>

sge4ever193

2058

#
sge4ever193 schrieb:

Aber ich kann definitiv behaupten, dass Stendera nicht so abgefallen wäre, was rechtfertigen würde, einen Cavar, Kamada, Allan usw. vorzuziehen.

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass du jede Trainingseinheit verfolgt hast, fand ich gerade Cavar in den Auftritten, die ich von ihm gesehen hab, überraschend gut. Fände schade, wenn er rausfallen würde.
#
Er hat sich gemacht, das steht außer Frage. Das wollte ich auch gar nicht damit sagen. Cavar wäre bestimmt eher ein Kandidat, dem man mit einer Leihe Spielpraxis verschaffen kann und dem sein Weg dann hier weitergehen würde. Bei Stendera ist es eher Hop oder Top. Wenn der nicht mit ins TL fahren darf, war es das hier zu 90%.
#
Noch ist die Entscheidung nicht getroffen, ich sag nur was meine Meinung im Fall der Fälle wäre.
Natürlich haben die einen besseren Eindruck, wäre auch schlimm wenn nicht. Aber ich kann definitiv behaupten, dass Stendera nicht so abgefallen wäre, was rechtfertigen würde, einen Cavar, Kamada, Allan usw. vorzuziehen.
#
Blum ist momentan beinahe konkurrenzlos auf den Außen, der wird sicher mitfahren.
#
Ich hoffe mal, dass die Spekulation, Stendera könnte daheim bleiben, reine Spekulation bleibt. Wäre für mich absolut unverständlich, wieso man ihn daheimlassen würde und im Gegenzug einen Allan bevorzugt, falls es so kommen würde. Stand der bisherigen Eindrücke aus Testspielen und einer Hand voll Trainingseinheiten.
#
Ob man jetzt die Kracher herbeireden muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Ich verstehe aber dann wirklich nicht die Aussage von Kovac eine Woche vor dem dynamischen Donnerstag, dass da Spieler angeboten werden, die sie sonst nur im Fernsehen bestaunen konnten. Was hat den denn dazu veranlasst, diese Aussage zu treffen, wenn die Transferpolitik jetzt so aussieht, wie sie nunmal aussieht? Wertungsfrei, nur eine Feststellung.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok... das ist dann wirklich ein unglügklicher Umstand. Die Sache ist, dass es ja nicht zum ersten Mal Probleme in dem Sektor Eintracht TV gab. Von daher reagiere ich mittlerweile auch ein wenig gereizt.
Auf Unverständnis stößt für mich weiterhin, dass es sich um einen Service handelt, für den man bezahlt, manche Streams von Test-Spielen dennoch frei übertragen werden.

Der FC Bäh wurde auch gegen Tuchel auch auf Sport1 "Free-TV" gezeigt. Kündigen jetzt alle Fans aus Bayern deswegen das Abo?
#
Butazzi schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ok... das ist dann wirklich ein unglügklicher Umstand. Die Sache ist, dass es ja nicht zum ersten Mal Probleme in dem Sektor Eintracht TV gab. Von daher reagiere ich mittlerweile auch ein wenig gereizt.
Auf Unverständnis stößt für mich weiterhin, dass es sich um einen Service handelt, für den man bezahlt, manche Streams von Test-Spielen dennoch frei übertragen werden.

Der FC Bäh wurde auch gegen Tuchel auch auf Sport1 "Free-TV" gezeigt. Kündigen jetzt alle Fans aus Bayern deswegen das Abo?

Äpfel mit Birnen? Finde ich ebenfalls unglücklich. Ärgerlich dass sich das Abo erst um ein Jahr verlängert hat.
#
Auf Bild.de ist davon die Rede, dass Bobic Hrgota zum Wechsel rät (Zitat) und weiter, dass das Angebot von H96 1 Millionen Mark war. Die D-Mark ist also zurück, Frau Sickenberger?
Mal gucken wann denen das auffällt.
#
Hab jetzt nichts gesehen, wo man Blum oder Hrgota gesondert rausstellen muss als besonders schlecht, erschließt sich mir wirklich nicht. Vor allem der Alleingang aufs Tor hätte gern reingehen dürfen, aber geschenkt.

Denke ich nicht zu 100% objektiv die Beuurteilungen.
#
Kinder, Rebic wird sicher nicht zur SG Mandern/Ungedanken wechseln. Ich kenne den Vorsitzenden. Falls ihr Manchester United meint: Nur ignorante Idioten kürzen das immernoch mit "ManU" ab. United. ManUnited. MUFC. Aber nicht "ManU". Soviel Respekt und Intellekt kann man selbst von Menschen, die sich daran erheitern, dass "i" der Kickers durch ein "a" zu ersetzen, erwarten.
Für die, die den Hintergrund noch nicht kennen: https://abseits.at/fusball-international/england/manchester-united-ist-nicht-manu-der-traurige-hintergrund-eines-unerwuenschten-spitznamens/
#
Eendracht schrieb:

Kinder, Rebic wird sicher nicht zur SG Mandern/Ungedanken wechseln. Ich kenne den Vorsitzenden. Falls ihr Manchester United meint: Nur ignorante Idioten kürzen das immernoch mit "ManU" ab. United. ManUnited. MUFC. Aber nicht "ManU". Soviel Respekt und Intellekt kann man selbst von Menschen, die sich daran erheitern, dass "i" der Kickers durch ein "a" zu ersetzen, erwarten.
Für die, die den Hintergrund noch nicht kennen: https://abseits.at/fusball-international/england/manchester-united-ist-nicht-manu-der-traurige-hintergrund-eines-unerwuenschten-spitznamens/

Komm runter, nicht jeder ist grad ein ignoranter Idiot, sondern einfach unwissend.
#
Vielen Dank für deine Eindrücke.
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben bei Stendera zB.
Aus meinen Eindrücken aus den zwei Trainingseinheiten die ich besucht habe.

Was das Spiel gegen den Verbandsligisten angeht, sieht man ja auch, dass Blum ein Aktivposten war und ihm im Training gar nichts gelang - oder wie du schreibst: so, wie er seit Jahren hier spielt. Das hat also nur bedingte Aussagekraft.

An einen Durchbruch von Hrgota, Tawatha glaub ich auch nicht mehr. Aber das Stendera so abgenommen hat und scheinbar den Ernst der Lage erkannt hat, kann man nicht pomadig machen.

Lassen wir die Jungs erstmal den Großteil der Vorbereitung absolvieren, dann sehen wir weiter. Dass er in einem Training in der ersten Woche nicht als „der“ Spieler herausragt, der Lücken en masse reißt, ist nicht endgültig aussagekräftig.
#
War auf dem Nachmittagstraining zugegen.
Fokus lag auf kurze Passstafetten mit 3 Teams. Zwei waren in der Mitte, eins stand außen von dem geschätzten 40 x 20 Meter großen Feld. Dazu noch ein freier Mann im weißen Leibchen, der das jeweils ballbesitzende Team unterstützt hat - zuerst Stendera, dann De Guzmann.
Anschließend noch ein längeres Abschlussspiel, in dem ein Team auf zwei Tore gespielt hat und das andere auf eins. So waren dann auch alle Torhüter gleichzeitig beschäftigt

Was aufgefallen ist: Hütter fordert hohe Intensität, macht dann aber auch öfters Ruhepausen, um auch Situationen nochmal zu besprechen. Gefällt mir persönlich im Dorfverein auch am Besten, das so zu handhaben. Auf Neudeutsch HIIT

Während die Seiten dann gewechselt worden sind, hat er dem Team welches auf zwei Tore spielt auch immer wieder taktische Anweisungen gegeben, welche natürlich nicht so genau rausgehört werden konnten.

Fande Stendera auch seeeehr dürr schon im Vergleich zu letztem Jahr. Hab kurzzeitig gedacht, sein Bruder wäre für ihn eingesprungen
Hab eher mal die Hinterbänkler näher beobachtet. Hrgota sehr engagiert und auch mit einem technisch hervorragendem Tor. Besuschkow auch mit sehr guten Aktionen, keine Ahnung warum es da nicht wenigstens für bisschen mehr Spielpraxis bei Kiel gereicht hat.

Danny Blum war irgendwie total übermotiviert. Wollte immer was besonderes machen, anstatt die einfachen Dinge. Und wenn was nicht geklappt hat, hatte man das Gefühl, das beschäftigt ihn jetzt erstmal eine Zeit lang.

De Guzmann war so ein bisschen der neue Leader, sehr lautstark teilweise.

Joa, das so aus dem Gedächtnis. Waren auch nur 30-40 Leute da. Angenehmer als am Morgen wahrscheinlich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Auf Basis des Kommentars, den Hübner zu Rebic abgegeben hat, denke ich mir wieder mal, dass man Hübner den Umgang mit der Presse verbieten sollte. Er ist allem Anschein nach ein guter Arbeiter, wenn er entsprechende Aufgaben bekommt. Aber die Kommentare dazu...

In Stuttgart lässt man mal öffentlich wissen, dass man bei Pavard bei "nur" 50 Millionen € nicht ziehen lassen würde und ohnehin vorhabe ihn frühstens im nächsten Sommer abzugeben, bei Hübner "Er muss erkennen, dass seine Zukunft bei uns liegt. Du brauchst einen hochmotivierten Spieler, der alles abruft und nicht beleidigt ist, weil man ihm vielleicht den nächsten Schritt verbaut hat. Wenn die Situation kommt, dass er sich nach der WM woanders sieht und wir keine Einigung finden, wollen wir keinen demotivierten Spieler. Dann werden wir gucken, dass wir wirtschaftlich das beste Ergebnis erzielen."

Wieso nicht einfach mal nach außen eine Position der Stärke? Das klingt ja fast schon als wünsche man sich ein Angebot und würde darauf warten...

Ich würde eher denken, dass er damit die Eintracht aus der Schusslinie nimmt, sollte Rebic wechseln. Dann war es nämlich sein Wunsch und nicht unser. Auch wenn es evtl. unser wäre, ihn für 30+ Mios zu verkaufen.
#
Stuttgart will aber gar nicht verkaufen und Pavard hat für nächsten Sommer eine AK.
#
Gut, im Artikel vom Kicker wurden die Rechte an dem Spieler deutlich. Unter den Vorraussetzungen ist die PM von Osasuna doch merkwürdig.
#
HR: - Die Transferrechte an Torro hält aber Real Madrid. "Wenn wir den Spieler holen, dann wird er zu hundert Prozent uns gehören", bekräftige Hübner angesichts der Rückkaufoption bei Mascarell,

Na mal sehen wie es letztlich laufen wird. Scheint ja noch nicht in trockenen Tüchern.
#
Cadred schrieb:

HR: - Die Transferrechte an Torro hält aber Real Madrid. "Wenn wir den Spieler holen, dann wird er zu hundert Prozent uns gehören", bekräftige Hübner angesichts der Rückkaufoption bei Mascarell,

Na mal sehen wie es letztlich laufen wird. Scheint ja noch nicht in trockenen Tüchern.

Naja, ich denke mal es geht noch um die anderen 50%. Weil sonst wäre keine offizielle Meldung der Spanier gekommen.
Aber die Verpflichtung an sich dürfte vollzogen sein, so habe ich das verstanden.
#
Ich hoffe jedenfalls, dass sowohl Blum als auch Brane bleiben.
Brane scheint ja auch gewillt zu sein, lieber noch einen Anlauf zu starten.
Er hat bis jetzt immer eine gute Vorbereitung absolviert, vielleicht gibt Adi ihm die Chance und er kann sich in seinem System mehr auszeichnen.

Ich erinnere mich vor allem an sein erstes Spiel, zusammen mit AMFG im Sturm gegen Schalke. Was haben die sich zusammen schöne Chancen herausgespielt, die Meier am Anfang noch vergeben hat und dann am Ende 1:0 gewonnen wurde.

Er ist nunmal ein Kombinationsspieler und brauch auch die gewisse Portion Selbstvertrauen.

In das Kovacsche System mit einem Prellbock da vorne hat er eher weniger reingepasst. Desto mehr wundert es mich, dass schon vor dem Trainingsstart alles klargemacht werden sollte. Die müssen ja eine richtige Granate als Stürmer Nr.3 an der Angel haben ...

Wir haben mit der EL genug Spiele, es werden sicherlich mehrere Einsätze für Blum und Hrgota rausspringen. Ich denke, darauf werden sie auch spekulieren.
#
Muss man jetzt bei jedem Transfer Meier einbeziehen?
Reicht mal mit dem Thema. Er ist weg und basta.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1006536987216670725
Ein neuer Torhüter wird kommen bzw. Herzig einen Vertrag bekommen.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/Eintracht/status/1006536987216670725
Ein neuer Torhüter wird kommen bzw. Herzig einen Vertrag bekommen.

Ich habe im ersten Moment an zweiteres gedacht
#
Skandal ist es jetzt vielleicht nicht, aber auch nicht sehr sympathisch. Ich würde andere Menschen bevorzugen in meiner Mannschaft, nicht so triebgesteuerte Affen. Sorry. Grade Fabian, der ja so in Love mit seiner Freundin war, sich in jeder freien Minute mit ihr abgelichtet hat, jetzt sowas

Kann ich auch mit leben, wenn ich mit der Meinung ziemlich allein stehe. Aber ich finde sowas auch im umgekehrten Fall ekelhaft (8 Frauen mit 30 Männer).

Was ein Gebabbel ...
#
Ansen schrieb:

Marc69 schrieb:

Ja, wenn er bei der WM weit kommt und so wie im Pokalfinale spielt, auch gerne dreistellig. Für einen alten Lewandowski werden 89 Mio aufgerufen.

Bei allem Respekt, aber Du wirst doch bitte Rebic nicht mit Lewandowski vergleichen wollen.

Natürlich nicht, Rebic wird besser als es Lewandowski je war. Ich habe selten bei einem Spieler soviel Potential gesehen und das nicht erst seit dem Finale. Das ist übrigens momentan das Einzige was die FR-Autoren und ich gemeinsam haben.
#
Okay ...