sge4ever193
2009
#
sge4ever193
Wir sind spielerisch schlechter als der KFC Uerdingen aber das liegt daran, dass der Gegner bei Transfermarkt einen um 30 Mio höheren Marktwert hat (beispielhaft, nicht nachgeschaut). Ist klar ...
Jedenfalls sieht man an Schalke, dass irgendwann der Klopperfußball auch nicht mehr weiterhilft. Deshalb wäre ich dankbar, wenn man mal wieder spielerische Lösungen finden würde. In den drei Spielen bisher hatten wir gefühlt nur 5 Chancen und daraus 4 Tore. 2 davon waren größtenteils geschenkt. Die zwei Tore gegen Freiburg waren erste Sahne und das ist jetzt auch schon drei Wochen her. Da erwarte ich, dass es in der Form nächste Woche wieder funktioniert, diese Ansätze. War auch jetzt mal genug Zeit, sich einzuspielen.
Dass Beyreuther nicht mal reingeworfen wird, wenn beide Konkurrenten auf der LV Position fehlen, muss ja schon alles über seine Chancen in dieser Saison aussagen. Falette macht bestimmt das Beste, was er tun kann. Aber zumindest auf LV war er eine totale Fehlbesetzung und hat auch nicht das Potenzial, da noch Bäume auszureißen. Und ich forder auch nicht, dass für ihn die TG2 wieder aufgemacht wird oder wie bei Hrgota gefordert von einem nach dem Testspiel TG6. Für die IV ist er sicherlich als Backup brauchbar, auch weil man nicht erwarten kann, dass Ndicka jetzt jedes Spiel so abliefert.
Da hat der Adi keine Eier gehabt heute, so sehr ich ihn bis jetzt mag. Sorry. Ich behaupte, dass ein Nagelsmann zB aus der Situation es so hingekriegt hätte, dass man Beyreuther spielen lässt und er nicht mehr Fehler als heute Falette gemacht hätte.
Außerdem dürften diese Jungen Fehler machen, vor allem auswärts in Dortmund.
Dann brauch man sich auch nicht mehr zu beschweren, dass die U23 abgeschafft wurde. Und man brauch sich nicht wundern, wenn das Tafelsilber aus der Jugend nach Wob/Hoffenheim und weiß der Geier wo sonst noch hin wechselt.
Da hat der Adi keine Eier gehabt heute, so sehr ich ihn bis jetzt mag. Sorry. Ich behaupte, dass ein Nagelsmann zB aus der Situation es so hingekriegt hätte, dass man Beyreuther spielen lässt und er nicht mehr Fehler als heute Falette gemacht hätte.
Außerdem dürften diese Jungen Fehler machen, vor allem auswärts in Dortmund.
Dann brauch man sich auch nicht mehr zu beschweren, dass die U23 abgeschafft wurde. Und man brauch sich nicht wundern, wenn das Tafelsilber aus der Jugend nach Wob/Hoffenheim und weiß der Geier wo sonst noch hin wechselt.
Auch interessant, dass wir in den letzten 6 Monaten in Dortmund 3 Tore geschossen haben und postwendend jeweils nach 3-4 Minuten sofort wieder das Gegentor kassieren.
Haller ist die ärmste Sau. Bekommt fast nix vernünftiges aufgelegt, ackert und rackert, macht wieder ein Tor und dann fängt man sich direkt wieder so ein bescheuertes Ding ...
Wäre mal ganz nett wenn auch mal ein Foul an ihn gepfiffen würde.
Wir haben gegen einen schlechteren BVB gespielt als letztes Jahr unter Stöger. Dadurch haben wir zwar außer einem Glückstor nichts aufs Tor bekommen zuerst, aber selbst auch Null fabriziert.
Als dann Spieler mit Qualität reinkamen - Sancho, Alcacer und Witsel - da sah es düster aus. Hätten die von Anfang an gespielt, wäre das demütigender geworden.
Als dann Spieler mit Qualität reinkamen - Sancho, Alcacer und Witsel - da sah es düster aus. Hätten die von Anfang an gespielt, wäre das demütigender geworden.
Schauen die Leute die hier reden da "war mehr drin" oder das Ergebnis ist glücklich ein anderes Spiel? Der BVB ist schwach, aber das macht die Tatsache, dass wir offensiv quasi nicht stattfinden nur noch schlimmer.
Das war echt sehr überschaubar. Die gefühlten 20 Ausfälle machen es langsam aber auch zum Kotzen. Demnächst ist der halbe Kader verletzt, das ist Wahnsinn.
Das war echt sehr überschaubar. Die gefühlten 20 Ausfälle machen es langsam aber auch zum Kotzen. Demnächst ist der halbe Kader verletzt, das ist Wahnsinn.
Schreckofant schrieb:
Schauen die Leute die hier reden da "war mehr drin" oder das Ergebnis ist glücklich ein anderes Spiel? Der BVB ist schwach, aber das macht die Tatsache, dass wir offensiv quasi nicht stattfinden nur noch schlimmer.
So sieht’s aus
Fußball zum Abgewöhnen trifft es ganz gut.
Ja fangen wir uns noch eins über die Seite von unserem französischen Entertainer
Beyreuther jetzt rein, meine Güte
sge4ever193 schrieb:
Für was denn? Macht er dann den Doppelpack?
sge4ever193 schrieb:
Ja, das bringt es jetzt bei 1:2 Rückstand. Der hätte vllt. vorher rein gemusst, jetzt bringt er gar nix mehr.
Super Falette
Geht doch, mit bisschen Glück wie Dortmund
Falette stolpert sich auch einen zurecht, wie immer. Aber wieso den gelernten LV nicht mal reinwerfen?
Kann das Spiel heute nicht gucken. Aber mit "wie immer" meinst Du heute oder eher so generell und schon immer?
prothurk schrieb:goodKID schrieb:
0 offensiv Konzept
Ja, schön auswärts beim CL Teilnehmer frisch voran stürmen. Das Spiel dauert Minimum 90 Minuten und am Ende wird man sehen, was wir erreicht haben
Ja, der BVB spielt heute wie Peps ManCity ... red es doch nicht schön oder bist du blind?
Dortmund spielt jetzt wirklich nicht die Sterne vom Himmel. Die sind sowas von schlagbar. Wahrscheinlich kommen mit Witsel und Alcacer erst noch Spieler, die den Unterschied ausmachen. Achja, und Sancho ...
Also ich geb mich nicht damit zufrieden, dass man gegen einen ebenso ideenlosen BVB nicht viel zugelassen hat.
Also ich geb mich nicht damit zufrieden, dass man gegen einen ebenso ideenlosen BVB nicht viel zugelassen hat.
Also die Ordnung stimmt so weit, aber so was von Ideenlos ...
Reiner Zerstörerfußball.
Falette kommt nicht mal über die Mittellinie, Da Costa auch wieder eine absolute Nichtleistung.
Reiner Zerstörerfußball.
Falette kommt nicht mal über die Mittellinie, Da Costa auch wieder eine absolute Nichtleistung.
Unfassbar, dass man diesen Vollhonk Schulz überhaupt einlädt. Der war vor einiger Zeit mal bei Sky 90 und hat sich auf RB Leipzig dermaßen einen gekeult nach meiner Erinnerung ... ist halt ein richtiger Schleimer.
Nö, seh das genauso. Fabian war deutlich stärker als Chico. Der muss sich deutlich strecken.
Dass Hrgota hier keinen Boden mehr unter die Füße bekommt, scheint klar. Aber da trifft auch eine große Schuld das Umfeld. Was zB in sozialen Medien da für Beleidigungen fallen, auch wenn im Ticker die Rede davon ist dass er eine Großchance vergeben hat an die Latte ... Wahnsinn. Wo soll da Selbstvertrauen herkommen?
Dass Hrgota hier keinen Boden mehr unter die Füße bekommt, scheint klar. Aber da trifft auch eine große Schuld das Umfeld. Was zB in sozialen Medien da für Beleidigungen fallen, auch wenn im Ticker die Rede davon ist dass er eine Großchance vergeben hat an die Latte ... Wahnsinn. Wo soll da Selbstvertrauen herkommen?
Mit einem Wechsel zu einem Verein auf niedrigerem Niveau haette er sich das Selbstvertrauen holen koennen. Mir tut er dennoch nur noch Leid, weil er ja ein feiner Kerl ist.
Ich glaube, das ist alles nicht so schwer. Wie oft gesagt wurde, hat Stendera sehr wohl in der Vorbereitung gezeigt, dass er mindestens für einen Kaderplatz in der Buli/EL gut ist. Jedoch ist er anscheinend einer der Besserverdienenden und die Verantwortlichen waren der Meinung, dass es mehr bringen würde, dessen Gehalt einzusparen und mit einer zusätzlichen Ablöse womöglich in einen anderen Spieler zu investieren zu können. Jetzt, wo ein Transfer nicht zu Stande gekommen ist, wird man natürlich trotzdem mit ihm arbeiten und womöglich Einsatzzeit geben.
Alle Beteiligten sollten professionell genug sein, jetzt wieder einen Neustart zu wagen. Oder vielleicht drückt Bruno mal wieder den Reset-Knopf.
Alle Beteiligten sollten professionell genug sein, jetzt wieder einen Neustart zu wagen. Oder vielleicht drückt Bruno mal wieder den Reset-Knopf.
Vielleicht ist Stendera einfach zu langsam für die Bundesliga?
Dass Fredi die Leute als „Klugschwätzer“ herabwürdigt, weil sie die Kaderplanung auf den Positionen TW und RV kritisieren, ist aber schon unglücklich. Da kann er souveräner mit umgehen und sich das sparen.
Natürlich ist es für ihn auch doof, dass man sich bei so einem Engpass nicht mal im Unterbau bedienen kann und eigentlich direkt auf dem Transfermarkt aktiv werden muss.
Natürlich ist es für ihn auch doof, dass man sich bei so einem Engpass nicht mal im Unterbau bedienen kann und eigentlich direkt auf dem Transfermarkt aktiv werden muss.
sge4ever193 schrieb:
Dass Fredi die Leute als „Klugschwätzer“ herabwürdigt, weil sie die Kaderplanung auf den Positionen TW und RV kritisieren, ist aber schon unglücklich. Da kann er souveräner mit umgehen und sich das sparen.
Dass sehe ich vor dem Hintergrund, dass ihm klar sein sollte, dass Außenstehende logischerweise keinen Einblick wie er in die Transferhintergründe haben können, ähnlich. Ein klein wenig angefressen oder ausgelaugt wirkt er aktuell schon, der Fredi.
Jüngst die Moderatorenschelte nach dem Freiburgspiel, nun diese Wortwahl. Ich wollte zurzeit wohl kein Bier mit ihm trinken.