>

SGE-URNA

19603

#
prothurk schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Was issen jetzt... was issen jetzt? Gibts nix neues? Bin schon ganz hibbelisch

An alle Stalker: Was hat er an? Rote Schuhe?

n roten Schlüpper! ,-)  

hat er sich schon naggich gemacht? Oh, was ne Freude für die ganzen Fanboys
#
Wenn der Bendtner heute unterschreibt, dann klappts... das 100k Problem wird allerdings das Y2k Problem in den Schatten stellen.
#
Was issen jetzt... was issen jetzt? Gibts nix neues? Bin schon ganz hibbelisch

An alle Stalker: Was hat er an? Rote Schuhe?
#
MrBoccia schrieb:
was ist denn ein Hater?

Jugendslang für Hassprediger...

wenn du also in den Edeka gehst und feststellst, dass dir die Wurst "zu teuer" is, bist du ein Edeka-Hater
#
Es werden schon Flugpläne inkl. Verspätungen gecheckt... und natürlich wurde er auch angeblich schon in FFM gesehn  
#
MrBoccia schrieb:
conci, fahr doch mal los und setz den Nicki in den Flieger zum Berndi

Dann kanns noch seeehr lange dauern, bis er da ist  
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mist, wollt grad "Alt-Kesselstadt" vorgeschlagen... scheint aber geschlossen zu sein... ein herber Verlust,    

Ja schon länger..

Wusst ich gar nicht... fand ich immer sehr angenehm... äppler war sogar Eigenproduktion ,wenn ich mich recht erinnere
#
reggaetyp schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
seventh_son schrieb:
pelo schrieb:
Warum gibt es eigentlich keine "Gutmensch" Partei ?

Meine These ist ja, dass es gar nicht so viele "Gutmenschen" gibt, sondern dies eine Erfindung von Menschen ist, die gerne mal so richtig schlecht sein wollen und versuchen, dies als "Protest" gegen das Gutmenschentum zu verkaufen und damit salonfähig zu machen. Endlich darf man wieder die Umwelt verschmutzen, Atomkraft beführworten, Südeuropäer faul nennen und zurück zur guten alten deutschen Mark streben... Ein Kaiser statt dem Ossi-Pfaffen wär doch auch nicht schlecht.    

Kaiser? Kommt der Gutmenschen-Begriff nicht eher aus einer Ecke, in der man lieber wieder einen Führer hätte?

So ist es.
Aber interessant, dass er auch hier ständig benutzt wird. Und vor allem, von wem.
Vielleicht kann man sich das mal kneifen.

Hab das aus Interesse mal gegoogelt. Zumindest bei Wikipedia    ist die Herkunft des Begriffs nicht ganz eindeutig, die NS Zeit wird allerdings als möglicher Ursprung genannt. Andere Theorien existieren jedoch auch.
#
Mist, wollt grad "Alt-Kesselstadt" vorgeschlagen... scheint aber geschlossen zu sein... ein herber Verlust,  
#
FredSchaub schrieb:
yeah gleich Predator

Auch grad gefunden
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Schade, dass die MLPD nicht antritt. Deren Forum ist noch lustiger als das D&D... wird auch sehr streng "moderiert"    

Hessen wollen die nicht in der DDR haben.    

Ne, die mögen die DDR nicht... weil das waren alles kapitalistische Umtriebler und Konterrevolutionäre
#
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Herrje - jetzt besudelt die Schäfer auch noch unsere Stadt.  

Macht sie doch eh, oder wohnt sie nicht mehr hier ?

Jetzt hat sie's aber auch noch in die Welt heraus posaunt. Bäh!

Was macht die eigentlich mittlerweile? Kenn die nur als Talkshowtante.

Versucht wohl mit allen Mitteln wieder ins Fernsehen zu kommen, wahrscheinlich gibt es bald auch noch Nacktfotos *grusel*

Danke für das Kopfkino, ich krieg heute nacht kein Auge zu  

Sperr' die!!  

Mich ?    

Ok, das lässt sich einrichten...    

#aufschrei

Modwillkür, Kampagne, Mobbing.......

Alles auf einmal ? Du hast aber Ansprüche ! Na gut, da Schlafen ja ausfällt, mach ich mich nachher mal an die Arbeit. So als erste Idee: ich  sperr dich für alles außer dem Vermutungsthread. Ich vermute mal, das könnte lustig werden  

Oder sollen wir vorher eine Umfrage machen ?

Pro
#
Schade, dass die MLPD nicht antritt. Deren Forum ist noch lustiger als das D&D... wird auch sehr streng "moderiert"  
#
Hier, grosser Bambus, fang doch nochmal mit deinem Text an und sag Bescheid, wenn du feddisch bist... damit ich zeitsicher ins Gebabbel verschieben kann
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sportlich gerne.
Aber ob es menschlich passen würde und ob er sich von unserem Projekt
überzeugen lässt, muss er selber entscheiden.

Ich finde aber 2 Wochen sind dafür genug.

Und ich will keinen Spieler hier sehen, denn man drängen mußte in unserer geilen
Truppe zu spielen.

Deswegen bin ich momentan sehr zwiegespalten.

Würdest Du bitte das Wort "Projekt" nicht mit unserer Eintracht in Verbindung bringen? Danke!

Er meinte Pro: jekt
#
Gude,

Pro: Neuer Thread: "Umgang mit Bendtner?"  

Ich möchte noch meine Mami und alle, die mich kennen, grüssen
#
Das Auszählen der Umfrage wird lustig: Bis jetzt stehts

Pro: 1x Bendtner, 1x Chuck Norris, 1xDatenmüllberg, 1xFreundin  

Gegen: 1x EA (als Threadverschieber   )
#
Elche schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Elche schrieb:
Hallo,

ich habe mit meiner Dauerkarte (und Mitglied) ein Vorkaufsrecht fur den Europacuo bekommen, mein Sohn als Mitglied hat Vorkaufsrechte für den Europacup und das Bayern-Spiel erhalten.

Weiß jemand, ob ich als Dauerkartenbesitzer auch noch ein Vorkaufsrecht für das Bayern-Spiel erhalte?

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

unter Ticketinfos Bayernspiel:

"Sollten nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder noch Resttickets verfügbar sein, so werden diese wie folgt verkauft:

Ab Fr., 02.08.2013, 10:00 Uhr, Vorkaufsrecht ausschließlich für Dauerkarteninhaber..."

Ok, danke. Aber kann es sein, dass das Schreiben nur Leute bekommen haben, die "nur" Mitglied sind. Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaber, habe aber das Schreiben nicht bekommen.

Das kann nicht sein, da ich auch "sowohl, als auch" bin, das Schreiben aber bekommen habe (ist allerdings auch erst am Samstag gekommen). Alles andere würde auch keinen Sinn machen.

Abgesehen vom Schreiben stehen diese Informationen auch seit geraumer Zeit hier auf der Homepage in den entsprechenden Ticketinformationen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Hier steht jetzt seit Freitag was von den Bilderbergern und Cala Longa ist noch nicht aufgekreuzt. Der wird doch nicht krank sein?  

Ein kurzer Profilbesuch hilft  
#
Elche schrieb:
Hallo,

ich habe mit meiner Dauerkarte (und Mitglied) ein Vorkaufsrecht fur den Europacuo bekommen, mein Sohn als Mitglied hat Vorkaufsrechte für den Europacup und das Bayern-Spiel erhalten.

Weiß jemand, ob ich als Dauerkartenbesitzer auch noch ein Vorkaufsrecht für das Bayern-Spiel erhalte?

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

unter Ticketinfos Bayernspiel:

"Sollten nach dem Vorkaufsrecht für Mitglieder noch Resttickets verfügbar sein, so werden diese wie folgt verkauft:

Ab Fr., 02.08.2013, 10:00 Uhr, Vorkaufsrecht ausschließlich für Dauerkarteninhaber..."