SGE1085
3893
#
philadlerist
Anlaufen in der ersten Linie jetzt klar in nem 4-4-2
Ich finde ehrlich gesagt, das sieht genauso, also wirklich haargenau, so aus wie letzte Saison. Unattraktiv, einfallslos, ineffizient.
Ich hoffe, das der Spuck wirklich bald vorbei ist. Ich kanns nicht mehr sehen. Der Fußball der Mannschaft war mal attraktiv.
Matanovic und Omar vorne mit richtig Bock, aber kriegen einfach keine Bälle, und hinten wirklich komplett offen. Schlimm, wie ich finde. So wirds gegen BS nichts.
Testspiele vorher hin oder her, aber hier sollte man schon gut bis sehr gut mithalten. Aber gerade hinten ist das minimum 1, wenn nicht sogar 2 Klassen Unterschied.
Ich hoffe, das der Spuck wirklich bald vorbei ist. Ich kanns nicht mehr sehen. Der Fußball der Mannschaft war mal attraktiv.
Matanovic und Omar vorne mit richtig Bock, aber kriegen einfach keine Bälle, und hinten wirklich komplett offen. Schlimm, wie ich finde. So wirds gegen BS nichts.
Testspiele vorher hin oder her, aber hier sollte man schon gut bis sehr gut mithalten. Aber gerade hinten ist das minimum 1, wenn nicht sogar 2 Klassen Unterschied.
Schönesge schrieb:SGE1085 schrieb:
Finde es super das Valencia hier ernst spielt und richtig drauf geht, ist mir 100 mal lieber als n lustloser Sonstwas Meister der mal vorbeischaut. Hier wird knadenlos gezeigt wie viel Arbeit bei uns noch ist.
Das ist wohl so, nur Zeit haben wir eigentlich keine mehr.
das stimmt. Aber das sind Millionäre und es ist noch ne Woche. So ein Gegner kommt find ich genau zur richtigen Zeit. Ich hoffe, dass hier heute dann keiner kommt mit Vorbereitung etc.Das hat der Gegner auch.
Genau so muss meiner Meinubg nach das finale Testspiel sein.
Hoffe auf Besserung von uns in HZ 2.
positive bisher für mich: Brown.
Der scheint links sich durchgesetzt zu haben
Generalprobe? Habe immer mal rüber geschaltet zum Spiel der Leipziger gegen PSG. Zeigte mir, wiesehr wir noch am Anfang stehen, dort ein ganz anderes Tempo und Spiel. Da lag einiges dazwischen.
Es hieß doch auch, dass unser Fokus bisher auch auf den Standards lag und diese intensiv trainiert worden seien. Also davon war bisher noch garnix festzustellen, tw erschreckend wie wir uns da in der Defensive vorführen ließen. Aber gut, wir stehen noch am Anfang. Doch jetzt muss da ein anderer Zug rein, so viel Zeit ist nicht mehr.
Es hieß doch auch, dass unser Fokus bisher auch auf den Standards lag und diese intensiv trainiert worden seien. Also davon war bisher noch garnix festzustellen, tw erschreckend wie wir uns da in der Defensive vorführen ließen. Aber gut, wir stehen noch am Anfang. Doch jetzt muss da ein anderer Zug rein, so viel Zeit ist nicht mehr.
Zur Halbzeit verdiente Führung für Valencia.
Gute Stimmung im Stadion, wenns stimmt über 25.000. Das würd ich mir zwingend auch mal wünschen, wenn das letzte Testspiel zuhause ist, dass da richtig Stimmung gemacht wird.
Wir spielen Koch LV, Tuta RV und Götze oft um Tuta herum im Spielaufbau.
Kristensen taucht oft vor Ebimbe auf rechts, die Rolle von eben diesem Ebimbe hab ich noch nicht verstanden.
Matanovic und Marmoush noch ohne Akzente.
Finde es super das Valencia hier ernst spielt und richtig drauf geht, ist mir 100 mal lieber als n lustloser Sonstwas Meister der mal vorbeischaut. Hier wird knadenlos gezeigt wie viel Arbeit bei uns noch ist.
Wir spielen ne Mischung aus 4-3-3 und 5-2-2-1 find ich
Gute Stimmung im Stadion, wenns stimmt über 25.000. Das würd ich mir zwingend auch mal wünschen, wenn das letzte Testspiel zuhause ist, dass da richtig Stimmung gemacht wird.
Wir spielen Koch LV, Tuta RV und Götze oft um Tuta herum im Spielaufbau.
Kristensen taucht oft vor Ebimbe auf rechts, die Rolle von eben diesem Ebimbe hab ich noch nicht verstanden.
Matanovic und Marmoush noch ohne Akzente.
Wir spielen ne Mischung aus 4-3-3 und 5-2-2-1 find ich
Tafelberg schrieb:
Tutas Psyche ist doch rein spekulativ bzw dessen Hintergründe
Natürlich ist das nur Spekulation, das meiste hier ist das. Für mich wäre es eine logische und nachvollziehbare Erklärung, warum seine Leistung nach dem Finale angefallen ist. Wie gesagt mittlerweile ist er wieder gut dabei.
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/die-beeindruckende-transformation-von-eintracht-frankfurt-zr-93235324.html
Die beeindruckende Transformation von Eintracht Frankfurt
Die Transferpolitik von Eintracht Frankfurt hat sich seit 2016 radikal verändert. Die Hessen haben einen beeindruckenden Turnaround hingelegt.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/die-beeindruckende-transformation-von-eintracht-frankfurt-zr-93235324.html
Die beeindruckende Transformation von Eintracht Frankfurt
Die Transferpolitik von Eintracht Frankfurt hat sich seit 2016 radikal verändert. Die Hessen haben einen beeindruckenden Turnaround hingelegt.
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wie-eintracht-frankfurt-seine-standardschwaeche-abstellen-will-v2,standards-eintracht-100.html
Wie die Eintracht ihre Standardschwäche abstellen will
Die harmlosen Standards der Frankfurter Eintracht waren in der vergangenen Saison ein Running Gag. Coach Dino Toppmöller und seine Assistenten wollen das unbedingt ändern. Nur wie?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wie-eintracht-frankfurt-seine-standardschwaeche-abstellen-will-v2,standards-eintracht-100.html
Wie die Eintracht ihre Standardschwäche abstellen will
Die harmlosen Standards der Frankfurter Eintracht waren in der vergangenen Saison ein Running Gag. Coach Dino Toppmöller und seine Assistenten wollen das unbedingt ändern. Nur wie?
CuLTeR schrieb:
Mal unabhängig wann er zur Mannschaft stößt, aber sehe ich es richtig, dass er dann der einzige Linksfuß für die IV im Kader wäre?
Das war vor dem Pacho-Deal aber auch schon so!
Irgendwo war mal zu lesen das Amenda auch schon auf der linken IV Position gespielt hat und sich da auch zurechtfinden würde!
In wie weit das stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis!
Schönesge schrieb:
Ne, Tuta habe ich leider übergangen. Er kommt mir hier regelmäßig zu schlecht weg, hatte nach seinem Bock im EL Finale eine schwere Zeit. Er ist mE aber ein guter IV und dazu noch flexibel einsetzbar.
Selbstverständlich gehört er mit seinen 5 Jahren zu den Gesichtern der Mannschaft.
Und Tuta ist auch so ein Beispiel, wird gerne schlechter gemacht als er ist. Aber wenn es nach einigen hier geht, könnte er bestimmt gerne gehen, obwohl er schon relativ lange hier ist. Insofern gilt für viele: sollen bleiben, wenn sie top sind.
Da Chandler absehbar aufhören wird (vll. 1-2 Jahre), Götze und Trapp auch schon Mitte 30 eher sind wirds auch drum gehen wer dannach hier das Gesicht aus Fansicht sein will und wird.
Sollte Koch lange bleiben hat er sicher super Karten dafür.
Ich gestehe, kritisiere Tuta auch oft, da es Fehler dann sind die ich auch mal in die Rubrik "dumm" einstufe (z.B. rot gg. Bremen). Trotzdem könnte er einer sein, der hier in die Fußstapfen Hasebe, Chandler steigen kann
Sollte Koch lange bleiben hat er sicher super Karten dafür.
Ich gestehe, kritisiere Tuta auch oft, da es Fehler dann sind die ich auch mal in die Rubrik "dumm" einstufe (z.B. rot gg. Bremen). Trotzdem könnte er einer sein, der hier in die Fußstapfen Hasebe, Chandler steigen kann
philadlerist schrieb:
Aber mit der Identifikation hab ich da weniger Probleme, weil für mich der Verein und seine Entwicklung an erster Stelle stehen. In meinem Herz sitzt ein Adler, und selten ein einzelner Spieler. Dass Ablösesummen auch benutzt werden um die Infrastruktur zu stärken und den Background zu stabilisieren (Stichworte Stadionumbau, Profizentrum, 2. Mannschaft, Eigenkapital) finde ich absolut richtig, weil es nicht kurzfristig gedacht, sondern längerfristig angelegt ist.
Und das eben alles ohne großen Investor. Ich kann verstehen, wenn das andere anders sehen und fühlen, aber ich finde mich in dem was du da schreibst total wieder. Es ist natürlich wichtig, dass es ein paar Gesichter in der Mannschaft gibt, die länger bleiben. Im Moment sind das vorallem Trapp und Chandler und mit Abstrichen Götze und Knauff. Ich kann mich aber sofort auch von neuen Spielern begeistern lassen, Marmoush ist da das aller beste Beispiel, bei Hinti war es ähnlich. Vielleicht ist ja Kristensen wieder so einer. Oder es wird ein Spieler, den man gar nicht auf dem Schirm hat.
Es ist beeindruckend, wie die Eintracht sich entwickelt hat, mir macht das in Summe sehr großen Spaß.
Schönesge schrieb:philadlerist schrieb:
Aber mit der Identifikation hab ich da weniger Probleme, weil für mich der Verein und seine Entwicklung an erster Stelle stehen. In meinem Herz sitzt ein Adler, und selten ein einzelner Spieler. Dass Ablösesummen auch benutzt werden um die Infrastruktur zu stärken und den Background zu stabilisieren (Stichworte Stadionumbau, Profizentrum, 2. Mannschaft, Eigenkapital) finde ich absolut richtig, weil es nicht kurzfristig gedacht, sondern längerfristig angelegt ist.
Und das eben alles ohne großen Investor. Ich kann verstehen, wenn das andere anders sehen und fühlen, aber ich finde mich in dem was du da schreibst total wieder. Es ist natürlich wichtig, dass es ein paar Gesichter in der Mannschaft gibt, die länger bleiben. Im Moment sind das vorallem Trapp und Chandler und mit Abstrichen Götze und Knauff. Ich kann mich aber sofort auch von neuen Spielern begeistern lassen, Marmoush ist da das aller beste Beispiel, bei Hinti war es ähnlich. Vielleicht ist ja Kristensen wieder so einer. Oder es wird ein Spieler, den man gar nicht auf dem Schirm hat.
Es ist beeindruckend, wie die Eintracht sich entwickelt hat, mir macht das in Summe sehr großen Spaß.
Tuta ist auch schon 5 Jahre hier.
Er hat halt leider oft Böcke drin, aber vereinstreue bei der Zeit würde ich schon bescheinigen
Ja, mit Tuta kann man sich auch gut identifizieren. Absolut einwandfreier Charakter, bescheiden, bodenständig, dankbar hiersein zu dürfen, bestens integriert, immer freundlich und meist auch ein ziemlich guter Anwehrspieler.
Ja, hat Böcke drin, hat aber auch schon das eine oder andere von der Linie gekratzt und wichtige Tore geschossen.
Ja, hat Böcke drin, hat aber auch schon das eine oder andere von der Linie gekratzt und wichtige Tore geschossen.
https://www.facebook.com/100057525006204/posts/1114870460440444/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v
lt. F.Romano erfolgt der Transfer wohl morgen. Heute Medizincheck in Paris
lt. F.Romano erfolgt der Transfer wohl morgen. Heute Medizincheck in Paris
Danke 🙏🏼
https://www.transfermarkt.de/cesare-casadei/profil/spieler/622380
Chelsea will den Kader deutlich verkleinern und er ist einer der Spieler der wohl abgegeben werden soll.
ein Box to Box Spieler der zentral variabel eingesetzt werden kann.
Könnte man als Götzenachfolger aufbauen
Chelsea will den Kader deutlich verkleinern und er ist einer der Spieler der wohl abgegeben werden soll.
ein Box to Box Spieler der zentral variabel eingesetzt werden kann.
Könnte man als Götzenachfolger aufbauen
Hallo liebe Adlerfreunde,
auch dieses Jahr wird es ein kleines, feines Tippspiel geben.
Wie immer werde ich hier oben die Fragen zum Copy&Paste einstellen, bitte die Antworten (mit Ausnahme vllt. der letzten Frage) hinter die Frage schreiben (ohne Leerzeile), dann ist es leichter auszuwerten für mich.
Ich habe wie immer einige Fragen aus den Vorjahren übernommen, aber auch ein paar wenige neue Fragen eingebaut.
Fragen (Copy & Paste)
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen?
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**?
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)?
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der EL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)?
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)?
8 - Wie viele Elfmeter wird die Eintracht in der Liga ausführen dürfen?
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
10 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern?
13 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt?
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)?
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
Hinweise zu den Fragen
* Bitte bei den Spieler-Fragen nur Spieler nennen, die aktuell da sind (Stand 20.07.2024 - 14:30 Uhr)
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141305?page=2#5693295
Letztlich müssen wir immer ein gewisses Restrisiko tragen, dass einer der Spieler, die jetzt noch gewählt werden für eine Frage, uns nach Fristende verlassen. Sollte ein Spieler zB noch kommen, der dann zB die meisten Vorlagen beisteuert, wird der nächstbeste Spieler als richtige Antwort genommen, der bereits zu dem Zeitpunkt da war. Aufgrund dieser Problematik gibt es auch nicht mehr so viele spielerbezogene Fragen wie vor einigen Jahren.
** Bei der Heim/Auswärts-Frage bitte nur als Antwort "Heim" oder "Auswärts" schreiben, sollte man zB in beiden Tabellen 8. werden, würden alle ihre Punkte bekommen.
Punktevergabe
Frage 1 : ( 210 ) - 70 Punkte weniger je Platz Abweichung
Frage 2 : ( 160 ) - 20 Punkte weniger je Punkt Abweichung
Frage 3 : ( 90 ) - 30 Punkte weniger je Spiel Abweichung
Frage 4 : ( 80 )
Frage 5 : ( 100 ) - 10 Punkte weniger je Platz Abweichung
Frage 6 : ( 80 )
Frage 7 : ( 80 )
Frage 8 : ( 80 ) - 40 Punkte weniger je Elfer Abweichung
Frage 9 : ( 80 ) - 20 Punkte weniger je Platz Abweichung
Frage 10 : ( 80 ) - 40 Punkte weniger je Platz Abweichung
Frage 11 : ( 100 )
Frage 12 : ( 100 )
Frage 13 : ( 100 )
Frage 14 : ( 90 ) - 30 Punkte weniger je Eigentor Abweichung
Frage 15 : ( 76 )
Frage 16 : ( 2x40 )
Frage 17 : ( 3x30 ) - bei einem Platz Abweichung noch 11 Punkte pro Team
Frage 18 : ( 18x15 ) - bei einem Platz Abweichung noch 7 Punkte pro Team
Ergibt im Maximum insgesamt 1946 Punkte, das Geburtsjahr unserer in diesem März verstorbenen Vereinslegende Bernd Hölzenbein.
Kleine Spende
Für jede 100 Punkte, die von den Tippern errungen werden, gibt es 2 Cent für einen guten Zweck (also bei 100 x 1000 Punkte wären es dann 20 Euro). Den karitativen Zweck (Spenden nach Oxxenbach oder sich selbst sind nicht gestattet) darf der Sieger oder die Siegerin aussuchen.
Abgabefrist / Korrekturen
Bis zum 19. August - 19 Uhr (eindreiviertel Stunden vor unserem Pokalspiel) dürfen die Tipps abgegeben bzw. auch hier im Thread korrigiert werden.
Viel Spaß!
auch dieses Jahr wird es ein kleines, feines Tippspiel geben.
Wie immer werde ich hier oben die Fragen zum Copy&Paste einstellen, bitte die Antworten (mit Ausnahme vllt. der letzten Frage) hinter die Frage schreiben (ohne Leerzeile), dann ist es leichter auszuwerten für mich.
Ich habe wie immer einige Fragen aus den Vorjahren übernommen, aber auch ein paar wenige neue Fragen eingebaut.
Fragen (Copy & Paste)
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen?
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**?
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)?
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der EL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)?
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)?
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen?
10 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern?
13 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt?
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)?
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
Hinweise zu den Fragen
* Bitte bei den Spieler-Fragen nur Spieler nennen, die aktuell da sind (Stand 20.07.2024 - 14:30 Uhr)
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141305?page=2#5693295
Letztlich müssen wir immer ein gewisses Restrisiko tragen, dass einer der Spieler, die jetzt noch gewählt werden für eine Frage, uns nach Fristende verlassen. Sollte ein Spieler zB noch kommen, der dann zB die meisten Vorlagen beisteuert, wird der nächstbeste Spieler als richtige Antwort genommen, der bereits zu dem Zeitpunkt da war. Aufgrund dieser Problematik gibt es auch nicht mehr so viele spielerbezogene Fragen wie vor einigen Jahren.
** Bei der Heim/Auswärts-Frage bitte nur als Antwort "Heim" oder "Auswärts" schreiben, sollte man zB in beiden Tabellen 8. werden, würden alle ihre Punkte bekommen.
Punktevergabe
Frage 1 : ( 210 ) - 70 Punkte weniger je Platz Abweichung
Frage 2 : ( 160 ) - 20 Punkte weniger je Punkt Abweichung
Frage 3 : ( 90 ) - 30 Punkte weniger je Spiel Abweichung
Frage 4 : ( 80 )
Frage 5 : ( 100 ) - 10 Punkte weniger je Platz Abweichung
Frage 6 : ( 80 )
Frage 7 : ( 80 )
Frage 8 : ( 80 ) - 40 Punkte weniger je Elfer Abweichung
Frage 9 : ( 80 ) - 20 Punkte weniger je Platz Abweichung
Frage 10 : ( 80 ) - 40 Punkte weniger je Platz Abweichung
Frage 11 : ( 100 )
Frage 12 : ( 100 )
Frage 13 : ( 100 )
Frage 14 : ( 90 ) - 30 Punkte weniger je Eigentor Abweichung
Frage 15 : ( 76 )
Frage 16 : ( 2x40 )
Frage 17 : ( 3x30 ) - bei einem Platz Abweichung noch 11 Punkte pro Team
Frage 18 : ( 18x15 ) - bei einem Platz Abweichung noch 7 Punkte pro Team
Ergibt im Maximum insgesamt 1946 Punkte, das Geburtsjahr unserer in diesem März verstorbenen Vereinslegende Bernd Hölzenbein.
Kleine Spende
Für jede 100 Punkte, die von den Tippern errungen werden, gibt es 2 Cent für einen guten Zweck (also bei 100 x 1000 Punkte wären es dann 20 Euro). Den karitativen Zweck (Spenden nach Oxxenbach oder sich selbst sind nicht gestattet) darf der Sieger oder die Siegerin aussuchen.
Abgabefrist / Korrekturen
Bis zum 19. August - 19 Uhr (eindreiviertel Stunden vor unserem Pokalspiel) dürfen die Tipps abgegeben bzw. auch hier im Thread korrigiert werden.
Viel Spaß!
[
Fragen (Copy & Paste)
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 51
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? 5
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**? Heim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 7
VF
AF
5
5
3
Koch
Ekitike
Chaibi
8
Seoane (Gladbach)
Bayern- RB
1. Hertha
2. Düsseldorf
3. HSV
1. Bayern
2.Leverkusen
3. RB
4. Dortmund
5. Stuttgart
6.Frankfurt
7. Hoffenheim
8. Wolfsburg
9. Freiburg
10. Bochum
11. Gladbach
12. Union
13. Bremen
14. Mainz
15. Augsburg
16. Heidenheim
17.Pauli
18. Kiel
Fragen (Copy & Paste)
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 6
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 51
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? 5
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**? Heim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 7
VF
AF
5
5
3
Koch
Ekitike
Chaibi
8
Seoane (Gladbach)
Bayern- RB
1. Hertha
2. Düsseldorf
3. HSV
1. Bayern
2.Leverkusen
3. RB
4. Dortmund
5. Stuttgart
6.Frankfurt
7. Hoffenheim
8. Wolfsburg
9. Freiburg
10. Bochum
11. Gladbach
12. Union
13. Bremen
14. Mainz
15. Augsburg
16. Heidenheim
17.Pauli
18. Kiel
Mit der Nominierung für das Trainingslager sind auch 2-3 interessante Fingerzeige verbunden: Fenyö und Collins sind die beiden einzigen von den "Nicht-Fetten" im Kaderthread, die in die USA mitreisen dürfen. Bei Collins ist das gar nicht überraschend, nach der Berichterstattung der letzten Wochen steht ja im Raum, dass man entweder mit ihm als Backup im Profikader plant oder ihn zwecks Weiterbildung verleihen möchte.
Fenyö hat offenbar gut trainiert und durfte auch schon im Testspiel ran. Ihm traut man wohl den nächsten Entwicklungsschritt zu. Da dürfen wir gespannt sein.
Onguené ist hingegen der einzige mit Profivertrag, der nicht mitfahren darf. Das kommt nach den Leihflops natürlich alles andere als unerwartet, aber war er nicht zumindest hier zum Auftakt im Profitraining? Vielleicht steht da eine Lösung unmittelbar bevor. Wäre ja schon, wenn er einen Verein findet, wo er nochmal einen Anlauf wagen kann.
Fenyö hat offenbar gut trainiert und durfte auch schon im Testspiel ran. Ihm traut man wohl den nächsten Entwicklungsschritt zu. Da dürfen wir gespannt sein.
Onguené ist hingegen der einzige mit Profivertrag, der nicht mitfahren darf. Das kommt nach den Leihflops natürlich alles andere als unerwartet, aber war er nicht zumindest hier zum Auftakt im Profitraining? Vielleicht steht da eine Lösung unmittelbar bevor. Wäre ja schon, wenn er einen Verein findet, wo er nochmal einen Anlauf wagen kann.
Onguene sollte entsprechend makiert werden, dass er aussortiert ist oder wie man dies betiteln möchte.
Bei Collins bin ich bei dir, ob man ihn fett makieren kann werden die nächsten Wochen zeigen. Er gehört wohl aktuell zur Profigruppe.
Bei Koch und Pacho könnte man ergänzen, dass der Urlaub diese Woche endet
Bei Collins bin ich bei dir, ob man ihn fett makieren kann werden die nächsten Wochen zeigen. Er gehört wohl aktuell zur Profigruppe.
Bei Koch und Pacho könnte man ergänzen, dass der Urlaub diese Woche endet
Hallo Forum,
die neue Saison steht vor der Türe. Deshalb würde ich gerne wieder die „magischen 40-Pflichtpunkte“ festlegen wollen? Analog den Vorjahren bitte die Punktevergabe so vornehmen, dass sich die Summe "40" ergibt. --> worst-case
Wer Lust hat, kann gerne auch eine zweite Liste erstellen, in der die "best-case" Vergabe eingetragen wird.
Auch wenn der Kader sich wohl noch etwas verändern wird, könnten wir ja schon mit der "Punktevergabe" beginnen.
Ich würde dann, wenn Interesse besteht, auch wieder den Match-to-Match-Vergleich zum jeweiligen Spieltag der Vorsaison erstellen.
Hier die Spiele:
1. Dortmund - Eintracht
2. Eintracht - Hoffenheim
3. Wolfsburg - Eintracht
4. Eintracht - M´gladbach
5. Kiel - Eintracht
6. Eintracht - München
7. Leverkusen - Eintracht
8. Union - Eintracht
9. Eintracht - Bochum
10. Stuttgart - Eintracht
11. Eintracht - Bremen
12. Heidenheim - Eintracht
13. Eintracht - Augsburg
14. Leipzig - Eintracht
15. Eintracht - Mainz
16. St. Pauli - Eintracht
17. Eintracht - Freiburg
18. Eintracht - Dortmund
19. Hoffenheim - Eintracht
20. Eintracht - Wolfsburg
21. M´gladbach - Eintracht
22. Eintracht - Kiel
23. München - Eintracht
24. Eintracht - Leverkusen
25. Eintracht - Union
26. Bochum - Eintracht
27. Eintracht - Stuttgart
28. Bremen - Eintracht
29. Eintracht - Heidenheim
30. Augsburg - Eintracht
31. Eintracht - Leipzig
32. Mainz - Eintracht
33. Eintracht - St. Pauli
34. Freiburg - Eintracht
Einträchtliche Grüße
Speedy
die neue Saison steht vor der Türe. Deshalb würde ich gerne wieder die „magischen 40-Pflichtpunkte“ festlegen wollen? Analog den Vorjahren bitte die Punktevergabe so vornehmen, dass sich die Summe "40" ergibt. --> worst-case
Wer Lust hat, kann gerne auch eine zweite Liste erstellen, in der die "best-case" Vergabe eingetragen wird.
Auch wenn der Kader sich wohl noch etwas verändern wird, könnten wir ja schon mit der "Punktevergabe" beginnen.
Ich würde dann, wenn Interesse besteht, auch wieder den Match-to-Match-Vergleich zum jeweiligen Spieltag der Vorsaison erstellen.
Hier die Spiele:
1. Dortmund - Eintracht
2. Eintracht - Hoffenheim
3. Wolfsburg - Eintracht
4. Eintracht - M´gladbach
5. Kiel - Eintracht
6. Eintracht - München
7. Leverkusen - Eintracht
8. Union - Eintracht
9. Eintracht - Bochum
10. Stuttgart - Eintracht
11. Eintracht - Bremen