>

SGE-URNA

19603

#
Snuffle82 schrieb:

... wenn ich nur net lernen müsst.

ZUm Glück weiss ich schon alles  
#
Jaroos schrieb:
Ich verstehe nicht wo das Problem sein soll, dass wir bei Hoffenheim und Wolfsburg "shoppen". Gerade dort gibt es einige Spieler, die "dumm" waren und dem Geld gefolgt sind und jetzt merken, dass Geld nicht alles ist. Da gibt's sicher einige, die froh sind da weg zu können und sich einem richtigen Fussballclub anzuschließen.  

Ich kenn da einen mit roten Haaren... de passt in dieses Profil  
#
#
Ich fänd Derdiyok definitiv besser als Schieber, Marica oder ähnliche Krampen... da ich aber keine Ahnung von Fussball hab und das auf reiner Intuition beruht, hat meine Meinung eigentlich keine wirkliche Bedeutung
#
Grünes Trikot mit Adler auf der Brust... woher kenn ich das?
#
Irreversibel schrieb:
michaelsg2 schrieb:
Die Tickets sind grade erst bei der Eintracht angekommen, somit wird es frühestens nächste Woche zur Bearbeitung der Tickets kommen.

Geht mal davon aus, dass jeder der bestellt hat, auch bedient wird.

Illertissen bringt keine große Fanszene mit und wir spielen in einem Stadion, mit 30.000er Fassungsvermögen.

Heimspiel in Augsburg !

Ich hoffe mal du hast recht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir in den Heimblock kommen. Den werden schon die Illertisser bekommen. Somit bleiben "nur" 3000 Karten für uns. Auch wenn der Termin wirklich nicht Ideal ist, denke ich schon, das wir das Kontingent ausschöpfen werden.

Illertissen hat 16639 Einwohner. Wenn alle kommen, inkl. Gebrechlichen und Neugeborene + 100 Leute aus den angrenzenden Dörfern, komm ich immer noch nicht auf 27000 Karten aus dem Heimkontingent. Tageskasse dürfte also prall gefüllt sein.
#
Scheiss (Nicht) Moderatoren... zum kotzen. Vor allem der urna is nur am saufen. So geht das nicht. Fakt!
#
Schöner Kommentar vom Veit. Meiner Meinung nach völlig richtig, dazu noch ausgewogen. Selten dieser Tage.
#
skyeagle schrieb:
Das ist doch alles die reinste Kaffeesatzleserei. Keiner weiß was in der kommenden Saison passiert.

Vielleicht holt Bayern den Thiago und Rode hätte theoretisch keine Perspektive. Vielleicht verletzt sich Rode schwer, vielleicht wollen die Bayern ihn gar nicht mehr, vielleicht kann er seine Form aus der letzten Hinrunde gar nicht mehr abrufen und verliert bei uns seinen Platz, vielleicht spielt die Eintracht noch ne bessere Saison als die letzte und spielt CL-Quali und dann bleibt er doch, vielleicht spielen die Bayern auch unterirdisch schlecht und der Pep fliegt nach der Saison und dann will Rode nicht mehr hin....alles Fragen über Fragen. Einfach mal abwarten was passiert und hoffen, dass der Seppl ne super Saison für uns spielt und man als Mannschaft die letzte Saison bestätigen kann.

So ist es.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Schaut euch mal den heutigen Bericht in der Bild an:

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/veh-geht-auf-bruchhagen-los-31270572.bild.html

Vermutlich war HB tatsächlich der Treiber für die Bendtner Absage...

Im WK gibts einen berühmten Thread...
#
concordia-eagle schrieb:
SGE-URNA schrieb:
So, da geht man mal an den See nach der Arbeit, dann kühlt sich das so ab, dass man kaum mehr Spass hat nach Sonnenuntergang    

Ich hoffe, Ihr habt schönes Wetter. Ich fahr am Sonntag in die welsche Schweiz.

Wetter ist prima, nur heut abend wars etwas frisch, als die Sonne weg war... soll aber noch wärmer werden
#
So, da geht man mal an den See nach der Arbeit, dann kühlt sich das so ab, dass man kaum mehr Spass hat nach Sonnenuntergang  
#
MrBoccia schrieb:
so, langsam gehts los mit dem Geweine

Häufchen setzen
#
reinbekadler schrieb:

Meier und Schwegler haben in der 2. Liga auch das doppelte wie Jung oder Rode verdient.  

Kannst du mir kurz den Link zu den publizierten Gehaltslisten der letzten Jahre schicken? Danke schon mal.
#
Eintracht HP

http://www.eintracht.de/aktuell/42112/

Personalie Bendtner wird nicht weiter verfolgt

Bäm
#
SaarAdler81 schrieb:
so jetzt hoff ich umso mehr das prag kadlec nicht abgibt!

*fussaufstampf*
#
Hyundaii30 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
3,5 mio hinlegen und her mit dem.

Bloß nicht !!!
Das wäre viel zu viel.

Unglaublich wie manche unser geld für ausländische Talente verschleudern würden,
Nur weil die mal in einer Zweitklassigen Liga ein paar mal getroffen haben.

Wie hiess nochmal der Stürmer von Fürth II, den du vorgeschlagen hattest?  Billig war er ja...
#
Was will man denn auch jetzt schon mit den Karten? Das Zahlungsziel ist doch dem Versendedatum angepasst. Wenn die Post nicht schlampt, kann doch gar nix passieren.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
und ich dachte echt dass er kommt  

Hat sich schließlich auch vorgestern bei unserer Immobilienfirma nach Eigentumswohnungen erkundigt  :neutral-face

Ihr seid schuld! Die ETW war Teil des vertraglichen Salärs und ihr ward einfach zu teuer... schäm dich  
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
Jöö schrieb:
Flea schrieb:
Ein guter Indikator dafür, wohin der exklusive Mitgliederverkauf bei unserem Bayern-Heimspiel führen kann.

Meine Rede. Ein Mitglied hat noch lange nicht die Verbundenheit zum Stadion wie ein Dk Inhaber.

aber ein DK-Inhaber bringt nicht so viel geld wie ein mitglied...

Ist das wirklich so? Nur für den EV mag das stimmen, aber nicht für EV und AG.

DK-Vollzahler Kategorie 2 zahlt 400 Euro
DK-EFC Katergorie 2 zahlt 385 Euro
DK-Mitglied Kategorie 2 zahlt 340 und 36 (Fördermitglied) Euro Beitrag
Nur Mitglied 36 (Fördermitglied) - 126 (aktiv) Euro

Eventuell hab ich auch einen Denkfehler weil ich es von der Geldbörse des Fans/Mitglieds aus sehe.

Ich kann den Denkfehler nicht entdecken...