SGE1085
4011
Hessen-Micha schrieb:
https://www.kicker.de/alles-klar-koulierakis-wechselt-nach-wolfsburg-1044820/artikel
Sache ist durch. Es sei ihm gegönnt. Vermutlich war er schon immer ein großer Fan und sein Kindheitstraum geht nun heute endlich in Erfüllung, schließlich hat er als 9 jähriger schon in Roy Präger Trikots und VfL Bettwäsche geschlafen. Glückwunsch.
die Paokfans waren im.zu laut, er will mal vor richtigen Fans spielen
SemperFi schrieb:Tafelberg schrieb:
Theate -wie immer man ihn ausspricht- wäre der erste Belgier, den die Eintracht hatte?!
Ich möchte nein sagen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir zig Transfers aus Belgien bzw. Leihen nach Belgien in letzter Zeit hatten.
Mir will nämlich auch keiner einfallen.
Dann umso besser, wenn einer kommt, der so eine Vita hat
Guenni61 schrieb:RGW6789_ schrieb:Guenni61 schrieb:
Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.
Es war auf die deutsch Kenntnisse bezogen......und nur auf diese!!!
ich bin mir gar nicht sicher, was die "offizielle Amtssprache" bei der Eintracht gerade ist. Selbst bei Barca könnte es sein, dass es nicht Spanisch (oder sogar Katalanisch) ist (keine Ahnung ob Flick Spanisch kann?). Heute sind die Top Teams so international besetzt, dass ich glaube der kleinste gemeinsame Nenner ist so eine Art "Fußball-Englisch" mit ein bisschen globalem "Kauderwelsch"...ein alter Haudegen kann schon mit Blicken oder Handzeichen auf dem Platz für die nötige Anspannung oder Ordnung sorgen. Ich bin aber in Spanien Real Fan, kann also zu dem Spieler nix sagen...
Zaster schrieb:Guenni61 schrieb:RGW6789_ schrieb:Guenni61 schrieb:
Okay wenn den mit P.Gross vergleichst, fehlt das " Leader Gen"
Woran machst Du das fest? War immerhin zuletzt Kapitän des FC Barcelona als Nachfolger von Busquets. Das wird man wahrscheinlich nicht einfach nur aufgrund der Vereinszugehörigkeit.
Es war auf die deutsch Kenntnisse bezogen......und nur auf diese!!!
ich bin mir gar nicht sicher, was die "offizielle Amtssprache" bei der Eintracht gerade ist. Selbst bei Barca könnte es sein, dass es nicht Spanisch (oder sogar Katalanisch) ist (keine Ahnung ob Flick Spanisch kann?). Heute sind die Top Teams so international besetzt, dass ich glaube der kleinste gemeinsame Nenner ist so eine Art "Fußball-Englisch" mit ein bisschen globalem "Kauderwelsch"...ein alter Haudegen kann schon mit Blicken oder Handzeichen auf dem Platz für die nötige Anspannung oder Ordnung sorgen. Ich bin aber in Spanien Real Fan, kann also zu dem Spieler nix sagen...
Kurzpass zurück kann er, dank tiki taka Gen 🙃
SGE1085 schrieb:Gosens ist als LV in einer Viererkette nicht geeignet. Und im linken Mittelfeld sehe ich den Bedarf nicht. Wir haben genügend Spieler, die das spielen können (Nkounkou, Bahoya, Knauff, Chaibi) und je nach System gibt es die Position so gar nicht (z.B. in einem 4-4-2 mit Raute). Da Gosens im Gesamtpaket zudem sicher relativ teuer wäre, wundert es mich nicht, dass die Eintracht anscheinend nicht zum Kreis der Interessierten gehört.
Ich bin für den Griechen, Pepelu fürs DM und möcht mal noch jdm andren in den Ring werfen: Robin Gosens
Klar mit Cyrstal Palace ,FC Turin und PSV gibts da schon Konkurrenz im Werben, aber er würd links LV aber auch LM füllen könn
SGE1085 schrieb:
Ich denke das man morgen hier vll.schon mehr weiß, das PAOK ihn heut abend umbedingt auf dem Platz haben will
Egal wie PAOK heute spielt, sie haben danach noch zwei wichtige Quali Spiele: Entweder CL (wahrscheinlich Prag) oder EL. Es geisterte tatsächlich irgendwann durch die Presse, dass man ggfs. Morgen mit ihm rechnen könnte. Das erschließt sich mir aber nicht, da es wie gesagt für PAOK gerade jetzt erst richtig ernst wird, was die Quali angeht. Es sei denn man hat irgendwas anderes vereinbart, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Ein Einzug in die CL ist für PAOK mindestens genauso viel Wert wie der Verkauf des Spielers. Viel schlimmer noch: Vielleicht müssen sie ihn dann gar nicht verkaufen...
Ich finde, der würde super zu uns passen.
Zumindest hat er schonmal gezeigt, dass er dazu in der Lage ist Standards zu versemmeln.
Zumindest hat er schonmal gezeigt, dass er dazu in der Lage ist Standards zu versemmeln.
FrankenAdler schrieb:
Ich finde, der würde super zu uns passen.
er wollt sich nochmal bewerben..Letzte Saison hat er einige Elfer verwandelt.
Ich halte Ihn trotzdem von den im Ring befindlichen Namen für den Besten. Aber ob Valencia Ihren Kapitän für unter 20 Mio. wirklich gehen lässt bei einem Marktwert von 22 Mio.
kicker
https://www.kicker.de/eintracht-in-der-analyse-die-lehren-aus-der-misslungenen-generalprobe-1043540/artikel
Eintracht in der Analyse: Die Lehren aus der misslungenen Generalprobe
Die Eintracht präsentierte sich beim 2:3 in Valencia von vorne bis hinten in einer bedenklichen Verfassung. Nach der missglückten Generalprobe gibt es mehr Fragen als Antworten. Vor allem die Probleme in der Abwehr und das schlechte Spiel gegen den Ball setzen Trainer Dino Toppmöller und Sportvorstand Markus Krösche unter Druck.
https://www.kicker.de/eintracht-in-der-analyse-die-lehren-aus-der-misslungenen-generalprobe-1043540/artikel
Eintracht in der Analyse: Die Lehren aus der misslungenen Generalprobe
Die Eintracht präsentierte sich beim 2:3 in Valencia von vorne bis hinten in einer bedenklichen Verfassung. Nach der missglückten Generalprobe gibt es mehr Fragen als Antworten. Vor allem die Probleme in der Abwehr und das schlechte Spiel gegen den Ball setzen Trainer Dino Toppmöller und Sportvorstand Markus Krösche unter Druck.
Tag24.de
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/eintracht-frankfurt/unsichere-leistung-von-kevin-trapp-muss-eintracht-frankfurt-umdenken-3307498
KÖNNTE VIELE PUNKTE KOSTEN: EINTRACHT HAT RIESIGES TRAPP-PROBLEM!
Am gestrigen Samstagabend absolvierte Eintracht Frankfurt den letzten Test, bevor es in gut einer Woche mit den Pflichtspielen losgeht. Dabei zeigte sich ein deutliches Problem, das die SGE zukünftig viele Punkte kosten könnte.
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/eintracht-frankfurt/unsichere-leistung-von-kevin-trapp-muss-eintracht-frankfurt-umdenken-3307498
KÖNNTE VIELE PUNKTE KOSTEN: EINTRACHT HAT RIESIGES TRAPP-PROBLEM!
Am gestrigen Samstagabend absolvierte Eintracht Frankfurt den letzten Test, bevor es in gut einer Woche mit den Pflichtspielen losgeht. Dabei zeigte sich ein deutliches Problem, das die SGE zukünftig viele Punkte kosten könnte.
das folgende ist jetzt kein gerücht, aber wie so viele hier habe ich gestern das testspiel gegen valencia gesehen und einer, der dort nicht nur mir positiv aufgefallen sein wird, weil er ganz gut abgeräumt hat hinten, ist yarek gasiorowski.
der ist 19 j. alt, 1,92m groß, iv, linksfuß und hat nur noch ein jahr rest vertrag. allerdings ist er auch noch nicht wirklich erfahren...
https://www.transfermarkt.de/yarek-gasiorowski/profil/spieler/895334
der ist 19 j. alt, 1,92m groß, iv, linksfuß und hat nur noch ein jahr rest vertrag. allerdings ist er auch noch nicht wirklich erfahren...
Lattenknaller__ schrieb:
das folgende ist jetzt kein gerücht, aber wie so viele hier habe ich gestern das testspiel gegen valencia gesehen und einer, der dort nicht nur mir positiv aufgefallen sein wird, weil er ganz gut abgeräumt hat hinten, ist yarek gasiorowski.
den fand ich gestern auch mit am besten von allen auf dem Platz. Ein spanischer Juniorennationalspieler.
Da Spanien aber mit allen Nationalmannschaften alles quasi gewonnen hat diesen Sommer (gefühlt) - denke ich der könnte 1 Regal zu weit oben schon sein
Adlersupporter schrieb:
Ich finde schon das uns gestern Valencia hier und da angelaufen hat und ins Pressing gegangen ist
jupp, dem war auch so. aber wie du schon richtig meintest, war das eben nur hier und da der fall und von der intensität her auch 30grad-testspiel-adäquat und insgesamt kein monsterpressing mit dauerdruck , wo sofort die ganze mannschaft draufgeht und man komplett hinten reingedrückt wird, wie es uns bei diversen üblichen verdächtigen in der liga erwarten wird.
Adlersupporter schrieb:
Ab und zu muss der Ball dann halt mal lang gespielt werden, bevor man sich unnötigerweise einen Gegentreffer fängt....
insbesondere, wenn man nun eben einen 1,94m, 90 kg wandstürmer vorne drin hat.
Was bringt das vorne hinspielen, wenn wie gestern 7-8 Gegenspieler gegen 4 Hessen stehen?
Wir haben unsere 4 Verteidiger die 2 6er und meist mind ein 8er der hinten rumsteht beim Ballzirkulieren.
Wenn wir dann mal zur Abwechslung kein Fehlpass gespielt haben oder Trapp nicht Geistermitspieler gesucht gat schieben die AV'sonstwo hoch und werden dann überspielt.
Die Spielbalance stimmt nicht bei uns. Ein Mittel Kick and Rush und Matanovic bribg irgendwie den Ball zu Omar kann auch nicht zielführend sein.
Der Götze gehört nicht defensiv aufgestellt.
Wenn ich aufstellen dürfte derzeit würd ich Kaua ins Tor stellen, Abwehr : Brown - Collins - Koch - Ebimbe
DM: Skhiri
dann n 3er Mittelfeld mit Götze, Chaibi, Larson und von 2 der 3 Stürmer die wir haben
Wir haben unsere 4 Verteidiger die 2 6er und meist mind ein 8er der hinten rumsteht beim Ballzirkulieren.
Wenn wir dann mal zur Abwechslung kein Fehlpass gespielt haben oder Trapp nicht Geistermitspieler gesucht gat schieben die AV'sonstwo hoch und werden dann überspielt.
Die Spielbalance stimmt nicht bei uns. Ein Mittel Kick and Rush und Matanovic bribg irgendwie den Ball zu Omar kann auch nicht zielführend sein.
Der Götze gehört nicht defensiv aufgestellt.
Wenn ich aufstellen dürfte derzeit würd ich Kaua ins Tor stellen, Abwehr : Brown - Collins - Koch - Ebimbe
DM: Skhiri
dann n 3er Mittelfeld mit Götze, Chaibi, Larson und von 2 der 3 Stürmer die wir haben
SGE1085 schrieb:
Ein Mittel Kick and Rush und Matanovic bribg irgendwie den Ball zu Omar kann auch nicht zielführend sein.
es geht auch nicht um kick and rush sondern um das überspielen der vorderen pressinglinie per langem ball - ein völlig gängiges stilmittel, auch von spitzenmannschaften, um dem gegnerischen pressing zu begegnen, welches bei uns aber lange nicht vorkam, weil wir vorne niemanden mit der nötigen physis dafür hatten, was nun anders ist...
trapp
buta --- kristensen --- koch --- brown
larsson ------ skhiri
götze --- chaibi
marmoush --- ekitike
WürzburgerAdler schrieb:
Hm. Konnte das Spiel nicht sehen, aber das alles hier klingt ja gar nicht gut. Hätte es vielleicht besser geklungen, wenn das Siegtor der Spanier nicht gefallen wäre oder Ekitiké den in der Nachspielzeit reingemacht hätte?
Ich finde das Ergebnis da völlig sekundär. Die systemische Herangehensweise, die unnötigen Ballstafetten im eigenen ersten Drittel, der fehlende Offensive Plan, Standardschwächen, die fehlende Ordnung und Taktgebung im ZM plus wiederholte individuelle Fehler (Tuta etc.) waren leider ein Abziehbild aus 23/24. Da hätte ich lieber dort 3-1 verloren, aber auf dem Platz gesehen, dass sich was verändert hat.
Bzgl. der Startelfmeinungen hier.Aufgrund der Lobeshymnen von DT auf Matanovic und Brown könnte das dirchaus die erste Elf für nächste Woche gewesen sein. Ggf. Knauff statt Ebimbe. Larsson und Ekitike haben Ihren Startelfplatz nicht sicher..
Der Mannschaft fehlen richtige Führungsspieler im DM und vorne. Marmoush ist auch noch nicht so weit vorne das allein zu übernehmen und den Rest mitzuziehen.
Ich fand auch Koch als linker IV falsch. der gehört auf RIV neben Kristensen. Die 2 kennen sich, dann könnt das besser klappen. LIV ist halt erstmal ne Wundertüte
Der Mannschaft fehlen richtige Führungsspieler im DM und vorne. Marmoush ist auch noch nicht so weit vorne das allein zu übernehmen und den Rest mitzuziehen.
Ich fand auch Koch als linker IV falsch. der gehört auf RIV neben Kristensen. Die 2 kennen sich, dann könnt das besser klappen. LIV ist halt erstmal ne Wundertüte
So ein paar gute Eindrücke hat man schon auch von dem Spiel bekommen
Mit Ekitike ist deutlich mehr Spielwitz in der vordersten Linie
Er dürfte nächste Woche in der Startelf stehen
Matanovic ist ein Kämpfer und sich für nix zu schade; das gefällt schonmal
Aber das Zusammenspiel mit Marmoush knirscht noch
Was gut zu sehen war: als Marmoush in die Chaibi-Position gewechselt ist, wurde das Zusammenspiel etwas klarer
- kann aber auch an Ekitike gelegen haben
Holjund ist eine ganz schöne Kampfsau. Wenn er seinen Einsatz mit mehr Köpfchen und Erfahrung auf den Rasen bringt, wird er noch Freunde auf unseren Tribünen finden.
Skhiri hat nach Larssons Einwechslung den Balljäger im 8er Raum gegeben und das sah gut aus
Collins zeigt Einsatz, wie die meisten anderen der Jungen auch. Ja, vielleicht sollte man ihn verleihen so vonwegen Spielpraxis. Andererseits kann er auch bei uns schon seine Zeiten bekommen, wenn er so spielt wie heute.
Kristensen wirkt noch nicht wie eine Verstärkung
Und Amenda scheint noch nicht wirklich spielfit zu sein,
was aber wegen seiner Verletzung zu beginn der Vorbereitung durchaus nachvollziehbar ist.
Wäre aber schön, wenn er jetzt langsam mal reinfindet
Götze so gut wie nicht zu sehen
Kaua hat mir auch gut gefallen. Monsterparade bei dem einen Schuss und generell gut mit dem Ball am Fuß
Er sollte Grahl als Nummer zwei beerben und dieses Jahr ein paar mehr Einsatzminuten bekommen
Vielleicht bei den Pokalspielen oder so
Mit Ekitike ist deutlich mehr Spielwitz in der vordersten Linie
Er dürfte nächste Woche in der Startelf stehen
Matanovic ist ein Kämpfer und sich für nix zu schade; das gefällt schonmal
Aber das Zusammenspiel mit Marmoush knirscht noch
Was gut zu sehen war: als Marmoush in die Chaibi-Position gewechselt ist, wurde das Zusammenspiel etwas klarer
- kann aber auch an Ekitike gelegen haben
Holjund ist eine ganz schöne Kampfsau. Wenn er seinen Einsatz mit mehr Köpfchen und Erfahrung auf den Rasen bringt, wird er noch Freunde auf unseren Tribünen finden.
Skhiri hat nach Larssons Einwechslung den Balljäger im 8er Raum gegeben und das sah gut aus
Collins zeigt Einsatz, wie die meisten anderen der Jungen auch. Ja, vielleicht sollte man ihn verleihen so vonwegen Spielpraxis. Andererseits kann er auch bei uns schon seine Zeiten bekommen, wenn er so spielt wie heute.
Kristensen wirkt noch nicht wie eine Verstärkung
Und Amenda scheint noch nicht wirklich spielfit zu sein,
was aber wegen seiner Verletzung zu beginn der Vorbereitung durchaus nachvollziehbar ist.
Wäre aber schön, wenn er jetzt langsam mal reinfindet
Kaua hat mir auch gut gefallen. Monsterparade bei dem einen Schuss und generell gut mit dem Ball am Fuß
Er sollte Grahl als Nummer zwei beerben und dieses Jahr ein paar mehr Einsatzminuten bekommen
philadlerist schrieb:
bei Götze wiederspreche ich dir. Gab 3-4 gute Aktionen von Ihm. Im Gegensatz zu letzer Saison nicht mehr nur jeden Ball zurück.
Was Kaua betrifft so stimme ich zu. Hoffe auch, dass man Ihn Spiele gibt.
Klar, es war nur ein Testspiel gegen einen ernstzunehmenden Gegner. Darf man alles nicht überbewerten. Trotzdem: In einer Woche geht's in Braunschweig im Pokal los und die Eintracht hat noch einiges an Arbeit! Die Viererkette muss noch sicherer werden und auch die Abläufe in unserem Offensivspiel müssen besser werden. Insgesamt sah vieles noch genauso aus wie in der vergangenen Saison. Immerhin das zwischenzeitliche 2:2 durch Ebimbe wurde gut herausgespielt...
Valencia war heute diese eine Tor besser als die Eintracht. Wenn sie nach vorne kamen waren sie einfach gefährlicher... (Elfer noch verschossen, Santos-Parade...)!
Valencia war heute diese eine Tor besser als die Eintracht. Wenn sie nach vorne kamen waren sie einfach gefährlicher... (Elfer noch verschossen, Santos-Parade...)!
Bei Valencia hab ich mir auch den Pepelu mal mehr angeschaut, der wurde hier ja auch gerüchtet. Und wurde als dortiger Kapitän rmerst in der letzten Welle ausgewechselt.
Zusammen mit dem polnischen Spanier den die hinten drin haben fand ich den richtig gut, bis auf das er den Elfer verschossen hat.
Ich denke das Valencia etwas reifer gespielt hat als wir. Aber auch das es der beste finalle Testspielgegner seit Jahren war den wir uns ausgesucht haben. Vll. nicht vom Namen aber von dem wie Sie ubs gefordert haben.
Zusammen mit dem polnischen Spanier den die hinten drin haben fand ich den richtig gut, bis auf das er den Elfer verschossen hat.
Ich denke das Valencia etwas reifer gespielt hat als wir. Aber auch das es der beste finalle Testspielgegner seit Jahren war den wir uns ausgesucht haben. Vll. nicht vom Namen aber von dem wie Sie ubs gefordert haben.
SGE1085 schrieb:clakir schrieb:
Etwas unklar von Anfang an für mich: die Position von Kristensen. Was hat der eigentlich gespielt?
bis zur 70 RV dann rechter IV für 15min
Ah ja.
Etwas unklar von Anfang an für mich: die Position von Kristensen. Was hat der eigentlich gespielt?
Ahja. Aber für einen RV stand er am Anfang doch ziemlich hoch, oder? Mir fiel außerdem auf, dass er häufig mit den Armen ruderte, aber dennoch nicht angespielt wurde. Da scheint es noch einige Abstimmungsprobleme zu geben.
Sehr viel Schatten, sehr wenig Licht und sehr, sehr viel Arbeit vor dieser Mannschaft.
Vorne wie gewohnt: Meist unsauber, im letzten Drittel wird der Schalter umgelegt und der Affe spielt ein Becken.
Hinten fehlt die Abstimmung, teilweise wirkt es wie ein Hühnerhaufen, zumindest in Hz 1.
Amenda würde ich etwas in Schutz nehmen, hatte eine sehr lange Verletzung. Er scheint aber derzeit keine Alternative zu sein, wird evtl noch einige Wochen, vielleicht Monate brauchen, um betriebsbereit zu sein.
Ansonsten, wenige schnörkellose Angriffszüge, da zeigt sich sofort, was möglich wäre. Aber, das kennen wir ja schon. Dino gib Gas!
Vorne wie gewohnt: Meist unsauber, im letzten Drittel wird der Schalter umgelegt und der Affe spielt ein Becken.
Hinten fehlt die Abstimmung, teilweise wirkt es wie ein Hühnerhaufen, zumindest in Hz 1.
Amenda würde ich etwas in Schutz nehmen, hatte eine sehr lange Verletzung. Er scheint aber derzeit keine Alternative zu sein, wird evtl noch einige Wochen, vielleicht Monate brauchen, um betriebsbereit zu sein.
Ansonsten, wenige schnörkellose Angriffszüge, da zeigt sich sofort, was möglich wäre. Aber, das kennen wir ja schon. Dino gib Gas!
Normalerweise brauchst du noch 1 Gegner wo du den Amenda jetzt mal 90min spielen lässt oder falls das geht lässt du Ihn mal 90min in der 2.ran
Wer es in den erweiterten schweizer Natikader schafft der kann nicht so schlecht sein....
Ich denke aber auch das wir hinten erstmal mit Koch, Tuta in die ersten 2 Spiele gehen
Wer es in den erweiterten schweizer Natikader schafft der kann nicht so schlecht sein....
Ich denke aber auch das wir hinten erstmal mit Koch, Tuta in die ersten 2 Spiele gehen
Auch wenn's komisch klingt: ich fand, dass die SGE die bessere Mannschaft war. Die Gegentore waren individuelle Fehler, die natürlich nicht passieren dürfen. Aber als Team stand wir besser. Vor allem auch in HZ2, trotz der vielen Wechsel.
Ah ja.
Ahja. Aber für einen RV stand er am Anfang doch ziemlich hoch, oder? Mir fiel außerdem auf, dass er häufig mit den Armen ruderte, aber dennoch nicht angespielt wurde. Da scheint es noch einige Abstimmungsprobleme zu geben.
mikulle schrieb:ebehabichs schrieb:
Amenda wie gehabt
Nicht Dein Ernst, oder?
😂
Fazit:
Defensiv einige Unsicherheiten drin. Das muss deutlich stabiler werden. Teils üble Fehlpässe hinten im Aufbau. Trapp fussballerisch 3 Klassen schlechter als Santos. Auch wenn letzterer nur 20 Minuten spielen durfte, die Bälle kamen häufiger und besser zum Mann als von Trapp der teils lange Bälle 20-25m weg vom nächsten Mitspieler spielt oder auch hinten 15m Bälle ins Aus statt zum Mann.
Amenda dürfte sich erstmal auf der Bank wiederfinden...
Von denen die reinkamen, fand ich Santos, Ekitike mit Abstrichen Larsson besser auf den Positionen, bzw. auffälliger als die wo dort begonnrn haben.
Links Chaibi, Brown hat teils ganz gut ausgesehen. Rechts Ebimbe, Kristensen war eher gar nix.
Scheint das auch Uzun erstmal von der Bann kommen wird, konnte mich jetzt in den 30min wieder nicht überzeugen, warum er statt Chaibi oder Marmoush spielen sollte
Defensiv einige Unsicherheiten drin. Das muss deutlich stabiler werden. Teils üble Fehlpässe hinten im Aufbau. Trapp fussballerisch 3 Klassen schlechter als Santos. Auch wenn letzterer nur 20 Minuten spielen durfte, die Bälle kamen häufiger und besser zum Mann als von Trapp der teils lange Bälle 20-25m weg vom nächsten Mitspieler spielt oder auch hinten 15m Bälle ins Aus statt zum Mann.
Amenda dürfte sich erstmal auf der Bank wiederfinden...
Von denen die reinkamen, fand ich Santos, Ekitike mit Abstrichen Larsson besser auf den Positionen, bzw. auffälliger als die wo dort begonnrn haben.
Links Chaibi, Brown hat teils ganz gut ausgesehen. Rechts Ebimbe, Kristensen war eher gar nix.
Scheint das auch Uzun erstmal von der Bann kommen wird, konnte mich jetzt in den 30min wieder nicht überzeugen, warum er statt Chaibi oder Marmoush spielen sollte
Puh
mal schauen ob ich da durchsteige
Larsson ist drin, wohl für Götze
Uzun auch, Matanovic hat frei bekommen
Larsson ist drin, wohl für Götze
Uzun auch, Matanovic hat frei bekommen
Sache ist durch. Es sei ihm gegönnt. Vermutlich war er schon immer ein großer Fan und sein Kindheitstraum geht nun heute endlich in Erfüllung, schließlich hat er als 9 jähriger schon in Roy Präger Trikots und VfL Bettwäsche geschlafen. Glückwunsch.