SGE1085
3189
planscher08 schrieb:
das man Sahne nicht bekommen hat
Die wird bei dem gewittrigen Wetter eh nur schlecht.
im Großen und Ganzen zufrieden.
Es bleibt die Frage ob z.B. ein de Guzman still bleiben wird bei den womöglich geringen Einsatzminuten. Ob ein Gazinovic sich als Ergänzungsspieler einsortiert. Oder was aus Kamada wird da ich denke Sow ist bald gesetzt.
Zum Sturm, da bin ich gespannt wie viel Einsatzzeit Jovelic bekommt. Denke Dost ist Stürmer 1 und die 2 Portugiesen kämpfen um den Platz neben ihm.
was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben. Hier muss man denk ich aufpassen das es kein Stunk gibt.
Ob wir im Sturm besser sind als letzte Saison kann man erst zur Winterpause beurteilen. Die müssen sich auch erst finden und das Niveau der Büffel erreichn.
welches portugiesische Tier nehm wir? Stiere? 😂
Es bleibt die Frage ob z.B. ein de Guzman still bleiben wird bei den womöglich geringen Einsatzminuten. Ob ein Gazinovic sich als Ergänzungsspieler einsortiert. Oder was aus Kamada wird da ich denke Sow ist bald gesetzt.
Zum Sturm, da bin ich gespannt wie viel Einsatzzeit Jovelic bekommt. Denke Dost ist Stürmer 1 und die 2 Portugiesen kämpfen um den Platz neben ihm.
was Schade ist das Ladenhüter wie Müller oder Wiedwald bleiben. Hier muss man denk ich aufpassen das es kein Stunk gibt.
Ob wir im Sturm besser sind als letzte Saison kann man erst zur Winterpause beurteilen. Die müssen sich auch erst finden und das Niveau der Büffel erreichn.
welches portugiesische Tier nehm wir? Stiere? 😂
Du haust ja richtig viel raus. So Leute wie du sind echt gut dafür schlechte Stimmung in einem team zu machen...
Welche internationale Regelung besagt denn, dass nur entweder Kamada oder Sow spielen dürfen? Haben die Düsseldorfer schon Protest gegen die Spielwertung eingelegt, weil die beiden 10 Minuten gemeinsam auf dem Platz waren?
Zum Thema Ladenhüter würde ich Dir gerne das passende sagen, aber dann müssten die Mods eingreifen und [...] würde wieder nerven, dass ich keine andere Meinung akzeptiere. Also such Dir einfach irgendeine Beleidigung Deiner Wahl aus.
Zum Thema Ladenhüter würde ich Dir gerne das passende sagen, aber dann müssten die Mods eingreifen und [...] würde wieder nerven, dass ich keine andere Meinung akzeptiere. Also such Dir einfach irgendeine Beleidigung Deiner Wahl aus.
Uff. Na hoffentlich klapp noch alles...wie du sagst, einen abgefucken Ante brauchen weder wir noch er selbst...
Sieht schwer nach „durchgefallen“ aus
Mike 56 schrieb:
Ich würde 4-5 Spieler bringen die am Donnerstag keine 90 Minuten gehen mussten. Welche muss AH entscheiden aber eigentlich halte ich Hasebe Kostic Rode und Kamada für unverzichtbar..
Rode wurde in der 87. Minute ausgewechselt. Den kann man also ruhig werfen.
SGE1085 schrieb:
ich werf auch ma ne 11 rein
trapp
abraham hasebe n'dicka
durm torro fernandes chandler
sow
dost rebic
Gegen tief stehende Düsseldorfer mit 2 Zerstörern, 2 aus Langzeitverletzung kommenden, 1 angeschlagenem und 1 nicht eingespieltem anzufangen kann man machen muss man aber nicht.........
Lüttich die Unterkunft ist gebucht. Würde auch gerne nach Porto, aber Direktflüge hin und zurück ab 400€ ist schon ne Ansage, oder hat jemand von euch was günstigeres irgendwo gefunden?
SamuelMumm schrieb:
Außer Gästerkarten wahrscheinlich keine Chance auf offiziellem Wege, wenn man nicht entsprechenden Member Status hat.
Die Kölner haben auch irgendwie 10.000 Leute im Stadion untergebracht... es gab wohl Tumulte, aber sie waren im Stadion
Ich vermute vor dem Stadion wird es nicht an Chancen mangeln an Tickets zu kommen, da werden bestimmt viele Arsenal-Fans Karten anbieten.
Ich habe nichts anderes behauptet. Die Gunners haben schon eine gute Truppe und mit Pepe, Luiz, Tierny nochmal nachgelegt. Natürlich wollen die gegen alle Mannschaften in der Gruppe punkten.
Es sei denn, der Fokus liegt ausschließlich auf die CL Qualifikationen über die Liga.
Es sei denn, der Fokus liegt ausschließlich auf die CL Qualifikationen über die Liga.
Und Bürger, die gerne um die Zeit in Portugal im Atlantik baden und Rotwein trinken. Die buchen auch TAP und die Nachfrage ist auch abgesehen vom Spiel leider hoch. Dann halt Lütich und oder London. Aber Porto war damals so was von geil und Lissabon war es im April auch. Da wirst Du abgesehen von der Situation vor dem Stadion in Porto noch als Fan behandelt und nicht in einen Affenkäfig gesteckt
hab mal bei den arsenal foren bischen quer gelesen
sa gibts quasi so 3 hauptmeinungen
- arsenal hat nix in EL zu suchen der nachwuchs soll spielen und nächstes jahr wieder CL
- endlich keine weiten reisen. kein kazachstan
- der einzige gegner ist frankfurt aber gegen die sind auch mind. 4 punkte pflicht
sa gibts quasi so 3 hauptmeinungen
- arsenal hat nix in EL zu suchen der nachwuchs soll spielen und nächstes jahr wieder CL
- endlich keine weiten reisen. kein kazachstan
- der einzige gegner ist frankfurt aber gegen die sind auch mind. 4 punkte pflicht
SGE1085 schrieb:
arsenal hat nix in EL zu suchen
Nach 18 (?) Jahren am Stück CL sind die immer noch verwöhnt und noch nicht oft genug in der EL gewesen, um von dem Ross runter zu kommen.
SGE1085 schrieb:
der einzige gegner ist frankfurt aber gegen die sind auch mind. 4 punkte pflicht
Siehe oben
Ist natürlich der 3. Oktober!
SGE1085 schrieb:
scheint wirklich der 2. zu sein das die nur mittwochs daheim spieln.
Eher nicht vorzustellen. Steht weder im offiziellen UEFA-Dokument noch auf unserer Seite. EL wird Mittwoch in der Regel nicht gespielt, da würde die UEFA wegen so einem kleinen portugiesischen Verein kaum ne Ausnahme machen.
SGE1085 schrieb:
auch das mit dem 2.10. in portugal?
2. Oktober in Portugal.
MounirEFCB schrieb:
Quelle?
Kommt gleich. Aber die Termine sind wohl so richtig.
SGE1085 schrieb:
2. Oktober in Portugal.
SGE1085 schrieb:SGE_Werner schrieb:MounirEFCB schrieb:
Quelle?
Kommt gleich. Aber die Termine sind wohl so richtig.
Ich erfinde keine Infos. Ich bin nur zu blöd, Heim- und Auswärtsspiele für alle Spiele richtig zu übernehmen.
Arsenal (H) 18:55
Guimareas (A) 21:00
Lüttich (H) 21:00
Lüttich (A) 18:55
Arsenal (A) 21:00
Guimareas (H) 18:55
Guimareas (H) 18:55
SGE1085 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Arsenal (H) 18:55
Guimareas (A) 18:55
oh 4 x auswärts.
Letztes Spiel daheim. Ich Hasenhirn.
SGE1085 schrieb:
Da wir zeitgegenüber zu vw und gladbach spielen gibts mehr tv spiele von uns?
Nicht zwangsläufig, aber möglich. Nitro kann ja auch um 19 Uhr übertragen. Aber rechne mal damit, dass wir und Gladbach zusammen fünf Spiele bekommen, Wolfsburg ein Alibi-Spiel (Zum Beispiel daheim gegen St. Etienne)
Gut möglich jedenfalls, dass von uns 3 , von Gladbach 2 und von Wolfsburg 1 übertragen wird.
Eigentlich werden ja immer die späten Spiele von Nitro gezeigt. Aber letzte Saison wurde auch ein frühes gezeigt, damit jeder Verein 2 live Spiele bei Nitro hatte. Wenn ich mich richtig erinnere.
Guimarães kommt noch dazu. Einmal Portugal!
SGE1085 schrieb:
das is jetzt in der summe keine leichte gruppe. arsenal wohl fav.
Wat? Keine leichte Gruppe? Ich bin froh über die Auslosung, oder wolltest du wie Sevilla gegen solche Granaten spielen?
SGE1085 schrieb:
das is jetzt in der summe keine leichte gruppe. arsenal wohl fav.
Da finde ich die Gruppen A, E und G krasser.
Wolfsburg dagegen in wohl einer der schwächsten Gruppen.
grossaadla schrieb:
Sehr viele tolle Vereine dabei.
Außer Wob.
Aufstellung im übrigen wie immer egal.