>

sge4ever193

1948

#
Jetzt ist es wieder Abraham, Hasebe oder sonst wer. Die zwei sind noch mit die Besten und müssen den ganzen Mist von Da Costa, Hinti und heute auch Kostic ausbügeln. Irgendwann knallt´s dann halt mal.
#
Da Costa wieder in seiner Amateurspieler-Form. Lachhaft
#
Ich habs auch so gesehen, dass man den Elfer für Mijat nicht geben muss, der Kontakt stand in keiner Relation zum Fall.
Da war die Szene gegen Kamada eindeutiger.
#
Guten Morgen Da Costa ...
#
Ach du Kacke, was war das von Hinteregger? Wie man da nicht rauslaufen kann um den Spieler ins Abseits zu stellen, das muss man mir mal erklären
#
Erst einmal muss man festhalten, dass diese Fussball2000-Typen auch eher die Ahnung eines Standard Foristen haben.
Ich denke, dass Torro für das System Hütters wahrscheinlich zu langsam ist. Da baut er lieber auf Rode, Fernandes und Kohr, da wir auch so schon sehr offen agieren. Aus dem selben Grund musste ja auch Stendera gehen.

Vielleicht wird aber ja auch mal ein System etabliert, indem mal viel kompakter agiert und wo Torros Stärken mehr zur Geltung kommen können. Die Zeit wird es richten.
#
Langsam sollte man mal über eine andere Ausrichtung denken, mal ab und zu die Viererkette auspacken.
Die defensive Stabilität ist grausam, und 50 Spiele im Jahr kann der Hasebe auch nicht machen.
Stattdessen spielt man momentan immer noch jedes Spiel mit Da Costa, der seit Wochen mit seinen Gedanken im Amtsgericht Köln ist. Durm, der nach Einwechselungen gut agiert hat, bekommt so gar keine Chance von Anfang an.
Stattdessen darf selbst Chandler nach schwerer Verletzung in der 70 Minute ohne Druck im Abseits stehen.
#
Vielleicht hat er das in der Presserunde so erwähnt, bezieht sich ja auf das Zitat von ihm dass er Fleisch esse.
Wie dem auch sei, eigentlich kein Grund sich über sowas aufzuregen.
#
Ich erinnere mich jedenfalls, dass Ante hier nach seiner Rückkehr von Florenz auch Schienbeinschoner vom AC getragen hat. Gab da genau so ein Foto, also ist das nichts besonderes.
#
Sow sieht richtig gut aus, gefällt mir.
Aber Kohr war die letzten Spiele auch gut, also sind wir dort sehr gut aufgestellt!
#
Jetzt wechsel doch mal da Costa aus. Bringt ihm doch selbst auch nichts.
#
eagleadler92 schrieb:

Jetzt wechsel doch mal da Costa aus. Bringt ihm doch selbst auch nichts.

Seh ich auch so. Nach so einem Spiel wie am Donnerstag kann man doch jetzt mal Durm bringen. Jetzt haben wir die Möglichkeiten.

Oder Chandler
#
Dieses generelle diskreditieren von kritischen Zeitungsartikeln geht mir auf die Nerven. Manche sollten mal die Eintrachtbrille absetzen und anerkennen, dass da intern wohl kaum große Harmonie herrschen kann in Sachen Rebic. Dann ist es doch klar, dass das thematisiert wird. Jetzt eher auf andere Beispiele aus den letzten Tagen bezogen. Der Herr Behrenbeck ist mir auch nicht ganz geheuer.

Genauso wie im Spieltagsthread, wo schon manche hochgehen, wenn der Kommentator nur eine positive Sache über den Gegner sagt. Dann wird direkt die Neutralität in Frage gestellt.
Man muss auch sowas einfach mal ignorieren können - wie beispielsweise beim Pokal, als der Kommentator Kostic ja schon praktisch frühzeitig zum Duschen geschickt hat


#
Starkes Spiel von Durm, richtig gut
#
Sauberer Pass von Kohr
#
Fernandes ist mir oft zu sehr ein Holzfäller, mal salopp gesagt. Aber oft dann trotzdem mit einer gewissen Qualität.
Aber der Kohr ... meine Herren. Der muss echt runter
#
Sieh an, beste Ecken seit Ewigkeiten
#
vom Gerechtigkeitsempfinden eher kein Handelfmeter
#
Brodowin schrieb:

vom Gerechtigkeitsempfinden eher kein Handelfmeter

Ja, hoffentlich wird das diese Saison nicht die Regel.
Sonst hätte man sich die Neuerung der Regel gerne sparen können.
#
Langsam wirds abenteuerlich bei Touré
#
Nach einem TM Insider ist man jetzt nachdem man Boateng nicht bekommen hat an Ben Afra dran. Wäre sicher auch kein schlechter.
#
Jojo1994 schrieb:

Nach einem TM Insider ist man jetzt nachdem man Boateng nicht bekommen hat an Ben Afra dran. Wäre sicher auch kein schlechter.

Ich kenne nur Ben Arfa
Ich weiß dass das von diesem Insider so kommt. Aber wenn man was auf sich hält und mit Infos um die Ecke kommt, kann man wenigstens den Namen richtig schreiben
#
Wenn es Special Teams wie beim American Football geben würde, müsste man Willems wegen den Einwürfen behalten
Was für Geschosse!