>

sge4ever193

1978

#
Ich denke, man könnte dafür mal einen neuen Thread eröffnen. So wie es aussieht, fällt Dubai dieses Jahr flach und es geht in die USA.

https://twitter.com/florida_cup/status/1036959914877431808?s=21

Kann man dann ja hier diskutieren im Laufe der Zeit, wenn mehr Infos folgen.
#
Kostic's Ecken waren im übrigen typische Köhler Ecken. Halbhoch auf den Gegner. Da muss noch was geübt werden
#
Wir haben doch mit De Guzman jemanden, der diese Standards überdurchschnittlich gut reinbringt. Muss halt nur auf dem Platz sein.
#
Dann schlagen wir halt den Scheiß BVB ...
#
Abraham ist momentan unter aller Kanone.
#
Wenn ihr wegen des Deadline-Days angepisst seid, dann legt einfach jetzt ein Bullshit Bingo fest und nachher wenn das BH Interview kommt, sauft ihr für jede Floskel einen Kurzen. Aber nehmt nix hochprozentiges - ihr kennt ja unseren Charmeur aus Wiesbaden.
#
Kracher oder wahlweise Knaller ist definitiv das neue Zeitnah ...
#
Man könnte auch statt stundenlang F5 zu drücken raus in den Garten gehen und die reifen Äpfel pflücken
So alle zwei Stunden mal auf HR oder so reicht doch auch, schont die Nerven und man muss dann nicht beleidigt sein.
Außerdem malträtiert man den F5 Finger schon genügend wenn neue Tickets in den Verkauf gehen ...
#
nisol13 schrieb:

Mainhattener schrieb:

sgevolker schrieb:

grossaadla schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779

https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139

Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Und wenn jemand verpflichtet wird posaunt er seht ihr,hab ich doch gesagt.
Immer die tollen Insider.

Er hat ja einem Mod dort den Namen genannt, insofern gibt er sich svhon auf dünnes Eis und ist überprüfbar.

Wobei die Frage ist, ob es bei TM so gut ist, es den Kids zu sagen, einige sind Mitarbeiter von TM. 😁

Ich würde auch keine Namen nennen, ich würde mir denken, wenn es platzt, war ich vielleicht mit schuld.

Wenn man das so Liest , erweckt man schon den Eindruck als würde er öfters mal über Insiderquellen verfügen.

Ich stelle mir dann nur die Frage, wieso posaunt er es bei TM heraus und nicht hier

Weil es Leute gibt, die meinen hier sind nur Idioten und andere meinen sie wären im Blog G, bei TM oder SGE4Ever.
#
Mainhattener schrieb:

nisol13 schrieb:

Mainhattener schrieb:

sgevolker schrieb:

grossaadla schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779

https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139

Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Und wenn jemand verpflichtet wird posaunt er seht ihr,hab ich doch gesagt.
Immer die tollen Insider.

Er hat ja einem Mod dort den Namen genannt, insofern gibt er sich svhon auf dünnes Eis und ist überprüfbar.

Wobei die Frage ist, ob es bei TM so gut ist, es den Kids zu sagen, einige sind Mitarbeiter von TM. 😁

Ich würde auch keine Namen nennen, ich würde mir denken, wenn es platzt, war ich vielleicht mit schuld.

Wenn man das so Liest , erweckt man schon den Eindruck als würde er öfters mal über Insiderquellen verfügen.

Ich stelle mir dann nur die Frage, wieso posaunt er es bei TM heraus und nicht hier

Weil es Leute gibt, die meinen hier sind nur Idioten und andere meinen sie wären im Blog G, bei TM oder SGE4Ever.

Er hat beispielsweise Indeed als Sponsor vorausgesagt und bei dieser Sache mit dem Geld des Kriegsverpflegungsgurus, kA wie der nochmal heißt, auch schon im Vorfeld Andeutungen gemacht. Nicht dass ich 100% schon von der Richtigkeit ausgehe, aber der redet schon nicht nur dummes Zeug daher wie ein Wichtigtuer.
Beim Trainer hatte er als Wasserstandsmeldung rausgegeben, dass man mit Kocac intensive Gespräche hatte - nunja, kann man schlecht nachvollziehen im Nachhinein, wo es Adi geworden ist.
#
Bevor man ständig auf der Neumann herumhackt, sollte man sich lieber mal den SKY Reporter vom Samstag zur Brust nehmen.

Der hat sich nach dem 2:0 über die Fairness der Eintracht beschwert und dann noch sehr aufgeregt  Handelfmeter für Freiburg gefordert in der 90. Minute.

#
igorpamic schrieb:

Bevor man ständig auf der Neumann herumhackt, sollte man sich lieber mal den SKY Reporter vom Samstag zur Brust nehmen.

Der hat sich nach dem 2:0 über die Fairness der Eintracht beschwert und dann noch sehr aufgeregt  Handelfmeter für Freiburg gefordert in der 90. Minute.

Aber am Ende, als der Fieldreporter vom Bobic zurechtgewiesen worden ist, hat er seine Meinung korrigiert und gesagt dass er falsch lag, weil er die Szene da das erste Mal richtig gesehen hätte.
Ob das die Neumann in der Form vom Supercup auch getan hätte?
#
Dass sie bei der WM Osako mit Muto verwechselt und ihm eine gute Saison bei Mainz bescheinigt, ist aber kein großer Sachverstand. Wenn man sich mit der Bundesliga beschäftigt, darf sowas auch nicht passieren - um mal ein Beispiel zu nennen.
#
Müssen weiterhin höllisch aufpassen, vor allem in dem Raum zwischen den 6er und Abwehr einige Abstimmungsfehler. Vor der Hz hatten wir nochmal Glück ...
#
Also wirklich!
Irgendwie hat man (als alter Zeitungsleser) immer noch so im Hinterkopf: FAZ steht für Qualität. Deshalb lese ich das auch immer. Aber was die da heute zusammenfaseln (grüne Trikots = "hoffentlich geht er rein") ist selbst zum drüber Schmunzeln zu blöd.
#
clakir schrieb:

Also wirklich!
Irgendwie hat man (als alter Zeitungsleser) immer noch so im Hinterkopf: FAZ steht für Qualität. Deshalb lese ich das auch immer. Aber was die da heute zusammenfaseln (grüne Trikots = "hoffentlich geht er rein") ist selbst zum drüber Schmunzeln zu blöd.

Den Artikel kann man ja eher dem Gossip und nicht der Sportredaktion zuordnen. Wahrscheinlich hat die freundliche Verfasserin dieses Artikels auch die MeToo Kampagne begleitet
Wieso der Schwachsinn trotzdem veröffentlicht wird, ist natürlich trotzdem die Frage.
Die Bild hat darüber ja auch einen reißerischen Artikel verfasst ("Wieso trugen die Pokal-Versager BHs?"). Damit ist man natürlich in guter Gesellschaft journalistisch gesehen.
#
Und ich sag dein Vergleich hinkt. So.
#
Dass bei der Ära Veh zB weniger kritisiert wurde oder bei Schaaf extremst über die Stränge geschlagen wurde, ist nicht gutzuheißen. Definitiv.

Nur bringt es jetzt in der Situation nichts. Und sich auf dem Pokalsieg auszuruhen, kann auch nur der einfache Fan. Aber selbst ich als Außenstehender habe den Ehrgeiz, das Vergangene abzuhaken und sich weiterzuentwickeln. Der Pokalsieg verblendet einiges.

Es ist so wie in vielen Lebenslagen, zB in der Wirtschaft. Wenn sich ein Unternehmen in einem Markt mit homogenen Gütern auf seiner Position ausruht, wird es schnell von der negativen Entwicklung eingeholt. So auch hier im Sport.
#
Na hoffentlich denken die sportlich Verantwortlichen nicht so. Und die schreibende Zunft saugt sich das alles eben nicht aus den Fingern, nur um Klicks zu generieren. Es ist auch wichtig, dass diese ihre Rolle gewissenhaft erfüllen, damit die öffentliche "Schönfärberei" nicht unwidersprochen im Raum steht.
#
Schönes Freistoßtor grad von ihm im Pokal, obwohl der Torhüter auch seinen Teil dazu beigetragen hat. Nehme ich mal als Anlass, den Wunsch wieder hochzuholen
Sollte man sich vielleicht im nächsten Jahr dann nochmal überlegen, nachdem er schon letzte Saison eine tolle Runde gespielt hat.
#
Rønnow
Da Costa - Salcedo - Abraham - Willems
Hasebe - Fernandes
Müller - Gacinovic
Paciência - Jovic

Bank: Wiedwald, Russ, Tawatha, De Guzman, Blum, Haller

Tipp: 3:1 für Freiburg.
Und sogar Waldschmidt macht ein Tor.
#
penrith_party schrieb:

Rønnow
Da Costa - Salcedo - Abraham - Willems
Hasebe - Fernandes
Müller - Gacinovic
Paciência - Jovic

Bank: Wiedwald, Russ, Tawatha, De Guzman, Blum, Haller

Tipp: 3:1 für Freiburg.
Und sogar Waldschmidt macht ein Tor.

Aufstellung geh ich d´accord, eventuell noch JdG unterbringen statt Müller nach der Verletzung. Fernandes halte ich für wichtig in diesem Spiel. Torro darf td auf die Bank und je nach Spielstand reinkommen, um Sicherheit zu erlangen.

Es wird denke ich ein knappes Spiel, wenn man etwas defensiver und kompakter agiert, wie das DM in diesem Falle suggeriert. Auch eine 4er Abwehr wäre mir sehr lieb als Maßnahme, wenn die AV weiter zurückgezogen sind. Würde da einen Erfolg im Breisgau bei der richtigen Reaktion für wahrscheinlich halten.

Ein Versuch wäre es Wert ...
#
Das ist der springende Punkt. Es geht nicht darum, Torro jetzt niederzumachen oder ähnliches. Fakt ist aber, dass er in diesen zwei Pflichtspielen bei weitem die Klasse für die Bundesliga hat vermissen lassen. Ich würde sogar sagen, dass er mich etwas an Selim Teber erinnert hat Manch einer sprach ja von Huggel, der hatte aber auch gute Momente. Erst recht, als er praktisch als alleiniger 6er agiert hat. Und das gegen einen Viertligisten. Fernandes ist jetzt für diese Übergangsphase schon beinahe die letzte Hoffnung. Als Stammspieler vorerst, bis Torro das zeigen kann, was man in ihm gesehen hat. Hätte man sich auch nicht träumen lassen.
#
Das war in keinem Testspiel sondern das Urteil von uaa nach dem ersten Training. Und diesem Urteil vertraue ich weiterhin.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war in keinem Testspiel sondern das Urteil von uaa nach dem ersten Training. Und diesem Urteil vertraue ich weiterhin.

Der muss es ja wissen.
#
Der Bobic sollte sich lieber mal nach seinem 5 Jahresvertrag mal darauf konzentrieren, ordentliche Spieler zu verpflichten anstatt so einen Stuss nach dem Spiel von sich zu geben. Es sind ja schon andere Erstligisten rausgeflogen ... da war selbst der Bruno kritischer und das muss schon was heißen.

Soll er halt wieder nach Madrid auf Knien robben und um Leihspieler betteln. Kann er sich wieder für feiern lassen.