>

SGE-URNA

19604

#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wie wäre es mit Marica oder Klasnic? Beide sind derzeit vereinslos und könnten uns im Sturm bis Ende der Saison kostengünstig aushelfen.

Ich fänd Ibou nicht schlecht
#
Platte schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Unerträglich manchmal

das ist ja eine unglaubliche behauptung,
veh wird in seltenen fällen ausfällig - aber niemals unerträglich.
er ist der beste cheftrainer den wir derzeit haben

Er ist nicht nur der beste, nein, gar der einzige Cheftrainer, den wir derzeit haben
#
Unerträglich manchmal
#
Adler-Fan79 schrieb:
Brady schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Brady schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Löw beruft Kießling doch noch!

http://www.der-postillon.com/2013/08/hier-bestimme-immer-noch-ich-wer-unter.html

Eitler Gockel!!!!    

Wer jetzt?

Löw!

Weil er Kießling jetzt doch nominiert hat?

Wegen der Aussage, er bestimmt, wer nicht mehr unter ihm spielt!

#
Der hier ist grossartig:
5.0 von 5 Sternen Schulmedizin ist überbewertet und wer zweifelt, der isst auch kleine Kinder 20. Mai 2013
Von Saschi Halef Omar
Da ich wegen des jahrelangen Missbrauchs homöopathischer Zuckerkügelchen zum Diabetiker wurde, kämpfe ich seit langem schon mit erektiler Dysfunktion. Weder der Gedanke an Brigitte Rondholz, noch mit Bach-Blütentropfen getränkte Genitalwickel oder das Vergraben einer peruanischen Anden-Alpaka-Gebärmutter in einer Sichelmondnacht im März konnten meine Standhaftigkeit wieder herstellen.

Dann habe ich eine Hypothek auf mein Elternhaus aufgenommen und die Sparbücher meiner Kinder aufgelöst, um mir von dem "Hildegard Orgonakkumulator" 14 Exemplare zuzulegen, die ich großflächig unter dem Lattenrost unseres Ehebettes platzierte. Was soll ich sagen? Die Manneskraft kam zurück!

Mittlerweile sind meine Schwellkörper so prall gefüllt, dass sogar die Blutversorgung des Gehirns nicht mehr gewährleistet ist. Aber das hat den Vorteil, dass ich nun noch naiver bin und Zweifel an dubiosen Heilversprechen praktisch zum Erliegen kamen.

Mehr Infos zu Brigitte Rondholz gibts übrigens hier:

http://www.antiveganforum.com/wiki/Brigitte_Rondholz  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich kann net mehr!

Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel

Vor allem die Rezensionen.  

#
Morphium schrieb:
Wie kann man alle 3 Karten zusammen bestellen?  

Falls Sitz DK, siehe 2 Posts über deinem
#
Tube schrieb:
SGE-URNA schrieb:
FDP 60.8
Piraten 38
AfD 31.5
Grüne 8.3
CDU 5.4
SPD 5.4
Linke -3.8

Asozialer Hotelkettenerbe mit Internetanschluss?

Ne, ganz stinknormaler Kryptofaschist mit einer Abneigung gegen die grossen Blockparteien und Veganer
#
seventh_son schrieb:
SGE-URNA schrieb:
FDP 60.8
...

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/wahlomat_02.jpg

Hatte mich schon gewundert, warum man Namen und Addresse angeben musste.
#
FDP 60.8
Piraten 38
AfD 31.5
Grüne 8.3
CDU 5.4
SPD 5.4
Linke -3.8
#
Hab mir mal erlaubt, den Thread zu verschieben. (URNA)
#
Ein ösi hat Geburtstag... ja ist denn schon wieder April?    

Alles Gute, lieber Boccia
#
Brady schrieb:
Zum Glück ist der Schwegler nicht nach Wolfsburg...

Naja, Schalke ist auch nicht viel besser  
#
Snuffle82 schrieb:
Ein Kumpel von mir ...    

Die hervorgehobenen ´´Zitate´´ erinnern mich irgendwie an Dr Evil...  
#
Hallo in FFM, Tranquillo... kannst du Freistösse?

Viel Spass und so
#
Hat jemand nen Tip, wie frueh man da sein sollte, um am GD nen gescheiten Parkplatz zu bekommen?
#
eintr8frank3rd schrieb:
Thema: Bestellung über Online-Fanshop
Wollte mir gerade ein "Europcuuuup! In diesem Jahr"-Shirt aus dem Online-Shop bestellen (Kosten: 10 €).
Dann sehe ich: der Mindestbestellwert ist 15 € und die Versandgebühr 4,90 €.
D.h. um ein einziges T-Shirt mit einem Verkaufspreis von 10 € zu kaufen, muss ich mindestens 19,90 € ausgeben.  
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder anders gesagt: ABZOCKE!

Davon mal abgesehen, dass der gesamte Bestellvorgang viel zu lange dauert und es für den Kunden keinen finanziellen Anreiz gibt (Rabatt) über Vorkasse zu bezahlen.  

Ich habe die Bestellung jetzt gelassen. Schade drum, aber letztendlich nicht mein Pech.  

Insofern du das, was du zusaetzlich bestellst (wegen mindestbestellwert) nicht wegschmeisst, stimmt deine Rechnung nicht ganz.