>

SGE-URNA

19768

#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
prothurk schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...scheint also fest zu stehen, wir spielen keine Relegation. Der Rasen kann ja am 4. Mai, verwüstet werden,klar.  

Ich kann mich nur wiederholen.
Es wird Zeit, das wir ein eigenes großes Stadion bauen.

Die 150 Millionen zahlen wir ja locker aus der Portokasse

Vielleicht hat er ja einen Plan?  

150 millionen wären es aber auch nur, wenn die stadt frankfurt baut...

Eben. Gladbach hat sein neues Stadion auch für deutlich unter 100 Millionen Euro gebaut und bezahlt es zu moderaten Raten ab.

Naja es waren 90 Millionen... deutlich unter 100 ist dann doch was anderes.  ,-)

Aber inkl. Bauplatz sollte zwischen 100 und 140 Millionen für uns was drinne sein mit der Kapazität vom Waldstadion.

Der Bauplatz wäre auch weiterhin das Problem.

Meine Meinung ist da ganz einfach. Die Eintracht spielt im Waldstadion... fertig. Sollte das irgendwann mal zum Verkauf stehen, kann man sich das überlegen. Alles andere ist Mumpitz. Sollte EF nicht mehr im Waldstadion spielen, wozu braucht man denn die Konstruktion dann? Macht doch wenig Sinn. Daher brauchen Stadionbetreiber und Verein sich eben gegenseitig und dies sollte bei allfälligen zukünftigen Verhandlungen auch immer von beiden Seiten bedacht werden.
#
eagle1972 schrieb:
Wie jetzt ?
Du willst die PNs nach Nicks sortieren (Überschrift).

Worin unterscheidet sich dies denn bitte bzgl. des Absenders ?
Ich kenne Foren nur so, dass der Absender über seinen Nick dargestellt wird. Demnach wäre eine Sortierung nach Absender deine Lösung.

Allerdings finde ich wenn ich in der Webbrowser-PC-Darstellung (über das SGE-Portal - Forum&Co) bin gerade gar keinen Posteingang. Muss wohl blind sein. In der mobilen Ansicht sehe ich immerhin mein Postfach.

Man kann auch nicht nach Absender sortieren, nur filtern per Nicksuche.
#
DougH schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Wenn es danach gehen würde, gehört der ganze Thread hier verschoben
Das Du hier total überfordert bist wundert mich überhaupt nicht  

Ja, das übersteigt meine intellektuelle Kapazität um Längen...    

Ganz im ernst: Das Geblubber hier würde nicht mal zur "Investor-Bild" langen. Nuff said!
#
DougH schrieb:
Meierei schrieb:
 Sehe ich auch so und zwar Richtung 30.....  

Der Witzetread befindet sich im Gesabbel  

Wenn es danach gehen würde, gehört der ganze Thread hier verschoben
#
Mir stellt sich die Frage... warum? Was soll das bringen? Der Gründel Heinz brachte dazu gestern eine schöne Analogie  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Ich glaube es ist mittlerweile ein Wettrüsten. Wir haben die größten Karneval in Deutschland. Wir können mit Rio,Venedig,Trinidad mithalten. Zumindest von den Menschenmassen her. Jedes Mal wird die Besucherzahl genannt und natürlich,dass es der größte Zug überhaupt ist. Der Karneval ist auch ein riesen Wirtschaftsfaktor geworden. Vor 15 Jahren hat die Mutter, Tannte oder Oma sich noch vor die Nähmaschine gesetzt und ein Kostüm genäht. Heute geht man in irgenteinen Karnevalsgeschäft und kauft sich irgentein Bären oder Kuhkostüm.Das ist aber nach 15 Jahren auch nicht mehr lustig. Früher gab es in den Kindergärten und Schulen noch Karnevalsfeiern. Das ist alles zu Gunsten des Massenkarnevals abgeschafft worden.  

Gegen den modernen Fasching!
#
SGE-URNA schrieb:
WurstBlinker schrieb:
http://www.geocaching.com/geocache/GC36ZDJ_adventskalender-24-turchen

Dann ists X=106, weil x=53 (Anzahl aller Vokale) und X=dx²/dx=2x=2*53=106    

PS: Össis können Mathe
#
WurstBlinker schrieb:
http://www.geocaching.com/geocache/GC36ZDJ_adventskalender-24-turchen

Dann ists X=106, weil x=53 (Anzahl aller Vokale) und X=dx²/dx=2x=2*53=106  
#
Meierei schrieb:
Mir geht diese Haarspalterei einfach nur auf den Sack.....

Dann red doch mal Tacheles
#
betzebow schrieb:
Denke das sind einige, weil mir die Plätze auf der Ost zu schnell weggehen.

Das könnte auch daran liegen, dass es in der Ostkurve tendenziell auch billigere Karten gibt, als auf der Haupt- oder Gegentribüne
#
Xaver08 schrieb:
Feigling schrieb:
Erstmal ist mir in diesem Fall die Syntax "=?" nicht ganz klar.

Ganz allgemein nur: Wenn ich, so wie es dort steht, einfach eine Zahl (nach was auch immer ) differenziere, ergibt das Null.

Was nun aber genau hier differenziert werden und was das x^2 soll ist fuer mich  weiter ein Mysterium.

naja man könnte es so interpretieren, daß am Ende die Gleichung

53 = 2x da steht...

Vokale der Lösungswörter: 53

x^2 differenziert --> 2x

aber ob das sinnvoll ist und hilft`?? k.A.

denn wenn es irgendwie lösungswörter gibt, wird doch wohl eher nach einem lösungswort gesucht

Intuitiv glaub ich eher, dass das ? fehlplatziert ist und x=53 ist. Dann wäre das auch ohne weiteres lösbar, denn Anzahl Vokale keine ganze Zahl (wie bei 53=2x) macht ja wenig Sinn
#
WurstBlinker schrieb:
Folgende Aufgabe kann ich nicht lösen    

So, wie das da steht, kann man das auch nicht lösen. Ausser, man interpretiert sehr frei, was tatsächlich gemeint sein könnte
#
Endlich mal wieder ein Bild - Gebabbel... unterhaltsam. So ist wenigstens klar, dass ein Lell noch nicht verpflichtet wurde  
#
Zusätzlich zu den üblichen Mitfahrgelegenheiten bitten wir euch, zwecks Übersichtlichkeit auch alle Flugangebote/gesuche gesammelt in diesen Thread zu stellen.

Vielen Dank und gute Reise (die Moderatoren)
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
.
Beispiel seit ca. 5 Jahren reden wir davon unseen eigenen Gomez zu suchen und aufzubauen.

Meiner ist seit kurzem fertig. Ist eigentlich ganz schön geworden.  

Meiner auch. Ich habe ihn noch mit ein paar Messi-Teilen modifiziert. Jetzt ist ein Gomeßi (bei Tastaturen ohne Umlaute Gomeszi) draus geworden. Ich warte auf gutes Wetter, um ihn mal draußen ausprobieren zu können.

Ich hoffe, dass ich beim Aufbau keine Fehler gemacht habe und alle Teile richtig fest verbunden sind.

So sieht meiner aus
#
Der springende Punkt ist einfach, dass man mit jeder EF Mannschaft der letzten 10 Jahre (ob 1. oder 2. Liga) in der Schweiz wahrscheinlich ernsthaft um die Meisterschaft mitspielt. Daher nix ungewöhnliches, dass Skibbe auf alte (finanzierbare) Bekannte zurückgreift.
#
HessiP schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin auch nicht begeistert von den beiden wintertransfers. allerdings geht doch hübner auch mit einem messer zu einer schießerei. wolfsburg holt mal eben für 22 millionen den de bruyne, das ist doch kein wettbewerb mehr.  

Vor allen wird das in Zukunft noch schlimmer werden. Wir müssen uns da was einfallen lassen wenn wir im Konzert der Großen noch mit spielen wollen...

Du glaubst tatsächlich, das die Eintracht nochmal im konzert der großen mitmischen kann.
Da muß ein Wunder her oder ein Investor.
Anders ist das kaum mehr möglich auf Dauer.

WOB, Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, Leverkusen sind schon meilenweit weg.

Der HSV hat zwar einen ***** voll Schulden aber dafür einen Investor.
Ähnlich Hoffenheim.

Danach kommt Mainz und Stuttgart die sehr gut wirtschaften.

Das heißt  momentan kämpfen wir maximal um um Platz 10.
Mehr ist nicht drin und den Platz zu bekommen ist schwer genug.

Wir kämpfen mit Teams wie Bremen, Nürnberg, Hertha, Hannover , Freiburg
um den Anschluss ans Mittelfeld.

Mehr ist nicht drin.
Denn auch diese Teams wissen wie macht Geld macht.

Wir müssen eher aufpassen, das uns teams wie Augsburg usw. nicht auch noch überholen.
Wir sind die letzten Jahre ganz schön überrannt worden.

Du machst nichts anderes als die derzeitige Tabelle zu übersetzen. Genau vor einem Jahr wäre die Aufzählung ganz anders ausgefallen.

Dein genanntes Gladbach und auch etwa die Mainzer haben vielleicht im Moment den besseren Schleifstein, aber zur Schießerei bringen auch die nur ihr Kneipsche mit.

Längerfristige Wahrnehmung war seine Stärke noch nie  ,-)
#
Guten Tag, Montag ist ein A....
#
Haliaeetus schrieb:
Naja, muss wohl daran liegen, dass Jako auf dem Schulhof nicht so cool ist wie Nike.

Ja, daran liegt das. Ich will halt vor meinen Klassenkameraden nicht immer mit Billigklamotten rumlaufen. Und ich dachte immer, die werden im 28. Schuljahr irgendwann mal etwas toleranter.