät, man achte auf die Kalorien die man zu sich nimmt und wenn man eine bestimmte Grenze eine Zeit lang nicht überschreitet nimmt man ab, egal wo man ißt.

Woher willst du das denn wissen?    
#
Traurig ist... wir haben den 09.01 (!)

Wenn ich das hochrechne...  
#
Dass es (leider) immer noch Intoleranz gegenüber Homosexualität gibt, ist doch unbestritten. Sei es nun das Resultat von religiösen Vorstellungen oder sonstigen konservativen Wertvorstellungen oder Familienkonzepten.

Gesamtgesellschaftlich seh ich da aber weniger das grosse Problem und eine durchaus beachtliche breite Akzeptanz bzw. Indifferenz. Ignoranten wird es (leider) immer geben.

Das spezifische ist ja das Bekenntnis zur Homosexualitt in sogenannten "Männerdomänen", also Bereichen, die eher chauvinistisch geprägt sind. Um mal weitere Klischees zu bedienen, ich könnte mir auch vorstellen, dass ausserhalb des Fussballs auch auf Baustellen eine geringere Akzeptanz gegenüber einem Bekenntnis zu gleichgeschlechtlichen Ambitionen besteht als in der Werbeagentur oder im Friseursalon. Interessiert aber keinen. Da steht man eben nicht in der Öffentlichkeit und setzt sich jede Woche einer emotionalisierten, und teils stark alkoholisierten Masse von pöbelnden Fussballfans aus.

Ich persönlich hätte vielleicht auch keine Lust, im aktuellen Sportstudio dann anstatt  Fragen zu strittige Schiedsrichterentscheidungen, Fragen zu meinem Privatleben oder "wie ist das denn so..." zu beantworten. Die Gefahr, als "mutiger" (weil bekennender Homosexueller) Fussballer auf diesen Fakt reduziert zu werden, weil eben alle darauf warten, wer es denn nun ist, gibt diesem Sachverhalt leider eine eigene Dynamik, selbst wenn sich rausstellen sollte, dass die allgemeine Akzeptanz so viel gar nicht zu wünschen übrig lässt.  
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
PS: alle die jetzt angst haben das sie nicht ins Stadion kommen...macht Euch locker, bin bisher IMMER ins Stadion gekommen selbst bei spielen wie Mainz auswärts, einfach mal abwarten was sich im Internet (ebay, Viagogo, hier im Forum) noch ergiebt notfalls halt vort Ort auf dem Schwarzmarkt für 150euro...wir sind halt mal nich Hoffenheim oder Wolfsburg wo jeder 20euro Tickets bekommt, bei uns wollen nun mal 10.000- 20.000 Leute nach Porto!

Übrigens gibt es z.B bei Viagogo bereits Karten für 100€ also für den doppelten Preis was meiner Meinung nach (falls es mit den Karten nichts wird) noch verkraftbar ist für ein EuroLeague K.O-Runden Spiel der Eintracht ist!

Also alle cool bleiben, freut euch und macht euch keine sorgen

Leider existieren diese Wucherveranstaltungen genau wegen Leuten wie dir, die sich offenbar ncht zu Schade sind, diesen Wahnsinn auch noch zu unterstützen.

Schön, wie hier mit einem Beitrag der jahrelange Frust der Fangemeinde über dieses widerliche Abzockergebahren mal so eben locker flockig ignoriert und im Grunde sogar dem Hohn und Spott preisgegeben wird.    
#
DerGeyer schrieb:

Was soll diese Standardantwort, ihr wisst genau was hier falsch läuft und das es KEINE individuellen Fehler sind.

Interessanterweise scheinen aber nicht alle User diese Probleme zu haben, möglicherweise sogar nur eine Minderheit (was das Problem für die Betroffenen jedoch nicht besser macht oder gar löst). Von daher könnte das individuelle Setup durchaus eine Rolle spielen.
#
Tuess schrieb:
Grabi65 schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
So tuess wann bekomm ich dein M?

Wenn der Pimmel endlich ab ist

ich verstehe nicht, warum der brady nur mod werden darf, wenn der tuess keinen pimmel mehr hat.  

stimmt, dann wär ers ja längst

Ich würde ich dir ja androhen, dir das Maul zu stopfen...aber das wäre mir dann doch zu homophil.

Und Vorbild für die Kinder wärst du dann auch nicht mehr...
#
Brady schrieb:
So tuess wann bekomm ich dein M?

Wenn der Pimmel endlich ab ist
#
Dirty-Harry schrieb:

Ansonsten :ich geh davon aus, daß nur wenige Forumsheteromänner schwule Männer im engsten  Freundeskreis haben  

Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Ausser Kandidaten wie FanaticJan kennt wahrscheinlich jede(r) hier in seinem näheren Umfeld irgendjemand, der homosexuell ist und kann dementsprechend gelassen mit dem Thema umgehen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ist heute eigentlich Vollmond?

Donnerstag stimmt schon, ist aber erst am nächsten. Das heißt es wird noch schlimmer

Jesses... Heiland.

Hoffentlich werd ich bald ausgeloggt
#
Ist heute eigentlich Vollmond?
#
Foofighter schrieb:
Schwule im Fussball ? Geht´s noch?
Am End wird noch ne Frau Bundeskanzlerin und en Schwarze Präsident der USA....  

Mal doch bitte nicht den Teufel an die Wand
#
Das letzte Fila Trikot aus der Aufstiegssaison war, sowohl optisch als auch qualitativ, fantastisch und um Längen besser, als die darauf folgenden Jako Dinger.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo Zusammen,
gerne nehmen wir uns Eurer Probleme an. Größtenteils handelt es sich hier um individuelle Probleme, die wir so nicht nachvollziehen können. Daher bitten wir die User, die Probleme haben, direkt mit uns per E-Mail, Kontakt aufzunehmen.

Bitte eine E-Mail senden an: new-media@eintrachtfrankfurt.de.

Wir werden uns der Sache umgehend annehmen.

Beste Grüße
Jan Schneider

Das man an verschiedenen Geräten nicht eingeloggt bleibt halte ich für keinen individuellen Fehler. Aber Hauptsache Facebook läuft.    

Hierzu wurde allerdings schon mehrfach erklärt, dass sich das nicht um einen Fehler handelt, sondern um eine bewusst in Kauf genommene Konsequenz des SSO.

Ob das auch anders gelöst werden kann, bzw. ob man das überhaupt will, weiss ich nicht.
#
Siegestaumel schrieb:
Liest man sie so, sind sie teilweise recht amüsant. Man muss nicht alles bierernst angehen.

Wer das lustig findet, muss eienn seltsamen Humor haben  
#
Machridro schrieb:
Respekt vor diesem Schritt!
Mutige Entscheidung!

Ich verstehe nur nicht, warum es so vehement gefordert wird, das homosexuelle Fußballer sich outen sollen, ich meine, die meisten Homosexuellen outen sich doch nie, warum ist das jetzt bei den Fußballern auf einmal soooo wichtig!?
Eben auch im Heute Journal:"5 Tausend Männer kickten bereits in Liga 1, aber erst einer hat sich geoutet. Warum ist das so?"
Wird sogar Stefan Kuntz dazu interviewt!

Ich verstehe diesen erzeugten öffentlichen Druck auf Fußballer nicht, sich jetzt auf einmal zu outen.
Der DFB hat dafür sogar nen  Flyer gemacht!
Ich weiß jetzt nicht ob sich z.B. im Handball, Eishockey oder im Basketball regelmäßig Spieler outen, könnte mir aber vorstellen, das das da auch wenige bis keine sind.
Oder vielleicht wo ganz anders, bei Handwerkern oder sonst wo!
Vielleicht wollen die sich ja gar nicht outen!
Die Gründe dafür können aber vielseitig sein (Familie, Freunde, Umfeld).
Die, die das nicht wollen, sollten vielleicht einfach in Ruhe gelassen werden.

Wer es für richtig hält, soll es tun. Wer es lieber geheim halten möchte soll es dabei belassen.
Ist doch beides ok!

Hit hielt es für richtig, dafür allen Respekt.
Ich kann genau so verstehen, das es andere nicht tun und das nicht unbedingt wegen den pösen, pösen Fans.

Richtig... ich könnte mir sohgar vorstellen, dass einige darauf verzichten, um in der nächsten Minute nicht die halbe europäische Boulevardpresse  am Telefon zu haben, samt heute journal Meldungen und der ganzen Maschinerie.
#
Foofighter schrieb:
Der Urna ist aber auch sowas von einem Zensator...  

Ich möchte nur mal illustrieren, dass User, die noch keinen Rang in der Forumselite erworben haben, durchaus auch geschützt werden.  

Aber im Ernst, lasst doch bitte diesen Unfug... wie im Kinnergadde
#
SGE_Werner schrieb:
Ich zitiere mal ausm Spiegel

Warum er sich nicht schon während seiner Profi-Karriere in der Bundesliga, in England und in Italien öffentlich zu seiner Sexualität geäußert hatte, erklärte Hitzlsperger ebenfalls. "Wer ein Gefühl für die Stimmung in einer Mannschaft hat, der weiß einfach, was angesagt ist. Der Gruppenzwang kann enorm sein. Und genauso ist das in der Verwandtschaft"

Ich bleib dabei, das größte Problem ist nicht der Pöbel. Das denken m.E. eher die Medien und die Gesellschaft, wahrscheinlich auch, weil der gemeine Fußballfan als asozial empfunden wird.

Ich kenne einen Schwulen Ex-Kollegen, der hatte bzgl. Outing am meisten mit denen Probleme, mit denen er auch häufig zu tun hatte. Direkte Kollegen, Verwandtschaft. Der Rest war ihm schlicht gesagt vollkommen egal.
Wenn man Menschen aus der Verwandtschaft "verliert", weil sie mit einem Homosexuellen nix zu tun haben wollen oder Chefs gegen sich hat deswegen, dann ist das doch viel entscheidender und einschneidender als der gemeine Pöbel.

Wirklich dazu stehen konnte er erst in den letzten Jahren, das hat er mal gesagt. Warum? Weil die jüngeren Kollegen inkl. meiner Wenigkeit ihm klar gemacht haben, dass es scheissegal ist, ob er Mann oder Frau liebt, hauptsache der Charakter stimmt. Und weil man damit offen und tolerant umgeht. Mittlerweile denke ich einfach, es kommt ganz stark aufs Umfeld an, nicht um das, was außen passiert oder in der Gesellschaft.

Jemand, der sich des Rückhalts seiner Liebsten und Wichtigsten Personen sicher sein kann, outet sich eher.

Ich kenn den Hitz ja privat nicht, aber auf dem Platz hat er das Klischee des "Weicheis" sicher nicht dargestellt. Da gibts ganz andere (heterosexuelle) Charaktere, bei denen ich von Problempotential in einer eher "chauvinistisch geprägten Männerkabine" ausgehen würde.
#
Und jetzt würd ich vorschlagen, wieder zum Thema zurückzukehren und darum bitten, die Emotionen und persönlichen Animositäten gänzlich rauszunehmen.

(URNA)