>
Avatar profile square

SGE1085

3659

#
magicv schrieb:

Man sollte dem Durstewitz mal einem Praktikanten zur Seite stellen, mal sehen ob er das auch als dezenten Hinweis versteht...

Wenn die FR den Praktikanten für eine Rekordablöse von der FAZ holt, bestimmt.
#
Der neue BL Spielplan ist da start gegen hoffenheim dannach leipzik.
schwer wird der oktober mit abschluss bayern
letzter spieltag paderborn

wenn wir gut starten könn wir gleich 2 konkurrenten weh tun. im oktober bis nach dem bayernspiel wissen wir obs wieder oben dabei heißt für uns
#
1. wird max kruse zur eintracht wechseln?
(ja/nein)

2. wird hinti auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

3. wird trapp auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

4. wird rode auch die nächste saison bei der eintracht spielen (leihe/kauf?)
(ja/nein)

5. wird neben der o.g leihspielern ein weiterer ex-eintrachtspieler zurückkehren?
(ja/nein)

6. wird es einen kauf von mehr als 15 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

7. wird es einen kauf von mehr als 20 mio EUR geben (grundlage: arithmetisches mittel aus den genannten summen von kicker, FR und bild und inklusive bonuszahlungen )
(ja/nein)

8. wird kamada verliehen oder verkauft?
(ja/nein)

9. wird rebic den verein wechseln?
(ja/nein)

10. wird haller den verein wechseln?
(ja/nein)

11. wird kostic den verein wechseln?
(ja/nein)

12. gibt es mehr als zwei transfers zur eintracht, bei denen vor abschluss bereits ein gerüchtethread in diesem unterforum existierte?
(ja/nein)

13. wird (neben den evtl. transfers von rode und trapp) noch mindestens ein weiterer deutscher spieler verpflichtet, der nicht aus der eigenen jugend kommt?
(ja/nein)

14. wieviele spieler aus der folgenden gruppe werden den verein wechseln?
Tawatha, Willems, Stendera, Rønnow, Falette, N'Dicka, de Guzman
(0-2/3-5/6-7)

15. Wieviele Spieler kommen noch, für die bis zum 1.7. noch kein Thread im Wunschkonzert bestand?
(0-2/ 3-5/-6 oder mehr)
#
1. nein
2.nein
3.ja
4.ja
5.nein
6.nein
7.nein
8. ja
9. ja
10. ja
11. nein
12. ja
13. ja
14. 3-5
15. 3-5
#
Bei Waldhofs Seite auch viel Freude über das Los außer bei allen, die über 40 sind.
#
da passen 25.000 rein. um die Ecke. wir hatten vorher schon Spiele besser häts kaum können könn
#
Jaja, aber wenn man noch vor kurzem zurück denkt ........ glaube sonst ist es aber rar gesät mit Wissen über unseren Neuzugang. Oder ich bin tatsächlich der Einzige der ihn nicht kannte
#
willkommen

wer ihn sehen will kommenden donnerstag u21 deutschland-serbien. er und jovic spieln da im sturm
#
Raggamuffin schrieb:


         Bloß nicht Cottbus, Halle oder Chemnitz.


Das würde unangenehm werden. Ich würde ungern einen Top-Drittligist oder Zweitligist haben wollen, bestenfalls noch den MSV.
Wenn man ne Menge Fans unterbringen will oder ein nettes Ziel haben will, wo man die letzten Jahre nicht war, bleiben eben Aachen, Lübeck, Villingen, Salmrohr, evtl. auch Dassendorf (Damit wir auch mal wieder die Hamburger Gegend bereisen nach Ausfall aller anderen Hamburger Falschenvereine).
#
Ich bin für Baunatal. Waren wir auch selten 😋
#
kicker

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749992/artikel_die-neue-handspiel-regel-im-wortlaut.html
Die neue Handspiel-Regel im Wortlaut
Ab dem 1. Juni tritt die neue Handspiel-Regel in Kraft. Doch ob mit ihr alles besser wird, bleibt fraglich. Der neue Regeltext im Wortlaut.
#
#
bin immernoch dafür den zu holen 😎
#
Danke für die Klarstellung. Das Thema Umgang mit verdienten, älter werdenden Spielern ist grundsätzlich schwierig. Allerdings empfinde ich z.B. Marco Russ als noch wesentlich elementareres " Eintracht-Urgestein", als z.B. Abraham. Und auch bei Russ ist der Übergang vom Stammspieler zum "Stand by" Profi passiert. Und das wird auch bei Abraham irgendwann vollzogen werden müssen.

Der "normale" Entwicklungsweg wird wahrscheinlich eher so aussehen, dass 19/20 jährige von Jahr zu Jahr deutlich besser werden (sollten), während ein 32jähriger eher abbaut. Ausnahmen (Hasebe) bestätigen die Regel. Objektiv betrachtet waren Hinteregger und Hasebe die mit großem Abstand stärksten Defensivspieler der Rückrunde, die jungen hatten verständlicherweise Licht und Schatten und Abraham ist da deutlichst abgefallen. Wenn die Eintracht ihren Weg nach oben weitergehen möchte, wäre es sicherlich ein gutes Zeichen, wenn es stärkere im Stamm als Abraham gäbe.
#
ich glaube Abraham hat einen unheimlich hohen Stellenwert innerhalb der mannschaft und ist grade für die spanisch sprechende bzw südamerika fraktion sehr wichtig

ich finde wir brauchen a) 2 qualitäts/unterschiedsspieler fürs mittelfeld aber auch umbedingt noch jdm der ma richtig voran geht der zudem aber auch fussball spielen kann. ein gesunder rode kann das nur leider kann man mit ihm erstmal nicht planen unabhängig ob er kommt oder nicht
#
Danke für die Auflistung.
Ich denke auch das man 2 mal überlegt Spieler wie z.B.Kamada und Müller wieder zu verleihen/verkaufen.
Ich denke das die durchaus die Qualität haben uns zu helfen.
Sicher auch schon in den Qualirunden wenn der Kader noch zusammen gepuzzelt wird.
Und dann können sie sich beweisen.
#
kann man dieses jahr spieler die eh sicherlich nie spielen und nur quotenverträge habn iwie makieren?

klar wir haben 35+ unter vertrag aber fast n dutzend hatte nur n alibivertrag z.b  wg der deutschquote
#
Hat der sich nicht neulich richtig schwer verletzt? Weiß nicht ob wir mit dem Hopp Gehalt mithalten können und die Ablösesumme wird auch ziemlich hoch sein, ziemlich unrealistisch!
Ich weiß zwar aus erster Hand dass er gut mit Barkok befreundet ist aber denke mal trotzdem dass wir ihn uns nicht leisten können
#
er hat nen Außenbandriss das ist locker bis Juli ausgeheilt.

ich weiß nicht was er bei hopp verdient der Vertrag is aus 2017.

ich denke aber das er sicherlich mehr Spielzeit will und wir haben mittlerweile auch für solche Spieler denke/hoffe ich Kapital
#
so ich will auch mal wen ins rennen werfen.
Hoffenheim ist nur 9. geworden und wir brauchen dringend gute mittelfeldspieler.
er kam des öfteren nur von der bank und hat nur noch 1 jahr vertrag.

https://www.transfermarkt.de/nadiem-amiri/profil/spieler/232454

ich denke mit ihm und gaci hätten wir n brauchbares duo für die 10 bzw kann er auch links offensiv
#
Ende Juli komme ich auch aus dem Langzeiturlaub zurück....passt......
#
glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍
#
Was hätten denn die Leipziger letztes Jahr als Gegner?
#
sgevolker schrieb:

Was hätten denn die Leipziger letztes Jahr als Gegner?


bk häcken
u craiova
sorja luhansk
#
Darauf hab Ich gewartet! Auf nach Gdansk
#
solang wir die 6 spiele gewinn/erfolgreich bestreiten alles gut.

hoffentlich sind das gegner vll aus polen slowenien usw und nicht aus island oder weiter weg 😁
#
Der Punkt ist , man weiß frühzeitig an was es fehlt
#
am ende kann platz 7 auch gut sein. man startet eingespielt in die liga.

man muss jetzt mal knallhart ausmisten die ganzen verliehenen weg hrgota willems de guzman und wie sie alle heißen

und dann die einnahmen in qualitativ bessere mittelfeldspieler investieren

und für die breite eben dann auch was tun so das man 17-18 hat die problemlos erste 11 könn und nicht nur 7-8
#
Wuschelblubb schrieb:

Game over!



       

War es schon nach 4 Minuten.
#
8. platz wie letztes jahr übel verkackt am ende

damals gabs massive kovac raus rufe doch wir hatten den dfb pokal diesmal habn wir ne goldene ananas
#
Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!
#
Blattspinat schrieb:

Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!

solang die eintracht wegen denen nix zahln müssen von mir aus. aber die spende gibts nicht bei mehreren 100.000end strafe/saison wegen der "ultras"
#
Wenn man bis zum 33. Spieltag auf Platz 4 steht, ist ein EL Platz okay. Keine Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb ist dann nichts anderes als eine große Enttäuschung.
#
2019 ab spieltag 29
sge - augsburg 1-3
vw-sge 1-1
sge- hertha 0-0
leverkusen - sge 6-1
sge-mainz 0-2

punkte 2 von 15 tore 3 : 12

in 2018
bremen-sge 2:1
sge-hopp 1:1
lkusen-sge 4:1
sge-berlin 0:3
bayern-sge 4:1
sge-hsv 3:0
schalke-sge 1:0

punkte 4 von 21
tore 7: 15

das 2. Jahr in Folge massiv eingebrochen und am ende in der Tabelke Lehrgeld bezahlt.

hier muss man endlich ansetzen, das kann jetzt kein zufall mehr sein

und v.a. endlich aufhören im märz gefühlt die mannschaft zum deutschen meister zu erklären und management und vorstand gleich mit in den olymp zu heben

die spieler die uns wirklich merklich verstärkt habn sind alles nur leihspieler (trapp kostic rode hinteregger).

es fehlt ganz entschieden an qualität in der mannschaft auf den positionen 12 bis 18
#
Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!
#
steven82 schrieb:

Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!


weil 10 davon nichtmal 2. liga niveau erreichen

was soll man die dann aufstelln?
#
Wenn wir sogar gegen Mainz zuhause verlieren, dann muss der Tank aber absolut leer sein
#
was mich stört das isses 2.jahr in folge.
wären wir nicht pokalsieger geworden wär letztes jahr auch platz 8 mit lange 4. gewesen..

was uns fehlt sind qualitativ gute mittelfeldspieler die auch ma voran gehn wie n gesunder rode das getan hat v.a. in der el