>

SGE-URNA

19768

#
Taunusabbel schrieb:
Cerberus1 schrieb:
Wenn der Bruchhagen weiter auf dem Geld hockt kämpfen wir bald wieder um den Abstieg. Die Eintracht muss Geld investieren, notfalls mit Schulden, damit auch Geld reinkommt. Sie kann sich nicht immer darauf verlassen das Alex Meier trifft.

Dafür extra angemeldet ? Grosses Kino    

Fantastisch
#
SGE_Werner schrieb:
Sowas liebe ich. Am 8. Juli angemeldet. 16 Beiträge. Alle zum selben Thread mit fast dem selben Inhalt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/ManniBinz5/forum/

Immer noch besser als der Typ im S&B: 3 Posts... 3 mal Bayern Spiel Suche für ganze Familie, Besuch usw.  
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
das ist ja wie ne Sekte, diese Bendtneristen, im WK

unfassbar, oder ?

es gibt kein Unterforum hier, in dem die Trottel so massiv auftreten wie im WK. Was wird das für ein Geheule und Gezeter geben, wenn sie irgendwann erkennen müssen, dass der Däne wirklich nicht kommen wird.

Der User aus Lafo-Land kündigte ja schon an, dass für diesen Fall alle Verantwortlichen zu entlassen sind.
#
Freiburg leiht wohl Mehmedi aus... wer von euch fand den so prima?
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Gude, Sonne geht auf

Und das obgleich unsere verantwortungslosen Verantwortlichen den Bendtner nochimmer nicht verpflichtet haben. Wundersam, eigentlich!  

Könnte daran liegen, dass Bruno und Herri die Fanpost noch nicht durchgegangen sind

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196589,11871880/goto/
#
Gude, Sonne geht auf
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wir sollten alle an BH und HB eine E-Mail schicken, dass sie Ihre Entscheidung bitte noch einmal überdenken sollen, bevor sie Bendtner final absagen und ihn damit verärgern. Vielleicht lässt er sich ja bezüglich der Ausstiegsklausel auf einen Kompromiss ein. Wenn z.B. eine Summe von über 10 Mio. angesetzt werden würde, dann wäre die Geschichte m.E. schon deutlich fairer.

Wie lauten die E-Mail-Adresse?

huebner@eintracht-frankfurt.de
bruchhagen@eintracht-frankfurt.de

Hat schon jemand eine Mail verfasst? Ich glaube schon, dass sich HB und BH unsere Gedankengänge zu Herzen nehmen, sofern diese höflich und sachlich formuliert werden.

#
Ich möchte auch an dieser Stelle nochmal meine Mutti grüssen
#
Gottchen, schon wieder voll... scheisse

Dabei komm ich gar nicht aus Memmingen
#
Geh mal davon aus, dass für Mitglieder noch 19.000 geben wird. Wenns 50-100 Plätze mehr gibt, macht das den Bock auch nicht fett.
#
Steakman schrieb:
Hallo zusammen,

ab der neuen Saison ist die Dauerkarte ja auch gleich die Fanclubkarte.

Welchen Ermäßigungsnachweis bekommen denn aber die Fanclub-Mitglieder, welche keine Dauerkarte besitzen?

Vielleicht wurde es irgendwo erwähnt, ich habe allerdings hierzu nichts finden können.

Danke vorab für Aufklärung.

Gruss Steakman

Siehe Seite 3:

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarteninformationsbroschuere_2013_14.pdf
#
TomHengst schrieb:
Einige Menschen tragen einfach viel zu viele Aggresionen mit sich rum...
Und ja, ich gucke auch auf die offizielle Seite, ob es was neues gibt. Dennoch ist es mir doch hoffentlich vergönnt mich an diesem Thread zu beteiligen. Es gibt sogar ein ganzes Unterforum, was sich nur mit Gerüchten beschäftigt, die ohne Stellungnahme von der Eintracht versehen werden...
Es soll Leute geben, die schon mal für gröbere "Verbrechen" geohrfeigt worden :neutral-face  

"Sich am Thread beteiligen" impliziert kein automatisiertes "Wieso gibts denn hier nix Neues?" in regelmässigen Intervallen, schon gar nicht mit ner 24 Stunden Frequenz. Das ist keine Beteiligung, sondern nervt tatsächlich.
#
asti1980 schrieb:
was hat den dieser Mack von den Grünen losgelassen???? ist das irgendwas an mir vorbeigegangen.

Bitte schön:

http://danielmack.de/mit-der-regenbogenfahne-nicht-mit-dem-panzer-fahren-wir-nach-europa/
#
Themenfremdes wurde jetzt mal zwecks Leserlichkeit entfernt.

Darf ich euch ganz herzlich bitten, euch nicht zu sehr in persönlichen Kleinkriegen zu verstricken und zum eigentlichen Thema (und das ist nicht Religion!) zurückzukehren?

Wäre sehr verbunden. Danke vielmals (URNA)
#
Toca schrieb:

Kann nicht notfalls ein Sponsor ein paar Hunderttausend Euro übernehmen??

Der Vettel könnte doch mal was springen lassen  
#
Adler78 schrieb:
Vielleicht bietet man ihm ja ein Grundgehalt an + Torprämien...

Das wär ja quasi eine Revolution in der Entlohnungsstrategie
#
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Das kann doch kein Ernst sein?!  

Aus den Antworten: "was mir mehr sorgen macht als deine Frage ist das es wirklich ernsthafte antworten darauf gibt."

Ganz besonders schlimm sind bestimmt Sex mit nem Schweizer und die Folgen!  

Zum Glück bin ich keiner, hab aber üble Geschichten gehört    

Deutsch, Schwyzerdütsch, Französisch, Italienisch? Haben die Löcher? Kommt da Käsefondue raus?  

Kann ich nicht beantworten... aber eins ist klar, jeder Schweizer hat ein Sackmesser
#
Snuffle82 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Aus den Antworten: "was mir mehr sorgen macht als deine Frage ist das es wirklich ernsthafte antworten darauf gibt."

Ganz besonders schlimm sind bestimmt Sex mit nem Schweizer und die Folgen!  

Zum Glück bin ich keiner, hab aber üble Geschichten gehört  
#
Snuffle82 schrieb:

#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Andy schrieb:
Sagen wir es mal so, sie hatte einen schlechten Einstieg hier in den Thread. Während Sie sonst - völlig zurecht! - differenzierte Betrachtungs- und Herangehensweisen einfordert, waren die Leute am Taksim Platz für Sie erstmal pauschal Faschisten. Als Beweis mussten dann auch mal die türkischen Fahnen herhalten. Mit dem Fauxpas muss sie jetzt erstmal leben. Und sie ist selbstbewusst genug, das auch zu können. I-Pünktchen war dann aber noch ihr geistiger Freund, der den Faschisten auch noch das Minirock tragen vorwarf. Für mich ist so was immer ein gefundenes Fressen... Daher liebe ich das D&D.  

Aber wie schreibt der verehrte giordani so schön?
"Verstehendes Lesen und Fakten stören beim Mobbing doch nur."

So wird es sein.    

Fairerweise muss man zugeben, dass besagtes Fräulein in einem späteren Beitrag aber enorm zurückgerudert ist (was das Faschisten und türkische Fahnen angeht). Im Nachhinein wurden da wesentlich differenziertere Töne angeschlagen. Finde ein solches Eingeständnis an und für sich löblich, wenn man sich mal vergaloppiert hat.  

'Mal vergallopiert'? Erdogan ist angeblich der Armenien-Aussöhner, Kurden-Versteher und Befreier der Studentinnen von Einheitskleidung.

Genau darüber kann man (ich nicht, weil keine Ahnung) sicherlich trefflich streiten.

Zumindest das pauschale "Faschisten" in Zusammenhang mit türkischen Fahnen wurde nach meiner Erinnerung klar zurückgenommen. Darauf bezog ich mich. Weil das nun wirklich auch für einen Laien an den Haaren herbeigezogen ist, aber immer wieder drauf rumgeritten wird.

Aber sie darf Usern Arroganz und Hass vorwerfen?

Punkt 1: Ich bin hier nicht der Forums-Anwalt für FrlAdler und nur so am Rande ist das hier auch nicht der "Umgang mit FrlAdler" Thread. Ich fand ihre initialen Beiträge zu diesem Thema mindestens genauso grenzwertig wie die meisten anderen auch. Dafür gabs hier ne Menge harten und gerechtfertigten Gegenwind. Zum Rest ihrer Thesen (z.B. die von BBB angesprochenen Beispiele) gabs eine, wie ich finde, durchaus lebhafte und interessante Diskussion.

Punkt 2: Gegen Vorwürfe wie Arroganz und Hass (ich kenn die genauen Textstellen nicht genau, kann mich aber nicht an wirklich ausuferndes hier erinnern)  können und haben sich die betroffenen User durchaus auch schlagkräftig zur Wehr gesetzt. Beschwerden gabs zumindest keine

Punkt 3: Und ganz nebenbei, Brady, du bist nun wirklich nicht der glaubwürdigste Verfechter von strengen Massstäben bzgl. was User hier dürfen sollen oder nicht  ,-)

@tutzt: Und weil du zu den "Bösen" gehörst, geh ich auf diesen polemischen Schwachsinn gar nicht erst ein.