SGE1085

3189

#
Deshalb ist die Weisheit universell einsetzbar und passt zu meinem Tipp 2:2.

Aufstellung im übrigen wie immer egal.
#
so dann mal mein vorschlag

trapp - durm toure hinteregger n'dicka kostic - kohr de guzman fernandes- silva paciencia

#
Ich würde Hinteregger auch draußen lassen, gerade bei den Puppen und dafür N`dicka bringen...Silva von Beginn an weiß ich nicht, aber denkbar...warum eigentlich nicht...
Deshalb Auswärtssieg...
#
Trapp
Toure - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Rode - Kohr - Kostic
Kamada
Dost - Paciencia

und dann einwechseln: Sow Silva und Hinti
#
Gibts nicht schon ein Tippspiel?

#
adleraner schrieb:

Gibts nicht schon ein Tippspiel?

ja das von sge werner. weiß nicht wieso jez noch eins
#
planscher08 schrieb:

das man Sahne nicht bekommen hat

Die wird bei dem gewittrigen Wetter eh nur schlecht.
#
im Großen und Ganzen zufrieden.

Es bleibt die Frage ob z.B. ein de Guzman still bleiben wird bei den womöglich geringen Einsatzminuten. Ob ein Gazinovic sich als Ergänzungsspieler einsortiert. Oder was aus Kamada wird da ich denke Sow ist bald gesetzt.
Zum Sturm, da bin ich gespannt wie viel Einsatzzeit Jovelic bekommt. Denke Dost ist Stürmer 1 und die 2 Portugiesen kämpfen um den Platz neben ihm.

was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben. Hier muss man denk ich aufpassen das es kein Stunk gibt.

Ob wir im Sturm besser sind als letzte Saison kann man erst zur Winterpause beurteilen. Die müssen sich auch erst finden und das Niveau der Büffel erreichn.

welches portugiesische Tier nehm wir? Stiere? 😂
#
Uff. Na hoffentlich klapp noch alles...wie du sagst, einen abgefucken Ante brauchen weder wir noch er selbst...
#
Adlerdenis schrieb:

Uff. Na hoffentlich klapp noch alles...wie du sagst, einen abgefucken Ante brauchen weder wir noch er selbst...

in kroatien hängen die rebic shirts neben modric oder rakitic, das hat er vor allem der SGE zu verdanken. aber es scheint ja alles durch zu sein
#
Sieht schwer nach „durchgefallen“ aus
#
Aceton-Adler schrieb:

Sieht schwer nach „durchgefallen“ aus

zum Glück brauchn wir das fax nimmer 😂
#
Mike 56 schrieb:

Ich würde 4-5 Spieler bringen die am Donnerstag keine 90 Minuten gehen mussten. Welche muss AH entscheiden aber eigentlich halte ich Hasebe Kostic Rode und Kamada für unverzichtbar..

Rode wurde in der 87. Minute ausgewechselt. Den kann man also ruhig werfen.
#
ich werf auch ma ne 11 rein

trapp
abraham hasebe n'dicka
durm torro fernandes chandler
sow
dost rebic
#
Lüttich die Unterkunft ist gebucht. Würde auch gerne nach Porto, aber Direktflüge hin und zurück ab 400€ ist schon ne Ansage, oder hat jemand von euch was günstigeres irgendwo gefunden?
#
über madrid als Zwischenstop gehts günstiger
#
SamuelMumm schrieb:

Außer Gästerkarten wahrscheinlich keine Chance auf offiziellem Wege, wenn man nicht entsprechenden Member Status hat.

Die Kölner haben auch irgendwie 10.000 Leute im Stadion untergebracht... es gab wohl Tumulte, aber sie waren im Stadion
Ich vermute vor dem Stadion wird es nicht an Chancen mangeln an Tickets zu kommen, da werden bestimmt viele Arsenal-Fans Karten anbieten.
#
naja Samuel würden hier die meisten aber gebauso von sich geven. Der Tm.de marktwert von arsenal is 3 x so hoch wie unserer. wir erwarten ja auch 2 siege gegen die portugiesen
#
Und Bürger, die gerne um die Zeit in Portugal im Atlantik baden und Rotwein trinken. Die buchen auch TAP und die Nachfrage ist auch abgesehen vom Spiel leider hoch. Dann halt Lütich und oder London. Aber Porto war damals so was von geil und Lissabon war es im April auch. Da wirst Du abgesehen von der Situation vor dem Stadion in Porto noch als Fan behandelt und nicht in einen Affenkäfig gesteckt
#
hab mal bei den arsenal foren bischen quer gelesen

sa gibts quasi so 3 hauptmeinungen
-  arsenal hat nix in EL zu suchen der nachwuchs soll spielen und nächstes jahr wieder CL
- endlich keine weiten reisen. kein kazachstan
- der einzige gegner ist frankfurt aber gegen die sind auch mind. 4 punkte pflicht
#
Ist natürlich der 3. Oktober!
#
SGE_Werner schrieb:

Ist natürlich der 3. Oktober!

scheint wirklich der 2. zu sein das die nur mittwochs daheim spieln.

und das machts halt echt interessant fürn urlaub 2. bis 10. zu der zeit kannst da noch baden
#
SGE1085 schrieb:

auch das mit dem 2.10. in portugal?

2. Oktober in Portugal.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE1085 schrieb:

2. Oktober in Portugal.

bekom da zwar nicht frei aber der 4.10. läuft dieses jahr als brückentag das schreit nachm atlantikurlaub mit sge spiel 2. -6.10. 🤗
#
MounirEFCB schrieb:

Quelle?

Kommt gleich. Aber die Termine sind wohl so richtig.
#
SGE_Werner schrieb:

MounirEFCB schrieb:

Quelle?

Kommt gleich. Aber die Termine sind wohl so richtig.

#
Arsenal (H) 18:55
Guimareas (A) 21:00
Lüttich (H) 21:00
Lüttich (A) 18:55
Arsenal (A) 21:00
Guimareas (H) 18:55
#
Basaltkopp schrieb:

Arsenal (H) 18:55
Guimareas (A) 21:00
Lüttich (H) 21:00
Lüttich (A) 18:55
Arsenal (A) 21:00
Guimareas (A) 18:55

oh 4 x auswärts.
#
Da wir zeitgegenüber zu vw und gladbach spielen gibts mehr tv spiele von uns?

oder seh ich das falsch die beiden sind in der unteren hälfte wir in der oberen
#
Guimarães kommt noch dazu. Einmal Portugal!
#
das is jetzt in der summe keine leichte gruppe. arsenal wohl fav.
#
Haben die im Vorfeld der Ziehung erklärt. Die Kurzfassung ist, dass das nicht nur von der Mannschaft, die gezogen wurde, abhängt, sondern auch von denen, die sich noch im Topf befinden; basierend auf einem dicken Stapel Regeln, die bei der Zuteilung eingehalten werden müssen.
#
viktoria aus portugal is der 4.
#
alter dachte schon ESPANYOL bei uns
#
lüttisch ab nach belgien mit 20.000 😊
#

Mal schauen wie es da mit Tickets aussieht.
#
rom mailand oder LONDON... is doch super 🤗
#
grossaadla schrieb:

Sehr viele tolle Vereine dabei.
Außer Wob.

#
mein test

zska
wolverhamton
lugano