>

SGE-URNA

19604

#
Schaedelharry63 schrieb:

Es landen im Jahr rd. 8 Fälle von Inzest in Deutschland vor Gericht;

Lass mich raten... konzentriert irgendwo Richtung Pfalz  

Sorry, musste sein
#
mike24 schrieb:
Englisch mit D Untertiteln...war aber schon immer so bei GTA wenn ich mich recht erinnere.

So was muss man einfach auf Englisch spielen finde ich...
Wirst du bei der Mission 2 mit den Autos merken... zu geil die Konversation zwischen den beiden    

Grad in England bestellt... immer im Original... wenn ich mir z.B. FarCry auf deutsch vorstelle  
#
Grundsätzlich gilt: Den letzten beissen die Hunde
#
Früh für was?

1. das Spiel zu sehen --> ja
2. auf deinen Platz zu kommen --> k.A.
3. auf irgendeinen Platz zu kommen --> sollte reichen
#
Wer wie dumm ist, ist schon immer per PN auszudiskutieren.

Ansonsten verweise ich auf http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11198118,299640/goto/

(URNA)
#
Versuchs doch mal mit Fundamentallogik:

Wenn du schon vermutest, dass ein grosser Teil des Unterrangs (Ultras) sich einen Scheiss um Sitzplatznummern kümmert, ergo irgendwem den ihm/ihr zugewiesenen Platz wegnimmt, der dann seinerseits einen alternativen Platz einnimmt, wie wahrscheinlich ist dann, dass du auf dem dir zugewiesenen Platz sitzen wirst?
#
pelo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Schlimm genug, allein auf verlorenem Posten und zudem bayernwahlgestraft. Nichts gegen SLS, aber das Thema Vorratsdatenspeicherung und NSA scheint dem Bürger nicht wichtig genug zu sein, deswegen Wahlentscheidungen zu treffen, schon gar nicht für die FDP. Deren Schwerpunkte werden von deren 3 % Stammwählern anders gesehen. ...

Nö, gerade die Stammwählerschaft der FDP giert nicht nach den Business-School-Bubis, sondern nach Persönlichkeiten wie SLS oder Baum.
Schaedelharry63 schrieb:
...Die FDP wird gleichwohl nach der Bayernschlappe zweitstimmengehypt werden, also sicher von Unionsgnaden die 5%-Hürde schaffen. Nicht wegen SLS, sondern als Mehrheitsbeschaffer von Schwarz-Gelb.

In der Tat. Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll: Weiterhin schwarz-gelb, aber mit einer kastrierten FDP oder eine derbe Klatsche und somit einen Neuanfang für diese.

@HG: Überleg' Dir mal, was die Stasi oder die Nazis mit einem solchen Datenpool angefangen hätten.  

Ich muss leider sagen, dass der Auftritt von Fipsi gestern nach dem Wahldebakel an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist. Für mich ist diese völlig randomisierte Personalpolitik der FDP gepaart mit der jahrzehntelangen "Worte ohne Taten" Strategie massgeblich für den Misserfolg der Partei... leider völlig zurecht.

Sah es nach der letzten Wahl noch so aus , als würde es Hoffnung geben für neuen Zuspruch gegenüber einem gesellschaftlich progressivem Weg und liberalen Ideen, hat sich die FDP völlig unnötig selbst gegen die Wand gefahren... mit Leuten wie Döring, Bahr und Rösler wird sich das auch nicht ändern, deswegen bitte abdanken.    

Die FDP sitzt gewaltig in der Klemme . Dabei ist meines Erachtens völlig egal, wer dort die Führungsrolle innehat.

Auch wenn der Auftritt von Rössler gestern  alles andere als gelungen war, da stimme ich  dir zu Urna, die Probleme liegen tiefer,als diese nur an der Person Rössler festzumachen.

In einem meiner früheren Beiträgen habe ich geschrieben,die FDP wird dieses Jahr schwer abgestraft werden ,für ihre Versprechungen,die vor der Wahl 2009 von Herrn Westerwelle (mehr Netto vom Brutto, Abschaffung der kalten Progression,Steuerrechtsreform usw.) gemacht wurden.

Das alles hat sich der Wähler gemerkt  u. lässt diese unerfüllten Versprechungen nicht mehr durchgehen,auch wenn der FDP sicher der ein o. andere Knüppel zwischen die Beine geworfen wurde.

Die bayerische FDP musste dafür gestern bereits schwer büssen,obwohl seitens der FDP dort keine schlechte Arbeit in dieser Legislaturperiode geleistet wurde.

Wenn die FDP den Einzug in den Bundestag wieder schafft,wird dies in der Tat durch Leihstimmen der CDU ermöglicht.

Eine weitere Regierungsteilnahme ist für sie ja ebenfalls noch möglich.
Sollte dies  tatsächlich noch einmal gelingen,muss die Partei dann versuchen, ihr Profil in der  neuen  Regierung wesentlich zu schärfen u. für den Bürger nachweisbare Leistungen  erbringen.

Das wäre ihre letzt Chance,ansonsten versinkt sie bei der übernächsten Wahl in der Bedeutungslosigkeit.

Natürlich kann man nicht alles nur an Rösler festmachen, aber die ohnehin streitbare FDP mit allen sie umrankenden Klischees kann sich mMn nur eine breitere Wählerbasis erarbeiten, wenn sie einigermassen glaubwürdiges und seriöses Führungspersonal in die öffentlichkeit schickt, um ihre Ideen unter die Leute zu bringen.

Dass sie in vielerlei Hinsicht auch ganz real versagt hat, während jahrelanger Regierungsmitwirkung (sowohl neben SPD, als auch später CDU), eine eigene Handschrift zu hinterlassen, bestreite ich überhaupt nicht. Umso wichtiger wäre es perspektivisch, sich vernünftig aufzustellen. Das Kind ist leider in den Brunnen gefallen...  und bei aller Kritik, die ich über die Jahre selbst am Guido hatte, glaube ich, es war ein schwerer Fehler, ihn derart abzusägen und kaltzustellen. Vor allem, wenn man wirklich nicht gerade von charismatischen Köpfen, die eine Nachfolge antreten können, gesegnet ist.
#
Bigbamboo schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Schlimm genug, allein auf verlorenem Posten und zudem bayernwahlgestraft. Nichts gegen SLS, aber das Thema Vorratsdatenspeicherung und NSA scheint dem Bürger nicht wichtig genug zu sein, deswegen Wahlentscheidungen zu treffen, schon gar nicht für die FDP. Deren Schwerpunkte werden von deren 3 % Stammwählern anders gesehen. ...

Nö, gerade die Stammwählerschaft der FDP giert nicht nach den Business-School-Bubis, sondern nach Persönlichkeiten wie SLS oder Baum.
Schaedelharry63 schrieb:
...Die FDP wird gleichwohl nach der Bayernschlappe zweitstimmengehypt werden, also sicher von Unionsgnaden die 5%-Hürde schaffen. Nicht wegen SLS, sondern als Mehrheitsbeschaffer von Schwarz-Gelb.

In der Tat. Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll: Weiterhin schwarz-gelb, aber mit einer kastrierten FDP oder eine derbe Klatsche und somit einen Neuanfang für diese.

@HG: Überleg' Dir mal, was die Stasi oder die Nazis mit einem solchen Datenpool angefangen hätten.  

Ich muss leider sagen, dass der Auftritt von Fipsi gestern nach dem Wahldebakel an Peinlichkeit kaum zu überbieten ist. Für mich ist diese völlig randomisierte Personalpolitik der FDP gepaart mit der jahrzehntelangen "Worte ohne Taten" Strategie massgeblich für den Misserfolg der Partei... leider völlig zurecht.

Sah es nach der letzten Wahl noch so aus , als würde es Hoffnung geben für neuen Zuspruch gegenüber einem gesellschaftlich progressivem Weg und liberalen Ideen, hat sich die FDP völlig unnötig selbst gegen die Wand gefahren... mit Leuten wie Döring, Bahr und Rösler wird sich das auch nicht ändern, deswegen bitte abdanken.  
#
Ich hab jetzt keine Lust, die einzelnen Beiträge samt Reaktionen rauszusuchen, würde aber alle drum bitten, die Wortwahl gegenüber dem Gegner einem akzeptablen Niveau anzupassen.

Vielen Dank (URNA)  
#
giordani schrieb:
Brodowin schrieb:
gaga schrieb:
HessiP schrieb:
gaga schrieb:
Unsere Kinder! Wie soll ich denn kleinen Kindern erklären, dass es den Mittelfingern nicht zeigen darf, wenn es der "vielleicht" Kanzler auf einer Zeitung macht!

Naja, wenn Eltern das nicht hinbekommen, haben sie was falsch gemacht. Das sollte eine der leichteren Übungen sein, macht man doch den ganzen Tag. Leute gehen bei rot über die Straße, parken im Halteverbot, Rapper begatten die Mütter der Republik, auf RTL2 laufen den lieben langen Tag schlechte Vorbilder herum... Und trotzdem gibt es noch das ein oder andere wohlerzogene Kind.

Und die Wirkung aufs Ausland würde ich auch mal vernachlässigen, Berlusconi, Sarkozy und Clinton haben schon ganz andere Geschichten abgeliefert und durchgestanden.  

Ach Mülli,

Ja, aber trotzdem sollten doch zumindest die Staatsoberhäupter Vorbilder in sozialem Umgang sein oder nicht? Und Kinder schauen es ab. Das Bild wird die nächsten Wochen, falls er gewinnen sollte, die nächsten 4 Jahre präsent sein.

Und wie wir uns alleine hier im Forum über die Bande Berlusconi, Sarkozy und Clinton kaputt gelacht haben ist ja jedem bekannt. Wollen wir sowas wirklich auch in Deutschland?

LG

Es gab mal einen, der hat in einer Bundestagssitzung geäußert: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]."

Aus dem Mann ist später ein guter Außenminister geworden über den sich niemand in der Welt kaputtgelacht hat und aus den meisten damaligen  Kindern, die das Zitat gehört haben sind auch anständige Leute geworden. Von daher kann man die ganze  aufgesetzte Empörung auch mal ein bissi runter fahren.

Ich bin mit Herbert Wehner'schen Beschimpfungen aufgewachsen oder Strauß'schen Tiraden, gegen die Mittelfinger und ********** absoluter Kindergeburtstag sind.
Überhaupt waren frühere Bundestagsdebatten und Poltikeräußerungen weitaus rauher als die weichgespülte Konsenskacke heutzutage.

Wenigstens im D&D haben wir uns diesen Stil bewahrt  
#
DerKleine schrieb:
francisco_copado schrieb:
Meine Eintracht -> Profil -> Bilderalbum -> Neues Bild hochladen
(das neue Bild muss von einem Mod freigegeben werden)

O.k,nur bei "Meine Eintracht" kommt mein Posteingang,mehr nicht,verstehe ich net  :neutral-face  

Unter "Meine Eintracht" gibt es links in der roten Leiste auch den Link "Profil"
#
Ich hätte dann gern jede Woche die grossen Kerzen aus Italien...
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...    

nimm dir mal ein beispiel an der jona.

Die Jona gibt im Moment aber auch an die 500€ im Monat nur dafür aus um sich Fußballspiele anzuschauen. Man fragt sich in hier des öfteren ob ich sie überhaupt noch alle habe. Von daher kann ich jeden verstehen der das nicht macht.

Wenns doch nur der schnöde Mammon wäre... ich nehm an du hast keine durch Bruthormone emotionsgeladene, dicke Frau zu Hause  

Da machst du alles, um den Hausfrieden zu gewaehrleisten. Ausserdem will ich nach Nikosia    

Adlernachwuchs im Anflug ?

Da war ich einmal in der Schweiz...

Endlich ein Freiwilliger, der zahlt
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ein sehr trauriger Tag, wenn man alle EL Heimspiel samt Pokal Karten wegschicken muss...    

Die Jona gibt im Moment aber auch an die 500€ im Monat nur dafür aus um sich Fußballspiele anzuschauen. Man fragt sich in hier des öfteren ob ich sie überhaupt noch alle habe. Von daher kann ich jeden verstehen der das nicht macht.

Wenns doch nur der schnöde Mammon wäre... ich nehm an du hast keine durch Bruthormone emotionsgeladene, dicke Frau zu Hause  

Da machst du alles, um den Hausfrieden zu gewaehrleisten. Ausserdem will ich nach Nikosia    

Glückwunsch, wann denn ?

Anfang Dezember... bald kann also nur noch gerollt werden    
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:

#
Am Samstag übrigens wieder in Hanau, nachdem es Mittwoch nicht geklappt hat.

http://hanauhasstnazis.blogsport.de/
#
Tuess schrieb:
Was mich aber nun doch interessieren würde...gibt es hier jemanden, der sich vom Stinkefinger überzeugen lässt? D.h. zuvor nicht entschieden war?

Ich... aber ich wähl ja nicht  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:

#
Ich finde das mal herzlich erfrischend verglichen mit den stereotypen aalglatten Schmierlappen, die man sonst immer in Führungsrollen aus Politik und Wirtschaft in der öffentlichkeit vorgesetzt bekommt.

Zudem passt es zum Peitschen-Peer, wie er in dem befreundeten Nachbarstaat "liebevoll" genannt wird. Dem Gabriel hätte ich das z.B. nicht abgenommen, da hätte es aufgesetzt und deplatziert gewirkt.

Ich schau mir auch gern die historischen Debatten an, da gabs noch Typen mit Ecken und Kanten (z.B. Wehner oder Strauss), polarisierend, inhaltlich streitbar, aber da wurde wenigstens noch nicht jedes Wort vom PR-Manager authorisiert. Mein Eindruck ist gerade, dass die heute fehlende Menschlichkeit (ohne diese Gestik jetzt zu sehr glorifizieren zu wollen) und die immergleichen Politikroboter sehr zur Distanzierung des einzelnen von politischen Inhalten beitragen.