SGE1085
3893
Ich würd erstmal auf 6:1 erhöhen.
SGE1085 schrieb:
Das Spiel musste eig nutzen jetzt für Spielpraxis
ich würd zur 60. Koch, Marmoush, Dahoud, Tuta raus und Amenda, Matanovic, Chandler und Götze rein und dann Collins auf IV mit Amenda
Amenda und Matanovic geh ich mit.
Wozu Götze und Chandler?
Götze hat genug Spielpraxis, Chandler... ja gut. So als kleines Präsent von mir aus.
Ich würde jetzt auch noch net direkt wechseln. Nicht das vielleicht doch ein kleiner Bruch ins Spiel kommt. Die Jungs sollen erstmal noch so bis zur 60. - 70. Minute weitermachen...
Genau zum richtigen Zeitpunkt!!!! Psychologisch soooo wichtig!
Man beachte den Ballgewinn von Skhiri, sofort umschalten und er ist Zeitgleich mit Ekitike am Abschlusspunkt. Das war von unserem 6er n Sprint über 70m um die Überzahl im Konter zu haben.
Auf Sky kam so Min. 25/30 als Rudi Völler gezeigt wurde, der das Spiel besucht. Das die Stimmung gestern in Oxxenbach besser gewesen wäre als bis hierhin heute bei uns. Völler wäre wohl gestern am Bieberer Berg gewesen.
Könn unsere Kurvensingsangsing Leuze demnach jetzt mal 45min den 11. Mann ersetzen und zeigen wozu der Kessel hier fähig ist?
Auf Sky kam so Min. 25/30 als Rudi Völler gezeigt wurde, der das Spiel besucht. Das die Stimmung gestern in Oxxenbach besser gewesen wäre als bis hierhin heute bei uns. Völler wäre wohl gestern am Bieberer Berg gewesen.
Könn unsere Kurvensingsangsing Leuze demnach jetzt mal 45min den 11. Mann ersetzen und zeigen wozu der Kessel hier fähig ist?
Da kann man sicher drüber streiten, ob ein Spieler als Absicherung ausreicht wenn man 1:0 führt, aber das hat ja mit Marmoush nichts zu tun. Wäre mir neu, dass man einen Spieler wegen seiner Defensivqualitäten einen Freistoß ausführen lässt.
Für mich geht das Tor aber zu 100 % auf Chaibi.
JimmyPage schrieb:
Da kann man sicher drüber streiten, ob ein Spieler als Absicherung ausreicht wenn man 1:0 führt, aber das hat ja mit Marmoush nichts zu tun. Wäre mir neu, dass man einen Spieler wegen seiner Defensivqualitäten einen Freistoß ausführen lässt.
eine große Schuld bei Ihm ja aber 100 % nein. Was ich erschreckend finde ein deckungsgleicher Fehler unterlief Nkounkou gegen Riga, hier aber folgenlos. Da sind klare technische Unsauberheiten zu erkennen.
Ich finde das bei uns die Rest - bzw. Rückraumverteidigung nicht gut ist. (übrigends auch defensiv bei gegnerischen Ecken z.B. wie der 16er oder 20m vorm Tor verteidigt wird)
Klar bei dem Thema sind wir nicht allein. Bayern hat das auch weit oben auf der Agenda.
Aber für mich hat nicht einer der zweikampfschwächsten Defensivspieler die wir haben in ein 50m Laufduell mit dem gegnerischen Mittelstürmer zu gehen. Den muss wer andres nehmen oder ich muss mit andren Spielern absichern.
Für mich ist ne Absicherung Freistoßschütze Marmoush + Chaibi + 1 schlecht ausgesucht
SGE1085 schrieb:
Aber für mich hat nicht einer der zweikampfschwächsten Defensivspieler die wir haben in ein 50m Laufduell mit dem gegnerischen Mittelstürmer zu gehen. Den muss wer andres nehmen oder ich muss mit andren Spielern absichern.
Aber selbst Marmoush ist nicht in den Zweikampf gekommen und das als einer unserer schnellsten Spieler. Was hätte denn dort Theate oder ein anderer ausrichten sollen?
JimmyPage schrieb:
Marmoush trat den Freistoß vor dem Konter, deshalb war er logischerweise näher als alle anderen Spieler (bis auf die Absicherung, Theate)
das ist mir schon klar, trotzdem sehe ich das dann als Absicherung 1 AV, 1 OM, 1 Stürmer als falsch. Insb. wenn der Stürmer defensiv nichtmal dirchschnittlich ist.
Barfußkicker Waldemar schrieb:
Add-On:
Über Götze negativ zu diskutieren halte ich für schwachsinnig und mEn ist er eher Projektionsfläche für viele, die gern eine konsistentere Leistung vorne sehen wollen würden.
Der Kerl war einer der wenigen gestern und auch in den Spielen davor, die zumindest gute Laufwege hatten, richtig standen, gut antizipiert haben (was man von Shkiri oder Chaibi nun wirklich schon länger nicht grad behaupten kann).
Er weiß oftmals intuitiv wie ein Spiel läuft und was zu tun ist und da - sorry ich muss den Namen wieder sagen - Shkiri dahinter genau diese Intuition derzeit (?) sehr abhanden scheint, ist Götze gleich doppelt goldwert.
guter Kommentar
Götze wurde vom Kicker als Einziger unserer Spieler mit 2,0 bewertet.
Dann haben wir 3 mal 3,0 mit Koch, Trapp, Tuta
Das auf Götze so viel negativer Wind kommt ist für gestern nicht gerechtfertigt.
Was ich gestern am 1:1 auch nicht verstanden hab warum Marmoush defensiv im Laufduell mit dem Torschützen von Union ist.
Wir haben kaum einen schlechteren defensiv-Zweikämpfer als Marnoush... Da gehört ein Knauff oder Ebimbe als letzter Mann in der Absicherung hin, der dann dieses Laufduell führt
Dann haben wir 3 mal 3,0 mit Koch, Trapp, Tuta
Das auf Götze so viel negativer Wind kommt ist für gestern nicht gerechtfertigt.
Was ich gestern am 1:1 auch nicht verstanden hab warum Marmoush defensiv im Laufduell mit dem Torschützen von Union ist.
Wir haben kaum einen schlechteren defensiv-Zweikämpfer als Marnoush... Da gehört ein Knauff oder Ebimbe als letzter Mann in der Absicherung hin, der dann dieses Laufduell führt
Ich war begeistert über die ersten 30.minuren. Sehr erwachsen und teilweise one Touch fussball gespielt.
Dann die Verletzung von Kristensen und der "Einbruch" über 69 min.
Leider tut es mir leid, aber Spieler wie Dina Ebimbe, Knauff und derzeit Chaibi haben einfach keine entwiund stocken.
Knauff und Dina sind schnell und aggressiv aber können den Ball nicht eng ühren und haben massive probleme im Kombinationsspiel.
Das nicht erst seit dieser Saison sondern schon immer.
Da sehe ich auch mit dem Alter keine Verbesserung. Wenn man sich aber weiter entiwckeln will benötigt es gerade gegen tiefstehendere Gegner andere Spielertypen.
Da sehe ich derzeit keine.als Alternstive. Uzun wäre von der Technik her noch der Einzige braucht aber noch Zeit
Dann die Verletzung von Kristensen und der "Einbruch" über 69 min.
Leider tut es mir leid, aber Spieler wie Dina Ebimbe, Knauff und derzeit Chaibi haben einfach keine entwiund stocken.
Knauff und Dina sind schnell und aggressiv aber können den Ball nicht eng ühren und haben massive probleme im Kombinationsspiel.
Das nicht erst seit dieser Saison sondern schon immer.
Da sehe ich auch mit dem Alter keine Verbesserung. Wenn man sich aber weiter entiwckeln will benötigt es gerade gegen tiefstehendere Gegner andere Spielertypen.
Da sehe ich derzeit keine.als Alternstive. Uzun wäre von der Technik her noch der Einzige braucht aber noch Zeit
le god schrieb:eagle_hb schrieb:Es wurden ziemlich exakt 7 Minuten nachgespielt. Die ursprünglichen 4 Minuten waren ja vor dem zweiten VAR-Einsatz angezeigt worden. Die Zeit für diesen wurde von Osmers vollständig oben drauf geschlagen.
Naja die Nachspielzeit war wirklich ein Witz und wir reden hier sicherlich nicht nur von einer Minute Differenz. Ich persönlich hatte mit 6 Minuten gerechnet.
Naja, es macht aber schon einen Unterschied für dein Spiel, ob du weißt, du hast noch 3, 4 Minuten oder denkst, oh scheiße, die Nachspielzeit ist rum, jede Aktion könnte die letzte sein. Beschweren will ich mich trotzdem nicht.
Nachspielzeit wäre
VAR1 -> knapp 2min (1:55 meinte Dazn)
5 Wechselfelder, wobei eines von beiden Vereinen genutzt wurde -> je 30 sek soll hier gerechnet werden, wobei das doppelfenster auch höher angesetzt werden kann -> 2,5 min
gelb-rote Karte -> es hat knapp 1min gebraucht bis Theate vom Platz unten war
Allein das sind schon 5,5min dort noch die übliche Zeit für Spielverzögerung, gelbe etc.drauf wären 7 Minuten angemessen und dann mit dem VAR2 eben 10 gesamt.
Hier hatten wir durchaus Glück, dass er es so knapp bemessen hat.
5 Wechselfelder, wobei eines von beiden Vereinen genutzt wurde -> je 30 sek soll hier gerechnet werden, wobei das doppelfenster auch höher angesetzt werden kann -> 2,5 min
Allein das sind schon 5,5min dort noch die übliche Zeit für Spielverzögerung, gelbe etc.drauf wären 7 Minuten angemessen und dann mit dem VAR2 eben 10 gesamt.
SGE1085 schrieb:
Nachspielzeit wäre
Von Glück kann keine Rede sein, hätte Osmers 10 oder mehr min. nachspielen lassen, hätten wir das Ding noch gewonnen.
Trapp
Tuta Koch Theate
Knauff Larsson Skhiri Nkounkou
Götze
Marmoush Ekitike
Skhiri fande ich gegen Union wieder deutlich besser als zuletzt. Von daher ihn zurück in die Startelf.
Götze hinter den beiden Spitzen, wobei Marmoush, mMn, mal eine Pause bräuchte. Er wirkte in den letzten beiden Spielen deutlich überspielt. Ob DT ihm diese Pause aber ausgerechnet im Pokal gegen einen Erstligisten geben wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Ich hoffe auf eine frühe Führung und dass man dann schnell das zweite Tor nachlegt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Tuta Koch Theate
Knauff Larsson Skhiri Nkounkou
Götze
Marmoush Ekitike
Skhiri fande ich gegen Union wieder deutlich besser als zuletzt. Von daher ihn zurück in die Startelf.
Götze hinter den beiden Spitzen, wobei Marmoush, mMn, mal eine Pause bräuchte. Er wirkte in den letzten beiden Spielen deutlich überspielt. Ob DT ihm diese Pause aber ausgerechnet im Pokal gegen einen Erstligisten geben wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.
Ich hoffe auf eine frühe Führung und dass man dann schnell das zweite Tor nachlegt.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
SGE1085 schrieb:
Trapp
Ebimbe - Tuta - Koch - Theate
Dahoud - Larsson
Götze - Knauff
Marmoush-Ekitike
Ich fand Ebimbe nicht so schlecht und er hat hier schon überragende Spiele auf der Schiene gemacht.
Dahoud würd ich bringen wegen seiner Vergangenheit bei der Borussia. Da wird er was zeigen wolln
Ebimbe wird garantiert keinen AV in einer Viererkette spielen. Wenn schon dann als Schienenspieler in einer 3er/5er-Kette!
Diegito schrieb:SGE1085 schrieb:
Hier muss Theate anders agieren.
Sich theatralisch fallen lassen nachdem er gefoult wurde? Er hat halt versucht weiterzuspielen und ist zu spät gekommen weil er NICHT den sterbenden Schwan markiert hat.
Ist das die Lehre?
Dann hast du eine andere Aktion gesehen als ich.
1. lernt man in der Jugend, Foul ist wenn der Schiri pfeift.
2. geht Theate bewusst aktiv in den Mann (sicher weil er auch weiß geht der vorbei fehlt er hinten und es könnte was entstehen) - aber hier muss er anders agieren.
Das umsensen, bei bereirs gelb verwarnt war die falsche Wahl.
Er hätte schlicht aufstehen müssen und Rückwärtsgang nachdem der Zweikampf nicht abgepfiffen wurde
Lattenknaller__ schrieb:
also müssen die vor eigenem publikum auch kommen
Müssen sie nicht, das Publikum in der Alten Försterei ist mit mauern, Ball schieben und auf Lucky Punch hoffen vollkommen zufrieden.
Die letzte Saison hat den Bedarf an "Weiterentwicklung " vollkommen abgetötet.
Die würden 90 Minuten Schaafen beim grasen zusehen und das würde sämtliche Bedürfnisse decken, solange Punkte raus springen.
Startaufstellung und wohl Marschroute heute fand ich zielführend.
Matanovic für Eki zu bringen fand ich richtig. Von Eki kam gar nix. Das Matanovic auch nix bringt konnt msn nicht ahnen.
Ebimbe für den verletzten Kristensen hielt ich erst für sehr gewagt ging aber überraschend gut auf. Klar waren da auch Aktionen vei die nicht typisch AV waren, aber dafür das Dina das nicht oft gespielt hat zuletzt wars i O.
Amenda zu bringen war ok, leider ging das nur bedingt auf- ich hätte tatsächlich heute Chandler gebracht statt Amenda oder Brown für die Mentalität die er übertragen
kann
Was ich sehr gut fand, nach der gelb-roten kaum bis kein lamentieren, sondern gleich reagieren und handeln.
Was sein klarer Auftrag ist: mehr impakt der Einwechsler erzeugen und dies nicht dadurch das ein Larsson drausen bleibt
Matanovic für Eki zu bringen fand ich richtig. Von Eki kam gar nix. Das Matanovic auch nix bringt konnt msn nicht ahnen.
Ebimbe für den verletzten Kristensen hielt ich erst für sehr gewagt ging aber überraschend gut auf. Klar waren da auch Aktionen vei die nicht typisch AV waren, aber dafür das Dina das nicht oft gespielt hat zuletzt wars i O.
Amenda zu bringen war ok, leider ging das nur bedingt auf- ich hätte tatsächlich heute Chandler gebracht statt Amenda oder Brown für die Mentalität die er übertragen
kann
Was ich sehr gut fand, nach der gelb-roten kaum bis kein lamentieren, sondern gleich reagieren und handeln.
Was sein klarer Auftrag ist: mehr impakt der Einwechsler erzeugen und dies nicht dadurch das ein Larsson drausen bleibt
SGE1085 schrieb:
Das war aber eigentlich gar kein Spiel für Matanovic. Und leider agiert er auch mit dem Fuß bislang eher unglücklich. Der Schuss aus 18 Metern war zwar schon besser als das, was man die letzten Wochen von ihm gesehen hat, aber der darf gerne auch weniger zentral auf's Tor kommen.
SGE1085 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Habe mir noch mal die Szene vor der Gelb-Roten angeschaut. Auch wenn es zur Linie des Schiris gepasst hat da nicht zu pfeifen, das ist für mich einfach Foul vom Unioner. Die Aktion danach ist gelbwürdig von Theate, aber wie gesagt, er muss das erste Foul pfeifen, dann ist das Zweite irrelevant. Meines Erachtens ist der Schiri hier Opfer seiner Linie geworden jedes Gerangel und Rumgezupfe, egal von wem, durchzuwinken.
Ende der 1. HZ habe ich ja geschrieben "er muss halt nur aufpassen, dass es nicht eskaliert, da ist viel Intensität im Spiel." , vielleicht wäre eben genau deswegen sinnvoller gewesen, er hätte seine Linie so nicht gefahren, in der Schlussphase flog ihm das um die Ohren. Das hat was mit Gefühl fürs Spiel zu tun und das haben leider mittlerweile zu wenige Schiris (vllt. noch Aytekin, Jablonski, Ittrich...).
da stimme ich dir zu. Aber aufgrund der Linie ist es halt gelb-rot. Selbst wenn er dss Foul pfeift und Theate den dann so ummäht kann das strafwürdig werden. Er darf da nicht so durchziehen, zumal er sehen muss, dass er für den Spieler viel zu spät ist. Da wa sicher auch Frust drin.
Es ist ne sehr harte gelb-rote,aber da muss sich Theate besser verhalten und den Unioner nicht so stump umsäbeln
Dafür wirste jetzt aber nen Shitstorm kriegen.
Wie gesagt... Es hat zur Linie gepasst, aber ich fand die Linie nicht zielführend. Wenn Du permanent das Gezerre und Gezupfe und Gerangel durchwinkst, dann provozierst Du diese Ungleichmäßigkeit. Das meinte ich ja Ende der 1. HZ, dass das nach hinten losgehen kann. Und nach der Gelb-Roten hat man gemerkt, wie Osmers eigentlich fast alles für uns pfeifen wollte, weil er selbst unsicher gewesen ist bzgl. der Situation davor. Kurzum: Er hat gepfiffen wie wir gespielt haben. Irgendwann ist ihm alles um die Ohren geflogen. Falsche Taktik und es ging eben nicht bis zum Ende gut.
Ärgerlich, dass es keine Challenge gibt. Vielleicht hätte er nach Ansicht der Bilder mit etwas Verstand sich auch gesagt "Hey, davor war schon ein ordentliches Gerangel des Unioners, wenn ich hier jetzt echt gelb-rot gebe, wird mir das um die Ohren fliegen können". Dass er danach fast nur noch für uns gepfiffen hat in meinen Augen, hat Theate halt auch nicht mehr auf den Platz zurück gebracht.
Der Osmers hat gepfiffen, wie der Fandel letzte Woche im Doppelpass argumentiert hat. Alles ermessen und dann doch iwo "ups"
Ich bin grundsätzlich ein Freund von laufen lassen, aber hier hätten einfach mal früher 1-2 gelbe hingehört, die er laufen lies. Das Spiel hat sich schnell zu einem Zweikampfbetonten (nicht überharten) Spiel entwickelt.
Hier hätte ein "bis hierhin und nicht weiter" gut getan, dann kommts nicht zur gelb-roten
So ist Sie halt korrekt. Daraus muss unser Belgier lernen.
Das er beim.rausgehen den Stuhl umkickt geht übrigens gar nicht. Da Lob ich mir unsere Verantwortlichen an der Seitenlinie, die es sportlich gesehen haben und gleich in die wie machen wir das jetzt Phase gegangen sind.
Ich bin grundsätzlich ein Freund von laufen lassen, aber hier hätten einfach mal früher 1-2 gelbe hingehört, die er laufen lies. Das Spiel hat sich schnell zu einem Zweikampfbetonten (nicht überharten) Spiel entwickelt.
Hier hätte ein "bis hierhin und nicht weiter" gut getan, dann kommts nicht zur gelb-roten
So ist Sie halt korrekt. Daraus muss unser Belgier lernen.
Das er beim.rausgehen den Stuhl umkickt geht übrigens gar nicht. Da Lob ich mir unsere Verantwortlichen an der Seitenlinie, die es sportlich gesehen haben und gleich in die wie machen wir das jetzt Phase gegangen sind.
Du meinst Kircher statt Fandel, gell?
Dorico_Adler schrieb:
Ich denke mal positiv, vielleicht hat der Ossmers ja noch ein schlechtes Gewissen von letzter Woche und pfeift in einer entscheidenden 50/50 Szene für uns? Wahrscheinlich eine Frage des Ermessenspielraums...(wie ich das Wort hasse)
Pustekuchen. Viel zu harter Platzverweis für Theate. Zum Glück hat es am Ende nicht das Spiel gekippt.
Diegito schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ich denke mal positiv, vielleicht hat der Ossmers ja noch ein schlechtes Gewissen von letzter Woche und pfeift in einer entscheidenden 50/50 Szene für uns? Wahrscheinlich eine Frage des Ermessenspielraums...(wie ich das Wort hasse)
Pustekuchen. Viel zu harter Platzverweis für Theate. Zum Glück hat es am Ende nicht das Spiel gekippt.
Osmers hat uns schon schlechter gepfiffen als heute.
Er hatte eine zu großzügige Linie, die ihm spätestens ab der gelb-roten um die Ohren flog. Aufgrund der Linie muss er aber gelb-rot geben.
Hier muss Theate anders agieren. Ich halte den für einen sehr starken IV/AV aber heute hatte er einige Aktionen in denen er zu spät war und oder falsche Entscheidungen getroffen hat.
Am Schiri lag das Ergebnis heute nicht. Pfeift das n kleinlicher heute gibts auf beiden Seiten 2-3 gelve mehr und 7-8min Nachspielzeit von vorn herein (allein 1min55 war der Torcheck zum 1:1 dann rechnet man je Wechselfeld nornal 30 sek und der Platzverweis auch - da kom wir mit 4 min echt gut weg)
Habe mir noch mal die Szene vor der Gelb-Roten angeschaut. Auch wenn es zur Linie des Schiris gepasst hat da nicht zu pfeifen, das ist für mich einfach Foul vom Unioner. Die Aktion danach ist gelbwürdig von Theate, aber wie gesagt, er muss das erste Foul pfeifen, dann ist das Zweite irrelevant. Meines Erachtens ist der Schiri hier Opfer seiner Linie geworden jedes Gerangel und Rumgezupfe, egal von wem, durchzuwinken.
Ende der 1. HZ habe ich ja geschrieben "er muss halt nur aufpassen, dass es nicht eskaliert, da ist viel Intensität im Spiel." , vielleicht wäre eben genau deswegen sinnvoller gewesen, er hätte seine Linie so nicht gefahren, in der Schlussphase flog ihm das um die Ohren. Das hat was mit Gefühl fürs Spiel zu tun und das haben leider mittlerweile zu wenige Schiris (vllt. noch Aytekin, Jablonski, Ittrich...).
SGE_Werner schrieb:
da stimme ich dir zu. Aber aufgrund der Linie ist es halt gelb-rot. Selbst wenn er dss Foul pfeift und Theate den dann so ummäht kann das strafwürdig werden. Er darf da nicht so durchziehen, zumal er sehen muss, dass er für den Spieler viel zu spät ist. Da wa sicher auch Frust drin.
Es ist ne sehr harte gelb-rote,aber da muss sich Theate besser verhalten und den Unioner nicht so stump umsäbeln
SGE1085 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dafür wirste jetzt aber nen Shitstorm kriegen.
Wie gesagt... Es hat zur Linie gepasst, aber ich fand die Linie nicht zielführend. Wenn Du permanent das Gezerre und Gezupfe und Gerangel durchwinkst, dann provozierst Du diese Ungleichmäßigkeit. Das meinte ich ja Ende der 1. HZ, dass das nach hinten losgehen kann. Und nach der Gelb-Roten hat man gemerkt, wie Osmers eigentlich fast alles für uns pfeifen wollte, weil er selbst unsicher gewesen ist bzgl. der Situation davor. Kurzum: Er hat gepfiffen wie wir gespielt haben. Irgendwann ist ihm alles um die Ohren geflogen. Falsche Taktik und es ging eben nicht bis zum Ende gut.
Ärgerlich, dass es keine Challenge gibt. Vielleicht hätte er nach Ansicht der Bilder mit etwas Verstand sich auch gesagt "Hey, davor war schon ein ordentliches Gerangel des Unioners, wenn ich hier jetzt echt gelb-rot gebe, wird mir das um die Ohren fliegen können". Dass er danach fast nur noch für uns gepfiffen hat in meinen Augen, hat Theate halt auch nicht mehr auf den Platz zurück gebracht.
Kirchhahn schrieb:
Man, das war natürlich ein hartes Spiel für ihn. Aber das war es auch für die anderen 10 Adler auf dem Platz auch. Hatte mir persönlich etwas mehr 1:1 Dribbleversuche erwartet. Aaaaber: Der Startelfeinsatz war kein Geschenk, den hatte er sich erarbeitet. Heißt: Er ist eine Alternative und angekommen in der Mannschaft. Und ich könnte mir vorstellen, dass er mehr Einsatzzeit bekommt. Gegen einen Gegner, der nicht mit zehn Mann hinter dem Ball im letzten Drittel steht...
Aber genau für solche Spiele haben wir ihn geholt. Ein dribbelstarker Strassenkicker der mal was versucht und Ideen hat.
Das was er gestern gespielt hat kann auch ein Chandler. Querpässe en masse.
Auf mich machte er den Eindruck das er Angst hatte Fehler zu machen und stets den Sicherheitspass gewählt hat. Er ist merklich nicht frei im Kopf.
Vielleicht ist es auch ein normaler Prozess.
Bei Nürnberg durfte er machen was er wollte, hatte alle Freiheiten und konnte glänzen.
Hier nicht. Das muß er lernen aber er darf dabei seine Stärken nicht verlieren.
Fand es Schade, dass Chaibi Ihm heute vorgezogen wurde als Einwechselspieler.
Zeigt aber, dass DT mit seinem Spiel am Do. nicht einverstanden war.
Ich denke es geht für Uzun jetzt drum einen ebenso formschwachen Chaibi als Einwechselspieler zu überholen.
Falls Ebimbe RV bleibt (Kristensen ggf. ausfällt) ist im kommenden Spiel eine Position offensiv vakant. Bin gespannt ob Uzun oder Chaibi dann spielen
Zeigt aber, dass DT mit seinem Spiel am Do. nicht einverstanden war.
Ich denke es geht für Uzun jetzt drum einen ebenso formschwachen Chaibi als Einwechselspieler zu überholen.
Falls Ebimbe RV bleibt (Kristensen ggf. ausfällt) ist im kommenden Spiel eine Position offensiv vakant. Bin gespannt ob Uzun oder Chaibi dann spielen
DerGeyer schrieb:
Wir können mit dem Punkt noch richtig glücklich sein.
Was Skhiri und Chaibi da auf dem Platz spielen, gehört in keine Erstligamannschaft.
Da sollte man mal im Winter auf dem Transfermarkt nach einer Alternative suchen.
Die kommenden Spiele werden auch nicht einfacher...
Chaibi stimme ich dir iwo zu. Der ist vollkomnen außer Form.
Skhiri stimme ich dir heute aber nicht zu. Das war deutlich besser von Ihm, als seine Maskenspiele
Konnte leider nur die 2. Hälfte komplett schauen, das war nix. Union hat uns aufgefressen, unser Offensivspiel quasi nicht existent. Wenn man so reingedrückt wird und es nicht 1x schafft gefährlich zu kontern....Und wenn dazu noch ein Marmoush nen Tag hat, an dem er sich permanent verzettelt, sieht es halt so aus.
Gelb-rot für Theate war ein Witz.
Glücklicher Punkt, gefühlt geht die Leistungskurve grad aber nach unten.
Gelb-rot für Theate war ein Witz.
Glücklicher Punkt, gefühlt geht die Leistungskurve grad aber nach unten.
Glücklicher, fast unverdienter Punkt. Wir haben 30min mit bzw Fußball gespielt. 60min war Union besser.
Unsere Mitte Defensiv stand recht gut, der Rest so naja.
Nach vorne ging lange nix. Beide Stürmer total abgemeldet. Glaub von beiden das schlechteste Saisonspiel
Das jetzt beide AV wohl ausfallen im.nächsten Bulispiel ist ein ganz hoher Preis für diesen Punkt
Unsere Mitte Defensiv stand recht gut, der Rest so naja.
Nach vorne ging lange nix. Beide Stürmer total abgemeldet. Glaub von beiden das schlechteste Saisonspiel
Das jetzt beide AV wohl ausfallen im.nächsten Bulispiel ist ein ganz hoher Preis für diesen Punkt
SGE1085 schrieb:
Was bei Kristensen ist, würde mich brennend interessieren... Aber es sieht in diesen Situationen immer wie ein Faserriss aus und auch das wäre ein ganz schön kacke
Theate ist sicher schade, aber auf links muss dann Nkunkou Ran und das sollte gg. Bochum hoffentlich reichen. Da wäre ein Erfolg enorm wichtig, um den negativen Trend zu umgehen...
DJLars schrieb:
Ich glaube wir dürfen uns nicht beschweren. Geld rot hab ich allerdings nicht verstanden gegen uns
Er hat im Laufe des Spiels 3-4 ähnliche Aktionen laufen lassen auf beiden Seiten. Das Theate den Berliner wegfegt ist unstrittig. Wertet der SR das davor nicht als Foul im Live geschehen (was s.o. zu seiner Linie passte) ist das ne Gelbe
Für uns halt maximal unglücklich, dass jetzt Theate und Kristensen wohl ausfallen
Insg.ein Glücklicher Punkt.
Yolonaut schrieb:
Ebenfalls erwähnenswert: Nicht nur ist unser Tor nach Ecke gefallen, auch die anderen Ecken waren gut und gefährlich. Da sieht man diese Saison eine deutlich positive Entwicklung gegenüber der letzten Jahre.
Und unser eigentlicher Eckenschütze Chaibi ist auf der Bank.
Hoffentlich verbessert er sich diesbezüglich auch noch.
ein deutlich besseres Spiel als Donnerstag. Gewonnen ist das aber noch lange nicht. Union hat auch schon ne 100 % ige vergeben.
Unsere Stürmer bisher nahezu komplett abgemeldet. Beide AV, nicht ganz so sattelfest wie gewohnt (Kristensen und Theate). Mal sehen wie Ebimbe klarkommt als AV. Er hat das ja mal überragend gemacht als er herkam. Und ist schon n Zeichen das er kommt, statt Brown, Chandler oder Amenda
Unsere Stürmer bisher nahezu komplett abgemeldet. Beide AV, nicht ganz so sattelfest wie gewohnt (Kristensen und Theate). Mal sehen wie Ebimbe klarkommt als AV. Er hat das ja mal überragend gemacht als er herkam. Und ist schon n Zeichen das er kommt, statt Brown, Chandler oder Amenda
Wenn man jetzt in HZ 2 den Spielbetrieb nicht völlig einstellt, sollten die 3 Punkte fix sein. Gegen noch 1, 2, 3 Törchen hätte ich aber dennoch nichts
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅