>

SGE-URNA

19603

#
Können wir uns darauf einigen, dass du zweimal am Tag auf diese Page hier schaust anstatt dieselbe Frage wieder und wieder zu stellen?

Wenn es dort nicht steht, dann wird dir auch hier keiner eine verbindliche anderslautende Antwort geben können.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Andy schrieb:
Sagen wir es mal so, sie hatte einen schlechten Einstieg hier in den Thread. Während Sie sonst - völlig zurecht! - differenzierte Betrachtungs- und Herangehensweisen einfordert, waren die Leute am Taksim Platz für Sie erstmal pauschal Faschisten. Als Beweis mussten dann auch mal die türkischen Fahnen herhalten. Mit dem Fauxpas muss sie jetzt erstmal leben. Und sie ist selbstbewusst genug, das auch zu können. I-Pünktchen war dann aber noch ihr geistiger Freund, der den Faschisten auch noch das Minirock tragen vorwarf. Für mich ist so was immer ein gefundenes Fressen... Daher liebe ich das D&D.  

Aber wie schreibt der verehrte giordani so schön?
"Verstehendes Lesen und Fakten stören beim Mobbing doch nur."

So wird es sein.    

Fairerweise muss man zugeben, dass besagtes Fräulein in einem späteren Beitrag aber enorm zurückgerudert ist (was das Faschisten und türkische Fahnen angeht). Im Nachhinein wurden da wesentlich differenziertere Töne angeschlagen. Finde ein solches Eingeständnis an und für sich löblich, wenn man sich mal vergaloppiert hat.  

'Mal vergallopiert'? Erdogan ist angeblich der Armenien-Aussöhner, Kurden-Versteher und Befreier der Studentinnen von Einheitskleidung.

Genau darüber kann man (ich nicht, weil keine Ahnung) sicherlich trefflich streiten.

Zumindest das pauschale "Faschisten" in Zusammenhang mit türkischen Fahnen wurde nach meiner Erinnerung klar zurückgenommen. Darauf bezog ich mich. Weil das nun wirklich auch für einen Laien an den Haaren herbeigezogen ist, aber immer wieder drauf rumgeritten wird.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Terrasse. Buch. Jetzt.

das haben jetzt anscheinend alle als befehl verstanden    

Nee, war schon, jetzt Sofa. Aber apropos Buch, hat jemand schon Joyland von S. King gelesen ? Nachdem mir das Attentat so gut gefallen hat überlege ich mir das zu kaufen, bzw. als ungekürztes Hörbuch (52 Stunden) runter zu laden. Hmmm.

ich hatte es zumindest schon in der hand  

der anschlag hat allerdings die latte sehr, sehr hoch gehängt.  

Da hast Du natürlich recht, der Beschreibung nach soll es aber auch eher eine Zeit, ein Lebensgefühl beschreiben... hmmmmm.

Wobei ich im moment auch wieder die alten, etwas blutigeren Kingbücher reaktiviert habe.  

Geht nix über den dunklen Turm!

Es gibt da so viele....
z.B.Cujo oder Shining (unbedigt lesen, nicht gucken oder hören)
Der dunkle Turm ist mit  7+1 Bücher halt schon heftig viel und manchmal langatmig
und und und......

Alle genannten gelesen...  sehr gutes neueres Werk ist Under the Dome ("Die Arena" glaub ich auf deutsch) und absolut fantastisch: Der Talisman (mit Peter Straub).

Die Turm Saga ist eben ein bisschen anders, aber nie langatmig. Eine der besten und originellsten Fantasy Sagas, finde ich
#
Andy schrieb:
Sagen wir es mal so, sie hatte einen schlechten Einstieg hier in den Thread. Während Sie sonst - völlig zurecht! - differenzierte Betrachtungs- und Herangehensweisen einfordert, waren die Leute am Taksim Platz für Sie erstmal pauschal Faschisten. Als Beweis mussten dann auch mal die türkischen Fahnen herhalten. Mit dem Fauxpas muss sie jetzt erstmal leben. Und sie ist selbstbewusst genug, das auch zu können. I-Pünktchen war dann aber noch ihr geistiger Freund, der den Faschisten auch noch das Minirock tragen vorwarf. Für mich ist so was immer ein gefundenes Fressen... Daher liebe ich das D&D.  

Aber wie schreibt der verehrte giordani so schön?
"Verstehendes Lesen und Fakten stören beim Mobbing doch nur."

So wird es sein.    

Fairerweise muss man zugeben, dass besagtes Fräulein in einem späteren Beitrag aber enorm zurückgerudert ist (was das Faschisten und türkische Fahnen angeht). Im Nachhinein wurden da wesentlich differenziertere Töne angeschlagen. Finde ein solches Eingeständnis an und für sich löblich, wenn man sich mal vergaloppiert hat.  
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Terrasse. Buch. Jetzt.

das haben jetzt anscheinend alle als befehl verstanden    

Nee, war schon, jetzt Sofa. Aber apropos Buch, hat jemand schon Joyland von S. King gelesen ? Nachdem mir das Attentat so gut gefallen hat überlege ich mir das zu kaufen, bzw. als ungekürztes Hörbuch (52 Stunden) runter zu laden. Hmmm.

ich hatte es zumindest schon in der hand  

der anschlag hat allerdings die latte sehr, sehr hoch gehängt.  

Da hast Du natürlich recht, der Beschreibung nach soll es aber auch eher eine Zeit, ein Lebensgefühl beschreiben... hmmmmm.

Wobei ich im moment auch wieder die alten, etwas blutigeren Kingbücher reaktiviert habe.  

Geht nix über den dunklen Turm!

#
Aragorn schrieb:
seventh_son schrieb:
Aragorn schrieb:
immer nur weiter so, alles halb so schlimm...alles wird gut und bald haben wir ein "blühendes Europa", in dem alles toll und harmonisch ist! Wer's glaubt...  

Hör doch mal auf mit diesen blödsinnigen Aussagen, selbst ein absoluter Beführworter der derzeitigen Währungsunion würde nicht solche Sätze raushauen. Und hier im D&D sehen die meisten Diskutanten die Lage, in die wir uns manövriert haben, kritisch und besorgniserregend. Nur wie damit umgegangen werden soll, da scheiden sich die Geister.

Zum Thema Italien: Nicht von jeder Schlagzeile beeinflussen lassen. Deutschland ist auch hoch verschuldet, und niemand spricht hier von einer drohenden Staatspleite - weil unsere Wirtschaftskraft ein Pfund ist, mit dem wir wuchern können. Italien hat von allen Südländern die stärkste Volkswirtschaft. Damit kann Italien ebenso wuchern wie wir. Das finanzpolitische Waffenarsenal ist in einer Krisensituation einfach größer als bei einem wirtschaftlich schwachen Staat wie Griechenland.

Nichtsdestotrotz bleibt natürlich das strukturelle Problem der Eurozone bestehen.

Sorry, daß ich hier jetzt etwas zynisch reagiert habe, nur halte ich das "Zusammenspiel" von Banken & Politik für fatal. Viele Politiker werden doch nur noch von Banken (Goldman Sachs) gesteuert und soetwas darf nicht sein! Staatliches Handeln darf nicht abhängig vom Bankensystem sein.

Auszug aus news.de:
"Inzwischen ist aber nicht nur die USA, sondern auch Europa fest im Griff von Goldman Sachs. Da wäre zum Beispiel Mario Draghi, seit dem 1. November der neue Chef der Europäischen Zentralbank EZB in Frankfurt und damit einer der wichtigsten finanzpolitischen Entscheider der Welt. Draghi kennt sich mit Finanzen aus - von 2002 bis 2005 war er Vizepräsident von Goldman Sachs in London.

Dort hatte er einen inzwischen mindestens genau so bekannten und wichtigen Kollegen: Mario Monti. Monti ist seit Mitte November der Regierungschef der italienischen Übergangsregierung. Davor war er Vizepräsident der EZB und internationaler Berater von - natürlich - Goldman Sachs."

Hier eine interessante Doku, wie Banken die "Geschicke" lenken...

http://youtu.be/6Z4AWKB1Rsw

Sag mal, weisst du das denn noch nicht?... "Goldman Sachs is doing Gods work"  

http://blogs.wsj.com/marketbeat/2009/11/09/goldman-sachs-blankfein-on-banking-doing-gods-work/
#
Jamaika kann ich empfehlen... wie aus dem Bilderbuch.

Kuba war ich noch nicht, dort solls aber auch schöne Ecken haben.

Nach Guadeloupe und/oder Martinique will ich mal.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yeboah92 schrieb:
propain schrieb:
Yeboah92 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589039/artikel_bendtner-verhandelt-in-frankfurt.html

wie schnell bekommen wir heute noch eine "Willkommen-Choreo" hin um ihn auch von den Fans zu begeistern ?  

Schreib noch ein Lied für ihn, rufe immer schön seinen Namen, behandel ihn einfach wie Caio.

Der Typ ist noch net mal hier, hat noch nix hier geleistet und schon drehen einige wieder am Rad.

*kopfschüttel*....aber später mit seinem Trikot rumrennen  

propain trägt nur Rosa

Das jetzt nicht unbedingt, aber er hat sich noch nie ein Trikot mit Werbeträger vorne auf der Brust gekauft.

Kannste abkratzen oder übermalen... zum Beispiel mit nem feschen Bendtner Schriftzug  
#
LDKler schrieb:
Wasn hier los?

Da gugt man nach längerer Zeit mal wieder ins Forum und dann das:
Harmonie im D&D - da stimmt doch was net!

Vielleicht gerade weil du längere Zeit nicht anwesend warst    

Ne, aber im ernst, ist doch schön, wenn man sich ohne Hetze und ständiger Polemik mal austauschen kann, auch bei völlig unterschiedlichen Ansichten, die dann oft soo unterschiedlich gar nicht immer sind. zumindest bei Moral und Ethik scheinen wir uns einig zu sein, auch wenn die damit verbundenen Deatilkonzepte wiederum verschieden sein dürften.
#
seventh_son schrieb:

"Wenn die "Linken" (wer auch immer das ist) sagen, das muss so sein, dann sage ich: das darf auch keinen Fall so sein."

Und damit hättest du meistens recht    
#
Yeboah92 schrieb:
propain schrieb:
Yeboah92 schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/589039/artikel_bendtner-verhandelt-in-frankfurt.html

wie schnell bekommen wir heute noch eine "Willkommen-Choreo" hin um ihn auch von den Fans zu begeistern ?  

Schreib noch ein Lied für ihn, rufe immer schön seinen Namen, behandel ihn einfach wie Caio.

Der Typ ist noch net mal hier, hat noch nix hier geleistet und schon drehen einige wieder am Rad.

*kopfschüttel*....aber später mit seinem Trikot rumrennen  

#
Ihr seid doch alles Hater
#
SaarAdler81 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Je länger das ganze "Theater" dauert, umso mehr bin ich für Kadlec!

zuteuer

Hater
#
Hätten se den Forster nicht gleich wieder geschasst, könnten wir die Verhandlungen jetzt live im Eintracht TV verfolgen... Fakt!
#
Ist der Römerbalkon eigentlich schon parat?