>

SGE-URNA

19604

#
propain schrieb:
Beim Fussball nennt man sowas Laufgruppe.

Heutzutage heisst das Trainigsgruppe 2  
#
Wuschelblubb schrieb:
planscher08 schrieb:
vielleicht nimmt Löw ja Trapp mit zur WM. Er ist ja bekannt für so manche Überraschung bei der Kadernominierung

Kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch auf Basis der Hinrunde nicht unbedingt zwingend nötig aus meiner Sicht.

Naja, gemessen an der Konkurrenz gehört er wohl auch mit 90% der Leistung zu den Top 3, zu denen ich Neuer übrigens nicht zähle.
#
EF-Online-Team-JS schrieb:
Hallo SGE-Urna,
wir haben das Postleitzahlen Problem nun gelöst. Es müsste nun funktionieren.
Viele Grüße
Jan Schneider

Danke auch
#
Vermutlich erledigt...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11192821,11727512/goto/

Wird dann beim nächsten Bestellvorgang genauestens verifiziert  
#
Alles Gute... unvergessen
#
Das Outing wirkt, Loddar ist der nächste:

http://www.eine-zeitung.net/sport_matthaeus_outing28231.html
#
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Aragorn schrieb:
Aber Europa ist doch so toll!  

Wäre es auch wenn in der EU nicht die dümmsten Politiker Europas zusammensitzen würden.

Tja, schiebt halt jedes Land die Leute dahin ab, die ihnen zu peinlich, skandalbehaftet, unfähig und/oder verbraucht sind. Was soll da schon bei rumkommen?

Seh ich ähnlich...

Schon älter, aber die ökonomischen Anreize können auch zu interessanten Pathologien im Abstimmungsverhalten führen

http://www.spiegel.de/politik/ausland/eu-parlamentarier-zamfirescu-europas-oberster-ja-sager-a-928978.html
#
maxim187 schrieb:
grabiforever schrieb:
aber solche Pässe wie Marvin sie schlägt und wie er FUSSBALL spielte, das gab es hier seit Bein nicht mehr.

Er heißt Marc Stendera, nicht Marvin  

(PS: Ich weiß das Bakalorz Marvin heißt   )

Macht nichts, Hitzlsperger wurde heut im MoMa auch Moritz genannt  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SGE-URNA schrieb:
naggedei schrieb:
Würdet Ihr einen möglichen Verkauf von Trapp zum Ende der Saison 13/14 zustimmen? Wenn vielleicht ein Verein 5-7 Mio. zahlen würde?
Oder würdet ihr genauso argumentieren wie HB der sagt er verkauft keine Leistungsträger?

Kommt immer auf den Preis an. Für 5-7 Mio sicher nicht. Dafür kriegt man ja heutzutage nix gescheites. Abgesehn davon ist Trapp schlichtweg wesentlich mehr wert. Bei 20-30 Mio würd ich das ernstahfte Überlegen anfangen

Bei den Torhütern sieht das schon anders aus, finde ich. Ich denke, Leno ist ein guter Vergleichskeeper, für den hat Leverkusen 7 Mio. bezahlt. Günstiger würde ich Trapp nicht ziehen lassen. Aber wenn man knapp 10 Mio. z.B. bekommen würde, können wir eigentlich nicht darauf verzichten. Es sei denn vielleicht, man könnte mit ihm Einigkeit über einen extrem langfristigen Vertrag mit moderater Gehaltssteigerung erzielen, so dass die Ablöse auf die Vertragsjahre runtergerechnet <3-4 Mio. liegt. Dann könnte man sagen, Trapp ist der Torhüter für die nächsten knapp 10 Jahre (5-6 Jahre neuer Vertrag plus 1-2 Vertragsverlängerungen, weil Trapp dann auch nicht mehr im Talentalter ist, um für andere zahlungskräftige Vereine sehr viel wert zu sein), wir verzichten auf eine hohe Ablöse.

Aber 20-30 Mio. halte ich für unrealistisch für einen Torhüter, der nicht regelmäßig CL gespielt hat und nicht zufällig von einem der Top Ten Vereine auserwählt wurde. Würdest Du wirklich auf z.B. 15 Mio. Ablöse verzichten, wenn es sein kann, dass er dann 2016 ablösefrei geht, also 7,5 Mio. pro Saison? Ich glaube, man kann für 5-6 Mio. einen ordentlichen Ersatz holen, der kaum schlechter ist, Baumann etwa hat eine 8 Mio.-AK und abgesehen vom Hamburg-Spiel keine schlechtere Leistung gezeigt. Das wären z.B. 7 Mio. Plus, fast unsere gesamten Transferausgaben diese Saison.

siehe #41  
#
naggedei schrieb:
SGE-URNA schrieb:
naggedei schrieb:
Würdet Ihr einen möglichen Verkauf von Trapp zum Ende der Saison 13/14 zustimmen? Wenn vielleicht ein Verein 5-7 Mio. zahlen würde?
Oder würdet ihr genauso argumentieren wie HB der sagt er verkauft keine Leistungsträger?

Kommt immer auf den Preis an. Für 5-7 Mio sicher nicht. Dafür kriegt man ja heutzutage nix gescheites. Abgesehn davon ist Trapp schlichtweg wesentlich mehr wert. Bei 20-30 Mio würd ich das ernstahfte Überlegen anfangen

Ich bin mal von einer realistischen Zahl ausgegangen. Ausserdem denke ich haben wir mit Wiedwald einen keeper in der Hinterhand, der einen ähnlcihen Spielertyp verkörpert wie Trapp. 5 Mio find ich auch etwas wenig, aber mehr als 10Mio. zahlt kein deutscher Verein. Dafür ist die Leistungsdichte von deutschen Torhütern einfach zu groß. (okay Schalke ist vielleicht so größenwahnsinnig und zahlt mehr....) Bei 7 Mio. würde ich danke sagen und auf Wiedwald setzen. Denke nicht, dass wir unbedingt einen neuer Torwart für mehrere Millionen kaufen müssten. Denke da gibt es dann andere Baustellen (siehe Rodeabgang DM Position oder Sturm)

Du magst durchaus recht haben mirt deiner Einschätzung bzgl. Zahlungsbereitschaft wegen Leistungsdichte. Ich würd ihn für 7 Mio nicht hergeben. 20-30 war jetzt vllt. etwas hochgegriffen. Realistisch würde ich möglicherweise auch bei 15 nachdenken... ansonsten halte ich die Position des Torwarts für sehr wichtig und mit Trapp ist uns da ein absoluter Glücksgriff gelungen.
#
naggedei schrieb:

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wenn die Kataris unbedingt im Winter spielen wollen, sollen sie halt eine x-beliebige Drecksinsel auf der Südhalbkugel kaufen. Asche haben sie wohl genug dafür

Warum? Sie haben doch auch anscheinend genug Kohle sich eine normale FIFA WM zu kaufen damit die dann im Winter ist.  :neutral-face

Aber liebe Homosexuelle... net schnackseln da unten ja?

Diese ganzen kopulierenden Homosexuellen haben mich bei WMs schon immer gestört. Und die ganzen Brüste der Public Viewing Eventinnen bekommt man auch nicht ständig ins Gesicht gesteckt. Endlich mal ne kinderfreundliche WM mit Vorbildfunktion.
#
Aragorn schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Das letzte Fila Trikot aus der Aufstiegssaison war, sowohl optisch als auch qualitativ, fantastisch und um Längen besser, als die darauf folgenden Jako Dinger.

Das habe ich leider nicht! Ich fand das Puma-Mitsubishi-Trikot auch noch gut!

Hab Trikots eigentlich nur zum Hobbykick angezogen. Farben blieben kräftig, der Schnitt war perfekt, Tragekomfort ist grossartig, der Cantona Gedächtnis Kragen ist Geschmackssache  (ich fand ihn eigentlich gut), ansonsten  keinerlei Mängel.  

Die nachfolgenden Trikots der ersten 2 Jako Saisons waren vergleichsweise unterirdisch... nunja
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
redpaddy schrieb:
Und die Rückkehr von Ochs kann wohl nur ein Witz sein! .....aber ein Verlust von Jung und dafür eine Rückkehr von Ochs wäre die Krönung im negativen Sinne!

Sagt redpaddy      

Unn de Basalti

Da ists aber nicht so lustig
#
Goalie1989 schrieb:
"Dauerkarten haben für diese Begegnung keine Gültigkeit. Die Dauerkarten-Abonnenten können Ihre vorab reservierten Dauerkartenplätze in der Zeit vom 13.12.2013, 07:00h, bis einschließlich 10.01.2014, im Internet unter https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/login.php auf  zum für dieses Spiel gültigen Tageskartenpreis buchen."

Heute 10.01.2014 10 Uhr, Meldung bei Öffnen des Links : "Die Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber ist beendet."

Da stimmt doch was nicht?????

Bei dem Link bekomme ich  die Eingabemaske für Reservierungsnummer, etc....
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh macht nicht den Eindruck als wollte er die Spiele gg. Dortmund und Porto abschenken, sondern für Sensationen sorgen.

Das wäre auch relativ dämlich, denn gerade da kommt noch ein wenig Glanz in die Saison. Die einzigen Chancen, irgendwas zu erreichen, sind nunmal da. In der Liga heisst es Schadensbegrenzung.
#
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
man kann ja zu ochs stehen wie man will, im moment ist er jedenfalls der bessere rechte verteidiger. die nächsten 2-3 jahre kann das durchaus auch noch so bleiben.  

Besser als Jung? Im Lebe net.

Aus meiner Sicht ist Ochs derzeit sogar ziemlich deutlich vor Jung.
Das letzte wirklich gute Spiel von Jung war meiner Erinnerung nach in Leverkusen. Davor und danach war viel Leerlauf. Was ich mich in Bordeaux über ihn aufgeregt habe..
Nach hinten oft wackelig, nach vorne nix. Für mich persönlich seit längerer Zeit ziemlich enttäuschend.

Wobei man natürlich nicht vergessen darf, wie die gesamte Mannschaft über weite Teile der Hinrunde aufgetreten ist. Das beeinflusst natürlich auch die subjektive Wahrnehmung jedes einzelnen Spielers.

Seh ich nicht ganz so hart. Er hat sicherlich seine schwachen Spiele gehabt, aber meistens dann, wenn die ganze Mannschaftsleitung unterirdisch war. Ansonsten hab ich ihn eigentlcih immer als relativ konstant, wenn auch selten überragend (aber wer war das schon) wahrgenommen.

Ochs ist aber definitiv momentan nicht schlechter und besser als Celozzi allemal.
#
redpaddy schrieb:
Und die Rückkehr von Ochs kann wohl nur ein Witz sein! .....aber ein Verlust von Jung und dafür eine Rückkehr von Ochs wäre die Krönung im negativen Sinne!

Sagt redpaddy    
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Solang er bei dem Scheissverein bleibt, find ich Skibbe gut

Meinst Du er schafft es ihn kaputt zu machen ?

Die Rückrunde fängt ja jetzt an  
#
Zicolov schrieb:
mal abgesehen vom Kromacher-"Aufkleber" auf dem letzten Heimtrikot, das hätte man eleganter lösen können.

ein "b" einfügen?