>
Avatar profile square

SGE1085

3638

#
Toppmöller hat heute seine Bayern-Expertise voll ausgespielt. Herzlichen Glückwunsch, Dino!
#
Den Schachzug Götze heute gefühlt auf die 6 zuvstellen ging voll auf. Gute Idee vom Trainer. Hervorgagend umgesetzt vom Spieler.

Das wachrütteln der Mannschaft hat offensichtlich auch geklappt
#
Naja, wegen eines guten Spiels jetzt die ganzen letzten zu relativieren wäre genauso Irreführend wie nach dem Saarbrigge Spiel Dino raus zu fordern
Bei aller - zurechten - Euphorie, wie kann man denn so unkonstant spielen? Das sollte man dringend besser in den Griff bekommen.
Schönen Samstag, geniest den Abend! Darauf jetzt erstmal paar Glühwein
#
Wie schön das der Uli H. heute auch dabei war. son 1:5 in Frankfurt zu 11. kennt er ja nicht. Beim letzten Mal waren Sie ja früh zu 10.

Bitte interviewt jrmand Uli H. zur Leistung  der Bayern
#
skyeagle schrieb:

Grahl
Buta - Koch - Pacho - Max
Jakic - Hasebe
Chaibi - Götze - Knauff
Marmoush


Diesmal kein Sibbenull. Ich mach mich damit ja oft genug zum Horst Klare Niederlage, chancenlos.

Feigling!
#
Busfahrer
Polizeipräsident - Sicherheitschef-Ordner-Stadionsprecher
Türsteher 1-Türsteher 2-Türsteher 3-Türsteher 4
Praktikant - Azubi

Für mich könnten wir auch so spielen, kommt dann in etwa das Selbe bei rum
#
derexperte schrieb:

Die angekündigte "Serie" hält an - leider in die falsche Richtung.
Kein Interview von Toppmöller auf Sky, bin mal auf die PK gespannt...


Da brauchst Du nicht gespannt sein.
Was soll er groß sagen ?
Das er einen auf Magath macht ?

Ich finde es gut, das er erstmal Interviews ablehnt. Übrigens finde ich Toppmöller immernoch gut .
Auch wenn ich damit im Moment alleine stehen sollte
#
Wenn wir suf den kompletten Sturm der 2. Mannschaft setzen müssen stimmt schon was nicht.
Alario, Hauge scheinen jede Bundesligatauglichkeit verloren zu haben.
Ngankam kommt auch sehr selten etwas gutes auf den Platz.

Dann haben wir viele kleine wendige Spieler vorne, die schnell sind aber ähnlich spielen. Was schlagen wir Flanken auf solche Zwerge?

Wir haben derzeit meiner Meinung nach doch einige Fehleinkäufe im Kader, die man wohl nicht so leicht loswird. Aber die die eher eingeschlagen haben sind oder waren verletzt.

Dazu hat man Spieler außer Form (ebimbe, götze, Knauff, Max), von denen sich sicher alle mehr erhofft hatten
#
SGE_Werner schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Krösche hat auf dieser Position etwas riskiert, es ging schief


Und genau solche Urteile zu dem Zeitpunkt bei der aktuellen Lage zeigen mir, dass es auch bei unserer Eintracht genug Fans gibt, die so denken wie das Umfeld in Hamburg, Schalke, Lautern usw. , wo man mittlerweile viel weiter unten ist, weil man nach 40 % einer Saison knapp unter den Saisonzielen stehend den Trainer entlassen möchte.


Das werden natürlich die nächsten Wochen zeigen, ob Dino den Turnaround schafft. Ich wünsche es ihm, aber Zweifel habe ich mittlerweile auch. Das ist schon sehr merkwürdig, "wie" die Mannschaft derzeit auftritt. Das ist von der Art und Weise schon ein heftiger Absturz gerade. Und viel weiter in diese Spirale sollte man sich nicht drücken lassen. Da muss jetzt eine Reaktion kommen und da müssen einige Punkte her bis zur Winterpause. Keine Ausreden.
#
Wo sollen denn die Punkte herkommen?
Bayern, L'kusen oder RB?

wenn überhaupt mit Glück gegen Gladbach
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Streifenkarl schrieb:

Also ich will ja nicht behaupten dass Marmoush jetzt schon RKM gleichwertig ersetzt, aber da hat Krösche mal ein Händchen bewiesen. Und jetzt nicht nur mit dem Spiele, sondern auch seinem Trainer, der den Spieler anscheinend "hingebogen" hat.

Den hat doch bestimmt noch Manga gescoutet...

Krösche?

😂
#
Von unserem Sportvorstand muss jetzt Leistung kommen.

Wer soll denn das Ruder derzeit rumreisen? Der einzige Spieler der wirklich mal dazwischen geht ist Dauerverletzt und kann schon lange keine 90 Minuten mehr spielen.

Da muss ganz dringend Qualität rein.

Weitere Hauge, Nounkou etc für 10Mio. die den Ball weiter stoppen als spielen braucht echt niemand mehr.
#
"Es geht um die Leidenschaft, nicht die Formation"
Niko Kovac


Man schwelgt in Erinnerung. Ich sehe mir am besten nochmal das Pokalendspiel 2018, um mich aufzubauen.
#
Das ist derzeit dermaßen schlecht was da gespielt wird

aber nach den vielen 1:1 gegen andere Elendstruppen war das irgendwo zu erwarten.

Am Wochenende gibt es ein 7:0 -- aber nicht für uns
#
Tipp

Wir gewinnen souverän 7:0

#
Trapp
Knauff - Koch- Pacho - Max
Jakic - Larson
Götze
Chaibi - Nacho - Marmoush
#
Weiter gehts...
#
hochverdiente Niederlage.
75 min Alibifußball zum einschlafen.

Man kann nur hoffen, dass wir im Winter gut nachkaufen auf dem Transfermarkt
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-tuefteln-an-der-letzten-reihe-92697522.html
Tüfteln an der letzten Reihe
Ohne den verletzten Koch büßt die Eintracht an Stabilität ein - Coach Toppmöller sucht Lösungen, doch die Zeit drängt
#
Eintracht.de

https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-der-eintracht-frankfurt-fussball-ag-155098
Erklärung zu den Vorkommnissen im Rahmen der Bundesligapartie gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Samstag, 25. November.
#
Morgen böte sich für das heimspiel! die Gelegenheit, von der üblichen Routine abzuweichen und mit einem heimspiel!-Spezial und entsprechenden Gästen aus den verschiedenen an der gestrigen Eskalation direkt oder indirekt beteiligten Personengruppen zu versuchen, Licht ins Dunkel zu bringen.
Das könnte durchaus in einem längeren und zeitlich zuschauerfreundlicheren Rahmen stattfinden.
Der sportliche Mehrgewinn des gestrigen Spiels ist eher zu vernachlässigen, da diese Partie unter völlig indiskutablen Begleitumständen stattgefunden hat.
Eine zeitnahe Betrachtung des Desasters ist höchst wünschenswert, denn ansonsten wird die für einige Personen schmerzhafte Aufarbeitung wie so häufig vom Winde verweht.

#
Da Stimme ich zu..Morgen wäre es sinnvoll dass der Herr Reschke z.B. in der Show als Gast geladen wird
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ellyes-skhiri-glaenzt-mit-leistung-und-charakter-19331675.html
Ein schlauer Stratege bei der Eintracht
Der Tunesier Ellyes Skhiri glänzt beim Fußball-Bundesligaklub Eintracht Frankfurt mit Leistung, Arbeit und Charakter. Aus der Stammelf ist er nicht mehr wegzudenken.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/fan-aerger--schiri-drama-eintracht-frankfurt-verliert-gegen-vfb-stuttgart-v1,sge-vfb-114.html

Fan-Ärger & Schiri-Drama: Eintracht verliert gegen Stuttgart
Eintracht Frankfurt hat das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart knapp verloren. Eine ansehnliche erste Halbzeit wurde von einem Polizei-Einsatz, Fan-Protesten und der Verletzung des Schiedsrichters überschattet. Im Anschluss war die Luft bei den Hessen raus.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

ich fand den Schiri in der zweiten Halbzeit nicht gut. Gerade vor dem 1:2 wurde das Foul von Zagadou an Marmoush nicht für sondern gegen Marmoush gepfiffen.


Schwengers fand ich auch nicht gut, aber so schlecht, dass man ihm die Entscheidung vor dem 1:2 anlastet, finde ich dann doch übertrieben. Denn da stand ja noch Brych auf dem Platz.
#
Ich fand die Schirileistung gestern von beiden Schiris in Ordnung bis gut.
Man hat eine recht großzügige Linie durchgezogen und es gab gestern meiner Meinung nach keine Szene die grob falsch war.

#
#
Ich bin auch seit Begin der 90er dabei und war 93/94 z.b. im Münchner Olympiastadion etc.

Das derzeit ist nicht meine Fankultur was da abgezogen wird. Riesige Fahnen, die es vielen unmöglich machen, das Spiel zu sehen. Jedes Spiel fast zur selben Zeit die selben Anfeuerungslieder.

os ja klar durch die Fahnen sieht man nix, gibt bestimmt wie in der Kirche ein Gesangbuch und das wird vom Vorturner dann jedes Wochenende von Seite 1 bis 10 durchgesungen.

Mit dem Quatsch der sich hier NWK, insb. Ultras nennt kann ich mich nicht identifizieren
#
Richtig schlechtes Spiel der Mannschaft.
Das die "Ultras" anders als Fußball nur im Kopf haben merken Sie hoffentlich bsld im Verein. Gebt die Karten an Leute die auch Eintrachtfans sind. Nichtsdestotrotz könnten die restlichen 40.000 auch mal Stimmung machen.

Peinlicher Abend von allen die es mit schwarz-weiß halten
#
Guter und wichtiger Punkt in Bremen.
Der Schiri war nicht immer unser Freund. Ohne das Auswärtsspiel in Helsinki in der Woche,wäre Bremen fällig gewesen.
Die waren echt schwach und sind durch unsere Pennerei ins Spiel gekommen.

Schönen Abend Euch
#
Über den Punkt kann msn froh sein. Auch wenn am Ende tatsächlich mehr drin war.

Pacho heute mit 2,3 überraschenden Fehlern.

Jetzt erholen und nach der Länderspielpause nochmal Volldampf
#
Gute Auslosung finde ich... Zwei BL-Duelle und wir sind nicht die Dummen

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
Hertha BSC - Hamburger SV
FC Homburg - FC St. Pauli
Bayer Leverkusen - SC Paderborn
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf
#
Das kann dieses Jahr weit gehen. VW oder Gladbach und VFB/BVB werfen sich gegenseitig raus

Leverkusen und wir klarer Favorit in Ihren Duellen.

Also maximal 4 Erstligisten im 1/4 Finale. Ohne Duell mit einem Erstligisten ins 1/2 Finale zu kommen ist durchaus drin
#
Aufstellung finde ich sehr mutig.............
#
Trapp und Götze nicht im Kader.

Gibt es da näheres zu beiden?
#
--------------------Trapp-----------------

---------Tuta-----Hasebe---Smolcic-----

----Buta-----Jakic----Larsson----Nkounkou----

-------------Marmoush------Götze-----------

-------------------Ngankam---------------------


Ich würde vielleicht auf der einen oder anderen Position rotieren. Die Viel- Spieler wie Koch, Pacho (war ja u.a. zuletzt auch auf Länderspielreisen..) und Skhiri mal eine Pause geben. Hasebe rotiert hinten zentral rein. Jakic darf sich mal wieder im DM neben dem spielstarken Larsson zeigen. Nkounkou würde ich reinbringen. Er muss so langsam auch wieder in den Rhythmus kommen und ist zudem offensiv stärker als ein Max. Marmoush ist aktuell im Flow. Ihn würde ich zumindest eine Halbzeit spielen lassen. Götze braucht Minuten um endlich wieder in Form zu kommen und vorne erhält Jessic mal wieder eine Chance um sich zu empfehlen.

Viktoria Köln gilt es trotzdem nicht zu unterschätzen. Die haben eine gute 3. Ligatruppe und sind zur Zeit in der Liga gut drauf. Als Underdog haben sie ja bereits in der 1. Runde Werder Bremen zu Hause rausgeworfen. Also: Konzentriert angehen die Partie, dann sollte sich die Eintracht letztlich auch durchsetzen.

Tipp: 0:2 Sieg nach 90 Minuten
#
Trapp
Tuta - Koch - Smolcic
Ebimbe - Shirki - Götze - Nkounkou
Aaronson - Ngankam - Hauge

so würde ich es angehen. Die Zentrale Achse hinten so lassen
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das DFB-Regelwerk definiert in Regel 12, dass ein Vereiteln einer offensichtlichen Torchance mit Strafstoß und Gelb geahndet wird, "wenn das Vergehen bei dem Versuch, den Ball zu spielen, oder bei einem Zweikampf um den Ball begangen wurde." Schröder hätte Meyer nie vom Platz gestellt. Stellen dürfen.

War aber letzter Mann...
#
Matzel schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Das DFB-Regelwerk definiert in Regel 12, dass ein Vereiteln einer offensichtlichen Torchance mit Strafstoß und Gelb geahndet wird, "wenn das Vergehen bei dem Versuch, den Ball zu spielen, oder bei einem Zweikampf um den Ball begangen wurde." Schröder hätte Meyer nie vom Platz gestellt. Stellen dürfen.

War aber letzter Mann...

das spielt aber keine Rolle ob er letzter Mann war.

Die Regel überhaupt mal gelesen?

In dem heutigen Fall denke ich das 9/10 Schiri da Gelb + Elfer geben, nur unserer heute halt nicht